Zum Inhalt springen

Südcon 2023 Danksagestrang


Irwisch

Empfohlene Beiträge

 Ich kann mich Kollege @Gumby in allen Dingen nur anschliessen - ein sehr erinnerungswürdiger Con mit einer verrückten Aktion am Sonntag, die nur durch Eure wahnsinnig tolle Hilfe geklappt hat!

Das letzte Mal sind wir m. E. 2012 so im Schneechaos versunken, da haben wir dann aber auch bis nach 20:00 gebraucht bis wir weg gekommen sind, weil ein Fahrzeug von uns den Weg vom Lieferanteneingang nicht mehr hoch kam und wir einen Traktor besorgen mussten... ich bin sehr froh, daß wir das am Sonntag anders lösen konnten 😆

Also großen Dank für alle die so spontan geholfen haben, für die tollen Runden bei @Räter und @LP, für die guten Gespräche und Begegnungen! Vielen Dank auch dem Team von Wildenstein für die gute Versorgung und Zusammenarbeit.

Ich habe auch ein kleines Fotoalbum auf unsere Website gestellt mit einigen schnellen Schnee-Impressionen vom Sonntag...

Alles Gute und bleibt gesund - S. 

Bearbeitet von Atunah
Tippfehler
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank an die Orga und Schneeschüpper sowie an die Mitarbeitenden der JuHe. :satisfied:

Vielen Dank an meine Mitfahrer (@Hasi, @Elowen, @dabba) für eine kurzweilige An- und Abfahrt. 
Ebenfalls möchte ich meinen Spielern von Donnerstag sowie meinen SL (@Irwisch  @Einherjar) und Mitspielern am Freitag und Samstag für unterhaltsame Spielrunden danken. :knuddel:

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

So den bin ich jetzt auch mal dran.

Vielen Dank an die Orga für die wundervolle Con! Vielen Dank an die JuHe für das tolle Essen, fühl mich mindestens 2 kg schwerer 😅

Danke an alle Mitspieler_innen in den Runden in denen ich dabei war! Und natürlich einen besonderen Dank an meine Spielleiter @Leachlain ay Almhuin Freitag tagsüber, @Magig Walter Samstag Tagsüber, @dabba Samstag Abend, Sonntag morgen.... Ähhhh der Name steht irgendwo in meinen Notizen (werde ich nachher noch hinzufügen)!

Danke an meine Spieler_innen am Freitag Abend! @Scailinn @IsaD00 @Brom @erikchen + (Name schon wieder vergessen) Ich hatte sehr viel Spaß mit euch und hoffe es hat euch gefallen. Auch wenn da ein bisschen Tee in deinem Ale war @erikchen 😂

Zu guter Letzt noch meine Freude mal wieder ein paar vermisste Gesichter zu treffen. @KhunapTe, @Oddi, @Maeve ver Te@Patrick, @Jinlos und viele mehr!

Auch ich habe die Winterlandschaft sehr genossen!

PS: Nur eine "negative" Anmerkung: Ich hätte mir mehr Vielfalt bei den Rundenaushängen gewünscht, aber das gibt's halt manchmal.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich ganz 💙-lich für diesen wundervollen Con bedanken. Die Stimmung und auch das Wetter waren einfach spitze.

Danke...

  • bei der Orga (@droll  Kai, Marianke, @Dunkler Lord, Matthias, Albert und @Atunah). Es ist schön, dass euch auch nach mehr als 20-Con Jahren kleine Überraschungen nicht aus der Ruhe bringen und ihr das souverän meistert. 
  • meinen Mitspielern am Donnerstag Abend bei der "Mär unter dem Hügel", dass ihr meinen chaotischen, verpeilten Leitungsstil ertragen habt und mit vielen schrägen Momenten durch den Caliban gestolpert seid. Ich sage nur..."Aber wir haben keine Erdbeeren!" Das war mein persönliches Highlight. Vielen Dank @Jinlos, @Helgrind, @Nyarlathotep und @Broendil dafür.
  • meiner Freitags Spielleiterin @Rosana, die trotz Schwächung uns ein wunderbares Abenteuer in Alba erleben ließ. Die Verlobungsreise unserer Abanzzi  hat wirklich Aufregende Zwischenstopps. Danke auch an die "bunte", einzigartige Truppe ( @Herothinas, @Räter, @Patrick und Stefan P. (hast du nicht auch einen Nick?)), die mit dem Flow gingen und mit den Abazzi eine tolle Show abzogen. 
  • meinem Samstags Spielleiter @Einherjar, den wir mit unserer Alkschaft für den zweiten Teil der Volke-Saga verhaftet hatten. Es war für meine Figur ein wahrgewordener Traum, auch wenn sie ihr erstes selbstgebaute Boot jemanden anderes übergeben musste. Aber die Pläne für die "Tüchtige Alk" (am Namen müssen wir vielleicht noch arbeiten) liegen bereit und auch dem Herrn Zwerg wird mit einem Mast aus Steineiche sicher gedacht. Vielen Dank der großartigen Alkschaft  @Thufir Hawatt, @McSkull, @Chichén und @sarandira. Wir sehen uns dann wieder beim dritten Teil.
  • meine Zimmergenossinen @Sueredamor & Sarah, die mein meist verpatzten EW Schleichen in den frühen Morgenstunden ignorierten
  • meinen beiden Mitfahrern @Herothinas und @Einherjar, die mich mit guter Unterhaltung, einem kleinen Abstecher in ein aus der zeitgefallenes Café und ihren Auto- bzw Navikünsten zur und von der Burg gebracht haben.
  • an all die tollen Leute, die mein Knuddelbedürfnis auf dem Con stoisch ertragen haben, mir Schneetassen zur Abkühlung brachten und mit denen ich tolle Gespräche führen durfte. Besonders @Helgrind und @Patrick vielen Dank, dass ihr mich Alte bis in die Morgenstunden ertragen habt.

Es war einfach wieder eine schöner, wenn auch viel zu kurze Con. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Con-Mitstreiter,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch ALLEN für einen wunderbaren allerersten Midgard-Con zu bedanken. Es war einfach fantastisch mit euch, sei es in den witzigen und spannenden Runden, als auch den vielen interessanten Gesprächen abseits der Spieltische.

Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt. Leider konnte ich die vielen neuen Namen bei den Gesprächen nicht immer alle im Kopf behalten, oder habe mir dummerweise nur den Vornamen statt dem Forumsnick gemerkt. Seid mir daher bitte nicht böse, wenn ich nicht alle aufzählen kann; ich würde es gerne.

Danke an die Orgas für die umfangreiche Planung, routinierte Durchführung und der jederzeit unkomplizierten Hilfe und freundlichen Kommunikation.

Danke auch meinem freundlichen Fahrer @Akeem al Harun fürs Mitnehmen und die bedenkenlos sichere Fahrt, sowie meinen Mitfahrern für die tollen Unterhaltungen: @Taron MacCeata, @McSkull, @Sueredamor und vor allem meinem Zellengenossen @Thufir Hawatt.

Dazu durfte ich zu meinem ersten Midgard-Con direkt in drei wunderbaren Runden mitspielen, welche mir sicher sehr lange in Erinnerung bleiben werden.
Dafür danke ich besonders drei so unterschiedlichen, aber rundum grandiosen Spielleitern @Chichén, @Akeem al Harun und @Elowen, sowie meinen total netten, atmosphärischen und unterhaltsamen Mitspielern: @Akeem al Harun, @Blaues Feuer, @dabba, @Elowen, @Hiram ben Tyros, @KhunapTe, @Leachlain ay Almhuin, @Lustmolch, @Neq, @Rina, @Sueredamor, @Taron MacCeata und @Toro.

Und natürlich muss ich dem Stammtisch Essen danken, dass sie mich mit ihren jahrelangen Einflüsterungen zum ersten Con-Besuch überredet haben.

Das idyllische Wetter war dann das Sahnehäubchen für die Atmosphäre.

 

Daher sage ich euch allen: Bis bald auf einem Midgard-Con! Es war sicher nicht mein letzter 🙂

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar

Hach jetzt is doch schon wieder Mittwoch, wie die zeit rennt.

 

Ich möchte mich auch an diesers Stelle bei allen mit denen ich Sprechen konnte Herzlich bedanken, diser Con war mein Persönliches Jahreshighlight.

Vielen dank an die Orga fürs Organisieren :), fande es auch fantastisch das am sonntag einfach viele mitangepackt haben und es beweißt wieder das die Midgard gemeinde schon ein bischen wie eine schrullige Großfamilie ist *thehehe*

 

So ich hoffe ich vergess keinen aber ich habs ja nich so mit namen *bibber*

 

Vielen dank an die Donnstertagsrunde mit @Maeve ver Te als fantastische spieleitern wir haben viel gelacht und meine mitstreiter @Nyarlathotep @Helgrind und @Broendil. Leider hatten die Erdbeeren einfach grad keine Session. Ich freu mich darauf mit euch allen wieder am tisch zu sitzen.

 

Vielen dank an meine Freitagsrunde, ich hoffe ihr hattet genauso viel spass wie ich und habt das Halftaal in guter errinerung @Chillur@Thufir Hawatt @Sueredamor @Nyarlathotep @Elowen

 

Vielen dank an das gänsehautbringede Samstag / Sonntag abenteuer von @Räter es war mir ein fest. Ich fand es richtig toll wie unsere Chars sich zusammen gefunden haben und wir gemeinsam etwas tolles erleben konnten @Helgris@Hadschi Halef Omar@Tikiza@Orlando Gardiner@Fionn es war mir eine freude.

 

Vielen dank an all die tollen gespräche beim schampfen.

Vielen dank an meine Mitfahrer @Nyarlathotep und @Räter

Ich fand es schön Freunde alte wie neue zu sehen und hoffe das wir bald wieder zusammen Abenteuer erleben.

 

@KhunapTe@Oddi@Tattin Goldfeuer @Rosana@Mathomo es war mir eine freude euch zu sehen und zu knuddeln, leider hatten wir nich wirklich zeit zum quatschen aber das holen wir nach :) ganz bestimt.

 

Besonderen dank noch an @Räter der für mich diesen Con überhaupt erst möglich gemacht hat !!!!

 

Ich freue mich darauf euch alle wiederzusehen, es war einfach ein tolles erlebnis !

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar

Nun ist es ziemlich genau eine Woche her, seit ich meine Tasche packte um auf auf die Con zu fahren. 

Es war eine wunderbare Con. Herrliches Wetter, das Essen gut genießbar, das Juhe-Team freundlich, das Zimmer (und die Zimmergenoss*innen) sehr angenehm, der Schneefall fantastisch. 

Vielen Dank an die Orga, meinen Shuttle vom Freitag und meinen (spontanen) Shuttle vom Sonntag. 

Vielen Dank an meine Spielleiter @oisin, @Gindelmer und meinen SL vom Samstag (Forums-Name habe ich mir leider nicht notiert). Es waren wundervolle Abenteuer mit tollen Mitstreitern (auch an diese herzlichen Dank). Erst ein Schiffbruch auf einer einsamen Insel die uns mit allerlei Gefahren und Herausforderungen erwartete, dann eine Schatzsuche bei der wir die Reihenfolge ganz anders gewählt haben, als vom Erfinder gedacht und die uns am Ende mit reicher Belohnung versah und schließlich am Samstag ein  Intrigen-Abenteuer in den Küstenstaaten wie ich es in solch einer Komplexität glaube ich noch nie erlebt habe. Vielen Dank dafür. 

Herzlichen Dank auch an meiner Spieler von Sonntag. Wenn auch das Abenteuer schneebedingt deutlich kürzer ausfallen musste, habt ihr doch alle wesentlichen Elemente des Abenteuers erlebt und ich hatte Freude mit eurem Rollenspiel. 

Viele Grüße an alle Schwampflinge, die bis spät in die Nacht noch in der Taverne zusammen saßen. Es war einer herrliche Zeit mit euch. 

Schließlich vielen Dank an @Helgrind mit dem ich noch kurzweilige 2 Stunden in Beuron bis zur Zugabfahrt verbracht und mit dem ich eine spontane Privatführung im Kloster von Beuron durch einen 80jährigen Pater bekommen habe. Ein beeindruckender Abschluss für solch ein schönes Wochenende. 

Mfg    Yon

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Yon Attan:

Schließlich vielen Dank an @Helgrind mit dem ich noch kurzweilige 2 Stunden in Beuron bis zur Zugabfahrt verbracht und mit dem ich eine spontane Privatführung im Kloster von Beuron durch einen 80jährigen Pater bekommen habe. Ein beeindruckender Abschluss für solch ein schönes Wochenende. 

Das ist ja cool! :inlove: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Yon Attan:

Schließlich vielen Dank an @Helgrind mit dem ich noch kurzweilige 2 Stunden in Beuron bis zur Zugabfahrt verbracht und mit dem ich eine spontane Privatführung im Kloster von Beuron durch einen 80jährigen Pater bekommen habe.

Hattest Du Deine Kutte an und der Pater dachte, Du seiest einer von ihnen? :rueckzug:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Und hier kommt ein ganz später Dank, aber er kommt vom Herzen.

Danke an die Orga und das Team der JuHe für die Ausrichtung dieses perfekten Cons! Es war wie immer ein Fest. Ich liebe die Burg, unsere Gemeinschaft und das, was wir tun. Und dass mir der Wettergott noch meinen Wunsch nach Schnee so reichlich erfüllte, ist einfach großartig - wenn es auch zu etwas Chaos geführt hat. Werde versuchen beim nächsten Mal die Wunschdosis anzupassen.

Mein Dank geht natürlich auch an meine Spielleitungen, die mich mal wieder jede/r auf seine/ihre Weise glücklich gemacht haben. Ob mit entzückendem Spiel der NPCs, kredenzten Halblingsbuffetts oder genialen Twists im Spielplott - es war ein herrlicher Genuss @Helgris, @Elowen @Jinlos.

Und Eure tolle Gesellschaft mit schönen Gesprächen und Geknuddel bis in die frühen Morgenstunden läßt mich einfach immer wieder die Wege auf die Cons finden - und zum Südcon allemal.

Bis nächstes Jahr, würde ich mal sagen. 

Ich drücke Euch!

Sue

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter des SüdCons, es war alles hervorragend organisiert. Besonderen dank an StefanZ für das Abholen vom Bahnhof und MariusH für das mit nach KA nehmen. Meinen beiden Spielleitern, @Oddi und @Lucius Meto und meinen Mitspielern für die tollen Spielrunden. Ebenso meinen Zimmergenossen in Zimmer 90 im Westturm für das ungestörten Schlafen. Und zum Schluss noch der JUHE für die vorzügliche essentechnische Versorgung.

Stefan

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So nun auch endlich ein sehr spätes aber ein großes Dankeschön von mir an die Orga für einen weiteren tollen Südcon🙏

Vielen Dank an meine Spielleiterin von Donnerstag @Chichén und meine Mitspieler für eine wundervolle Eröffnung des Cons.🍷🧀   Dank unserer interessanten "Entscheidung" am Ende steht uns ja eventuell ein weiteres Abenteuer bevor😁👀

@Jinlos ein riesiges Dankeschön für dieses perfekte und wahnsinnig leckere Halfdal Abenteuer🤩.  Es war so amüsant, lehrreich und schön mit euch und euren großartigen Charakteren🫶

Dann ein herzliches Dankeschön an meine Spielis vom Samstag @Sueredamor@Leachlain ay Almhuin, @bastian, @Rina, @Tharon, @Neq, @Akeem al Harun 🥰. Ihr habt das großartig gemacht und mir ein Rollenspiel Spektakel bereitet 🎩🎶🩰🍽🥕

Danke sehr @Hasi für das sehr spontane Abenteuer am Sonntag, das sich aus einem kleinen Schwampf entwickelte und natürlich auch meinen vier super Mitspielern.😇😊

Danke @Chichénvor allem und auch @dabba und @Hasifür eine sichere und sehr amüsante Hin- sowie Rückfahrt ("rechts, rechts, rechts, Spring!" Oder "links, links, Gas, rechts, nicht so schnell, du fährst falsch herum" Und weitere Highlights😂)

Zu guter Letzt ein großes danke an alle lieben Leute die mir geholfen haben meine Sachen, Essen, Getrränke etc. zu tragen oder mich unfallfrei von a nach b zu bringen.🙏🫶


  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Elowen:

So nun auch endlich ein sehr spätes aber ein großes Dankeschön von mir an die Orga für einen weiteren tollen Südcon🙏

Vielen Dank an meine Spielleiterin von Donnerstag @Chichén und meine Mitspieler für eine wundervolle Eröffnung des Cons.🍷🧀   Dank unserer interessanten "Entscheidung" am Ende steht uns ja eventuell ein weiteres Abenteuer bevor😁👀

@Jinlos ein riesiges Dankeschön für dieses perfekte und wahnsinnig leckere Halfdal Abenteuer🤩.  Es war so amüsant, lehrreich und schön mit euch und euren großartigen Charakteren🫶

Dann ein herzliches Dankeschön an meine Spielis vom Samstag @Sueredamor@Leachlain ay Almhuin, @bastian, @Rina, @Tharon, @Neq, @Akeem al Harun 🥰. Ihr habt das großartig gemacht und mir ein Rollenspiel Spektakel bereitet 🎩🎶🩰🍽🥕

Danke sehr @Hasi für das sehr spontane Abenteuer am Sonntag, das sich aus einem kleinen Schwampf entwickelte und natürlich auch meinen vier super Mitspielern.😇😊

Danke @Chichénvor allem und auch @dabba und @Hasifür eine sichere und sehr amüsante Hin- sowie Rückfahrt ("rechts, rechts, rechts, Spring!" Oder "links, links, Gas, rechts, nicht so schnell, du fährst falsch herum" Und weitere Highlights😂)

Zu guter Letzt ein großes danke an alle lieben Leute die mir geholfen haben meine Sachen, Essen, Getrränke etc. zu tragen oder mich unfallfrei von a nach b zu bringen.🙏🫶

 

Entschuldigt bitte die Verwechslung ich meinte natürlich @Taron MacCeata 😅🙈

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 27.11.2023 um 08:10 schrieb Solwac:

Hat jemand meine Jacke gesehen? Ich glaube sie am Freitag im Speisesaal über eine Stuhllehne gehängt zu haben. Es ist eine braune Jacke, sie wurde weder bei der Orga abgegeben, noch im Speisesaal vom "Putzkomanndo" bemerkt. Sie war auch nicht bei den anderen Jacken dort.

Sie ist wieder da! :turn:

Der Droll hat sie nach dem offiziellen Ende und vor dem eigenen Aufbruch gefunden. Der eigentliche Finder hat sie dorthin gelegt...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...