Jump to content

Randver MacBeorn

Mitglieder
  • Content Count

    2,198
  • Joined

  • Last visited

About Randver MacBeorn

Clubber
  • Rank
    Stollenmaus
  • Birthday 06/02/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4271
  • Interessen
    MIDGARD natürlich ... ;)

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Recent Profile Visitors

1,932 profile views
  1. Dem schließe ich mich gerne an, einen herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer MIDGARDs!
  2. Das möchte ich nicht nur im Schwampf schreiben: Ich habe an meinem 44. Geburtstag an einem der besten (Spiel-) Plätze der Welt Rollenspiel gespielt. 
  3. Ergänzung: Wahrscheinlich ein Motor defekt. Das gleiche hatte ich auch mal bei einem CD- oder DVD-Laufwerk. Eventuell kann man ihm die Disc manuell noch entreißen, wenn man sich mit dem Defekt abgefunden hat und weitere Zerstörung in Kauf nimmt. Wie teuer war es denn?
  4. Stuart MacBride Beruf: Ingenieur (weiß ich auswendig) Einkommen: gesichert 100,- M / Monat Die Eltern bewohnen ein Cottage in Glenlochlan in den schottischen Highlands. Vater William ist Guts-Verwalter. Interessant ist noch, er besitzt eine Stativkamera umgerüstet auf Agfa-Farbphotographie.
  5. Ich bitte darum, die Wirtschaftsdiskussion aus dem Fukushima-Strang herauszunehmen. Ich bin auch sehr versucht zu antworten, zu dem Strangthema passt es aber definitiv nicht mehr.
  6. Ich habe mir zum Vergleich schnell Thor angesehen. Ich bin zwar dafür, dass sich die beiden auch irgendwie unterscheiden, aber als Anhaltspunkt wäre er sicher nicht schlecht.
  7. Zu der Sprachbegabung: Ein Vorrat an Papageienzungen könnte dieses Problem schon lösen. Anmerkung eines Magiers.
  8. Ich hatte mich schon per PN bei @Bruder Buck gemeldet. Beim Verfassen meines ursprünglichen Beitrags ging ich nicht davon aus, dass die Sanduhr beim Parken etwas mit "Krieg" und "Wahnsinn" beim Autofahren zu tun haben würde - bin jetzt jedoch eines besseren belehrt worden. Ich kannte also den Strang im Politik-Club, hielt ihn beim Verfassen meines Beitrags jedoch nicht für geeignet. Mittlerweile ist der Strang im Politik-Club umbenannt worden, so dass deutlich besser ersichtlich ist, dass das Thema eigentlich in den Club gehört.
  9. Für diejenigen, denen Firefox am Wochenende komische Meldungen angezeigt hat: Firefox und abgeschaltete Add-ons: Neue Version behebt Zertifikats-Problem | heise online https://heise.de/-4413574
  10. Ich muss ja noch den Urlaubsantrag bei der Prinzessin einreichen! @Shayleigh
×
×
  • Create New...