Jump to content

jul

Mitglieder
  • Posts

    11,471
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About jul

Clubber
  • Birthday 03/05/1965

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Profile Fields

  • Member Title
    Telemagus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Abenteueraushang gedruckt ✅ Shuttle zum Flughafen gebucht ✅
  2. ein Spezialisten Team der Terraner hat 168 Jahre gebraucht um aus erbeuteten Lemurischen die Terra Variante zu entwickeln
  3. 12 die Sert Hauben auf DOI sind speziell auf Katzen angepaßt
  4. bei der Terra Variante mußt der Träger nicht nur PSI begabt sein, er muß die Parafähigkeit der Simultanen Emotio- und Reflex-Transmission haben und eine entsprechende Ausbildung und die Haube muß auf den Träger abgestimmt werden
  5. DOI hat schon eine Bio-Positronik die Katzen unter den Speziellen Sert Hauben haben ergänzende Funktionen
  6. Quicky taucht mit Hope bei Tara auf und präsentiert was sie alles herausbekommen haben. Hope: "5 Acknowledge Codes kamen von Außerhalb des Cadnemia-Systems BRF, PRF, DOI, CRF, X.. der letzte Code war verstümmelt!" Quicky: "Es ist nahezu unmöglich etwas in großen Datenmengen zu finden wenn keine Referenz bekannt ist! Hope hatte die Idee es über registrierte Schiffsbewegungen zu Zielen welche wir noch nicht kennen zu versuchen." Hope: " Wir und da möchte ich Lan-Ri lobend erwähnen konnten auf diesem Wege ein weiteres Ziel im Cadnemia-System identifizieren. FSS = - Frøslev Spezial Supplies " Quicky: "Frøslev bedeutet im Lemurischen "Göttinen Erbgut" und geht auf eine Region in Norden von Lemuria und eine Sage aus der Frühzeit Lemurias Zurück. Eine Göttin ist auf Lemonia gestrandet und hat sich Lemurier zum Gemahlen genommen. Die Nachfahren dieser Verbindung sollen eine höhere Wahrscheinlichkeit für Paragaben gehabt haben." Hope: " Es gab monatliche Transporte von DOI zu FSS. Es gab monatliche Transporte von und zu unbekannten Zielen nach FSS." Quicky: " Eines der Ziel konnte ich in Terranischen Quellen als Flottenwerftplanet des 89. Tamanium welcher 49.990 v. Chr. von den Bestien verwüstet wurde identifizieren." Hope, mit stolz geschwellter Brust: " Ich habe in Arkonidischen Geheimarchiven etwas gefunden, ein Ziel war der Arrestierungsplanet "Chrisah" des 87. Tamanium! "
  7. Ich habe mal @schoguen mal eine Nachricht geschrieben, er war bisher nur Spielleiter bei PR. gerade mit @Bro gesprochen , es sind also noch 2 Plätze frei
  8. Mindestens 1 Plätzchen wäre noch frei in der Runde?
  9. Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Wenn bis zum 31.07. nicht die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorliegt wird das Abenteuer abgesagt.
  10. das Kleinhalten der Char Geht schon im Vorfeld los
  11. vermutlich wäre das etwas für dich
×
×
  • Create New...