Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Posts

    795
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Oddi

  • Birthday 09/05/2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Torben Große
  • Wohnort
    Dieburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spielleiter: Oddi/Torben (17 Jahre alt) Anzahl der Spieler: 4-5 (zur not auch mehr) System: Leiten tue ich nach M5 M4 Charaktere sind spielbar Grade der Figuren: 12-15 (+- 2 grade) Begin: bitte um 9:30 da sein Voraussichtliche Dauer: k1 Tag von 10:00 bis spätestens 01:30 nachts Art des Abenteuers: Mystik, Zauberei, Kampf, Ermitteln Voraussetzung/Vorbedingung: NUR MENSCHEN SIND GESTATTET!!! Man sollte Zauberei aufgeschlossen sein und der hellen Seite der Macht angehören wenn ihr versteht was ich meine;) Beschreibung: Eine warme Sommernacht im Schwarzen Eber, einem Gasthaus an der Königsstraße am Broceilande . Ihr sitzt in der Schankstube, isst trinkt und plaudert, aber etwas ist euch nicht ganz geheuer. Eine Gestalt von ungewöhnlicher Erscheinung fällt euch ins Auge... Welche Reise euch erwartet und die Geheimnisse die vor euch liegen müsst ihr wohl oder übel selbst herausfinden. Die Omen der Nacht deuten auf ein großes Mysterium, einen Geheimorden und eine Frau in Gefahr. Um dieses Abenteuer zu bestehen ist Detektivarbeit, Redekunst aber auch Kampfkraft gefragt. ‼️‼️‼️Hinweis: Schickt mir bitte einen Charaktervorschlag mit einer Begründung, warum ihr diesen spielen wollt also Motivationen warum eranderen helfen würde auch wenn vielleicht nicht so viel für ihnherausspringt. Ich werde dann schauen wer für mich am besten passt also lohnt es sich nicht unbedingt der schnellste zu sein. Keine sorge ichlasse euch genug Zeit. Hierbei Handelt es sich um eine abgewandelte Form der Bücher von Casandra Clare Die Chronicken der Unterwelt. City of Bones und der darauf basierenden Netflix Serie Shadowhunter‼️‼️‼️ 1 @Wiszang
  2. Was ein Wochenende klasse ein SUPER Con. Die Orga hat ganze arbeit geleistet. Immer da für fragen mit einem tollen Verkaufsstand natürlich auch von @droll. Meine Spielleiter @Onkel Hotte der den Stecher zum gestochenen machte und ein wunderbares Rollenspielerlebnis für uns parat hatte. Und @Meeresdruide mit der Skala ääähh dem Skaalenhügel und einem coolen kleinen Dungeon in dem mein Priester aufräumen durfte. @Bruder Buck sorry nochmal das es nicht geklappt hat wir hohlen das definitiv noch nach. An meine Spieler: @Bro, @Hasi @Dhara @Elowen @dabba und Laurin ihr habt dem trällernden Geist sehr schön und lustig die Luft zum trällern genommen Der darauf folgende Schwampf war auch sehr schön wenn auch sehr kalt auf Dauer XD Oh man meine Samstag Runde was soll ich sagen ihr habt mir einen Ruhe Puls von 113 verpasst mir meine Stimme und den glauben an die Menschheit genommen aber das Abenteuer irgendwie gelöst. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht wenn es also Stimmt das lachen leben verlängert bin ich wohl jetzt unsterblich. Danke an @MiBi jetzt nicht mehr platz eins im Auto XD, @Lustmolch, @theHUNTRESS, @Anne, @Thomas und @Stefan_01. Last but not least meine Sonntags Runde. Es war einmal, da spielten ein @Mogadil, @Mathomo, @Hadschi Halef Omar, @Gildor und eine @Rosana die an einem Sonnigen Sonntag bei mir spielten und mir einen wunderschönen Sonntag bescherten auch mit viel lachen. @Rosana und @Mathomo sei speziell nochmal gedankt für Verpflegung mit Kohlrabi und anderen dingen um mein Kopf und verstand nicht zu verlieren und fürs zum Bahnhof bringen. Danke auch an meinen lieben Vater @KhunapTe , meinen kleinen Bruder Cedric (6 Runden geleitet Respekt), @Maeve ver Te meine geliebte Tante mit der ich immer kuscheln konnte falls nötig und meiner Mama die auf die Hunde aufgepasst hat damit wir uns keine Sorgen machen mussten. Wir sehen uns hoffentlich alle auf Breuberg wieder und @Wiszang halt dir Freitag Abend und Samstag frei da spielst du bei mir @MiBi und @Lustmolch für euch gilt das selbe. Mein letzter danke geht an @Ulmound @Tattin Goldfeuer ich habe mit euch Online so viel gespielt und euch endlich live kennenlernen dürfen auch wenn wir nicht zusammen gespielt haben und nur immer wieder kurze pläusche gehalten haben fand ich es einfach toll. Alles in allem bleibt mir nur zu sagen DANKE für einen schönen nein wunderschönen Bacharach Con nach drei Jahren ohne. TOP TOP TOP und sollte ich jemanden vergessen haben namendlich zu erwähnen tut mir das leid und diese Persone/en seien hiermit auch erwähnt und gewürdigt ach ihr seid einfach alle toll aber das wisst ihr ja. Mit einem müden und überwältigten Danke Euer Oddi
  3. Da gibt es keine Unannehmlichkeiten alles gut sehr schade aber die Katze hat Priorität.
  4. Mist war ich zu langsam hoffe das ist morgen nicht auch so habe auf jedenfall Interesse
  5. Mit der Unterwelt hat er keine Probleme und Küstenstädten sind auch kein Thema.
  6. Da hätte ich Interesse Charaktere finden sich was würde glaube ich gerne meinen Ermittler spielen.
  7. Ach bekannte Gesichter wie schön. Gerne freue mich schon.
  8. Schickt mir doch bitte die Charaktere an th@grosseclan.de danke.
  9. Falls du dich umentscheidest freue ich mich dich dabei zu haben.
×
×
  • Create New...