Jump to content

Patrick

Mitglieder
  • Content Count

    598
  • Joined

  • Last visited

About Patrick

  • Rank
    Thread-Nekromant
  • Birthday January 25

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Läina-Land

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/37229-patrick/
  • Wohnort
    Frangen
  • Interessen
    Figuren anmalen, MIDGARD, D&D, Tischtennis, Fußball, Abenteuer, Regeln & Quellenbücher schreiben, Trick-Yoyo
  • Beruf
    -
  • Biografie
    Am Anfang war der Urknall. Ein paar Milliarden Jahre später kam ich. 2012 kam Rollenspiel, 2017 MIDGARD und 2020 das Forum.

Recent Profile Visitors

931 profile views
  1. S. 141, letzte Zeile bei Göttlicher Blitz Müsste wohl heißen
  2. Das schließt aber die Formulierung beim Heiligen Wort aus: Das heißt eindeutig, das Skelette und Untote mit Schwarzer Magie erschaffen worden sind. Wie wäre es, das Wort des Lebens ins Dweomer zu schieben, wo es auch viel besser hinpasst? So können Druiden etc. das auch, aber letztlich sind die Götter halt besser dafür geeignet. Ah, ich sehe gerade, den gibts bereits so ähnlich ... Thread-Nekromant Patrick hat passend zum Strang wieder zugeschlagen.
  3. Ich finde es immer wieder unglaublich wie groß das hier aussieht und wie wenig es dann doch beim Spielen manchmal ist...
  4. Wie bei einer Sekte. Erst das harmlose Annähern, aber wenn man einmal drinnen ist, kommt man nie wieder rauS
  5. Sie sind nicht bekehrt, sie werden be(l/k)ehrt werden. Auf die eine oder andere Art
  6. Sarandira ist auch unterwegs... Dabba und Solwac...
  7. Es ist wieder nur was kleines und ich bin mir wieder nicht sicher, aber was hilfts, wenn ich nicht frage S. 144, Kasten "Im Ordensland von Monteverdine": Müsste es nicht heißen:
  8. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber ich wollte dich mal drauf hinweisen: Der Link, den du hier als Beispiel verwendest, für zu einer deiner Kampagne (ich bin zu neugierig ich weiß...). Ich hab die Kampagne gleich wieder verlassen, als ich gesehen habe, dass der Link tatsächlich funktioniert, wollte dich aber mal drauf hinweisen... Nicht dass in deiner Kampagne dann noch das halbe Forum rumlungert.... Und damit lass ich euch mal weiter besprechen Viel Spass!
  9. So wie sich das anhört, bist du entschlossen, das auch durchgehen zu lassen. Das ist für mich nämlich das Hauptproblem: Ein "böser" Abenteurer in einer "guten" Abenteurergruppe ist kaum spielbar. In meiner Gruppe wollte ein Spieler auch einen "bösen" spielen, bzw. vor Allem einen Dunkelelfen. Meine Lösung war, ihn einen Dunkelelfen spielen zu lassen, der bereut, was er getan hat und wieder zu einem hellen Elfen werden will - sehr schwer und ein zusätzlicher Antrieb für ihn, meine Kampagne zu meistern, denn da gibt es noch Chancen... Wenn du ihn aber wirklich eine Art Vampir spielen lassen willst, kannst du das Ganze vielleicht umgekehrt laufen lassen - er wird nach und nach zum Vampir. Viele Grüße, Patrick
  10. Nö, kenn ich nicht, schau ich mir mal an. Wo finde ich das? 7 Danke, Patrick
×
×
  • Create New...