Jump to content

Tara

Mitglieder
  • Posts

    6,625
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Tara

  • Birthday 04/18/1965

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lothar
  • Wohnort
    Moers

Recent Profile Visitors

6,084 profile views
  1. Da ist dann sicher der Preis entscheidend. In der nötigen Stückzahl gedruckt könnte so ein Block billiger sein, als wenn man sich die Seiten zu Hause ausdruckt. Um so etwas drucken zu können, bräuchtest du genügend Vorbestellungen.
  2. Also die Geschichte der Begegnung von Ares mit dem Kristallwesen, würde nicht nur meinen Charakter interessieren, auch ich als Spieler würde gerne mehr darüber erfahren.
  3. Ein verlassenes Labor würde ich in der Unterheimat in einem verlassen Sektor bereitstellen, Historiker wäre auch nett, dann könntest du dein Umfangreiches PR Wissen direkt mit deinem Charakter nutzen. Und da es Nebencharaktere sind haben wir auch keinen Stress damit das Abenteuer bis zur nächsten Onlinerunde fertig zu haben. Anfangen würde der Charakter in Grad 5
  4. @Celador da Eshmale hast du noch Interesse an einem Hasproner als Zweit Charakter ? Für die Abenteuer die ich noch auf der Basis leiten könnte, würden sich ja eher neue noch nicht so oft gespielte Charaktere eignen.
  5. Falls es das Regelwerk für Midgard 6 bis zur nächsten Verlosung ( für alle Onlinespielrunden 2024) gibt, würde ich eins als Preis für die Verlosung beisteuern.
  6. Auch ich würde es begrüßen wenn mehr Online Runde angeboten werden, auch wenn dies meine Gewinnchancen reduziert.
  7. Ja ist angekommen. Ich dachte ich hätte das Bild schon gepostet. @Patrick ich kenne das , meine Frau hat auch schon ein Auge darauf geworfen.
  8. Es ging nicht darum das der Spieler sich mit Ideen an der Diskussion beteiligt.Da bin ich deiner Meinung. Der betreffende Rollenspielcharakter legte bei Gefahr ein komplett anderes Verhalten an den Tag.
  9. Ich finde man spielt seinen Charakter Rollenspielgerecht, wenn man die Rolle auch beibehält , auch wenn sie mal zum Nachteil des Charakters werden kann. Rollenspielgerechtes Verhalten macht einen Spieleabend doch erst sehr unterhaltsam. Punkte waren mir als Spieler da egal. Was mich genervt hat waren Spieler welche die unterdurchschnittliche Intelligenz ihres Charakters im Spiel immer herausstellten, aber sobald es gefährlich für die Gruppe wurde , war dieser Charakter trotz In 26 , auf einmal besser im Combinieren als Sherlock Holmes.
  10. Spielleiter: Tara Anzahl der Spieler: 3-7 Regelsystem: PR Beginn: 14:00 Ende: 22:30 Roll20 Link: Teams Link: Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Detektive , vielleicht auch etwas Cowboy Diplomacy Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Auf der Basis eröffnet die UGzRR die Unabhängige Geselschaft zur Raumfahrer Rettung einen ständigen Stützpunkt. Dort wird auch der zweite neu in Dienst gestellte Tender der Revisor Klasse in Dienst gestellt. Um dies zu Feiern findet auf der Basis eine Wohltätigkeitsveranstaltung statt um auch Spenden zu sammeln. Spieler/Char: @Slüram mit Jaálol Benthozz ( Anti Mitarbeiter der Schürfer Pilz Allianz) @Fenix83 mit Ben ( Ex TLD Agent )
  11. Dem kann sich Tara nur anschließen. Ein sehr schönes Abenteuer.
  12. Das heißt obwohl wir um 14:00 Uhr anfangen zu spielen , ist @jul schon ab 13:30 Uhr online um beim erstellen der Verbindung zu helfen. Nehmen wir wieder Teams ?
×
×
  • Create New...