Jump to content

Mogadil

Mitglieder
  • Posts

    1,266
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mogadil

  1. Nein, ich bevorzuge ein Runde, die den ganzen Tag spielt (oder leite so eine, mal sehen). Aber in der ersten Version habe ich keinen Tag gesehen. Steht jetzt da drinne.
  2. Ich hätte Lust Rungor zu spielen, meinen Zwergenmagister (M5 G18), oder alternativ Kasuko einen Schamanen aus dem Ikengabecken (M5 G18). ggfs. habe ich aber auch andere Charaktere, die in Frage kommen würden.
  3. https://www.thediceshoponline.com/impact-opaque-red-white-d22-dice
  4. Für AP: drei Gruben, 3 Würfel Für LP: Es gibt auch W22 😉
  5. Gegner mit Langschwertern (und noch größeren Waffen) können trotz Flammenkreis angreifen, oder?
  6. SG auf Grad 3? Nicht wirklich viel, denke ich mal.
  7. aus https://www.odercon.de/: "Bettwäsche ist im Preis enthalten. Handtücher sind mitzubringen."
  8. So unbeweglich ist man mit einer RR nicht. https://www.youtube.com/watch?v=U3Rm94QRREI https://www.youtube.com/watch?v=pAzI1UvlQqw&t=258s Ich gehe davon aus, dass eine RR immer an die Person angepasst sein muss, damit man sich darin überhaupt sinnvoll bewegen kann.
  9. Das hat sich zuwischenzeitlich geändert. Und nein, nicht den 2. Teil
  10. Und von Monique: Marilee Argyseios, Chryseische Bardin Grad 16 Wo es eine Geschichte für ein gutes Lied zu holen gibt lässt sie sich nicht lange bitten.
  11. Sir Titus MacCintal, Major der königlich-albischen Ritter (Grad 16) Als klassischer Ritter ist er im Kämpfen genauso ausgebildet, wie in sozialen Fertigkeiten. Es ist seine Aufgabe denen zu helfen, die sich nicht selber helfen können.
  12. Ich habe es so verstanden, dass alle da gefertigt wurden. Also kann man wohl auch alle da reparieren.
  13. Auf besonderen Wunsch verlege ich das auf Samstag. Dann hast du auch kein Problem mit der Anfahrt.
  14. Und auf vielfachen Wunsch auf diesem Con wieder einmal der zweite Teil: Der Ruf des Grünen Juwels Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: ca. 15 - 25 (M5) Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 15 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar. Der eine oder andere muss aber den einen oder anderen Zauber beherrschen. Reine Kämpfergruppen haben sehr große Schwierigkeiten und werden es wohl überhaupt nicht schaffen. Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Teilnehmer braucht ein Grünes Juwel. Wer nicht weiß, was gemeint ist, der hat auch keines. Beschreibung: Nachdem klar wurde, was das Grüne Juwel ist (oder besser war) wundert euch schon etwas, dass ihr von eben jenem Grünen Juwel Post erhaltet. Ihr werdet gebeten euch zu einem Treffen einzufinden und um einen Posten zu bewerben. Sollte es das Grüne Juwel doch noch geben? Neugierig reist ihr in die Küstenstaaten und trefft euch mit dem Autoren des Schreibens, das ihr erhalten habt. Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Mehrere magisch aktive Charaktere wären hilfreich. Spieler / Charakter: 1) Beruh 2) Akeem al Harun - Ronan (Druide) 3) Samuel - Fírârímä (Km, Grad 15) 4) Eleonora - Rue (Ermittler) 5) Khun apTe - Syre Douglas MacAran (Bestienjäger) 6) Lucius Meto - Aquil (PS, Grad 23)
  15. Was noch platz für 1 bis 2 weitere Mitfahrer lässt denke ich.
  16. 1) Wenn der Magier stirbt hat nach meiner Meinung niemand mehr die Kontrolle. 2) Ich denke schon, dass sich der Mensch an alles erinnern wird.
  17. Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer aus der Umgebung/Richtung Hamburg. Ich fahre am Mittwoch hin und am Sonntag nachmittag zurück.
×
×
  • Create New...