Jump to content

Patrick

Mitglieder
  • Content Count

    1,416
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Patrick

  • Rank
    Thread-Nekromant & Gemeiner Ranzblütensummlinger
  • Birthday January 25

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Byd Gawr

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/37229-patrick/
  • Wohnort
    Franggn
  • Interessen
    MIDGARD, D&D, Abenteuer, Regeln & Quellenbücher schreiben, Tischtennis, Lesen (Fantasyliteratur), Joggen, Figuren anmalen, Triathlon, Fußball, Trick-Yoyo
  • Beruf
    -
  • Biografie
    Am Anfang war der Urknall. Ein paar Milliarden Jahre später kam ich. 2012 kam Rollenspiel, 2017 MIDGARD und 2020 das Forum.

Recent Profile Visitors

2,841 profile views
  1. Willst du die Sachen auch oder wie darf ich das verstehen?
  2. @Malte Könntest du vielleicht einen Basilisken machen? So wie er im BEST5 beschrieben ist, sind die meisten Bilder, die man zu Basilisken findet, nämlich überhaupt nicht.
  3. Ich finde ihn etwas zu schlaksig, ansonsten gefällt er mir gut. Aber was für „Begeisterungsstürme“ meinst du denn?
  4. Vielen Dank, dann hier die Bilder. Das erste zeigt Acha NiRochall, das zweite Sean MacRochall und das dritte den Gauklertrick. Da ich Malte in einem Anflug von... Blödheit , aber sagte, da wäre Seanrod MacRochall und nicht Geolian MacWealdan dran beteiligt, ist er auch logischerweise drauf. Aber das ist bis jetzt weder mir noch meinen Spielern aufgefallen
  5. Und besser als ich, und mehr lässt sich darüber nicht sagen, ich weiß. Ich schrieb extra "Skizze" nicht "Kunstwerk" @Malte hat übrigens ein paar schöne Bilder dafür gemacht, das hab ich noch gar nicht erwähnt. Darf ich sie hier posten bzw. willst du das machen?
  6. So, wir haben eine Mitspielerin, die per PN informiert ist, vielen Dank auch an alle anderen - vielleicht klappts ja wann anders
  7. Ich hab hier gerade noch eine Skizze meines Vaters zum Schloss gefunden:
  8. Mein Ordenskrieger hat eine Ordenskrieger-Abtei gegründet, die er jetzt führt. Er ist allerdings nur aus der Gruppe weg, ich spiel ihn immer noch manchmal. Das ist ganz lustig, wir führen ein paar Monate die Geschäfte der Abtei weiter, kaufen das ein oder andere und SL denkt sich dann des Öfteren auch kleine Abenteuer für ihn aus, wo es ab und an mal ein paar Scharmützel gibt, für die er dann seine anderen Ordenskrieger braucht. Aktuell ist er sogar an der vorderster Front, nachdem seine alte Abenteuergruppe mitten in einen Krieg geraten ist Einer meiner beiden Priester "spart" (an
  9. Patrick

    Roll20

    Klappt, vielen Dank
  10. Patrick

    Roll20

    Einfach /w gm eingeben und dann bei der Tabelle würfeln?
×
×
  • Create New...