Jump to content

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    20.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Abd al Rahman

  • Rang
    Karussellbetreiber
  • Geburtstag 14.07.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Letzte Besucher des Profils

4.444 Profilaufrufe
  1. Abd al Rahman

    Geminis - Rollenspielzubehör nicht nur für Midgard

    Auf der Homepage fehlt noch die Bestellmöglichkeit für die neuen Minis Sagste Bescheid wenn die im Shop verfügbar sind?
  2. Abd al Rahman

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Ein Exemplar hab ich als Preis für einen Wettbewerb gekauft. Das wird es für den ersten Wettbewerb, nach dem Wettbewerb, nach dem ich keinen Wettbewerb mehr veranstalten wollte, geben
  3. Abd al Rahman

    Diskussionen zu Moderationen

    Doppelposts lösche ich auch meistens ( ) ganz. Natürlich nicht aus Speicherplatzgründen. Sieht einfach aufgeräumter aus.
  4. Abd al Rahman

    Apple Watch - Hat sie jemand?

    Lecker!
  5. Abd al Rahman

    Apple Watch - Hat sie jemand?

    Hab meine neue Uhr seit Montag. Ich hab mir diesmal das Edelstahlmodell mit Milanaise-Armband in schwarz geleistet. Tolles Gefühl am Arm. Beim ablegen verwandelt sich das Armband aber in ein Epiliergerät Ich frag mich allerdings, wie manche Leute auf 3 Tage Laufleistung kommen. 48 Stunden gehen gerade so - zumindest bei mir.
  6. Abd al Rahman

    Was hört ihr gerade?

    Ich entdecke gerade Chap Hop für mich. Professor Elemental, Mister B the Gentelman Rhymer. Ist ein Hip Hop / Steampunk Subgenre. https://youtu.be/FkF_XpA5P48 https://youtu.be/kfLIrOIbLfQ
  7. Abd al Rahman

    Der Ton im Forum

    Jemand ist gegangen. Die spannende Frage ist: Warum sollten die gebliebenen was ändern? Sollte nicht besser der eine was ändern als viele? Klingt ökonomischer (und ist nicht auf den jetzigen Fall bezogen).
  8. Abd al Rahman

    Apple und die User

    Boah ist das Ding mies. Lahm, zwei Jahre altes Android. Typisch halt
  9. Abd al Rahman

    Apple und die User

    Ich hab ein Android Tablet auf ner Schulung bekommen und darfs nicht weitergeben
  10. Abd al Rahman

    Konvertierung M4->M5 Roadmap des Verlages

    Ich les von QBs nur die Regeln intensiv. Die Landesbeschreibung überfliege ich nur Moderation: Böser Admin. Ganz böser Admin. Das war OT. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  11. Abd al Rahman

    Konvertierung M4->M5 Roadmap des Verlages

    Was ich für eine richtig gute Idee halte. Mich persönlich langweilen lange Kulturbeschreibubgen nur.
  12. Abd al Rahman

    Der Ton im Forum

    Nö, ich kanns mir aber vorstellen Ich kann wieder nur für mich sprechen. Eine Entschuldigung fordern bedeutet doch immer eine gefühlte Kränkung. Zumindest gehe ich davon aus, wenn das jemand von mir fordert. Ich seh da jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Und ja, in meinem Fall fühlte ich mich schwer gekränkt und in meiner Ehre heftig angegriffen.
  13. Abd al Rahman

    Der Ton im Forum

    @Adjana Und deswegen schrieb ich „den für mich entscheidenden Punkt“ Und ich finde, dass man für eine i. der Öffentlichkeit stattgefundene Kränkung auch eine öffentliche Entschuldigung erwarten darf. Wenn ich eine öffentliche Entschuldigung fordere dann gestehe ich öffentlich, dass ich mich öffentlich gekränkt fühle. Warum sollte ich sonst eine Entschuldigung wollen? Ich kann nur für mich sprechen, aber das ist doch der Beweggund hinter so einer Forderung.
  14. Abd al Rahman

    Der Ton im Forum

    Derjenige, der öffentlich ein Diskussionsverhalten diskutieren möchte und im Zuge dessen einen anderen Nutzer hier an den Pranger stellt bekommt von den Meisten Diskutanten (um deren Meinung er ja mit dem Einstellen hier gebeten hat) kein Recht und fühlt sich deswegen an den Pranger gestellt und verlässt das Forum. Das ist sehr schade und ich persönlich bedaure das sehr. Aber wenn jemand so empfindsam ist, und Reaktionen um die er gebeten hat nicht verkraftet, dann ist ein öffentliches Forum wohl nicht der rechte Platz für ihn. Wie gesagt, ich persönlich bedaure das sehr.
  15. Abd al Rahman

    Der Ton im Forum

    Ernsthaft, Galaphil? Du ziehst mich in diesem Strang "an den Pranger" und jetzt, wo du nicht ein einhelliges "Böser Einsi!" bekommst, sondern auch andere Probleme mit deiner Aussage haben, fühlst DU dich am Pranger? Das ist doch nicht dein Ernst! @Ma Kai Ich zitiere mal den für mich entscheidenden Punkt des Konfliktes.
×