Jump to content

Mogadil

Mitglieder
  • Posts

    1,279
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Mogadil

  • Birthday 07/09/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Heidebrunn
  • Wohnort
    Ohlenbüttel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist halt immer so, dass nur ein Bonus auf den Angriff angerechnet wird. Da der Leiteigenschaftsbonus und der Angriffsbonus beide auf dem Geschick basieren ist das immer der selbe Bonus und man muss sich nur merken, dass er nicht mehrfach vergeben wird. Er wird also immer (egal ob Angriff oder Fertigkeit) angerechnet, aber nie doppelt.
  2. Da habe ich eine Reihe von Charakteren, die in Frage kommen würden und das klingt gut. Ich würde mich der Runde gerne hinzugesellen. Oops, da bin ich ja schon seit Mai verplant. Sorry, das ziehe ich zurück.
  3. @draco2111 @Godrik @Ulmo Wir könnten auch Godrik am Mittwoch mitnehmen, dann sind wir zu viert. Mogadil
  4. Vielleicht ich, sage ich jetzt aber noch nicht zu.
  5. Für uns sieht es im Moment so aus, als ob wir nicht kommen können, da wir den Hund nirgends unterbringen können. (Die Tierpension ist ausgebucht.) Da wir aus dem Urlaub nach hause fahren haben wir den Hund dabei und müssen ihn irgendwo vor Ort unterbringen. Bislang habe ich nichts finden können. Hat jemand eine Idee? (Bitte auch als PN, wenn ihr helfen könnt).
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :cdg:

  7. Wie wäre +2 auf Sturmangriff? 😉
  8. Ich werde meine Hände nicht abrasieren...
  9. Dann hebe ich doch auch mal meine Hand. In Grad 18 habe ich drei Charaktere, von denen zwei Wagenlenken können. Da kann ich je nach Zusammenstellung der Gruppe auswählen.
  10. Das wird mein zwölfter NLC. 😁
  11. Nein, ich bevorzuge ein Runde, die den ganzen Tag spielt (oder leite so eine, mal sehen). Aber in der ersten Version habe ich keinen Tag gesehen. Steht jetzt da drinne.
×
×
  • Create New...