Jump to content

Randver MacBeorn

Mitglieder
  • Content Count

    2,301
  • Joined

  • Last visited

About Randver MacBeorn

Clubber
  • Rank
    Stollenmaus
  • Birthday 06/02/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4271
  • Interessen
    MIDGARD natürlich ... ;)

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Recent Profile Visitors

2,535 profile views
  1. Das Starship kommt mit dem Druck nicht klar: SpaceX: Nächster Starship-Prototyp zerstört | heise online https://heise.de/-4697530
  2. Das hier ist interessant, mir war nicht klar dass Teilchen im Weltraum an einer Stelle wo sich z.B. die Voyager-Sondern gerade befinden so unterschiedliche Temperatur haben können. Warum sind Teilchen im kalten interstellaren All enorm heiss
  3. Mir persönlich gefällt Microsoft Teams. Wir setzen es bereits seit einer Weile in der Firma ein. Wie eine private Nutzung von Teams funktioniert habe ich leider noch nicht herausfinden können.
  4. So kann man auch Vögel beobachten: Make hat 'ne Meise
  5. Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt es einen Börsen-Club hier im Forum. Die Themen des Clubs sollen hauptsächlich Wertpapiere und Geldanlage - Aktien, Anleihen, Fonds etc. -sein, egal ob konservativ oder zur Spekulation. Wer noch in den Börsen-Club aufgenommen werden will kann mir eine PN schreiben. /Randver MacBeorn.
  6. @Serdo: Danke für die Hinweise. Im Titel war mir vor allem wichtig zusätzlich zu 1895 noch 4K und 60 FPS unterzubringen, Deinen Vorschlag habe ich daher zusätzlich im Titel ergänzt. Den Text habe ich geringfügig erweitert, ich habe mich selber aber eigentlich nur an der bildlichen Darstellung des 4K-Filmes berauscht, mehr weiß ich selber nicht. Im 1880-Bereich kenne ich mich nicht besser aus als dass ich diesen Bereich für den richtigen hielt. Wenn der Strang verschoben werden sollte habe ich nichts dagegen einzuwenden.
  7. Das hier könnte interessant sein, ein Film über die Ankunft eines Zuges aus dem Jahr 1895 mit dem Titel "L’Arrivée d’un train en gare de La Ciotat" wurde in 4K und 60 FPS konvertiert. L’Arrivée d’un train en gare de La Ciotat
  8. Auf Port 443? Das könnte den Fehler erklären!
  9. Wenn ich so darüber nachdenke war die bisherige Lösung nur eine kurzfristige "Anschlussverwendung" meines Radios Hitachi TRK-W530E. Das hat so aber ca. 27 Jahre gehalten. Gut, die Kassettendecks hatten schon länger den Geist aufgegeben. Jetzt läuft der Ton nur noch über einen Lautsprecher.
  10. Hallo zusammen, meine bisherigen PC Lautsprecher haben leider einen Defekt entwickelt. Ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern auf die von Edifier gestoßen und kann mich optisch sehr gut mit denen anfreunden. Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit dem Klang und kann was dazu schreiben?
  11. Sozialer Kampf ganz ohne Regeln. Immerhin wurde die Idee, Maritimar für Prinzessin-Barbelica-Land einzutauschen abgeschmettert, während der kurzzeitigen temporären Leitung der Diplomatentruppe durch Don Mirant.
  12. Ich würde gerne mit Klrk (Gr 1, 0 ES), einem Schamanen von den Inseln unter dem Westwind, mitspielen. Seine Hintergrundgeschichte hat große Ähnlichkeit mit @daaavids Figur.
  13. Ich habe mir mein eigenes Musikprogramm geschrieben. Problem: Aktuell ist es auch langsam.
×
×
  • Create New...