Jump to content

Randver MacBeorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Randver MacBeorn

  • Rang
    Stollenmaus
  • Geburtstag 02.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4271
  • Interessen
    MIDGARD natürlich ... ;)

Letzte Besucher des Profils

985 Profilaufrufe
  1. Es sollte erst einmal geklärt werden, welchen Einfluss wir auf die Lebensmittelherkunft der Jugendherbergsküchen haben. Wenn wir keinen Einfluss auf die Küchen der Burgen haben, zu denen wir nunmal fahren, ist das hier nämlich total sinnlos. Mittlerweile weiß ich auch wieder, an welches Positivbeispiel ich gerade denke. Im Urlaub in Österreich war quasi zertifiziert, dass es sich bei den Lebensmitteln um lokale Erzeugnisse handelte. Aus welchen Quellen ist denn eigentlich aktuell bekannt, woher die Lebensmittel der Jugendherbergsküchen stammen? Vielleicht wäre der erste Schritt, von den Jugendherbergen die Lieferanten der Fleischprodukte genannt zu bekommen?
  2. Falls noch ein Platz frei ist würde ich gerne mit Mirant, meinem Elfenmagier (M5), teilnehmen.
  3. Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

    Basic: https://de.m.wikipedia.org/wiki/GW-BASIC Das war einer der Grundsteine für meinen heutigen Job (neben Turbo Pascal), und ja, ich hatte einen Midgard-Kampfsimulator in Basic.
  4. Diskussionen zu Moderationen

    Auch durch sehr starke Verderbtheit werden Spieler hoffentlich nicht zu Schwarzalben: Vielleicht kann man da "Spielerfiguren" o.ä. schreiben?
  5. Stammtische zu Clubs?

    Ich frage mich ob spontane Besucher wie der, der im letzten Jahr zwei Mal dabei war, den Stammtisch dann genau so gut finden können. Insofern würde ein öffentlicher Club diese Offenheit am besten erhalten und den Mehrwert eines Clubs bieten?
  6. Speyer / Pfalz

    Das Aschermittwochs-Heringsessen ist erst nächste Woche, vielleicht besteht bis dahin noch eine Chance auf Besserung?
  7. Dateien gesucht!

    Schonmal hier probiert? https://web.archive.org/web/*/https://midgard-1880.de/ Die Wayback-Machine soll jetzt kein Ersatz für Backups sein, aber zumindest der Inhalt könnte dort noch vorhanden sein.
  8. Speyer / Pfalz

    Den Fisch-Stammtisch würde ich aussetzen, bin ja sowieso nur am Montag da.
  9. Speyer / Pfalz

    Ich bin am 08.01. auch dabei.
  10. Vorschwampf für Bacharach 2018

    Dich brauchen sie zur Bewachung des Orga-Sofas.
  11. Was passiert mit einem Menschen, den Du in zwei Teile teilst?
  12. MIDGARD-Sigel - Abkürzungen für MIDGARD-Publikationen

    Bei Waeland gibts auch mehrere Editionen.
  13. Speyer / Pfalz

    Ich denke ich kann es auch schaffen.
  14. Warum braucht man Abenteurer für triviale Probleme? Stört Euch das?

    Aus diesem Strang kann man doch schon mindestens zwei neue Abenteuer schreiben, einmal den Stall des Augias ausmisten und danach die Äpfel der Hesperiden holen. So schwer kann Stall putzen und Äpfel pflücken doch nicht sein, oder?
  15. Kurioses aus dem Netz

    Rentenvorsorge mal anders: https://www.vice.com/de/article/kz3bk9/ein-typ-in-hessen-hat-offenbar-seine-ganze-altersvorsorge-in-drogen-investiert
×