Jump to content

Randver MacBeorn

Mitglieder
  • Posts

    2,821
  • Joined

  • Last visited

About Randver MacBeorn

Clubber
  • Birthday 06/02/1975

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4271
  • Interessen
    MIDGARD natürlich ... ;)

Profile Fields

  • Member Title
    proaktiver Käsehobel

Recent Profile Visitors

5,046 profile views
  1. Ich hätte auch Interesse und Wein. Mit der Figur möchte ich mich gerne an den anderen orientieren.
  2. @Eleazar: Das hast du schön geschrieben, ich mag deinen Beitrag. Offenheit macht vieles einfacher, wir müssen nicht im Unklaren spekulieren, deswegen bin ich dankbar für die Details. Deshalb schreibe ich jetzt hier meine ganz subjektive Meinung dazu: Der Zug für MOAM für M6 scheint mir aktuell abgefahren zu sein. Das finde ich sehr schade, obwohl ich noch nicht einmal Nutzer von MOAM bin. Die Chancen für MOAM bei M6 sind allerdings offenbar so gering, dass dieser Beitrag dann auch nicht mehr schadet. Und wir wissen wenigstens, woran wir sind.
  3. Das stimmt, es geht bei der Sache aber (leider) um eine Verhandlungslösung für beide Seiten.
  4. Auf meinem eigentlichen Platz war es noch wärmer als auf dem Platz, wo ich zuerst saß, ja.
  5. Für Doom gab es damals auch recht viel... Ich denke da an Unreal Tournament, unzählige Maps und Mods und weiterer User Generated Content.
  6. Ich bin mir nicht so sicher was es ist, aber ich besitze es seit eben: Shantae and the Pirates Curse - bei GOG. https://www.gog.com/de/game/shantae_and_the_pirates_curse
  7. Mein Ergebnis: 27,5. Kann ich so gerade eben noch mit leben.
  8. [veralteter Stand] Randver MacBeorn, Ordenskrieger Gr 20 (ES 9.597) Mittelschicht - mittelgroß (166cm), breit - 24 Jahre St 85, Gs 87, Gw 71, Ko 98, In 61, Zt 68 Au 80, pA 53, Wk 81 19 LP, 63 AP - LR - B 25 - SchB+3, AbB+0, AnB+1, AusB+13 Angriff: Kriegshammer+14 (1W6+3), Langschwert+9 (1W6+4), Bihänder+9 (2W6+3), Dolch+11 (1W6+2), Kampfstab+11 (1W6+3), Stoßspeer+10 (1W6+3), Wurfhammer+8 (1W6), großer Schild+3 (0AP); Raufen+8 (1W6-1) - Abwehr+16, Resistenz+16/19 Athletik+8, Balancieren+12, Erste Hilfe+8, Gassenwissen+8, Glücksspiel+16, Kampf in Schlachtreihe+4, Klettern+12, Laufen+8, Lesen von Zauberschrift+15, Reiten+15, Reiterkampf+12, Schwimmen+13, Seilkunst+12, Spurensuche+8, Trinken+12, Überleben+12 (Wald), Überleben+8 (Gebirge), Wagenlenken+15 Sehen+0, Hören+0, Riechen+0, Tasten+0 Sprechen/Schreiben: Albisch+18/+12, Twyneddisch+13/+12, Erainnisch+13/+12, Moravisch+13/+0, Waelska+10/+0, Neu-Vallinga+8/+0, Scharidisch+8/+0, Vallinga+8/+0, Chryseisch+8/+0, Zeichensprache+8 Grobschmied Zaubern+18: Bannen von Dunkelheit, Bannen von Zauberwerk, Bannen von Finsterwerk, Blaue Bannsphäre, Erkennen der Aura, Goldene Sphäre, Handauflegen, Heilen von Krankheit, Heilen von schweren Wunden, Heilen von Wunden, Heiliger Zorn, Rüstung der Rechtschaffenen, Segnen, Silberne Bannsphäre, Strahlender Panzer, Waffensegen, Waffenwirbel,
  9. Ich konnte die Nacht vorher sogar nicht schlafen ...
  10. Ich habe auch Interesse an dem Abenteuer und möchte das zumindest schonmal hier hinein schreiben. Mein Aufbruch verzögert sich aktuell eigentlich nur durch Warten auf das Ergebnis des Corona-Tests ...
×
×
  • Create New...