Jump to content

jul

Mitglieder
  • Content Count

    10,144
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About jul

Clubber

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sorry wenn ich beim Copy und paste etwas durcheinander gebracht habe streiche Aarus – Repräsentant: der SchwarmerCheplin und es ist natürlich das Kristallimperium aber aber die große Konferenz der Völker ist dieses Jahr nicht auf Aurora sondern Mirkandol auf Arkon I warum da gibt es wilde Spekulationen
  2. Massimo Maria Principe Borghese hat schon an einer Wettfahrt Dampfwagen gegen Eisenbahn teilgenommen, Schaufelraddampfer hatte er noch nicht.
  3. Massimo Maria Principe Borghese ist gerade in London und hat nichts Anderes zu tun
  4. Die Teilnehmerliste: Aarus – Repräsentant: der SchwarmerCheplin Allema-Bund Andooz An'Onhshad Aras – Zheobitt Báalol - Amba Vatony Bund Freies Ertrus – Kim Tasmaene Chan-Koalition Cheborparner – Farocalfer Raydafode Dron Ferronen – Thort Kelesh Föderation Normon – der Föderations-Präsident Göttliches Imperium – ImperatorBostich I. Jülziish - Gesandten von Gates Lepso - Thakan Aerticos Gando LFT – Maurenzi Curtiz Naat-Föderation Natrianischen Imperiums - Kaiserin Anfirma Crÿjonon Olymp – König Darrin Batistic Oxtorner – die Erste Oxtornerin Dilja Mowak Republik Epsal – Residentin Pearl TenWafer Rusuf – der Rusuf'athor Shomona-Bund – der Bundespräsident des Shomona-Bundes Siganesen – Demetrius Luke Springer – Patriarch Denilzor Swoon – Erster Mikrotechniker Topsider Unither – Drtharan Vidaarm-Fürstentum – die Großfürstin von Vidaarm
  5. sorry Freitag paßt mir dieses WE nicht so gut, vielleicht brauchen Sie ja Verlängerung....
  6. Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 Voraussichtlicher Beginn: 04.07.2020 14:00 Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht Plattform: Roll20 + Hangout Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/9LtYvoAXRoaiRApgLPQUACEI Art des Abenteuers: PR Beschreibung: Auf dem Jährlichen großen Konferenz des Galaktiums geben sich alle Machtblöcke welche Einfluß haben die Hand. Die Ideale Gelegenheit die Petition genehmigt zu bekommen das Catnemia unter den Schutz des Galaktiums gestellt wird. Dieses Jahr tagt die Konferenz in Mirkandol auf Arkon I. 1. @Slüram - Slüram 2. 3. @Celador da Eshmale - Celador da Eshmale 4 @Leif Johannson - Anthalan (Attachee vom arkonidischen Botschafter Celador da Eshmale) 5. @Karim - Tara
  7. Ich hätte Interesse an neuen Teilen und bin ab Mittwoch aller Voraussicht auf dem Con
  8. Nicht jeder steht auf Micromanagement
  9. auch wenn ich jetzt viele gegen mich aufbringe, aus egoistischen Gründen bin ich gegen eine Öffnung. Dann gibt es noch mehr Einsteigerrunden und noch weniger hochgraderrunden. Und um auch mal zu Spielen gehe ich auf einen Con oder würde an einem Online Con teilnehmen
  10. wenn es genügend Interessante Runden geben würde würde ich sowas gern machen
  11. Online Con ja, aber kein extra Tool die Vorabsprachen Clubs hier reichen und spielen mit Roll20/Hangout oder was immer der SL mag
  12. ich hätte als ich das geschrieben hab eine Runde für Chillur gemacht
×
×
  • Create New...