Jump to content

Randver MacBeorn

Mitglieder
  • Content Count

    2,236
  • Joined

  • Last visited

About Randver MacBeorn

Clubber
  • Rank
    Stollenmaus
  • Birthday 06/02/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4271
  • Interessen
    MIDGARD natürlich ... ;)

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Recent Profile Visitors

2,156 profile views
  1. Für das "Pairing" beim Bluetooth müsste es doch so etwas geben wie Ein/Aus-Knopf länger gedrückt halten? Ansonsten hat Microsoft in den letzten Patchs immer mal wieder lustige Fehler behoben bzw. neue Fehler erzeugt. Und das Surface ist da ja eher vorne mit dabei.
  2. Zumindest zum ersten Punkt oben müsste ich mich nicht melden, aber bei den Punkten darunter frage ich mich ob irgendwo bei euch in der Kette Zertifikate eingesetzt werden, die auf manchen Clients eben anstandslos funktionieren und auf anderen möglicherweise nicht überprüft werden können, aber bis der Client zu diesem Schluss kommt lässt er es sicherheitshalber erst einmal zu einem Timeout kommen?
  3. Vielleicht auch mal bedenken, dass wir im Rollenspiel nicht uns selber spielen, sondern Figuren, die unterschiedliche Moralvorstellungen und demzufolge einen unterschiedlichen Handlungsrahmen haben können? Deswegen bin ich auf die Auflösung des "Gesprächs" auch sehr gespannt, und ob die Klärung ingame versucht wurde - gerade auch weil ich das Abenteuer kenne.
  4. 60% Bett - yay, noch 10% mehr als Merwyn!
  5. @stefanie macht sich wahrscheinlich Sorgen um solche Fälle wie im Link beschrieben (Amazon wird auch erwähnt, da betraf es ein Lizenzierungsproblem). https://meedia.de/2019/07/02/microsoft-verabschiedet-sich-vom-digitalen-buecherverkauf-und-loescht-alle-e-books-seiner-kunden/
  6. Ich hatte die entsprechenden Portraits nur oben bei den Bildern vermisst.
  7. Eine weibliche Albai, Zwerge, Halblinge?
  8. Ich habe am Freitag auch Zeit. Außer dem Nordlandbarbaren hätte ich als Alternative z.B. einen chryseischen Hexer in dem Gradbereich. Die Moralvorstellungen des Nordlandbarbaren passen nur deutlich besser.
  9. Math ap Rhugg ist ca. Grad 16 nach M5. Sollte sich der Rest der Gruppe auf einer niedrigeren Gradstufe einpendeln kann ich sicher auch jemanden auf einem kleineren Grad spielen.
  10. Klingt sehr spannend! Da hätte ich Interesse mit meinem Nordlandbarbaren Math ap Rhugg aus Clanngadarn teilzunehmen. Falls Voranmeldungen über das Forum erwünscht sind. Mit Magie hat er keinerlei Erfahrungen. Aber er nimmt gerne Albai was weg.
  11. ... ist in Deutschland erschienen (d.h. im Playstore ladbar). Hier eine kurze Rezension aus dem Spiegel: https://spon.de/afvF8 Worum geht es in Kürze: Ähnlich wie in Pokémon Go draußen in der echten Welt herumrennen und auf dem Handy per GPS Gegenstände aus dem Spiel angezeigt bekommen - einsammeln oder per Zauberspruch bekämpfen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt, für mich wird es wahrscheinlich nur ein kurzer Zeitvertreib bleiben.
  12. Dem schließe ich mich gerne an, einen herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer MIDGARDs!
  13. Das möchte ich nicht nur im Schwampf schreiben: Ich habe an meinem 44. Geburtstag an einem der besten (Spiel-) Plätze der Welt Rollenspiel gespielt. 
×
×
  • Create New...