Jump to content

Abd al Rahman

Administratoren
  • Content Count

    21,414
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Abd al Rahman

Clubber
  • Rank
    Karussellbetreiber
  • Birthday 07/14/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Recent Profile Visitors

7,225 profile views
  1. @stefanie Das ist ein Con der im wesentlichen nicht auf Midgard beschränkt ist. Somit ist es kein reiner Midgard-Con.
  2. Ob er rein passt musst Du wissen Wenn man ihm seinen Stand anmerkt, wird er Schwierigkeiten bekommen.
  3. Achja, weil @Wolfsschwester gerade fragt: Ich weiß noch nicht ob das Abenteuer in Whitechapel spielt. Auf der einen Seite ist es bekannt auf der anderen Seite etwas ausgelutscht.
  4. Puh, ich denke nicht, dass er ins Abenteuer passt. Ich glaube, er würde sich nicht eine Straßenvorstellung in einem Unterschichtsviertel anschauen (und dann noch erwarten, dass er da unbeschadet wieder raus kommt).
  5. Spielleiter: Abd al Rahman Anzahl der Spieler: 6 - 4 per Voranmeldung 2 auf dem ConSystem: M1880Grade der Figuren: Nicht relevant für 1880Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr (Nach dem Frühstück wenn alle da sind)Voraussichtliche Dauer: Ganzer TagArt des Abenteuers: Krimi im Wesentlichen, aufgrund der sozialen Schicht in der das Abenteuer spielt sind Kämpfe sehr wahrscheinlich.Voraussetzung/Vorbedingung: Spielfiguren müssen englisch können. Das Abenteuer spielt in der Londoner Unterschicht. Spielfiguren müssen sich also der Unterschicht anpassen können. Wer mal in 1880 reinschnuppern möchte, kann das gerne tun. Ich bringe vorgefertigte Abenteurer mit. Beschreibung: Während einer Aufführung von Punch and Judy stolpert plötzliche ein Mann in Polizeiuniform auf den Platz und stirbt. Sein Gesicht ist kaum noch zu erkennen. Es sieht so aus als wäre jeder einzelne Knochen gebrochen worden. Die Abenteurer werden "gebeten" herauszufinden was hinter diesem Mord steckt - noch bevor die Polizei es tut. 1: Wolfsschwester 2: Lukarnam 3: Berengar Drexel 4: Lo Kwan Tschung 5: (Auf dem Con) 6: (Auf dem Con)
  6. Ist schon voll. sonst hätt ich @Wolfsschwester angemeldet
  7. 19 Jahre... Irgendwie cool für sowas schnelllebiges wie das Netz. Danke an Euch alle
  8. Ja. Die Dateien dienen zum selber drucken. Ob man die auch verkaufen darf, kommt auf die Lizenzbestimmungen an. Ich hab mir die von denen noch nicht durchgelesen, aber ich vermute, dass man die eher nicht verkaufen darf.
×
×
  • Create New...