Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Oddi

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/05/2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Torben Große
  • Wohnort
    Dieburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual Das Geheimnis der Künstlerstadt I Spielleiter: Oddi Anzahl der Spieler: 5-6 Grade: 18-23 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1234 Charaktere sind aber natürlich auch möglich. Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliches Ende: 1:00 Uhr oder 1:30 Uhr nachts wohlgemerkt Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer sollten ausgeglichen sein wobei Kämpfer oder Kampf Zauber und Aufdeckungszauber beides sehr wichtig sind, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein Beschreibung:Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See um den die Stadt gebaut wurde soll ein Stamm Fischmenschen leben außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt es gibt hier von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern alles was das Künstlerherz begehrt. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen könne da ihr vom Weite seht, das das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Weißes feuer und ein seltsames Siegel. Was hat es damit auf sich ist die ganze Welt in Gefahr? 1 2 3 4 5 auf dem Con 6 auf dem Con
  2. Ich bedanke mich bei meinen Spielleiter @daaavidfür die Klasse Leitung des ConEvents und danke an mein leider auf Grund früher abreise abbrechen musste. Danke an meine Fahrer hin und vom Con weg @Ardor Lockenkopfund Mae ver te Danke auch an meine tolle Samstags Gruppe ich würde mich noch über eine Rückmeldung freuen @Mogadil @dabba Danke auch an die Jugendherberge und Orga es war echt klasse Vorallem auch das Essen
  3. SL: Oddi Anzahl der Spieler: 5-7 M5 Grade: 20-25 Beginn: 10:00 Uhr Ende: 1:00 Uhr nachts Art: Stadt, Detektiv, Kampf, Magie Es werden Zauberfähige Kämpfer benötigt (nicht nur PS und oder Or sondern auch so etwas wie Bestienjäger), Heiler sind auch immer gut wenigstens einer, Stadtfertigkeiten sollten ebenso wie Wildniss und Kampffertigkeiten in einer guten Waage sein In der Künstlerstadt Cranaghaught oder so ähnlich😋 passieren seltsame Dinge und ihr werdet auf Umwegen in diese Geschichte mit hineingezogen. Es verschwinden Leute oder werden mit aufgeschnittener Brust und herausgerissenem Herz.
  4. ich wollte auch fragen wegen einer Rückmeldung ich hatte mich letzte Woche angemeldet
  5. SL: Oddi Anzahl der Spieler: 5-7 Grade der Figuren: 25-28 M5 Vorrausichtlicher Beginn: 10:00 Samstagmorgen Ende: 0:00 Uhr- 1:00 Uhr Ich leite nach M5 Charaktere können aber auch M3oder4 sein Art: Stadt, Detektiv aber nur ein bisschen, extrem viel Kampf, Zauberei und Entdecken Vorraussetztung: Man sollte Teil 1 gespielt haben da gewisse vor Infos und Beziehungen gefragt sind. Es geht aber auch wenn einige neue dabei sind die teil 1 noch nicht gespielt haben. Beschreibung: Ihr werdet von Lord Haldar Mac Beorn dem Sohn des kürzlich verstorbenen LordsKendrik Mac Beorn zu der Trauerfeier eingeladen der Einschlag eines Kometen unterbricht dieFeierlichkeiten allerdings und ihr Naja bekommt einen neuen Auftrag. 1Mogadil 2dabba 3 4 5 Auf dem Con 6 Auf dem Con
  6. Auch ich möchte mich noch bei der Orga und meinen Spielern von Freitag und Samstag bedanken @Lustmolch @Meeresdruide @Drachenmann @Dyffed ihr bekommt noch alles zugeschickt danke ihr wart immerhin die ersten bei Verbesserungsvorschlägen bitte einmal mir kurz schreiben Danke😁. Und danke an meine Suuuuuuuuuuuper tolle Runde mit sehr viel Interesanten Gesprächen in und offGame @Yon Attan(ich freue mich schon auf die Fortsetzung) @Thufir Hawatt, @KhunapTe, @Chillurund @bartceptor @Fräulein Kugelmann wir müssen nochmal wegen der Beziehung von Cedric und Miren reden aber dazu finden wir bestimmt noch zeit.
×
×
  • Create New...