Jump to content

jul

Mitglieder
  • Content Count

    8,523
  • Joined

  • Last visited

About jul

Clubber

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich sitze im Flieger
  2. Flieger hat Verspätung
  3. Ich würde EuropCar nehmen da weis ich wo das ist. Ausgänge gibt es viele
  4. warten auf Chauffeur
  5. Wer darf dieses Jahr nicht nach Breuberg und war neidisch?
  6. Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt) Grade der Figuren: 8+ M4 ( M5 entsprechend) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr oder wenn alle da sind Voraussichtliche Dauer: bis Freitag zur Begrüssung mit Schlafpause Do 24 Uhr bis Fr 9 Uhr Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler. Beschreibung: Bei Bauarbeiten an einer alten Brücke in den Kafbergen wurden Dokumente gefunden die Rätsel aufgeben. Ein Frederico de Ganza beauftragt euch, erstens diese Dokumente zu beschaffen und zweiten zu versuchen sie zu enträtseln. Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden. 1. @Chillur - Cailan Mac Ceallaigh2. @Irwisch - CER oder Valeria3. 4. 5.
  7. ich bekomme Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben.
  8. aber dafür gibt es keine offiziellen Regeln
  9. ja aber nach MYST geht das nur am Anfang und nicht Nachträglich
  10. Den Ring bitte per Midgardlogistik zu mir (nächste Cons Kloster- und BreubergCon )
  11. Ich meine das ein Vollzauber eine weitere Zauberklasse nachlernt. z.B. Magier lernt Thaumaturg nach. Oder ein Kampfzauber lernt eine Vollzauberer Klasse nach z.B. Ermittler lernt Magier nach
  12. Mich würden Doppelklassenzauber reizen
×
×
  • Create New...