Jump to content

Mogadil

Mitglieder
  • Posts

    1,211
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Mogadil

  • Birthday 07/09/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Heidebrunn
  • Wohnort
    Winsen (Luhe)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leider ja. Insbesondere in Bezug auf Wissensfertigkeiten machen die Regeln da leider wenig Sinn.
  2. Ich würde die Krähe verwenden, nur ohne den Klauenangriff
  3. Elsa schrieb mir sie will das eBestiarium jetzt erst einmal nicht wieder anfassen und macht andere Dinge.
  4. Tja, und ich habe ein Skelett gesucht. Gibts nicht im eBestiarium, genauso wenig wie Geister oder gebundene Seelen. Braucht man jetzt zum eBestiarium doch noch andere Grundregelwerke für die Wesen?
  5. Ich habe meinen Geburtstag gefeiert am Wochenende.
  6. Zumindest das nicht, da er die Sichtverbindung durch Körperkontakt ersetzen kann, und es ist ja sein Finger.
  7. Früher war das Thema, ob Midgard eine Kugel oder Scheibe ist bewusst nicht geklärt. Es ergaben sich aber Fragen, die dazu führten, dass (nach meinem Kenntnisstand) inzwischen offiziell von einer Kugel ausgegangen wird, auch wenn das nirgends so in dieser Deutlichkeit steht.
  8. Ich finde das Prinzip auch gut, aber das ist für mich nicht Midgard und würde sich in Midgard falsch anfühlen.
  9. Nur findet sich nirgens ein Hinweis, ob ein Teil davon auf Plattentektonik zurück geht oder immer irgendwelche "Wesen" welcher Art auch immer dahinter stecken.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee:

    1. Mogadil

      Mogadil

      Danke

      Ich hoffe das Wetter spielt hier morgen mit, damit wir das ein wenig feiern können.

       

  11. Zumindest kann Midgard keine "eigene" Plattentektonik haben, da es an verschiedenen Stellen ja an ander Welten grenzt (z.B. im Norden das EIS). Ich gehe dennoch davon aus, dass sowas existiert. Das kann man sicherlich mal in einem Abenteuer gebrauchen. 😉 Und wenn jetzt jemand sagt ein verschrobener Gott verschiebt die Platten langsam, dann frage ich, wo da der Unterschied ist........
  12. Ein Teil der Kruste wurde herausgerissen und aus der Späre entfernt, wenn das keine Plattentektonik ist.....
  13. Folge gedanklich den Gebirgsketten, dann werden die Platten doch erkennbar. 😉
  14. Zunächst einmal die Bewegung als Handlung im Kampf abhandeln, nicht vorher.
×
×
  • Create New...