Zum Inhalt springen

Clubs

Alle Clubs

  • Geschlossener Club  ·  43 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Ein Club für alle, die gerne wissen, was woher kommt und wie es zubereitet auf dem Teller liegen soll. Für alle, die selber kochen wollen oder müssen und dieses Müssen zu einem Wollen machen möchten. Alle sind in unserer kleinen Forumsküche willkommen, keine Frage ist dumm, genauso keine Antwort! Selbstverständlich müssen wir auch hier, wie überall im Forum, die Nettiquette beachten, aber auch andere Regeln, die in jedem Bereich beschrieben sind. Für alle Themen gilt zunächst, dass jede*r Autor*in eines Themas bestimmen darf, was im Thread thementreu und was OT ist. Im Gegenzug stehen alle Autor*innen in der Pflicht, eigenverantwortlich für die Einhaltung der Forumsprinzipien und Clubregeln zu sorgen. Wer sich davon überfordert fühlt, kann gerne Owen oder mich zu Hilfe rufen.

  • Geschlossener Club  ·  25 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Zum Mitgied des Grünen Juwels wurde mancher, als er zufällig einen Fund machte und der Sache nachging. (Abenteuer: "Did Jagd nach dem grünen Juwel vom Sabil" von Mogadil) Hier ist der Clubbereich für Mitglieder, die die Teile I und II gespielt haben.

  • Geschlossener Club  ·  11 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Veranstalter und Spielleiter der Jubiläumskampagne.

  • Geschlossener Club  ·  43 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Hier vernetzen sich Kreative (es ist jeder eingeladen) in einem Club um unsere Talente zu vereinen. So sollen kreativere/ansprechendere/vielschichtigere Projekte für Midgard realisiert werden. Seien es nun gemeinsam Projekte, um Projekte anderer Kreativer zu unterstützen oder Anregungen für ein Projekt zu erhalten. Auch feste Testleser, english-natives für Übersetzungen (z.B. Lizenzbedingungen, Ideenmatieral) oder Regelfüchse sind wertvoll für eine solche Gruppe. Wir machen das als Hobby und es gibt Sachen die ggf. Vorrang haben. Wir machen uns keinen (Termin)Druck und lassen uns auch keinen machen. ;) Ob du dann auf MOAM oder anderswo veröffentlichst (oder auch gar nicht) ist ganz alleine deine Entscheidung. Auch ob, und wenn ja welchen, Preis du ansetzt, ob du Auftragsarbeiten annimmst, usw. :) Ziel ist es vor allem sich zu unterstützen und motivieren, denn in einer Gruppe motiviert es sich leichter als alleine. :)

  • Geschlossener Club  ·  13 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Zur allem über die Fantasy Football Liga für Midgard Forumianer:innen

  • Öffentlicher Club  ·  Zuletzt aktiv

    Das Forum der Freiburger Midgard-Szene
  • Geschlossener Club  ·  37 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Hier treffen sich die Whisky-Genießer des Forums.

  • Geschlossener Club  ·  19 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Wir bespielen hier ein Handelshaus für arkane Spezialitäten und Extraordinarien. Dieser Handelshaus dient Spielern zum Aufpolstern ihres Hintergrundes: zum Beispiel als Arbeitgeber für Ermittler und Thaumaturgen, als Anlaufstelle für besondere Artefakte, als Auftraggeber für Abenteuer, als Handelspartner und Ansprechpartner mit Kontoren in den Ländern rund um das Meer der fünf Winde. Auch Briefe können den einzelnen Handelsvertretern mitgegeben werden. Spielleiter können Kontore als Anlaufstelle in großen Hafenstädten anbieten. Hier wäre es schön, wenn Ihr Eure Ausarbeitungen der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.
  • Geschlossener Club  ·  12 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Die spinnen die Römer - nicht nur Obelix weiß das. Wir haben bereits das Römermuseum in Haltern besucht und haben Lust auf weitere Besuche von Römermuseen und -Parks. Dieser Club soll bei der Terminfindung dienen

  • Geschlossener Club  ·  19 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Der Cub soll letztlich 2020 spätestens 2021 einen Con organisieren, auf dem ausschließlich Rollenspiel-Abenteuer gespielt werden soll, deren Handlung ca. 1880 – 1910 angesiedelt ist. Bei den Systemen wird M1880 natürlich eine wichtige Rolle spielen, aber auch andere wie Private Eye (für Detektiv-Abenteuer) und Finsterland (für magiebetonte Hintergründe) sollen mit von der Partie sein. Im Club sollen Ideen gesammelt werden, Locations und Termine diskutiert und Organisatoren gefunden werden.

  • Geschlossener Club  ·  5 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Ziel des Clubs ist es, das persönliche Wissen durch Diskussionen weiter zu entwickeln. Um das zu erreichen gibt es ein paar Regeln, die es zu berücksichtigen gilt.

  • Geschlossener Club  ·  3 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    VR und andere Spiele zusammen zocken.

  • Geschlossener Club  ·  7 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Dieser Club beschäftigt sich mit dem Austausch über die Stadt und den Staat Lanitia in den Küstenstaaten. Er dient dazu, die verschiedenen Ansichten über diese Stadt zu diskutieren und aneinander angleichen zu können. Es ist ein geschlossener Club, da vieles von dem, was hier Diskussionsgegenstand ist, von unveröffentlichtem Material abhängt oder mit diesem zusammen hängt. Die Clubmitglieder verpflichten sich, die hier besprochenen Details vertraulich zu behandeln und die jeweiligen Urheberrechte zu beachten.

  • Geschlossener Club  ·  18 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Hallo alle miteinander & Herzlich Willkommen, der Club Midgard Live | Videoproduzenten/Streamer sucht Videoproduzenten/Streamer, Unterstützer & "Normalos". Hier sollen PnP-Gruppen Live & Projekte wie die Weltenvorstellung von @Der Dan geplant werden. Hast du Interesse? Dann trete doch einfach bei & wirke bei dem tollen Projekt Midgard Live mit.

  • Geschlossener Club  ·  11 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv
    Kostenlos

    Hier kann man frank und frei, quer durch die Themen mäandernd diskutieren und (im positiven Sinne) streiten. Natürlich gelten auch hier die Regeln der Höflichkeit und das StGB. ;-)

  • Offener Club  ·  2 Mitglieder
    Kostenlos

    Fachgespräche zu den Themen Beziehungsaufbau und -gestaltung, Identitätsentwicklung, Erziehungsfragen, Kommunikation, Gruppe usw.. Dieser Club ist moderiert.

×
×
  • Neu erstellen...