Jump to content

jul

Mitglieder
  • Content Count

    9,289
  • Joined

  • Last visited

About jul

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/05/1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt) Grade der Figuren: 8+ M4 ( M5 entsprechend) Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler. Beschreibung: Bei Bauarbeiten an der Arena von Cuanscadan wurden Gebeine gefunden die Rätsel aufgeben. Ein Frederico de Ganza sucht mutige Recken welche vor Ort für ihn unauffällig ermitteln. Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden. 1. 2. 3. 4.5.
  2. wenn das nicht mit dem was wir bei dir gespielt haben oder hoffentlich noch spielen überschneidet würde ich da gern mitspielen
  3. bei Breuberg kann es auch am Termin liegen der Con variiert da doch etwas mehr als die anderen
  4. Das Rittermahl mit auf Kraft auf Rustikal getrimmt mußte es für mich auch nicht sein . Dafür aber an allen Tagen eine vernünftige Fleischquallität
  5. Aber dann führest du in netter Gesellschaft...
  6. Warum fährst du auch mit der Bahn?
  7. KlosterCon, NordlichtCon und OderCon sind nicht auf einer BUrg
  8. die Begrüßung des NLC ist am Mittwoch, es gibt keine Frühanreiser nur Spätanreiser
  9. Der Termin ist nicht gut, das bedeutet das ich nicht zum NLC kommen kann.
  10. http://www.dasnerdlicht.de/Events/nerdlicht-4?mc_id=10003
  11. das warte ich leider noch
×
×
  • Create New...