Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Oddi

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/05/2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Torben Große
  • Wohnort
    Dieburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spielleiter: OddiAnzahl der Spieler: 3-4System: M5Grade der Figuren: 3-6Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangenVoraussichtliche Dauer: ca. bis 22:30 Uhr Plattform: Roll20, Discord Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)Art des Abenteuers: Natur, Magie Voraussetzung/Vorbedingung: Priester und Magier wären NICHT GUT gegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen? Schon mal Interesse erklärt: @Bro @KhunapTe
  2. Spielleiter: Oddi Anzahl der Spieler: 4-5System: M5Grade der Figuren:10-15Beginn: Da das Abenteuer eigentlich für einen Tag angesetzt würde ich falls die Gruppe das möchte es an einem Tag spielen möchte würde ich um 10 Uhr anfangen wenn nicht dann gerne SpäterVoraussichtliche Dauer: entweder einen Tag von 10 Uhr bis ca 0 Uhr oder mehrere kleine Abschnitte Plattform: Roll20, Discord Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein) Art des Abenteuers: Kampf, Magie, Mystik, Märchen, Dungeon, etwas NeuesVoraussetzung/Vorbedingung: Die Spieler sollten sich auf etwas neues Fantasievolles und vielleicht auch leicht verrücktes einlassen. Es sollten Kämpfer und Magie Kundige und Begabte in der Gruppe vorhanden sein. Die Charaktere sollten etwas besser gesinnt sein also eher Ehre vor Geld als anders herum.Beschreibung: Ein Sturm braut sich zusammen ein wahres Unwetter, doch was ist das in all dem Regen ein Licht keine 100 schritt vor euch. Ein Gasthaus endlich Schutz ein warmes Feuer etwas zu essen und eine Bleibe für die Nacht. Erst als ihr die Tür hinter euch zu macht fällt euch auf wo ihr hier gelandet seid offenbar scheint das Gasthaus in einen Riesigen Baum eingeschlossen zu sein scheint man kann nicht sagen ob der Baum zuerst da war oder das Gasthaus. Die Bunten Fenster zeigen komische Bilder eine Riesige Bohnen Ranke die zu einem Schloss führt in dem eine Gans sitzt, eine Frau mit Rotem Umhang und ein Wolf und einer Frau die in einem Bett liegt umringt von kleinen Männern mit Spitzhacken. Selbst auf der Tür sieht man einen Jungen, der ein Schwert, das in einem Stein steckt versucht heraus zuziehen. Aber naja ist jetzt auch egal ihr legt euch ins Bett und wacht auf einer Lichtung auf um euch Vogel Gezwitscher und nicht weit von euch Huf Getrappel. Es stellen sich zwei Fragen. Wo seid ihr? Und wie seid ihr hier hingekommen? Es handelt sich aktuell bei dem Abenteuer um einen Testlauf wie schon erwähnt die Gruppe sollte Bereit sein sich auf etwas neues einzulassen. Die Gruppe wird nicht auf der Welt Midgard spielen. Das bedeutet es wird quasi ein Portal in eine andere Welt. 1 Tatin 2 Ulmo 3 Jinlos 4 Bro 5 Hadschi
  3. Wir spielen am 13.09 um16:00 und ja @Broes wäre noch etwas frei
  4. Schreib mich auf falls sich was ändert sag ich Bescheid muss halt nochmal schauen
  5. Dann haben wir wohl wieder einen Platz frei @KhunapTeich merke dich vor für den oder die nächsten Male
  6. Hätte Interesse muss aber schauen wegen grad und zeit technisch
  7. Dann wären wir schon voll Huch das ging schnell😅 da freue ich mich schon werde euch alle in einen privaten Chat nehmen für den termin
×
×
  • Create New...