Jump to content

jul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jul

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 05.03.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. war vielleicht bei der Titelauswahl die Inspiration
  2. jul

    SüdCon - Vorschwampf

    die Löwen waren gerade am Schlafen im Schatten
  3. jul

    SüdCon - Vorschwampf

    Urlaub im Dezember 2017 beantragt und genehmigt Conanmeldung nach einigen Versuchen abgeschickt Com-Saga Abenteuer angekündigt
  4. Das Feld Geburtsdatum beschwert sich Das Datumsformat ist ungültig. Was wird dort erwartet?
  5. Piraten, Plunder , Pretiosen Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt) Grade der Figuren: 8+ M4 ( M5 entsprechend) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis Freitag 19:00 Uhr mit Schlafpause Do 24 Uhr bis Fr 9 Uhr Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene MidgardCon-Saga Spieler. Beschreibung: Auf der "Isla de Fiori" von Mattul sehen noch diverse Statuen rum die es zu untersuchen gilt. Außerdem haben die Otter von einem Piraten und Schmugglernest berichtet. Die ausufernde Vegetation gilt es zu Katalogisieren und Kanalisieren. Achja da waren auch noch Riesensteintrolle. Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden. Mitspieler: 1. Don Matul - @Helgris 2. Riasta - @Maeve ver Te 3. Ian Finnley MacBunnahabhain - @ToddArkin 4. 5.
  6. Wenn ich auf dem Con bin hätte ich für C mit einem M4 Hochgrader Interesse
  7. jul

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Für ein PDF würde ich auch mehr Zahlen, das spart das schleppen der Regelwerke auf die Cons
  8. Du könntest ja das PDF des QB Gegenbezahlung anbieten
  9. jul

    Die neue Großartigkeit der Abenteurer

    Meine persönliche Erfahrung zeigt das die Spieler in der Annahme der SL skaliert die NSF nicht runter , beim Umstieg auf M5 die Char da vieles gekappt wurde über die Basiswerte puschen. Die vielen Aufstiegswürfe tun ein übriges.
  10. jul

    Die neue Großartigkeit der Abenteurer

    z.B. ZauB nur noch max +2 Zaubern nur noch max +18
×