Jump to content

Patrick

Mitglieder
  • Posts

    1,924
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Patrick

  • Birthday January 25

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Thalassa

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/37229-patrick/
  • Wohnort
    Franggn
  • Interessen
    MIDGARD, D&D, Abenteuer schreiben (mehr schlecht als recht), Schauplätze, Länder und Regeln ausarbeiten, Tischtennis, Lesen (Fantasyliteratur, Thriller, ab und an Klassiker), Joggen, Figuren anmalen, Triathlon, Fußball, Trick-Yoyo, Politik & Gesellschaft, Schreiben im Allgemeinen
  • Beruf
    In einem Zwischenstadium
  • Biografie
    Am Anfang war der Urknall. Ein paar Milliarden Jahre später kam ich. 2012 kam Rollenspiel, 2017 MIDGARD und 2020 das Forum.

Profile Fields

  • Member Title
    Thread-Nekromant & Gemeiner Ranzblütensummlinger

Recent Profile Visitors

5,260 profile views
  1. @Serdo kann vielleicht beisteuern, was in seiner Expedition noch gebraucht wurde. Das könnte Inspirationen liefern Ich würde noch einen "Mann Gottes" ergänzen, der die Moral gut heben kann. Und selbst wenn es Söldner sind, deren Anführer man selbst ist, tut einer Söldnergruppe ein erfahrener Anführer für Moral, Taktik und Zusammenhalt immer gut
  2. Halestorm - Wicked Ways | YT Aus dem neuen Album
  3. Halestorm - Get Lucky (Daft Punk Cover) | YT
  4. @Leachlain ay Almhuin Wenn du immer noch motiviert bist - dann würde ich mir mal eine Figur erstellen. In welche Richtung soll es denn gehen außer "Montaigne"?
  5. Oh, ich dachte, du hast schon gelesen, deswegen hab ich dich aus der Unterhaltung entfernt. Diesmal bist du nicht dabei, aber wahrscheinlich gibt es in einiger Zeit eine dritte Runde, da wärst du mit Oddi und Kessegorn auf jeden Fall dabei.
  6. Die Gruppeneinteilung steht noch nicht ganz. Tatsächlich könnten wir uns jetzt schon mal Gedanken zu Terminen machen, das ist wohl sinnvoller. Ich erstelle mal ein Nuudel.
  7. @Ulmo, @Oddi, @KhunapTe Von euch bräuchte ich bis nächste Woche noch die "Kandidaten" Dann kann ich mir eine schöne Gruppe zusammenstellen und wir uns direkt an die Terminsuche machen - das soll ja manchmal recht schwierig sind. Vielen Dank auch hier nochmal für die Glückwünsche, zwei schriftliche Prüfungen sind schon rum, jetzt fehlt nur noch Mathe und die Kolloquien. Nochmal anstrengend, aber machbar Auf jeden Fall merke ich jetzt schon, dass ich wieder wesentlich mehr freie Zeit habe - die ich dann u. a. für das Abenteuer nutzen kann
  8. Ja, ich, sehr gerne, wobei ich MOAM aus Zeitgründen immer mehr nutze. Aber eigentlich gefällt mir das manuelle Steigern wesentlich besser
  9. Ich hätte gerne eine Kurzbeschreibung und ein Charakterblatt. Außerdem irgendwelche Besonderheiten, auf die ich achten muss. Also eigentlich alles Muss aber nicht so ausführlich sein.
  10. Hallo, für die aus terminlichen Gründen wohl zweite Runde hätte ich gerne @Eleri @Serdo @Blaues Feuer @Die Hexe @Katrin dabei. Ihr dürft mir gerne schon Figuren zuschicken, aber bei euch hat alles noch ein wenig Zeit... Für die andere Runde habe ich schon eine Idee, wen ich denn dabei haben will, aber davor würde ich gerne noch eure Figuren sehen, um zu schauen, ob da vielleicht ein sehr passender Charakter dabei ist oder die Figuren eben nicht so gut für das Abenteuer. Deshalb schickt mir doch mal in den nächsten zwei Wochen eure Figur oder eine Auswahl, die ihr in den Hammerkopf schicken wollt @Bro @Oddi @jul @Tattin Goldfeuer @KhunapTe @Ulmo @Kessegorn @Ciri Els Und jetzt schreib ich mal meine schriftlichen Abiturprüfungen, in ein paar Tagen hab ich dann wieder viel Zeit...
  11. SL gefunden, jetzt nur noch festhalten Wäre schön, danke. Im Juni kann ich eigentlich immer. Wie siehts bei euch aus?
  12. Cool, vielen Dank! Und natürlich nochmal der Verweis an den Autor @Goldener Bussard, ich war nur für die Aufbereitung, Konvertierung und "Veröffentlichung" zuständig
  13. Gute Frage. Ich hab bisher noch keine Ahnung, werde aber in den nächsten Tagen mal Welt und Regeln überfliegen, da kriege ich bestimmt eine Inspiration
  14. Ah, ok. Sorry. Entweder du schickst mehrere oder du wartest noch ein bisschen, dann kommen bestimmt mehr Infos.
×
×
  • Create New...