Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Posts

    845
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oddi

  1. Im Angebot hätte ich zwei Bestienjäger in den Graden und einen Ermittler der sich für alles interessiert das Abwechslung in sein Leben bringt Drogen sind auf Dauer doch etwas langweilig.
  2. So ein Mist ey das tut mir sehr leid ich hoffe du wirst schnell gesund und wir sehen uns bald wieder. Gute Besserung
  3. Hallo ihr lieben, ich erinnere euch nochmal mir bitte eure Charaktere rüberzuschicken damit ich mich vernünftig vorberieten kann. Email ist th@grosseclan.de
  4. M4 grad 16 respect das mit den Regel ist das geringste Problem dann sind wir wieder voll.
  5. Perfekt dann haben wri trotzdem wieder einen Platz frei. Wer will nochmal wer hat noch nicht?
  6. @Sir_Wilfried wenn das dir nicht passt ist das schade und @Gindelmerdas selbe gilt natürlich für dich ich hätte mich gefreut vielleicht beim nächsten mal. Sagt mir doch bitte nochmal final Bescheid ob ihr Raussein oder nicht danke.
  7. Also mein Grad Vorschlag hat einen Grund 1 2 grade drunter ist ok aber grad 14 oder 15ist zu wenig.
  8. PS: Startzeit word Samstag 10:00 sein also bitte so 9:30 im Raum sein fertig werden wir bestimmt so gegen 1:00 oder 1:30 nachts.
  9. Schickt mir mal bitte eure Bögen an th@grosseclan.de dann kann ich mir die schonmal anschauen.
  10. Hahahaha ihr beiden seid da nicht die einzigen ich gebe mir auch alle Mühe möchte euch aber natürlich eine vernünftige Geschichte präsentieren und ich komme zum teufel noch eins nicht weiter es ärgert mich selber sehr. 😂 habe in die Richtung echt eine Blockade.
  11. Also da wir durchaus was kriegerisches gebrauchen könnten würde ich eher zu dem Krieger tendieren.
  12. Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual (Das Geheimnis der Künstlerstadt I) Spielleiter: Oddi (18 Jahre) Anzahl der Spieler: 4-6 Grade: 18-23 gerne auch 25 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich. Tag: Samstags GANZTAGS!!! Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer in ausgeglichenem Maße vorhanden sein da beides sehr wichtig sist, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein. Beschreibung: Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See um den die Stadt gebaut wurde soll ein Stamm Fischmenschen leben außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt es gibt hier von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern alles was das Künstlerherz begehrt. Cranachaught (Alba Grenze nach Erainn) eine aufgeweckte und etwas skurrile Stadt. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen könne da ihr vom Weite seht, das das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Weißesfeuer und ein seltsames Siegel. Was hat es damit auf sich ist die ganze Welt in Gefahr? 1 @Lukarnam 2 @Hoggir der Wilde 3 @Gindelmer 4 5auf dem Con 6auf dem Con
  13. Also da ich noch nicht genug Mitspieler habe und es bei mir aktuell Termin technisch auch schlecht aussieht werde ich das Abenteuer erstmal in abgeschlossen verschieben wenn es bei mir wieder besser aussieht werde ich es nochmal anbieten es tut mir leid.
  14. Sollte sich keiner mehr finden kannst du gerne nochmal mitmachen aber erstmal haben neue Vorrang.
  15. Ok das erschwert die Termin suche etwas da ich da einige Termine habe die noch nicht ganz feststehen.
  16. Also die zwei Termine wären am Wochenende. Welche genau werde ich dann nochmal hier reinschreiben frühestens 10.09 und 11.09
  17. Ich werde demnächst nochmal eine Once Runde anbieten.
×
×
  • Create New...