Jump to content

Randver MacBeorn

Mitglieder
  • Content Count

    2,223
  • Joined

  • Last visited

About Randver MacBeorn

Clubber
  • Rank
    Stollenmaus
  • Birthday 06/02/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4271
  • Interessen
    MIDGARD natürlich ... ;)

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Recent Profile Visitors

2,053 profile views
  1. Ich hatte die entsprechenden Portraits nur oben bei den Bildern vermisst.
  2. Eine weibliche Albai, Zwerge, Halblinge?
  3. Ich habe am Freitag auch Zeit. Außer dem Nordlandbarbaren hätte ich als Alternative z.B. einen chryseischen Hexer in dem Gradbereich. Die Moralvorstellungen des Nordlandbarbaren passen nur deutlich besser.
  4. Math ap Rhugg ist ca. Grad 16 nach M5. Sollte sich der Rest der Gruppe auf einer niedrigeren Gradstufe einpendeln kann ich sicher auch jemanden auf einem kleineren Grad spielen.
  5. Klingt sehr spannend! Da hätte ich Interesse mit meinem Nordlandbarbaren Math ap Rhugg aus Clanngadarn teilzunehmen. Falls Voranmeldungen über das Forum erwünscht sind. Mit Magie hat er keinerlei Erfahrungen. Aber er nimmt gerne Albai was weg.
  6. ... ist in Deutschland erschienen (d.h. im Playstore ladbar). Hier eine kurze Rezension aus dem Spiegel: https://spon.de/afvF8 Worum geht es in Kürze: Ähnlich wie in Pokémon Go draußen in der echten Welt herumrennen und auf dem Handy per GPS Gegenstände aus dem Spiel angezeigt bekommen - einsammeln oder per Zauberspruch bekämpfen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt, für mich wird es wahrscheinlich nur ein kurzer Zeitvertreib bleiben.
  7. Dem schließe ich mich gerne an, einen herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer MIDGARDs!
  8. Das möchte ich nicht nur im Schwampf schreiben: Ich habe an meinem 44. Geburtstag an einem der besten (Spiel-) Plätze der Welt Rollenspiel gespielt. 
  9. Ergänzung: Wahrscheinlich ein Motor defekt. Das gleiche hatte ich auch mal bei einem CD- oder DVD-Laufwerk. Eventuell kann man ihm die Disc manuell noch entreißen, wenn man sich mit dem Defekt abgefunden hat und weitere Zerstörung in Kauf nimmt. Wie teuer war es denn?
  10. Stuart MacBride Beruf: Ingenieur (weiß ich auswendig) Einkommen: gesichert 100,- M / Monat Die Eltern bewohnen ein Cottage in Glenlochlan in den schottischen Highlands. Vater William ist Guts-Verwalter. Interessant ist noch, er besitzt eine Stativkamera umgerüstet auf Agfa-Farbphotographie.
  11. Ich bitte darum, die Wirtschaftsdiskussion aus dem Fukushima-Strang herauszunehmen. Ich bin auch sehr versucht zu antworten, zu dem Strangthema passt es aber definitiv nicht mehr.
  12. Ich habe mir zum Vergleich schnell Thor angesehen. Ich bin zwar dafür, dass sich die beiden auch irgendwie unterscheiden, aber als Anhaltspunkt wäre er sicher nicht schlecht.
×
×
  • Create New...