Jump to content

Mogadil

Mitglieder
  • Posts

    1,266
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mogadil

  • Birthday 07/09/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Heidebrunn
  • Wohnort
    Ohlenbüttel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein, ich bevorzuge ein Runde, die den ganzen Tag spielt (oder leite so eine, mal sehen). Aber in der ersten Version habe ich keinen Tag gesehen. Steht jetzt da drinne.
  2. Ich hätte Lust Rungor zu spielen, meinen Zwergenmagister (M5 G18), oder alternativ Kasuko einen Schamanen aus dem Ikengabecken (M5 G18). ggfs. habe ich aber auch andere Charaktere, die in Frage kommen würden.
  3. https://www.thediceshoponline.com/impact-opaque-red-white-d22-dice
  4. Für AP: drei Gruben, 3 Würfel Für LP: Es gibt auch W22 😉
  5. Gegner mit Langschwertern (und noch größeren Waffen) können trotz Flammenkreis angreifen, oder?
  6. SG auf Grad 3? Nicht wirklich viel, denke ich mal.
  7. aus https://www.odercon.de/: "Bettwäsche ist im Preis enthalten. Handtücher sind mitzubringen."
  8. So unbeweglich ist man mit einer RR nicht. https://www.youtube.com/watch?v=U3Rm94QRREI https://www.youtube.com/watch?v=pAzI1UvlQqw&t=258s Ich gehe davon aus, dass eine RR immer an die Person angepasst sein muss, damit man sich darin überhaupt sinnvoll bewegen kann.
  9. Das hat sich zuwischenzeitlich geändert. Und nein, nicht den 2. Teil
  10. Und von Monique: Marilee Argyseios, Chryseische Bardin Grad 16 Wo es eine Geschichte für ein gutes Lied zu holen gibt lässt sie sich nicht lange bitten.
  11. Sir Titus MacCintal, Major der königlich-albischen Ritter (Grad 16) Als klassischer Ritter ist er im Kämpfen genauso ausgebildet, wie in sozialen Fertigkeiten. Es ist seine Aufgabe denen zu helfen, die sich nicht selber helfen können.
×
×
  • Create New...