Jump to content

jul

Mitglieder
  • Posts

    13,840
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About jul

Clubber
  • Birthday 03/05/1965

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Profile Fields

  • Member Title
    Telemagus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. um die Diskussion abzukürzen der einzige Ara der Teslym jemals behandelt hat war Alas Von
  2. wenn sich nicht noch mid einer für vor Ort findet cancel ich das für den NordlichtCon und biete das Online an
  3. offiziell ist die Produktion voll robotisiert, die such sogar gerade Spezialisten für Robotproduktionsstraßen
  4. Die EPA wurde in SILO 304 produziert. Einem Flottensilo welches währen der Robotregentenherschaft errichtet wurde aber dann in Vergessenheit geriet. Kurz nach der HI Erhöhung wurde es wiederentdeckt und von der Flotte geräumt. Die Militärverwaltung konnte das Silo dann an die Galactic Food Cooperation vermieten als Produktions, Verpackung und Verteilstelle für Flottenverpflegung
  5. Tara erinnert sich an die Eindringliche Rede als sie ihre Künstlerkajere begonnen hat
  6. der Schlossgärtner pflanzt die Pflanzen je nach den Bedürfnissen und die Rosen als Spalier vor den Balkon von Taras Arbeitszimmer
  7. Nils fragt zurück wo Tara die Pflanzen pflanzen möchte die sie bekommen hat? Nils würde den SChloßgärter Empfehlen
  8. in dem Buch wird Ginkotee empfohlen wenn Konzentrationsschwierigkeiten gibt
  9. der Aufenthalt auf Asgard war sehr intresant, wir würden gern noch persönlich die Situation auf Herz der Allianz und Warstein analysieren um euch gute Vorschläge machen zu können
  10. erst wurde Festiv Moderiert, als der Drachen auftauchte wurde von der Arkonidischen und Nebel Moderation Celador der Held berichtet die restlichen Moderatoren eher neutral im M13 ist Celador noch mehr Held als er schon war die Kameras der GMC haben alles aufgezeichnet, vor allen die Kameradrohnen haben sehr schöne Nahaufnahmen des Kampfes einfangen können zu Celadors Glück ist kein Teleportersprung im gesendeten Stream , es könnten sich hörten Zuschauer fragen wie kommt der so schnell von A nach B aber das kann man wegdiskutieren da ja verschiedene Plätze gezeigt wurden die Moderatoren hab alle gerätselt was das Wesen ist und wo es herkam. der Kampf wurde als heroischer Kampf beschrieben und Celador vor allen als er auf dem Drachen klettert mit einem der Heroen verglichen es wurden nach dem ersten Schock natürlich die Namen der Kämpfenden eingeblendet und links zur öffentlichen Vita der beteiligten
  11. Hope hat mir schon gesagt das die IT des Schlosses total rückständig ist ich würde da rausschmeißen und neu machen vorschlagen
  12. der Botschafter ist recht jowahl ich bin da nicht berechtigt so etwas zu bestimmen aber ihr habt doch in der Eastside doch viel Lemonische Technik gefunden, wenn da der Direktor eurer Universität anfragt für ein Abkommen zum Datenaustausch wäre das sich von Erfolg gekrönt
×
×
  • Create New...