Jump to content

Räter

Mitglieder
  • Posts

    394
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Räter

  1. Da habe ich mich in Trello auch gewundert. Den Clemens habe ich noch nicht erreicht und werde nachfragen. @Nyarlathotep Dieses Kästchen habe ich nicht nachgekuckt. Dann lösche ich den spruchunbeschriebenen wieder raus.
  2. Alle Charaktere, die bis jetzt eingetragen und übertragen wurden sind zugewiesen. Tyvark und Tikiza fehlen noch. @Nyarlathotep ich habe da keine Unterschiede zwischen Jure 1 und Jure 2 gesehen. Daher hab ich beide drin belassen.
  3. Leider, Ich habe keinen vollen Account. Da werde ich euch nötigen müssen, die Daten nochmal einzutragen.
  4. Die mach ich einfach aus Euren Charakterbildern. Ich stell eines zum Bleistift rein.
  5. Jetzt ist die Runde auch im Trello ausgehängt worden. https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy da könnt ihr euch bitte auch schon eintragen. Danke für die ersten Charaktere im Roll20. Eure Charakterbilder forme ich dann zu den Tokens um.
  6. Danke für die Mitteilung. Ich habe die Nachricht für den Trello erhalten, konnte dort aber nichts mehr einstellen oder verändern.
  7. Ja das wäre toll. Eintragen oder anhaken. Ich habe mich zwar dazu gemolden, kann aber nichts anwählen oder verändern. Leider.
  8. Das ist eine gute Einstellung. Wohin kommen wir denn, wenn der Urlaub nicht mehr richtig genutzt werden kann. Für die Spielfigur kannst du ganz frei entscheiden. Es passen sicherlich beide ins Ambiente. Wer immer die lieber ist.
  9. Also mich würde es nicht stören. Intro und Prolog wäre halt dann vorbei. Wenn ihn/sie das nicht stört.
  10. Eine wohl sehr interessante Person. Bin gespannt. Mal sehen ob sich jetzt hier doch noch ein paar dazu finden lassen. Sonst werde ich es wohl im Online-Vorankündigung noch angeben müssen.
  11. Ja das ist falsch. Sollte der 27.11.2020 sein. Wurde schon ausgebessert
  12. Entschuldigt bitte mein Schweigen der letzten Tage. @Saboriak: Du und Eluthandir seid am Samstag fix gelistet. @Hadschi Halef Omar : Zwei Leute zusätzlich anzumelden ist etwas zu viel. Das wäre mir zu viel Reservierung. Ginge es Dir/Euch am Freitag, wenn ihr zusammen spielen wollt? @KhunapTe: Du wirst am Freitag gelistet. Momentan kann ich nichts verändern bzw. bearbeiten, dieser technische Defizit legt ich aber sicher bald. @Yon Attan : Grad 6 ist wirklich etwas zu knapp bemessen. Doch deine Mitspieler könnten dich ja beschützen.
  13. Der Maar Spielleiter: Thomas (Räter) Anzahl der Spieler: 3-6 Spieler System: M5 Grade der Figuren: 12 – 17 Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab 10.00 Voraussichtliche Dauer: zwischen 10 und 12 h Setting: Clanngadarn, Ermittlung, Ländlich, Gebirge, Kämpfe Technische Voraussetzungen: Testet vorab Roll20 und Discord und checkt auch das Headset und eure Webcam; für Hilfe im Roll20 (Makros, Figuren, Token) stehe ich schon Vorab zur Verfügung. Plattform: Roll20 + Discord; Genutzt wird der Discord-Server von Pegasus sowie deren Rundenaushang am Board der CONspiracy. Vorteilhafte Eigenschaften: Beherrschen der Landessprache von Clanngadarn, Magiekunde, Kampf - und Heilpotenzial Beschreibung: Die Spieler werden zur Aufklärung einiger merkwürdiger Todesfälle angeheuert. Rasch zeigt sich, dass fremdartige Mächte die Menschen plagen und quälen. Um dem umgreifenden Wahnsinn und der Schuldzuweisung Herr zu werden, begeben sich die Spieler auf die Fährte der Mörder und entdecken schließlich deren Ursprung. Doch um das Übel zu besiegen müssen die Abenteurer erst anderen Bedrohungen auf den Grund gehen. Spieler 1: Khunap Te mit Brother Barwyn Spieler 2: Hadschi Halef Omar mit Spieler 3: Tyvark mit Spieler 4: Tikiza mit Spieler 5: Nyarlathotep mit (Spieler 6:) Hier geht´s zum Roll20: https://app.roll20.net/join/6298139/h6h-HQ Da könnt ihr gerne schon vorab eure Charakterblätter ausfüllen, Tokens auswählen, Würfel testen usw.
  14. Alles klar. Anscheinend geht es in Ordnung, wenn ich dasselbe Abenteuer auch am Freitag, den ganzen Tag anbieten werden. Also es gäbe weitere Plätze. Und ich schreib es sicherlich noch offiziell im Forum aus. Nur damit ihr es auch wisst.
  15. Auch das geht super. :-) Rollenspiel hatten wir bisher eigentlich immer recht viel. Aber zuerst werde ich erst mal sehen ob da überhaupt Interesse für den Sonntag besteht. Das ist ja doch der letzte Tag vom Wochenende.
  16. Das geht sich aus. Mittlerweile habe ich das Abenteuer schon drei Mal geleitet, online, und daher bin ich mit der Zeit recht zufrieden.
  17. Ja das ist es. Die Leute von der Orga haben es durchaus als Möglichkeit angegeben, dass auch von anderer Seite her Leute gesucht werden kann. Und weil leider nicht alle Trello haben und den Spielplan einsehen können, fand ich es richtig auch hier die Ankündigung zu machen. Habe die ersten Leute/Spieler schon an die Orga weiter gegeben.
  18. Ich überlege gerade, ob es Interesse gäbe, wenn ich das Abenteuer auch am Sonntag, die gleiche Zeit anbieten würde. das zweite N wurde eingefügt
  19. Da ging es sehr rasch. @Hadschi Halef Omar; eine Kamera ist schon relativ wichtig. Es hilft ungemein den anderen Spielern und dem Spielfluss. Gerade bei Gesprächen im Spiel. Jeder weiß bzw. erkennt, wer spricht und wer etwas sagen möchte. Auch für die Spieler selbst ist es von Vorteil, da der SL ihn sehen kann. Es war leider schon oftmals der Fall, dass jemand ohne Kamera oftmals, absolut unbeabsichtig übersehen wurde. Das ärgert dann den Spieler meist doch sehr. Also wenn du dir noch eine zulegen könntest bis in 10 Tagen wäre das echt toll. Die Andere Frage: die zwei zusätzlich angemeldeten sind das nun Savoriak und Eluthandir?
  20. Hallo und guten Morgen. Ich darf bzw. muss sagen, dass wir in Österreich ganz sicher noch Runtergeschlossen sein werden. Wirst vorgemerkt.
  21. Der SüdCon findet zum Glück als OnlineCon statt. Dieses Abenteuer wird wie von der Orga geplant auch im CONspiracy aushängen, doch wegen der Vorankündigung setze ich das Abenteuer auch schon hier mal an. Der Maar Spielleiter: Thomas (Räter) Anzahl der Spieler: 3-6 Spieler System: M5 Grade der Figuren: 12 – 17 Voraussichtlicher Beginn: Samstag ab 10.00 Voraussichtliche Dauer: zwischen 10 und 12 h Art des Abenteuers: Ermittlung, Überland, Gebirge, Kämpfe Technische Voraussetzungen: Testet vorab Roll20 und Discord und checkt auch das Headset und eure Webcam; für Hilfe im Roll20 (Makros, Figuren, Token) stehe ich schon Vorab zur Verfügung. Plattform: Roll20 + Discord; Genutzt wird der Discord-Server von Pegasus sowie deren Rundenaushang am Board der CONspiracy. Vorteilhafte Eigenschaften: Beherrschen der Landessprache von Clanngadarn, Magiekunde, Kampf - und Heilpotenzial Beschreibung: Die Spieler werden zur Aufklärung einiger merkwürdiger Todesfälle angeheuert. Rasch zeigt sich, dass fremdartige Mächte die Menschen plagen und quälen. Um dem umgreifenden Wahnsinn und der Schuldzuweisung Herr zu werden, begeben sich die Spieler auf die Fährte der Mörder und entdecken schließlich deren Ursprung. Doch um das Übel zu besiegen müssen die Abenteurer erst anderen Bedrohungen auf den Grund gehen. Spieler 1: Carina Spieler 2: Ottmar Spieler 3: Saboriak mit Daniel McArkroyd Spieler 4: Eluthandir mit Valdan von Ringstein Spieler 5: Jul mit Jamie Ó Cinnéide Spieler 6: Hier geht´s zum Roll20: https://app.roll20.net/join/6298139/h6h-HQ Da könnt ihr gerne schon vorab eure Charakterblätter ausfüllen, Tokens auswählen, Würfel testen usw.
  22. Gut dass du es erwähnst: Das ist der Einladungslink von Pegasus: https://discord.com/invite/UVqTNWe Dort dann im Raum Fuardain Die Pausen sind mir recht und passend auch. Jeweils 30 min sind gut. Allzu genau würde ich die Pausen nicht legen wollen, sondern so gefähr auch dem Stand im Spiel dann anpassen.
  23. im Discord, Ansonsten wenn du einen Charakter beim r20 zusammenstellst kannst dort ein Profilbild laden, dann kann ich den verwenden
  24. https://app.roll20.net/join/6298139/h6h-HQ Der Link für s Roll20 nächste Woche. Ihr könnt gerne schon die Charakterblätter ausfüllen. Wenn ihr einen bestimmten Token wollt, könnt ihr ihn mir gerne schicken
×
×
  • Create New...