Jump to content

Mogadil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mogadil

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 09.07.1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Heidebrunn
  • Wohnort
    Winsen (Luhe)
  1. Der betäubende Gesang und der einschläfernde Gesang haben eine Wirkungsdauer von 1 Minute, wirkt aber wie der Zauber Schlaf. Wachen die Opfer tatsächlich nach einer Minute wieder auf? Oder sind sie nach 1 Minute nur wir beim Zauber Schlaf zu wecken, davor jedoch nicht weckbar?
  2. Darum melde ich mich ja. Kommt halt auch auf das Abenteuer an.
  3. Hallo Leute, ich muss leider feststellen, dass ich nicht so früh los kommen, wie ich geplant hatte. Damit bin ich nicht vor 18:00 Uhr da. Verkehrsbedingt evtl. auch später. Wenn euch das zu spät ist gebe ich den Platz frei. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich dann dazu stoßen könnte. Grüße Mogadil
  4. Beschleunigt hat man nicht die normale Geschwindigkeit...
  5. Das ist doch schon ein Dauerlauf mit doppelter Geschwindigkeit (also wie beschleunigter Dauerlauf). Insgesamt B*4. Mehr geht nicht. Hilft nur Laufen lernen und das richtige Totem, um noch schneller zu werden...
  6. Habe den nicht hier. Ist etwas höher als die oben genannten. Aber so ein Universalstümper weiss sowieso alles und kann nix. ;-)
  7. Habt ihr noch Platz für einen Zwergenmagister?
  8. Stimmt, das muss Chaoswunder sein, nicht Dweomer. Korrektur hier (inhaltlich nur PB / PS / Übersichtsseite 1 geändert).
  9. Da Elsa mir bestätigt hat, dass die Lernlisten so ok sind: Hier die aktuelle Version
  10. Oder bezieht ihr euch auf die alten Listen von Godrik? Da kann ich den Fehler sehen.
  11. PS: Welche Datei, welche Fährigkeit? Mir fällt nichts auf bei einem schnellen Blick.
  12. Hm, dann sind die veröffentlicht worden? Wo?
×