Jump to content

Abd al Rahman

Administratoren
  • Content Count

    21,972
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Abd al Rahman

Clubber
  • Rank
    Karussellbetreiber
  • Birthday 07/14/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Recent Profile Visitors

8,976 profile views
  1. Die Regeln sagen das aber. Gemäß Regeln sehe ich keine Chance das Bannen zu erschweren. Mal ganz von den Regeln abgesehen: Das führt doch nur zum Wettrüsten.
  2. Mit dem aktuellen, gesteigerten Wert. Sonst müsste ich ja wieder Buch führen. Mal davon abgesehen: Die Mächtigsten Zaubermeister der vergangenen Tage kommen lt. Regeln maximal auf +28 für den WW. Und wie gesagt, das gilt für das mächtigste, das je gezaubert wurde.
  3. Ja genau. Zaubern, je nach Grad des Zauberers dessen Zauber gebannt werden soll, plus Zauberbonus. Sind wir also bei 19 oder 20. Alternativ kann ich auch immer eine Ew:Zaubern von 25 bei NSCs annehmen, wenn alles zusammengerechnet werden soll. Oder auch: 18+1d6, wenn ich es mir einfach machen will. Das führt doch zu nichts.
  4. Es gibt nur einen EW:Zaubern
  5. Ich stimme dem nicht zu. Das widerspricht meiner Meinung nach dem Sinn der Regeln so wie ich ihn verstehe: Keine Buchhaltung bei solchen andauernden Effekten. Oder ich mach es anders herum: Meine NSCs zaubern immer so lange, bis sie einen möglichst hohen EW haben. Das kann ich eigentlich immer annehmen. Die haben ja Zeit. Sorry, aber das ist
  6. Ich höre gerade das neue Album von Taylor Swift. Taylor Swift ist Normalerweise überhaupt nicht mein Geschmack, aber ihr neues Album „Folklore“ ist klasse. Hört mal rein. Klingt irgendwie düster, getragen.
  7. Wenn das Bannen erfolgreich ist, dann ist die Verwandlung gebannt. Ich sehe keinen Anhaltspunkt in den Beschreibungen, warum das Pulver zuerst gebannt werden muss. Edit: Steht auch so im Regeltext zum Pulver der Zauberbindung:
  8. Das verbessert die Soundqualität. Der Pegasus-Discord ist da auf dem gleichen Level wie der Forumsdiscord. An der generellen Performance ändert das leider nichts. Wenn Discords Server überlastet sind, machste nix. @KhunapTe Du musst nur drauf achten, ob Pegasus das nicht auslaufen lässt. Kostet halt Geld.
  9. Der lag an Cloudflare. Da gingen ettliche Seiten nicht mehr.
  10. Ja, klasse Titel. Wobei meiner Meinung nach kommt nix an die Version von den Pogues ran.
  11. Naja, ein paar Jahre als Stammgast in Erlebnisgastronomie-Schuppen hinterlassen Spuren Sonst wären es bei mir eher 8 (bzw. kommt drauf an, ob man Clintonsche Maßstäbe ansetzt
  12. Halte ich für nicht wichtig. Wenn ne Dusche da ist, wird sie benutzt, aber ein Killer wäre das nicht wenn die Fehlt. Ich bin auf genügend Cons, wo viele Teilnehmer in Schlafsäcken irgendwo in nem Sal pennen. Da riecht der Con Sonntags nach Deo
  13. @KoschKosch Ich find World Anvil zwar klasse (man merkt halt, dass es in der Entwicklung weiter ist als YARPS), aber das Storymanagement mit Sessions, Scenes und Storylines kommt meiner Art zu leiten näher. Zu Great GM: Ich könnte ihm stundenlang beim reden zuhören. Der hat sowas von einer angenehmen Stimme.
  14. Man ändert keine Klassiker.
×
×
  • Create New...