Jump to content

Solwac

Mitglieder
  • Content Count

    28,466
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Solwac

Clubber
  • Rank
    Schwampfige Aura
  • Birthday 10/14/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesternesse-ev.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Durnomagus
  • Beiträge zum Thema des Monats
    18

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=3863
  • Name
    Matthias Hartwich
  • Wohnort
    Durnomagus
  • Interessen
    Midgard (u.a. mit dem Vesternesse e.V. Veranstalter des Midgard WestCons)
  • Beruf
    Physiker
  • Biografie
    Bekennender Schwampfling

Recent Profile Visitors

6,546 profile views
  1. @Zeno kann gerne mit mir hin und zurück fahren.
  2. Ich kriege eine Adresse per PN und dann kann ich etwas dazu sagen.
  3. Ich finde 12:00 ist zu spät. Wegen der Anreise ist wiederum 10:00 zu früh, da dürfte für einige die Komfortzone nach vorne verlassen worden sein. Deswegen schlage ich 11:00 vor und für nachmittags sollten wir uns ein flexibles Programm überlegen. @Chichén Wenn nicht wieder überall Baustellen im Weg sind, dann liegt Herne für mich auf dem Heimweg. Da könnte ich @Zeno auch aus Haltern mitnehmen. Was auch bedeutet, dass ich erfolgreich freigeschaufelt habe...
  4. Ach und Du meinst nicht, dass der Druck vielleicht nicht so lange brauchen kann? Ich verstehe nicht, was es jetzt hier zu diskutieren gibt. Steamtinkerer (nicht irgendwer @Meeresdruide ) hat gestern offenbar die Information auf dem NordCon bekommen und sie verbreitet.
  5. Deine Frage kann ich nicht beantworten. Aber die Extraschicht ist keinesfalls schon vorbei.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :beer:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Fionn

      Fionn

      :beer: Danke schön, ich hatte einen wundervollen Tag!

  9. Dafür sorgen die aus Alba gestohlenen Schafe! Hast Du ein Bild von einem der MacScéaps?
  10. Letztes Jahr wurde in Sibirien ein riesige Wolfsschädel gefunden und auf ein Alter von etwa 40000 Jahre datiert. Die Größe passt sehr gut zum Vergleich mit den verschiedenen Wolfsarten bei Midgard.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Ich habe auch Interesse, muss aber den Termin erst noch freischaufeln.
×
×
  • Create New...