Jump to content

Räter

Mitglieder
  • Posts

    394
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • MSN
    koch_t@hotmail.com
  • ICQ
    261771857

Persönliches

  • Name
    Thomas Koch
  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Ich finds schön wenn man ein Hobby hat.
  • Beruf
    Archäolgogorist
  • Biografie
    So a Midgardrunde isch dBeschte Biographie

Profile Fields

  • Member Title
    Vorheriger Name: Schatten

Recent Profile Visitors

2,012 profile views
  1. Da habe ich mich in Trello auch gewundert. Den Clemens habe ich noch nicht erreicht und werde nachfragen. @Nyarlathotep Dieses Kästchen habe ich nicht nachgekuckt. Dann lösche ich den spruchunbeschriebenen wieder raus.
  2. Alle Charaktere, die bis jetzt eingetragen und übertragen wurden sind zugewiesen. Tyvark und Tikiza fehlen noch. @Nyarlathotep ich habe da keine Unterschiede zwischen Jure 1 und Jure 2 gesehen. Daher hab ich beide drin belassen.
  3. Leider, Ich habe keinen vollen Account. Da werde ich euch nötigen müssen, die Daten nochmal einzutragen.
  4. Die mach ich einfach aus Euren Charakterbildern. Ich stell eines zum Bleistift rein.
  5. Jetzt ist die Runde auch im Trello ausgehängt worden. https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy da könnt ihr euch bitte auch schon eintragen. Danke für die ersten Charaktere im Roll20. Eure Charakterbilder forme ich dann zu den Tokens um.
  6. Danke für die Mitteilung. Ich habe die Nachricht für den Trello erhalten, konnte dort aber nichts mehr einstellen oder verändern.
  7. Ja das wäre toll. Eintragen oder anhaken. Ich habe mich zwar dazu gemolden, kann aber nichts anwählen oder verändern. Leider.
  8. Das ist eine gute Einstellung. Wohin kommen wir denn, wenn der Urlaub nicht mehr richtig genutzt werden kann. Für die Spielfigur kannst du ganz frei entscheiden. Es passen sicherlich beide ins Ambiente. Wer immer die lieber ist.
  9. Also mich würde es nicht stören. Intro und Prolog wäre halt dann vorbei. Wenn ihn/sie das nicht stört.
  10. Eine wohl sehr interessante Person. Bin gespannt. Mal sehen ob sich jetzt hier doch noch ein paar dazu finden lassen. Sonst werde ich es wohl im Online-Vorankündigung noch angeben müssen.
  11. Ja das ist falsch. Sollte der 27.11.2020 sein. Wurde schon ausgebessert
  12. Entschuldigt bitte mein Schweigen der letzten Tage. @Saboriak: Du und Eluthandir seid am Samstag fix gelistet. @Hadschi Halef Omar : Zwei Leute zusätzlich anzumelden ist etwas zu viel. Das wäre mir zu viel Reservierung. Ginge es Dir/Euch am Freitag, wenn ihr zusammen spielen wollt? @KhunapTe: Du wirst am Freitag gelistet. Momentan kann ich nichts verändern bzw. bearbeiten, dieser technische Defizit legt ich aber sicher bald. @Yon Attan : Grad 6 ist wirklich etwas zu knapp bemessen. Doch deine Mitspieler könnten dich ja beschützen.
  13. Der Maar Spielleiter: Thomas (Räter) Anzahl der Spieler: 3-6 Spieler System: M5 Grade der Figuren: 12 – 17 Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab 10.00 Voraussichtliche Dauer: zwischen 10 und 12 h Setting: Clanngadarn, Ermittlung, Ländlich, Gebirge, Kämpfe Technische Voraussetzungen: Testet vorab Roll20 und Discord und checkt auch das Headset und eure Webcam; für Hilfe im Roll20 (Makros, Figuren, Token) stehe ich schon Vorab zur Verfügung. Plattform: Roll20 + Discord; Genutzt wird der Discord-Server von Pegasus sowie deren Rundenaushang am Board der CONspiracy. Vorteilhafte Eigenschaften: Beherrschen der Landessprache von Clanngadarn, Magiekunde, Kampf - und Heilpotenzial Beschreibung: Die Spieler werden zur Aufklärung einiger merkwürdiger Todesfälle angeheuert. Rasch zeigt sich, dass fremdartige Mächte die Menschen plagen und quälen. Um dem umgreifenden Wahnsinn und der Schuldzuweisung Herr zu werden, begeben sich die Spieler auf die Fährte der Mörder und entdecken schließlich deren Ursprung. Doch um das Übel zu besiegen müssen die Abenteurer erst anderen Bedrohungen auf den Grund gehen. Spieler 1: Khunap Te mit Brother Barwyn Spieler 2: Hadschi Halef Omar mit Spieler 3: Tyvark mit Spieler 4: Tikiza mit Spieler 5: Nyarlathotep mit (Spieler 6:) Hier geht´s zum Roll20: https://app.roll20.net/join/6298139/h6h-HQ Da könnt ihr gerne schon vorab eure Charakterblätter ausfüllen, Tokens auswählen, Würfel testen usw.
  14. Alles klar. Anscheinend geht es in Ordnung, wenn ich dasselbe Abenteuer auch am Freitag, den ganzen Tag anbieten werden. Also es gäbe weitere Plätze. Und ich schreib es sicherlich noch offiziell im Forum aus. Nur damit ihr es auch wisst.
×
×
  • Create New...