Zum Inhalt springen

Räter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    koch_t@hotmail.com
  • ICQ
    261771857

Persönliches

  • Name
    Thomas Koch
  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Ich finds schön wenn man ein Hobby hat.
  • Beruf
    Archäolgogorist
  • Biografie
    So a Midgardrunde isch dBeschte Biographie

Profile Fields

  • Member Title
    Vorheriger Name: Schatten

Letzte Besucher des Profils

3608 Profilaufrufe
  1. Hallo Hallo, gerne gerne. Dann stell ich euch beide Mal in die Liste.
  2. Der Gipfelgärtner Spieltag: Freitag Spielleiter: Thomas (Räter) Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 6– 11 (M5) Regelwerk: M4/M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 16:00 Voraussichtliches Ende: etwa 9 Stunden nach Beginn Art des Abenteuers: Wildnisabenteuer Voraussetzung: rätselaffin, biegsam, erosionsfest, tierlieb Beschreibung: Entführung und/oder Geiselname, da ist noch nicht klar. Die Abenteurer sollen mithelfen ein Mitglied einer wäldlichen Kommune zu suchen und zu befreien. Im Hoch- und Bergland des Pengannion geht es durch Felsen, über Seen, unter Tälern hinweg. Die Abenteurer erwarten Rätsel, alte Pfade, etwas ältere Orte und archaische Beziehungen. Wenig Kampf dafür mehr Gefahren und Folklore. Spieler: 1. @Rosana 2. @Mathomo 3. @Jinlos 4. @Nyarlathotep 5. @sarandira 6. reserviert für Con
  3. @Hadschi Halef Omar, @Tikiza, @Fionn, @Orlando Gardiner, @Helgris wir spielen im Rittersaal, linkes Zelt.
  4. Drauf hatte ich ganz vergessen leider. Ich häng das Abenteuer gleich nach Ankunft aus und dann dauert es meist eh nimmer lange.
  5. Hallo Zusammen, leider ist Marius nicht mehr dabei, da es sich zeitlich nicht mehr ausgeht. Ein Platz ist daher frei und ich halte den für @KhunapTefrei, falls da noch interesse ist.
  6. Der Text von Fionn bringt mich aber noch auf etwas Wichtiges. Laut Abenteuer startet dieses in Alba: Über gut gepflegte Kontakte, Getuschel in Spelunken, im Auftrag diverser Autoritäten und /oder eigenem Interesse folgen diesem Aufruf eine Hand voll erfahrener Abenteurer und treffen sich an einem warmen Sommermorgen in der kleinen Küstenstadt Felby, nur wenige Meilen von der Stadt Haelgarde entfernt. Das ist aber nur eine Richtlinie und für den Abenteuerverlauf gar nicht wichtig. Daher kann der Start egal wo auf Midgard beginne.
  7. Guten Morgen, die Veränderungen auf Fertigkeiten und Fähigkeitenbasis stellt kein Problem dar. Auch wäre es überraschend auf einer Überlandreise viel Nutzen aus adäquater Grammatik zu ziehen. Der Rest passt zum Charakter und soll von meiner Seite aus nicht stören.
  8. Ich hänge das Abenteuer vermutlich spätestens am Freitag Abend aus, ich darf es nur nicht vergessen, wie im letzten Jahr und dann den Zettel am Sonntag in der Jacke wieder finde.
  9. @Herothinas es ist ja c.t. Und wer zu langsam ist, bleibt im Dreck stecken @Fabian Schmeichleien, gern gesehen aber wenig Wirkung und es werdet immer ihr sein, die euch gegenseitig begeistern. Bin ich überzeugt.
  10. Hallo, wieder daheim. @Mathomo danke fürs übermittlen. @Fabian Morgan de Saingere wäre wohl weitaus passender.
×
×
  • Neu erstellen...