Jump to content

jul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jul

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jul

    Adventure Con 2019

    hält jemand Midgard , 1880 oder PR
  2. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    wie macht Mann das?
  3. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    das sollte erklärt werden wie das geht auf der Wiki Suchseite
  4. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    leider findet Mann die Zauber nicht über die Wiki Suche
  5. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    ich krieg das hin, aber wie sieht es bei den nicht so technologieaffinen SL aus?
  6. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    hab ich gesagt das es kostenlos sein soll?
  7. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    Und warum bietet der Verlag das nicht fertig als Download an?
  8. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    Bei M4 gibts die Luxusausgabe Arkanum wo alles drin ist auch die Zauber aus den QB. Und bei M4 gibts nicht den Unsinn das es den Zauber dreimal unter verschiedenen Namen gibt.
  9. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    Arkanum, Arkanum-Ergänzung, Mysterium, Mysterium-Ergänzung, DUM
  10. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    Besonders übel ist mir aufgestoßen das ich 5 Dokumente durchsuchen muß um die Beschreibung eines Zaubers zu finden.
  11. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    Leider beinhaltet das nicht die Zauber welche es jetzt unter verschiedenen Namen gibt.
  12. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    1. ca. doppelte Vorbereitungszeit 2. bei vielen Zaubern Nachschlagen um dann zu Erkennen ist nur neuer Name 3. bei vielen Fähigkeiten Diskussion mit Spielern wie das zu substituieren wäre
  13. jul

    Erstes Mal M5 Spielleiter

    Ich hab am WE zum ersten Mal nach M5 geleitet. Ich muß sagen das war deutlich anstrengender als M4. Beim Umstieg vom M3 hab ich das nicht als eine so große Belastung empfunden. Wie sind eure Erfahrungen?
  14. jul

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Und dann kommen wieder die Vorwürfe von Unangemessenheit und Gigantomanie
×