Jump to content

Räter

Mitglieder
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Räter

  1. Wir werden zuerst schauen ob roll20 ausreicht für video udn sprache. ansonsten werden wird das auf Discord hinüber legen
  2. Aber klar. So lange ich weiß, was du würfelst. Dank MOAM hab ich deinen Token soweit vorbereitet, dass du bequem damit einsteigen kannst.
  3. Habe gesehen, dass ihr drei bereits begonnen habt. Eure Tokens passen euch hoffentlich optisch ins Bild. Ihr dürftet bereits die Möglichkeit haben diese anzupassen. Für alles anderen: ich werde ab 16:00 im Roll sein, und wir können dann gerne noch diese Zeit nutzen, um die restlichen Spielerfiguren anzulegen. Bis später.
  4. Für Morgen noch alles am Start? 17:00 ginge es los. Wenn ihr davor mal ins Roll20 schauen wollt, dann könnt ihr schon die Charakterblätter ausfüllen und Figuren aussuchen.
  5. Hoffentlich geht es dir nun besser und du bist fit durch Pfingsten gekommen. Schade, dass du gefehlt hast, aber wie wäre es wenn ich noch eine Gruppe aufmache und man spielt nochmal?
  6. Ich bin so gegen 19:00 auch im Roll, falls du Unterstützung möchtest.
  7. Ich habe den 7. bisher ganz frei. Das Spiel dauert etwa 6 Stunden, wie es sich gezeigt hat. Also wäre am Sonntag ab 17:00 start. Dann sollte in Roll 20 alles gerichtet sein .
  8. Ja so ist das gemeint. Hatte mich kurz verschrieben. Wie wäre es denn den anderen recht?
  9. Die Herren ohne Land Spielleiter: Thomas (Räter) Anzahl der Spieler: 3-5 Spieler System: M5 Grade der Figuren: 2 – 4 (;passende Grade aus M4 gehen auch) Voraussichtliche Dauer: insgesamt 6-7h Plattform: Roll20 + Discord; Roll20 LInk wäre: https://app.roll20.net/join/7483361/WdzzgA Voraussetzung/Vorbedingung: Keine Impfgegner, Regelfantasten und Inselbegabte. Art des Abenteuers: Mystik, Kämpfe, Burghotelerlebnis, viel Rollenspiel Vorteilhafte Eigenschaften: Kampf - und Heilpotential, sozialer Umgang Beschreibung: Nördlichen Ausläufer des Pengannion. Über schmale durchs Gebirge geht die Reise nach Clanngadarn. Als es zu einem Wetterumbruch kommt und ein Gewitter heraufzieht retten sich einige versprengte Wanderer und Reisende zu einer kleinen Burg. Das Abenteuer ist für neue Charaktere und Abenteurer, die, aus welchen Gründen auch immer, nach Clanngadarn reisen. Das Abenteuer beinhaltet eine kurze lokale Landeserklärung und führt die Spieler sehr abrupt in die unheimliche und wilde Welt des Nordens ein. 3. Runde am 5 oder 7. 06.2020 Spieler/innen: 1. @Fufi mit Taras Kyrithakis 2. @Gildor mit Zefiro Tauro 3. @Saboriak mit Maulaf Grobson 4. @Eluthandir mit Björik Grobson 5. @Fabian Tuathal ay' Maghairé Da Céo
  10. Hallo halli, Du bist sehr willkommen. am 6.6. bin ich verplant, daher wäre es in der Woche nur am 5. und 7, möglich.
  11. Die erste Runde ist ganz gut gelaufen darf ich sagen. Aus der Zeit und Spieltechnik her. Da mich heute das Wetter im Stich lässt, könnte ich ganz ganz spontan heute Abend oder Morgen das Abenteuer nochmals anbieten. Mal sehen ob sich wer findet.:)
  12. Nein. Habe Jamie auch nicht unter den öffentlichen Chars. gefunden
  13. Es gibt nur einen Midgardbogen. Musst eventuell neu laden, denn ich sehe deinen Charakter mit allem PiPaPo
  14. @Ulmo Ich habe selbst nur einen kostenlosen Account. Allow players to import their own Characters? Yes No Habe nun aber auf Yes umgestellt. Hoffe, es geht nun, dass du dich rüberbutteln kannst.
  15. Ist mir zeitlich recht. Wenn ihr wollt könnte ihr schon vorab einen Charakter ins Abenteuer stellen, jedoch ist das ganz nach Gutdünken von euch. Im Abenteuer werdet ihr sie nur zu bestimmen Zeiten eventuell benötigen.
  16. Wenn ihr euch als Gruppe absprechen könnt, käme mir das sehr entgegen. Ich lasse Fabian ganz oben auf der Liste für die nächste Runde, wenn er und ich auf jeden Fall Zeit haben. 5. ginge bei mir noch, sehe ich gerade.
  17. Kein Problem, dann werde ich dich lieb wieder austragen. Das Wochenende vom 6.6 bin ich zumindest genau an dem Tag verplant.
  18. Hallo auch den neuen. Ich habe oben einen zweiten Terminanschlag beigefügt und euch vorsichtlich eingetragen. Datum könnt ihr noch auswählen.
  19. Dann frage ich euch, wie hättet ihr Zeit? - Aus Arbeitsgründen kann ich diese Woche nichts mehr anbieten. Für eine zweite Runde dann wäre das nächste Wochenende dann frei.
  20. Hallo euch. Wegen einer Anfrage, die Antwort an alle. Gekämpft wird in dem Abenteuer eher wenig. Aber es ist nicht schlecht, wenn man es kann.
  21. Es ist mein einziges "kurzzeitabenteuer". Je nachdem wie es am roll20 funktioniert werde ich es nochmal anbieten
×
×
  • Create New...