Jump to content

Abd al Rahman

Administratoren
  • Content Count

    21,821
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Abd al Rahman

Clubber
  • Rank
    Karussellbetreiber
  • Birthday 07/14/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Recent Profile Visitors

8,380 profile views
  1. Ne Umstellmöglichkeit auf "/gmroll" hab ich für den Midgard-Bogen auf auf der Liste.
  2. Beim suchen nach Grundrissen gefunden: Hobbs's architecture: containing designs and ground plans for villas, cottages and other edifices, both suburban and rural, adapted to the United States. With rules for criticism, and introduction
  3. @Panther @Patrick Könntet ihr Wünsche und Fragen bitte hier reinschreiben? Ich les nicht jeden Beitrag Im Moment nicht. Ich hab kein Platz mehr. Wenn ich an die Überarbeitung des Designs gehe, setz ich das aber auf die Liste. Bis dahin würde ich das einfach in das Textfeld schreiben. Du bekommst es, wenn Du auf "R" klickst. Im Kampfblatt steht die B inkl. der Modifikatoren für angelegte Rüstung. Das Feld wird also errechnet. Wenn Du die B ändern möchtest musst Du das entweder auf dem Datenblatt machen oder einen Modifikator für B in das Kampfblatt eintragen (rechte hälfte, oben).
  4. Glatt vergessen. Wird korrigiert, ist schon korrigiert. Geht also am Dienstag online. Ich habs mittlerweile begriffen wie das funktioniert: Entwicklungen muss ich Montag früh fertig haben. Dienstags wird dann alles in Roll20 übernommen.
  5. Ich hab Sinne und ungelernte Fertigkeiten getrennt. Das brauch ich um später die Makrotemplates zu bauen:
  6. Hallo zusammen, auf der CONspiracy (ab 21.5. bis 24.5.) sind noch diverse Plätze in MIDGARD-Runden frei. Wer als mag: https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy
  7. Auf der CONspiracy sind noch Plätze frei für das Abenteuer: https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy
  8. Über Umwege geht das schon jetzt: 1. Ziehe den Würfelbutton aus dem Charakterbogen in die Makrobar: Das schaut dann ungefähr so aus: Das kann man übrigens mit einem Rechtsklick umbenennen. 2. Klick das Makro an 3. Geht in das Chatfenster und schau Dir die letzte Eingabe mit Pfeil nach oben an. Der Text ist das Makro das Du als Tokenmakro anlegen musst.
  9. https://www.kickstarter.com/projects/gamestartedizioni/next-level-tabletop-a-raised-modular-system-for-boardgames?ref=user_menu Eine modular aufgebaute erhöhte Plattform für den Spieltisch. Prima Idee find ich.
  10. Als nächstes steht die Konfiguration des Bogens an (also dass jeder Nutzer entscheiden kann, wo er das Popup für den Bonus bekommt). Das kann aber etwas dauern. Ich bin den Rest der Woche mit Leiten und Spielen beschäftigt Außerdem hab ich mir überlegt, dass der Bogen Makros auswirft, die man sich in die Makroleiste ziehen kann, oder per copy & Paste in die Makros des Charakters kopieren kann. Ich stell mir da eine Art von Menü vor das alle Fertigkeiten beinhaltet. So kann man den Bogen nutzen ohne ihn ständig nach vorne zu holen.
  11. Nö. Wenn konvertierungen notwendig sind, macht sie der Bogen automatisch. Es könnte nur notwendig sein, dass Du die beiten Buttons zum übertragen von Zauber und Fertigkeiten auf das Kampfblatt einmal drückst.
×
×
  • Create New...