Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Posts

    722
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Oddi

  • Birthday 09/05/2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Torben Große
  • Wohnort
    Dieburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich will es hoffen das er stattfinden kann ich bin schon wieder stark auf entzug.
  2. Na dann haben wir ja unsere vier Mitspieler. Ich freue mich schon auf euch. Ich werde euch einen Doodle schicken damit wir ein Termin ausmachen können und ich sage euch bescheid wann ihr auf das Roll20 spiel gehen könnt muss da noch ein bisschen was aufräumen.
  3. Halli Hallo ich habe jetzt ein paar anfragen bekommen auch per PN. Und ich muss zugeben es ist mir nicht wirklich leicht gefallen zu wählen. Ihr seid alle tolle Spieler und Menschen aber ich muss halt eine Entscheidung treffen. Alle die es diesmal nicht dabei sind ihr spielt das Abenteuer auch noch keine Sorge ist nicht das letzte mal das ich es anbieten werde. Dabei sind dieses mal: @Rosana mit Elena @Mathomo mit Robert de Saingere @Gildor mit Vitorio Di Cachatto @Jinlos mit Juan Gonzales @Hadschi Halef Omar mit Rob Ich werde einen doodle öffnen um Termine zu finden. Ich freue mich schon darauf mit euch zu spielen. Bitte schickt mir euren Charakter einmal zu oder sagt mir ob ich ihn auf Moam finde danke sehr.
  4. Spielleiter: Oddi/Torben (17 Jahre alt) Anzahl der Spieler: 4-5 (zur not auch mehr) System: Leiten tue ich nach M5 M4 Charaktere sind spielbar Grade der Figuren: 12-15 (+-1-2 Grade) Beginn: Termine werden wir schon finden Voraussichtliche Dauer: entweder 1 tag von 10:00-1:00 mit Pausen oder zwei Spiel Sessions von 13:30-0:00 Plattform: Discord und Roll20 Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein) Art des Abenteuers: Mystik, Zauberei, Kampf, Ermitteln Voraussetzung/Vorbedingung: NUR MENSCHEN SIND GESTATTET!!! Man sollte Zauberei aufgeschlossen sein und der hellen Seite der Macht angehören wenn ihr versteht was ich meine;) Beschreibung: Eine warme Sommernacht im Schwarzen Eber, einem Gasthaus an der Königsstraße am Broceilande . Ihr sitzt in der Schankstube, isst trinkt und plaudert, aber etwas ist euch nicht ganz geheuer. Eine Gestalt von ungewöhnlicher Erscheinung fällt euch ins Auge... Welche Reise euch erwartet und die Geheimnisse die vor euch liegen müsst ihr wohl oder übel selbst herausfinden. Die Omen der Nacht deuten auf ein großes Mysterium, einen Geheimorden und eine Frau in Gefahr. Um dieses Abenteuer zu bestehen ist Detektivarbeit, Redekunst aber auch Kampfkraft gefragt. Hinweis: Schickt mir bitte einen Charaktervorschlag mit einer Begründung, warum ihr diesen spielen wollt also Motivationen warum er anderen helfen würde auch wenn vielleicht nicht so viel für ihn herausspringt. Ich werde dann schauen wer für mich am besten passt also lohnt es sich nicht unbedingt der schnellste zu sein. Keine sorge ich lasse euch genug Zeit. Dabei sind dieses mal: @Rosana mit Elena @Mathomo mit Robert de Saingere @Gildor mit Vitorio Di Cachatto @Jinlos mit Juan Gonzales @Hadschi Halef Omar mit Rob
  5. SL: Oddi Anzahl der Spieler: 4-5 Spieldauer: so das es von 15- ungefähr 0:00 Uhr geht Termin: nach Absprache bevorzugt Freitag oder Samstag (ich werde einen Noodle erstellen) Bedingungen: man muss den Prolog gespielt haben Beschreibung: Ein oder zwei neue Kapitel im Märchenland Storybrook nach Wahl Grade: mal schauen was sich meldet so wird sich dann auch die Gruppe herauskristallisieren Wer sich noch nicht bei mir im Club registriert hat den würde ich das bitten zu tun macht es einfacher für die Kommunikation und Organisation. https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/150-once-upon-a-time-es-war-einmal-kampange/
  6. Danke an euch alle die mitgemacht haben ichwerde das Abenteuer demnächst noch mal anbieten.
  7. Mist zu spät gesehen tut mir leid wäre gerne dabei gewesen aber heute ist auch Familien essen.
  8. Ich nehme mich dann wohl raus am 25.12 kann ich leider nicht schade hätte gerne bei dir gespielt @Kessegorn. VIel spaß euch.
  9. So ich habe mir die Charaktere angeschaut. @Bro dich hätte ich gerne mit Thrib dabei. @Tattin Goldfeuer dich bitte mit deinem Ordenskrieger @Serdo dich bitte mit Bartholomäus. @Fenix83 dich bitte mit Altair. @Fionn dich mit deiner Hildasdotir. An alle die diesmal leider nicht dabei sind. Es tut mir leid es hat einfach nicht gepasst. Bei manchen waren es die Charaktere die nicht gepasst haben. Bei anderen habe ich den Zufall entscheiden lassen damit alle die selben Chancen haben. Wie bereits gesagt bekommt ihr noch die Chance das Abenteuer zu spielen. Ich werde euch erwähnen wenn ich es nochmal anbiete. Alle die dabei sind ich werde einen nuudle erstellen damit wir einen Termin herausfinden können. EINE LETZTE SACHE NOCH. ICH WERDE ZWAR AUF ROLL20 EIN KLEINES ABENTEUER ERSTELLEN ABER ICH WERDE NICHT VIEL MIT ROLL20 MACHEN.
  10. Noch genug damit meine Eltern auch was bekommen
  11. Hört sich gut an sofern es nicht mit meiner Runde kollidiert wäre ich auf sehr gerne dabei.
×
×
  • Create New...