Jump to content

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    19.558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Abd al Rahman

  • Rang
    Karussellbetreiber
  • Geburtstag 14.07.2012

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Letzte Besucher des Profils

3.045 Profilaufrufe
  1. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Ich hatte noch keinen Rechner zu Hause.
  2. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Angefangen hats mit der Ausgabe von Irgendwelchen Zeichen und obszönitäten Später dann Minispiele. Autorennen usw. Naja war halt schwierig. Zum Feierabend wurden die Rechner ausgeschaltet und das Programm war weg.
  3. Was hört ihr gerade?

  4. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Basic hab ich im Kaufhaus (Horten in Heidelberg) nach der Schule gelernt. Ich stand da immer an den dort ausgestellten Rechnern bis Ladenschluss.
  5. Ja, natürlich. Wie soll ich sonst ein Abenteuer schreiben? Ich bräuchte da was bis ende Februar. @jul
  6. Einstiegsseite für Artikel umgestellt

    Leider nein. Ist ein Fehler in der Software. Die Entwickler meinten, sie schauen sich das in Version 4.3 an.
  7. Einstiegsseite für Artikel umgestellt

    Hi zusammen, ich hab die Einstiegsseite für die Artikel umgestellt. Jetzt sieht man immer die letzten eingestellten Artikel. Um die ganzen Kategorien zu sehen, muss man über die rechte Spalte gehen (alle Kategorien anzeigen).
  8. Hab noch nichts von Jul bekommen @jul Denkst Du noch an mich?
  9. Backups: Forum Nachts ab ca. 3 Uhr nicht erreichbar

    Zum einen steigt der Backup-Aufwand nicht linear. Zum anderen haben diese Foren einen eigenen Server, der die Datenbank hostet. Mit dem richtigen (teuren) Konzept, braucht man überhaupt keine Offline-Zeit.
  10. Backups: Forum Nachts ab ca. 3 Uhr nicht erreichbar

    Das Forum auch nicht.
  11. Moderation: Leute, das Magazin oder wer die Genehmigung nicht gibt mag ich hier nicht diskutieren. Ich verlier sonst die Übersicht. Seid mir nicht böse, aber ich wird nachher die Beiträge Löschen, die mit der Frage: "Wer gibt seine Genehmigung?" nichts zu tun hat. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  12. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Och, DR-Dos war ne coole und gut funktionierende Alternative.
  13. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Massenmarkt. IBM war so clever Lizenzen rauszugeben.
  14. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Cool! Ich hatte den lang benutzt. Irgendwann hab ich ihn durch nen A2000 ersetzt.
  15. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Er hat gut funktioniert um MS-DOS kennen zu lernen.
×