Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Posts

    681
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Oddi

  • Birthday 09/05/2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Torben Große
  • Wohnort
    Dieburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Name: Once Upon a Time Kampagne Kapitel Spielleiter: Oddi/Torben Anzahl der Spieler: 4-6 M4 (möglich) M5 (hiernach leite ich) Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Voraussichtliches Ende: 0:00 Art des Abenteuers: Märchen, freie Wahl da Sandbox Voraussetzung: Es handelt sich um eine Kampagne und man muss das Einstiegs Abenteuer gespielt haben (keine Ausnahme). Die Gruppe muss Gradtechnisch zusammen passen. Beschreibung: Ein weiteres Kapitel im Märchenland von Storybrook. Ihr schlaft in eurem Gasthaus ein und wacht auf einer euch wohl bekannten Lichtung auf wo 7 kleine Männer gerade am Essen machen sind. Wo wird es euch wohl diesmal hin verschlagen. PS: Falls sich nicht genug melden die den Prolog bereits gespielt haben biete ich auch gerne nochmal den Prolog an das wird sich ja dann zeigen.
  2. So dann sind am Freitag den 30.07.2021 um 16:00 Uhr folgende Spieler dabei: @Chillur @Alestras @draco2111 @Fenix83 Ich werde noch einen Privat Strang aufmachen dort klären wir das genauere unter anderem die Charackterfrage und anderes.
  3. Aaaahhh danke ja habe mich schon gewundert ändere ich noch.😉
  4. Was meinst du mit mehrfach Nennung? Wenn es hilft bitte erklären will ja dazu lernen😁. (Danke im Vorraus)
  5. @Bro wie sieht’s aus 😂 schaffen wir es diesmal?
  6. Spielleiter: Oddi Anzahl der Spieler: 3-4 System: M5 Grade der Figuren: 3-6 Termin: In der Umfrage Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen Voraussichtliche Dauer: ca. bis 22:30 Uhr Plattform: Roll20, Discord Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein) Art des Abenteuers: Mystery Kampf und ein wenig Detektiv Infos: Ich behalte mir vor meine Spieler auszusuchen und nicht nach dem Prinzip First Cum First Get vorgehen. DEADLINE ZUM ANMELDEN IST DER 25.07.2021 DORT WERDE ICH DIE SPIELER AUSSUCHEN. Voraussetzungen: gegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden. Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen?
  7. https://trello.com/c/TTF1vjAI/1741-midgard-der-trällernde-geist-19062021-1800-030-uhr Ich biete auch etwas am samstag abend an wer lust hat.
  8. SL: Oddi Anzahl der Spieler: 4-5 Spieldauer: so das es von 15- ungefähr 0:00 Uhr geht Termin: nach Absprache bevorzugt Freitag oder Samstag (ich werde einen Noodle erstellen) Bedingungen: man muss den Prolog gespielt haben Beschreibung: Ein oder zwei neue Kapitel im Märchenland Storybrook nach Wahl Grade: mal schauen was sich meldet so wird sich dann auch die Gruppe herauskristallisieren Wer sich noch nicht bei mir im Club registriert hat den würde ich das bitten zu tun macht es einfacher für die Kommunikation und Organisation. https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/150-once-upon-a-time-es-war-einmal-kampange/
×
×
  • Create New...