Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Oddi

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 05.09.2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Torben Große
  • Wohnort
    Dieburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Spielleiter: Oddi Grad: hochgradig ab 25 Beginn: ca. 10 Uhr hängt ein bisschen von mir und euch ab Ende: ca. 1 uhr nachts Art: Politik, Kampf extrem viel, Mysterium Voraussetzung: Kämpfer und auch Magier Bestienjäger 1 2 3 4 5Con 6Con
  2. Titel: Der Zorn des Einhorns SL: Oddi Anzahl 4-6 zwei vor Ort Voraussichtlicher Beginn: 19:00 Uhr Ende: Nachts Land Alba Grad: 5-10 Art: Wildnis Erkunden Mystik Ein Dorf Namens Woodtown wird von einer Bestie heimgesucht. 1 Wolfgang 2 3 4 5 vor Ort 6 vor Ort
  3. Guten Abend, vielen Dank an die Orga - ihr hattet alles im Griff und Euer Eintopf war scharf.... aber gut! Das Essen war wie immer... nicht gut... aber siehe oben! Meine Freitagsrunde hatte viel Geduld mit mir und haben meine späte Anreise akzeptiert und auf mich gewartet!! Ich hoffe ihr hattet dann genauso viel Spaß wie ich!? So habe ich auch ohne allzu große Probleme bis 4 Uhr durchgehalten. Samstag haben wir auf der ORGA-BANK einige gute und tolle Ideen ausgebrütet - droll und Dror - lasst es uns umsetzen! Meine Runde am Sonntag hat nicht nur eine Punktlandung hingelegt und war pünktlich um 15 Uhr fertig sondern ich hatte richtig viel Spaß - Danke an Yon für ein sehr interessantes Abenteuer. Da es quasi direkt vor meiner Haustür wohl ein Problem zu geben scheint, wird sich mein Doug da voll reinhängen.... Ach ja ein besonderer Dank auch an Carina für die super super leckeren Plätzchen! !! Mhhh Pistazie uvm LECKER! DANKE! Zum Schluss auch noch einen Dank an Nerkaus und meinen Sohn Oddi für die nette Unterhaltung auf der Hin- und Rückfahrt.
  4. Vielleicht kann einer von euch schon mal aushängen damit wir noch wenigstens zwei Spieler bekommen
  5. Hoffe es könnte sein, dass der Start sich etwas verzögert da wir später losfahren
  6. Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat KraftAkt eventuell Abrichten oder Dickhäuter reiten um ihn Zufangen
  7. Titel: Das Ungeheuer von Woodtown Spielleiter: Oddi Beginn: 19h Ende: 0h Grade:5-10 Spieler:5-6 Ich leite nach M5 aber M4 Charaktere sind ok Bedingungen: mind ein Ordenskrieger Beschreibung: in dem Dorf Woodtown gehen seltsame Dinge vor Art: Erkunden, Kampf, Dungeon 1Bro 2Jul 3Marius 4 5 auf dem Con 6 auf dem Con
  8. Wäre jetzt auch mein Vorschlag oder besorg dir Karten die Farbig sind oder so zwischen stell Dinger wo es draufsteht
  9. Ich wollt mich für eionen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPer tollen Con bedanken besonderer dank @meine Spieler meine Spielleiter: @droll, @aidan, @Chillur, @rico(leider keinen nick gefunden sorry) hoffe ich sehe euch alle nächstes Jahr wieder. UND DANKE AN DIE ORGA!!!!!!! Gruß:Torben Moderation: ...und in den Danksagungsstrang verschoben. Sulvamod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×
×
  • Neu erstellen...