Jump to content

Solwac

Mitglieder
  • Content Count

    28,004
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Solwac

Clubber
  • Rank
    Schwampfige Aura
  • Birthday 10/14/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesternesse-ev.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Durnomagus
  • Beiträge zum Thema des Monats
    18

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=3863
  • Name
    Matthias Hartwich
  • Wohnort
    Durnomagus
  • Interessen
    Midgard (u.a. mit dem Vesternesse e.V. Veranstalter des Midgard WestCons)
  • Beruf
    Physiker
  • Biografie
    Bekennender Schwampfling

Recent Profile Visitors

6,035 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::wein:

  2. Ich bin mir sicher, dass die Verfügbarkeit des Forums zunehmen wird!
  3. Solwac

    Turonsburgh

    Zum einen werden auch bei Geiz noch Investitionen getätigt, aber vielleicht ist die Qualität nicht so gut? Und zum anderen könnte Dagelrod die Kosten andere tragen lassen, z.B. die Bürger der Stadt. Das ganze Mittelalter ist voll von Bespielen wie Mauern gebaut wurden und die Bezahlung dann "organisiert" wurde.
  4. Danke schön für einen schönen Con am anderen Ende Deutschlands. An einigen Stellen merkte man das Erstlingswerk einschließlich Überlegungen zur Verbesserung, die österliche Beratung wird sicher eine Neuauflage in Angriff nehmen. Die Atmosphäre war sehr familiär, die Örtlichkeit gut geeignet und zumindest für die Spätabreiser das Wetter auch in Ordnung. So weit ich es mitbekommen habe, funktioniert die Nachwuchsförderung prima. Persönlich hätte ich nur gern ein längeres Deckbett gehabt und ein Wetter um draußen zu spielen. Die Spätabreise ist schön, wenn ein großer Teil der Leute mitzieht, meine Sorge vor einem halbleeren Con hat sich als unbegründet erwiesen. Gerade mit vielen Familien ist ein Montag in den Ferien viel besser als ein Freitag außerhalb. Die Fahrerei am Montag war jedenfalls trotz LKWs über die A2 sehr entspannt und besser als an einem Sonntag mit Wohnwagen und Tagestouristen am Abend. Wenn es einen zweiten OderCon geben sollte und ich wieder die Arbeit so gut mit der Anreise verknüpfen kann, dann wäre ich gerne wieder dabei.
  5. Zum Wochentag schreibe ich noch etwas, zur Spätabreise selbst ist nicht viel zu sagen: Verabschiedung war heute und bis auf 5(?) sind alle bis heute geblieben.
  6. Und eine Vorankündigung ist das hier doch auch nicht, oder?
  7. Auf der anderen Seite der Oder wird und die Gruppe sicher nicht stören, oder?
  8. Jetzt verstehe ich es. Fimolas hatte immer im falschen Moment die Haare im Gesicht!
  9. Mach draus doch eine Verteidigungswaffe, genauer einen großen Schild. Neben allen normalen Eigenschaften gibt ein solcher Mudguard noch einen zusätzlichen Bonus bei der Abwehr von Streuangriffen, also z.B. hoch geschleuderten Sand.
  10. Randver will wahrscheinlich nicht länger alle paar Monate die Signatur ändern müssen. Und Ich bin bereits angemeldet für Bacharach 2919!! wäre da für einige Zeit immer aktuell.
×
×
  • Create New...