Jump to content

Patrick

Mitglieder
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

About Patrick

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday January 25

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Läina-Land oder Nordmoravod. Wenn ich es nur wüsste...

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/37229-patrick/
  • Interessen
    Figuren anmalen, MIDGARD, D&D, Tischtennis, Fußball, Abenteuer, Regeln & Quellenbücher schreiben, Trick-Yoyo
  • Biografie
    Am Anfang war der Urknall. Ein paar Milliarden Jahre später kam ich. 2012 kam Rollenspiel, 2017 MIDGARD und 2020 das Forum.

Recent Profile Visitors

322 profile views
  1. Das dachte ich auch, dass würde hier aber bereits verneint
  2. Ja, das hast du recht. Ich schau mal in die Errata
  3. Betreffende Person hat keinen SChadensbonus Für die Person ist es auch nicht wichtig (Magier), aber es mir so aufgefallen...
  4. Der Schaden für Raufen ist, glaube ich, falsch. Dort wird ein unmodifizierter W6 gewürfelt, laut Regeln macht mn aber 1W6-4 Schaden, wie normalerweise im WaLoKa
  5. Du hast recht ist wird kompliziert. Aber man kann es auch ganz leicht lösen: Einen Preis festsetzen (muss ja nicht offiziell geschehen, das kann ja jede Gruppe für sich machen), der passt. Und dann kriegen die Chars nur 60% davon im Verkauf.
  6. Patrick

    Roll20

    Danke/Schade. Ich hab es jetzt nochmal gemacht, so viel war es nicht
  7. Patrick

    Roll20

    Ich finde es leider nicht. Hast du einen Link?
  8. Spezialisierte Berufe, wie Alchimisten, einführen, die das identifizieren können.
  9. Ok. Dann ist das im Kodex wohl ein Fehler oder veraltet. Danke
  10. Wenn das stimmt, werden die Spielerfiguren das gesparte Geld gleich für eine Riesenparty raushauen Danke für den Hinweis. Klar fällt der Verkaufspreis geringer aus. Die Frage ist wie viel. Patrick
  11. Danke, da müsste ich mal wieder reinschauen Das finde ich unlogisch und auch unfair gegenüber den Spieler(figuren). Klar, nach Benutzung fällt schon mal was vom Preis weg. Aber wenn man ein bisschen Zeit investiert und in einer großen Stadt ist, einer vielleicht Geschäftssinn hat, dann sollte es möglich sein mindestens 60% rauszuholen. Patrick
  12. Patrick

    Roll20

    Transmogliwas? Dann werde ich wohl mal die benutzen
  13. Patrick

    Roll20

    Weiß jemand ob und wenn ja, wie man vorbereitete SPielfelder in ein anderes SPiel übertragen kann?
×
×
  • Create New...