Jump to content

Randver MacBeorn

Mitglieder
  • Posts

    2,637
  • Joined

  • Last visited

About Randver MacBeorn

Clubber
  • Birthday 06/02/1975

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4271
  • Interessen
    MIDGARD natürlich ... ;)

Profile Fields

  • Member Title
    proaktiver Käsehobel

Recent Profile Visitors

4,523 profile views
  1. Brandneue Meldung: Microsoft kauft Activision Blizzard für 69 Milliarden US-Dollar | heise online https://heise.de/-6331122 Microsoft musste sich wohl entscheiden was sie mit ihrem Geld anfangen wollen.
  2. Danke, das liest sich ja doch als sollte man dem Spiel mal eine Chance geben.
  3. Hallo zusammen, ich bin kostenlos an das unten abgebildete Spiel gekommen. Kennt das vielleicht jemand und kann etwas dazu sagen? Da die anderen ebenfalls verfügbaren Spiele mir alle nicht wert waren sie mitzunehmen frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt sich mit diesem Spiel zu beschäftigen.
  4. Aber nur, wenn das hier nicht aus der Playlist rausfliegt: Queen - Thank God It's Christmas https://youtu.be/qw2TD91Nytg
  5. Meine Mitfahrer auf dem Weg zum SüdCon durften sich das hier komplett anhören (es war das nächste Album in der Liste): https://www.amazon.de/Christmas-Time-Again-Lynyrd-Skynyrd/dp/B00004YMMP
  6. Falls ein Voranmeldeplatz noch frei ist hätte ich auf jeden Fall Interesse. Passenden Charakter würde ich dann heraussuchen.
  7. Siehe oben im ersten Beitrag: Es war wirklich ein kurzer Zeitvertreib. "Wizards Unite": Niantic schaltet "Harry Potter"-Spiel ab | heise online https://heise.de/-6247915
  8. @Abd al Rahman: Dir sagt das ja was ... heise spielt "Gloomhaven": Das 10-Kilo-Brettspiel auf dem PC | heise online https://heise.de/-6227123
  9. Eigentlich interessant das man sich nicht über das Forum selber anmelden kann und die Teilnahme im Shop kaufen kann. Obwohl, letzteres kann ich ja noch gar nicht wissen.
  10. Ich weiß nicht, ob es irgendwo bereits geschrieben wurde, denn irgendwann habe ich aufgegeben alles mitzulesen. Bleibt es denn voraussichtlich bei der aktuellen Geographie von Midgard oder entsteht eine vollkommen neue Welt mit neuen Völkern etc.? Bei letzterem hätte zumindestens ich größeres Interesse mitzuhelfen. Die Veränderungen wären dann natürlich größer als wenn die Geographie bestehen bliebe.
  11. Eigentlich ignoriert mein Vorschlag die meisten von Dir gewünschten Anforderungen. Ich für meinen Teil bin überrascht gewesen und mittlerweile sehr zufrieden damit wie hervorragend eine Fahrradtasche ihren Dienst in Sachen Midgard tut. Zumindest kann ich mit einem idealen Format meiner Tasche werben, da ich problemlos einen Ordner und mehrere Bücher darin verstauen kann, dank Seitentasche außerdem noch weitere Utensilien. Außerdem erfüllt sie noch das Kriterium der Langlebigkeit, da die Tasche mich bereits seit meinem ersten Midgard-Con begleitet. Das Kriterium der (optischen?) Hochwertigkeit dürfte die Tasche dagegen gnadenlos nicht erfüllen - sie ist halt einfach nur robust.
  12. Ja, den haben wir auch. Eine absolut super Empfehlung, falls @Yon Attan nicht zwingend auf ein Headset angewiesen ist.
  13. Das ist exakt das Headset, welches ich beruflich nutze, z.B. für stundenlange Teams-Besprechungen. Passt hervorragend zu Deinen beschriebenen Anforderungen. Zu der Geräuschunterdrückung und dem Einsatz unter Linux kann ich aktuell nichts sagen - zumindest ob es unter Ubuntu läuft könnte ich aber hier zu Hause bei Bedarf ausprobieren.
  14. @Fimolas: Du hast es eröffnet und mir nicht meinen Vorschlag genommen: die Speerzilie.
×
×
  • Create New...