Jump to content

Abd al Rahman

Administratoren
  • Content Count

    21,543
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Abd al Rahman

Clubber
  • Rank
    Karussellbetreiber
  • Birthday 07/14/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Recent Profile Visitors

7,771 profile views
  1. Ja, der Termin ist heute. Ich wollte das Abenteuer für meine Gruppe heute leiten um Technik etc. zu testen. Leider hatte ich zwei Absagen. Es sind also noch zwei Plätze frei
  2. Spielleiter: Abd al RahmanAnzahl der Spieler: 5System: M5Grade der Figuren: 5-15 Beginn: 01.4.2020 - 19:00 UhrVoraussichtliche Dauer: 4-5 Stunden (höchstens bis Mitternacht)Plattform: Roll20 + DiscordAbenteurer auf MOAM verpflichtend: NeinArt des Abenteuers: Erkunden/Rätsel/etwas KampfVoraussetzung/Vorbedingung: Bitte schon vorher einen Roll20 und Discord Account anlegen. Und auch prüfen ob das Headset funktioniert.Beschreibung: Auf dem Weg in das kleine Dorf Wulfstead im nördlichen Alba treffen die Abenteurer auf das Geheimnis rund um den Hexenstei 1: @Toro 2. @Quintulf 2 3. @Henry Loénwind 4. ________________ 5. ________________
  3. Was tun, wenn es mit der Voice-Übertragung hakt? Video und Voice bei langsamer Leitung.
  4. Ich hab mit einer Serie Roll20 Videos angefangen: https://www.youtube.com/user/hjmaier/ Das erste Video: Die Gruppe splittet sich.
  5. @Wolfsschwester und ich müssen dann absagen. Sorry dafür. Aber wir müssen uns noch irgendwie an Onlinerunden und das richtige lesen von Zeitangaben gewöhnen. Unser Fehler
  6. Das könnte zu wenig sein.
  7. Prima. Damit sind wir wieder voll. Den Link zum Roll20 Abenteuer schick ich morgen Abend.
  8. Neben dem was @Der Dan geschrieben hat: Als SL muss man sich nicht mit der ganzen Technik beschäftigen, aber es hilft. Man kann genauso schnell improvisieren wie am Tisch auch. Ich hab z.B. immer eine leere Seite angelegt, die ich mal schnell als Battlemap verwenden kann.
×
×
  • Create New...