Jump to content

jul

Mitglieder
  • Content Count

    10,358
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About jul

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/05/1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ghurtoo Ooortz ist der Handels Attaché der Oooortz Sippe auf Perydon-Yuldom Die Oooortz Sippe steck nach euren Wissen hinter Einigem was in diesem Sektor der Milchstraße gerade an Verbrechen passiert. Deshalb würden verschiedene Organisationen den Herrn Attaché gern mal verhören.
  2. ich würde sagen 10-13 Teil 1 14-22 Uhr Teil mit Mittagspause und Truppenwechsel 13 - 14 Uhr was sagt ihr?
  3. @Panther die Einstellung zu Tieren ist eben von Char zu Char verschieden. Bis Rodrigo Il Gatto gefunden hat waren die anderen Tiere auch nur Nutztiere für ihn
  4. meine alte hat 1 1/2 Tagen mit viel LTE durchgehalten und war in ca. stunde voll also morgens beim Frühstück oder Abends beim Abendessen auf die Lade und sie hält Nacht und Tag
  5. D.H. du nutzt die LTE Funktionalität nicht, das könnte ja die Akkulaufzeit beeinflussen ich fahre meine jetzt im Dual Sim / WlanCall Modus, mal sehen wie das Einfluss hat.
  6. ich werde berichten wie lange die 6er durchhält @Abd al Rahman ist deine 4er mit LTE?
  7. Meine neue Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular, 44 mm) Blau ist gestern Abend angekommen. Setup dual eSim mit Übertragungung der eSim von der Alten ca. 10 min Mal sehen wie lange die mit einer Akkuladung hält
  8. Als mein Barde neulich in Wasirabad seine erste Sitar gekauft hat war das mehrere Stunden allerfeinstes Rollenspiel
  9. aus der Werkstatt eines Instrumentenbauers , Mann geht zum Instrumentenhändler des Vertrauens
  10. Dann machen wir es doch noch einfacher. Wenn ein SL meint das zu brauchen fragt er nach ES des Char und kann selber ausrechnen was immer er will.
  11. Davon halte ich nichts weil 1. für Ältere Figuren nicht machbar oder extrem aufwendig 2. Zusätzliche Aufwende für Spieler
  12. aus dieser Formulierung entnehme ich das deiner Meinung nach eine Lehrnbuchhaltung zu führen ist? Ich finde dazu nicht im Regelwerk?
×
×
  • Create New...