Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Posts

    1,109
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Oddi

  • Birthday 09/05/2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Torben Große
  • Wohnort
    Paderborn / Dieburg

Recent Profile Visitors

4,853 profile views
  1. Ich persönlich kann es absolut verstehen. Orga Arbeit ist echt super anstrengend nicht nur auf sondern auch schon vor dem Con. Natürlich ist es auch doof für andere die Montag jetzt nicht bleiben können. Und sollte es mich betreffen (was ich jetzt noch nicht sagen kann) werde auch ich das natürlich schade finden. Ich wiederhole aber ich kann die entscheidung verstehen. Wenn man sich an einen gewissen Termin hält kann es eben dazu führen, dass in gewissen Jahren einige Leute nciht kommen können. WIr auf breuberg haben das Problem mit den Sommerferien auch jedes Jahr und auch wir bekommen jedes Jahr nachrichten: "Schade dieses Jahr geht nicht weil liegt nicht in den Ferien oder liegt zwar in den Ferien aber genau im Urlaub." Trotzdem funktioniert es und das wird es auch. Und ich hoffe, dass ich es wieder schaffe nach Neustadt zu kommen und den Con zu genießen egal ob bis Sonntag oder Montag. Und an die Orga wenn ihr vor Ort oder auch vorher Hilfe brauchen solltet stehe ich immer gerne zur Verfügung. @jul auch deinen Hintergrund kann ich absolut verstehen wenn man lange anreist und dann das Verhältnis nicht passt ist das doof.
  2. Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahren (HILFE WIE DIE ZEIT RENNT) einmal Star Wars das Rollenspiel ausprobiert. DIe Gruppe hat sich aber aufgelöst, und war auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich hätte aber mal wieder Bock zu spielen Charakter wäre vorhanden könnte aber auch noch einen neuen erstellen. Vielleciht findet sich ja jemand der Bock hat mal wieder ein bisschen die Galaxis aufzumischen.
  3. Ich persönlich habe zwar noch null Erfahrung mit 1880 (will es seit Jahren mal ausprobieren, Zeit fehlt nur wie so oft) finde aber sowas immer cool. Also bereits bestehende Geschichten um zuschrieben oder als Abenteuer umzuschreiben.
  4. Ja gut das wusste ich wohl nicht.
  5. Hi, ich komme zwar nicht direkt aus Darmstadt aber aus Dieburg. Und ich glaube @KhunapTe und ich würden auch gerne mal wieder eine feste runde haben. Wobei ich leider die 30+ Anforderungen nicht erfüllen kann. Auch unsere runde hat sich leider aufgelöst aber vielleicht könnte man ja zu dritt weiter suchen, sofern dich mein Alter nicht stört.
  6. Name: Once upon a time (Prolog) SL: Oddi (19 Jahre) Dauer: 15:00Uhr bis22:30/23:00(Donnerstag) Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: 5-8 System: M5 Vorraussetzungen: Die Gruppe sollte Kämpfer und Zauberer enthalten. Außerdem sollte man eher der hellen Seite der Macht zugesandt sein. Als durch aus eine gewisse Moral besitzen. Art des Abenteuers: Sandbox, Märchen Beschreibung: Es war einmal vor langer Zeit, ein Königin, der König war verstorben und nun war sie die Herrscherin über das Land. Doch die Tochter des Königs aus erster Ehe trachtete ebenso nach dem Thron und wollte die Königin stürzen. Ein Kampf entflammte der die Welt erschüttern sollte. Ein Sturm braut sich zusammen ein wahres Unwetter, doch was ist das in all dem Regen ein Licht keine 100 schritt vor euch. Ein Gasthaus endlich Schutz ein warmes Feuer etwas zu essen und eine Bleibe für die Nacht. Erst als ihr die Tür hinter euch zu macht fällt euch auf wo ihr hier gelandet seid offenbar scheint das Gasthaus in einen Riesigen Baum eingeschlossen zusein scheint man kann nicht sagen ob der Baum zuerst da war oder das Gasthaus. Die Bunten Fenster zeigenkomische Bilder eine Riesige Bohnen Ranke die zueinem Schloss führt in dem eine Gans sitzt, eine Frau mit Rotem Umhang und ein Wolf und einer Frau die ineinem Bett liegt umringt von kleinen Männern mitSpitzhacken. Selbst auf der Tür sieht man einen Jungen, der ein Schwert, das in einem Stein stecktversucht heraus zuziehen. Aber naja ist jetzt auch egal ihr legt euch ins Bett und wacht auf einer Lichtung auf um euch Vogel Gezwitscher und nicht weit von euch Huf Getrappel. Es stellen sich zwei Fragen. Wo seid ihr? Und wie seid ihr hier hingekommen? Hinweis: Es handelt sich um den Start einer längeren Kampange ich biete immer wieder mal einzelne kleine Teile (genannt Kapitel) anbieten diese sind nach dem Prolog unabhängig und ohne nötige Reihenfolge spielbar. Die Kampange spielt in einer Parallelwelt zu Midgard die ich selber erdacht habe. 1.Liv 2. mina 3. @IsaD00 4. @erikchen 5. Con 6. Con 7. GAAAAAAAAANNNZZZ ZUR NOT FALLS DIE WELT UNTERGEHT WENN JEMAND KEINE RUNDE VOR ORT FINDET
  7. Titel: „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne SL: Oddi (19 Jahre) Start: Freitag morgen 10:00 Ende: 0:00 Anzahl der Spieler: 4-6 Grade: Mal schauen was sich findet Beschreibung: Es geht wieder ins Märchenland und es heißt weitere Abenteuer zu bestehen. Welche das wird sich noch heraus stellen. Vorraussetzungen: Um diese Kampagne zu spielen muss man das Einstiegs Abenteuer spielen. Dieses Heißt „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne der Prolog. Das biete ich Donnerstag auch an. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42088-donnerstag-„once-upon-a-time“-die-märchenland-kampange-prolog/#comment-3675325 Hinweiß‼️‼️ Es handelt sich um eine Kampange mit einigen Abenteuer die unabhängig von einander spielbar sind. Daher kann ich hier keine genaueren Angaben zu den Abenteuern machen. Es wird vor Ort entschieden welche von allen noch nicht gespielt wurden und die werden dann gespielt. 1 @Mogadil 2 @Gildor 3 @Marilee 4. @Muahdib 5 Con 6 Con 7 Falls die Wlet untergeht wenn jemand keine Runde bekommt.
×
×
  • Create New...