Jump to content

Celador da Eshmale

Mitglieder
  • Posts

    513
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Celador da Eshmale

  • Birthday 05/08/1974

Contact Methods

  • Yahoo
    christina_schwanitz@yahoo.com

Profile Information

  • Location
    Braunschweig

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Christina
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Beruf
    Diplom-Biologin (Hauptfach Ökologie)
  • Biografie
    Verheiratet.

Recent Profile Visitors

3,363 profile views
  1. Quickie der Mausbiber? 😄 (P.S. Es sind Quokkas, Kurzschwanzkängurus aus West-Australien und Rottnest Island.)
  2. AAAAARGH. Buchstäblich eine knappe Stunde, nachdem ich das geschrieben hatte, hat der offizielle Fortnite Twitter Account von EpicGames das Datum und Uhrzeit für das In-Game Live-Event "THE END" gepostet, und den in-game Timer angeschaltet: Das Fortnite-Event findet doch nicht am Sonntag statt sondern am Samstag dem 4. Dez. 2021 um 4 PM ET/22:00 CET (mit Umstellung aller Spielserver auf das Event 30 Minuten vorher, und um diese Zeit sollte man auch joinen, weil Leute, die erst 5 min vor dem Event in einen Server wollen, meist keinen Platz mehr kriegen. Beim bisher größten "one time only" Event, dem Marvel/Fortnite Crossover Galactus Event, waren 15.3 Millionen Spieler gleichzeitig live in den Servern.) Das heißt ich würde mich am Samstag spätestens um 21:30 h aus dem Abenteuer verabschieden und wahrscheinlich so ca 22:30 wieder da sein.
  3. Ja, es wäre blöd, wenn wir durch die Terminänderung drei Spieler verlieren würden. Aber Tara ist als Charakter zentral für dieses Abenteuer.
  4. Großwildjagd? Schwertkampf? Zumindest zu Atlans Zeiten. Wurde auch mal in eine Bostich-Roman zu prä-HI-Zeiten erwähnt, daß er auf seinem Thronschiff (einem speziell umgebauten GWALON-Kelch) auch einen künstlichen Park hatte, in dem große (und teils gefährliche) Wildtieren freigelassen werden konnten, wenn adlige Gäste eine Jagd zur Unterhaltung wünschten, aber Bostich selbst hatte kein Interesse daran. Aber da fragst du bei Celador den Falschen.
  5. Vielleicht sind es auch ganz normale, völlig harmlose antarktische Adeliepinguine (Pygoscelis adeliae) von der Erde.. .🐧
  6. Wurden die zusammen mit anderen Pflanzen und Tieren von der Erde mitgebracht und der Planet terraformt? Oder sind das einheimische Tiere, die man nach denen auf der Erde benannt hat, weil sie ihnen ähneln oder eine ähnliche ökologische Rolle einnehmen?
  7. Das ist ja eine riesige Menge Ozeanfläche, und das, obwohl schon eine Kaltzeit herrscht wo der Meeresspiegel niedriger ist. Wie tief sind denn die Ozeane so im Durchschnitt, und wie hoch die Gebirge? Es wurde ja erwähnt, es gäbe recht viel Vulkanismus und Tektonik. Sollten Vulkanausbrüche einen Treibhauseffekt durch Klimagase ankurbeln und die Gletscher und Polkappen antauen, kriegen die Leute auf Namsos nasse Füße. Es sei denn, die Kontinente und Inseln sind alle ziemlich hoch über dem Meeresspiegel und voll steiler Klippen... Gibt es auf Namsos auch so viele Hyperraum-Störungen der Hightech wie auf Engelor? Celador möchte beim Fliegen lieber nicht in ein Eismeer voller riesiger Meeresmonster fallen.
  8. Okay, vielen Dank. Das Online-Event wird der Abschluß einer Storyline der letzten dreieinhalb Jahre an In-Game-Plot sein, das versteht ihr sicher, daß ich daran teilnehmen will.
  9. Ich kann am Samstag dem 04. 12. Am Sonntag den 05.12.2021 werde ich zuhause sein, aber an dem Tag wird (nach allen bisherigen Infos) ein riesiges Online-Live-Event zum Story-Abschluß des gesamten Kapitel 2 in Fortnite stattfinden, es wird wie frühere solche Events nur ein einziges Mal stattfinden, und das werde ich auf jeden Fall besuchen. Der exakte Tageszeitpunkt ist aber noch unbekannt; in der Vergangenheit begannen solche Events nach deutscher Zeit meist entweder um 20:00h, 21:00 oder 22:00, dauerten ca 20 min, man mußte aber 30-60 Min vorher im Server sein, um einen Platz zu ergattern. Der Countdown wird meist 1-2 Wochen vorher aktiviert, dann werde ich mehr wissen. Wenn ihr also am 05.12. spielt, werde ich mich abends für den entsprechenden Zeitraum ausklinken müssen.
×
×
  • Create New...