Jump to content

jul

Mitglieder
  • Posts

    11,861
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About jul

Clubber
  • Birthday 03/05/1965

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Profile Fields

  • Member Title
    Telemagus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. alles korekt meine Antwort bezog sich auf diese Frage erst dachte ich das bezieht sich auf den Prototypen , nach Berichtigung auf die Sammler der Pyramide
  2. Nachdem die Beiden sich das angehört haben und sich beraten haben erzählen sie @Celador da Eshmale folgendes: 1. Da @Celador da Eshmale viel rumkommt und sich am besten mit der Technik auskennt wird er mit seiner Looweryacht die Felderprobung übernehmen. 2. Wir brauchen eine Truppe die die Technologie erforscht, etwas Neues aufzubauen wäre viel zu Auffällig. Also bekommt @Celador da Eshmale Institut einen neuen Lehrstul für prä-Lemurische Technologien wo das als under Cover Projekt laufen wird. Damit @Celador da Eshmale etwas mehr Zeit für die Erprobung hat, bekommt er einen Co-Rektor zur Seite gestellt. Der übernimmt neben den Co-Rektor Aufgaben auch den Posten des Dekan des neuen Lehrstuhls. 3. Was mit den Entpsiten Ratten zu geschehen hat möge er organisieren. 4. Sein Vorschlage bezüglich der Sicherung des System finden Sie sinnvoll, da er gute Connection mit dieser Schürferalliance hat möge er die Verhandlungen übernehmen. GEld spielt nur Untergeordnete Rolle das darf nicht in Falsche Hände geraten. 5. Un dann würden sie gern mal eine Probeflug mit @Celador da Eshmalemachen. Dabei sieht @Celador da Eshmale bei beiden ein Gesicht wie Kind vor einem Süsikeitenladen.
  3. ich weiß doch nicht ob Absicht oder nicht? evtl können wir unimal zusammentelefonierend und das Durchgehen
  4. auch dazu gibt es keine Infos , @Celador da Eshmale hat den Eindruck das die Pyramieden etwas befremdet ist bei der Frage
  5. bevor die Frage noch 7 Dutzend Mal gestellt wird, bei mir Als SL wird es das nicht geben!!!!
  6. in dem Protokoll gibt es eine Inkonsistenzen, und einige Aussagen kamen so nicht von SL. Aber es ist @Celador da Eshmale Bericht vielleicht ist das ja Absicht deshalb lasse ich das Unkommentiert.
  7. dazu liegen noch keine Erkenntnisse vor, die Arkonoieden der Blase haben weder Theoretisch noch durch praktische Erprobung dazu Erkenntnisse erhoben
  8. Offplay: 6-Augengespräch.... hmhmmhmm Celador, Aktakul und wer noch? . Bostich
  9. Wenn @Celador da Eshmale in M13 ankommt wird er sofort zu einem 6 Augengespräch in den Kristallpalast gebeten. Was wird @Celador da Eshmale erzählen?
  10. Tara sagt der Untierin das sie gerne ein Parfüm hätte, das sie besonders für Arkoniden anziehender macht. Sicher werden auch andere Lemurer Abkömlinge darauf reagieren, was einen ausreichend großen Markt bietet. Die Uniterin kreiert etwas für Tara aber wart sie auch. Für Lemurerabkömlinge ist Tara mit dem Parfüm Beeindruckender und hat +4 auf Beredsamkeit, Verführen, Verhören und Anführen Bei Felidee löst das Parfüm Territorialverhalten aus. Blues finden den Träger Lächerlich. -4 auf Beredsamkeit, Verführen, Verhören und Anführen
×
×
  • Create New...