Jump to content

jul

Mitglieder
  • Content Count

    9,061
  • Joined

  • Last visited

About jul

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/05/1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich noch einen Platz ergattern sollte würde ich etwas im Rahmen der Con-Saga für 8+ anbieten.
  2. sofern 1880 und PR mit als Midgard zählen spiele ich nur Midgard
  3. wenn es um "Rollenspiel" geht gibt es keinen falschen weg
  4. Du kannst "Rollenspiel" nicht erzwingen, nur fördern. Ein "Rollenspieler" wird bei der Erschaffung auch einen Hintergrund, Wertekanon u.s.w. erstellen für die Figur. Wenn du am Spielabend den Spieler die Freiheiten läßt werden die "Rollenspieler" sie nutzen.
  5. diese Parameter sollten sich aber aus der Situation ergeben
  6. Was würden Einzelaufträge Kosten
  7. willst du die Packs noch erweitern oder gibt's bald weitere Packs?
  8. leider haben auch viele SL damit ein Problem wenn Mann ihnen mit konsequentem "Rollenspiel" die vorbereiteten Aktionen sabotiert
  9. ich als "Rollenspieler" würde sagen man kann in jedem Szenario "Rollenspiel" betreiben. Es gibt natürlich Szenarien wo mehr "Rollenspiel" möglich ist ( Stadt-, Detektiv-, Reise- ) wichtig ist das der SL die Gruppe laufen läßt und nicht in ein weder Zeitliches noch Räumliches Korsett presst. Und ggf. mal fünfe grade sein lassen wenn ne tolle Idee aufkommt.
  10. wenn es darum geht aus der holden Schankmeid Info herauszuholen was macht dein Kämpe dann ?
  11. Scassinatore = Ermittler des convendo
  12. Und Ordenskrieger, Laran und Susperragas
  13. da fehlen noch ein Barde und eine Abanzzi
×
×
  • Create New...