Jump to content

Mogadil

Mitglieder
  • Content Count

    974
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mogadil

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/09/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Heidebrunn
  • Wohnort
    Winsen (Luhe)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir leider nicht: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten This attachment is not available. It may have been removed or the person who shared it may not have permission to share it to this location. Fehlercode: 2C171/1
  2. Ich hätte auch interesse. Entweder schließt sich ein Fünfkämpfer dieser heldenhaften Fahrt an, oder bei Bedarf auch ein Heiler (allerdings Grad 6). Beide stammen aus Chryseia. Mogadil
  3. In dem Gradbereich hätte ich einen Ordenskrieger, wenn ein "Heiler" gefragt ist. (Grad 25) Bevorzugen würde ich aber eher den Nahkampfmagier (Grad 30).
  4. Ich dachte es geht beides. Es spult normalerweise ab. Der Zauberer kann da aber kontrollieren/ändern, wenn er zugegen ist und dich darauf konzentriert.
  5. Natürlich können sie das Zaubern. Aber Beschleunigen wirkt nicht auf Ziele in Metallrüstung (und damit auch Eisenhaut).
  6. Aber das Wunder wirkt nicht auch jemanden in Metallrüstung (und als so jemand zählt der OR, wenn er Eisenhaut hat). Ich finde es schon mehr als weit hergeholt zuzulassen, dass er sich erst beschleunigt (Wunder) und dann Eisenhaut zaubert um beide Zauber aktiv zu haben. (Siehe Zauberbeschreibungen)
  7. Sorry, wir sind diesmal zu fünft...
  8. Dann konnte er sich in der Tag nicht beschleunigen in Eisenhaut (Metallrüstung)
  9. Das Thema ist geklärt, der PB kann keine Chaoswunder lernen. Außerdem zahlen Elfen nur für LE 6 EP mehr, nicht für TE, Das war in den Einzellisten für Elfen falsch. Neue Fassung zum Download hier.
×
×
  • Create New...