Jump to content

Oddi

Mitglieder
  • Posts

    790
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oddi

  1. Mist war ich zu langsam hoffe das ist morgen nicht auch so habe auf jedenfall Interesse
  2. Mit der Unterwelt hat er keine Probleme und Küstenstädten sind auch kein Thema.
  3. Da hätte ich Interesse Charaktere finden sich was würde glaube ich gerne meinen Ermittler spielen.
  4. Schickt mir doch bitte die Charaktere an th@grosseclan.de danke.
  5. Falls du dich umentscheidest freue ich mich dich dabei zu haben.
  6. So die ersten 4 haben wir dann schonmal. Ich freue mich unglaublich auf euch alle.
  7. Spielleiter: Oddi Spieler: 4-6 Grade: ist mir egal eure Charaktere müssten ja alle ungefähr zusammen passen. Beginn: 10:00 Uhr Dauer: 4 Stunden höchstens Beschreibung: ein kleines Kapitel um großen Märchen Buch mal sehen wo euch die Reise diesmal hinführt. Bedingungen: Den Prolog zur Kampagne muss man gespielt haben. 1. @Mathomo 2. @Rosana 3. @Gildor 4. @Mogadil
  8. Spielleiter: Oddi Anzahl der Spieler: 3-4 System: M5 Grade der Figuren: 8-12 (+- 1-2 Grade) Tag: Freitag Beginn: 10:30 treffen 11:00 anfangen Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen sollten wir fertig sein frühstens so 16:00 spätestens um 18:00 Art des Abenteuers: Mystery Kampf und ein wenig Detektiv Vorraussetzungen: Gegen einen Zauberer und einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden. Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen? 1. @Bro mit Boreslav 2.Stephan 3 @Hasi 4Laurin 5. auf dem Con 6. auf dem Con
  9. Ich spiele zwar nicht bei dir aber welche meinst du da oder besser gesagt wo kann ich die finden? Würde mich nur mal interessieren. Danke und es ist sehr schade ich hätte dich gerne auf dem Con gesehen.
  10. Spielleiter: Oddi/Torben (17 Jahre alt) Anzahl der Spieler: 4-5 (zur not auch mehr) System: Leiten tue ich nach M5 M4 Charaktere sind spielbar Grade der Figuren: 12-15 (+- 2 grade) Begin: bitte um 9:30 da sein Voraussichtliche Dauer: k1 Tag von 10:00 bis spätestens 01:30 nachts Art des Abenteuers: Mystik, Zauberei, Kampf, Ermitteln Voraussetzung/Vorbedingung: NUR MENSCHEN SIND GESTATTET!!! Man sollte Zauberei aufgeschlossen sein und der hellen Seite der Macht angehören wenn ihr versteht was ich meine;) Beschreibung: Eine warme Sommernacht im Schwarzen Eber, einem Gasthaus an der Königsstraße am Broceilande . Ihr sitzt in der Schankstube, isst trinkt und plaudert, aber etwas ist euch nicht ganz geheuer. Eine Gestalt von ungewöhnlicher Erscheinung fällt euch ins Auge... Welche Reise euch erwartet und die Geheimnisse die vor euch liegen müsst ihr wohl oder übel selbst herausfinden. Die Omen der Nacht deuten auf ein großes Mysterium, einen Geheimorden und eine Frau in Gefahr. Um dieses Abenteuer zu bestehen ist Detektivarbeit, Redekunst aber auch Kampfkraft gefragt. ‼️‼️‼️Hinweis: Schickt mir bitte einen Charaktervorschlag mit einer Begründung, warum ihr diesen spielen wollt also Motivationen warum er anderen helfen würde auch wenn vielleicht nicht so viel für ihnherausspringt. Ich werde dann schauen wer für mich am besten passt also lohnt es sich nicht unbedingt der schnellste zu sein. Keine sorge ich lasse euch genug Zeit. Hierbei Handelt es sich um eine abgewandelte Form der Bücher von Casandra Clare Die Chronicken der Unterwelt. City of Bones und der darauf basierenden Netflix Serie Shadowhunter‼️‼️‼️ 1.Uma 2.Karlotta 3.Carsten mit einem waelischen Schmied 4.Thomas 5.Auf dem Con 6.Auf dem Con
  11. Wahrscheinlich ja ich habe aktuell leider Saison was bedeutet meine Wochenenden sind zu und über Christi Himmelfahrt hat irgend ein netter und hoch intelligenter (bitte ironische Stimme Vorstellen) Mitarbeiter beim American Football Verband NRW sich gedacht ein Spiel auf den Samstag zu legen anstatt auf den Donnerstag oder einfach gar keins dahin zu packen. Also ist der Bacharach Con der ursprünglich geplant war auch hinfällig. (Nochmal die ironische Stimme Vorstellen) JUHU ich freue mich. Nicht falsch verstehen jetzt ich mag meinen Sport und liebe es zu spielen aber an der Planung lässt sich noch arbeiten weil sowas zerschießt einem halt das ganze Lange Wochenende an dem einige Familien ja auch vielleicht was unternehmen möchten aber gut manche Leute denken halt nicht nach.
  12. Spielleiter: Oddi/Torben (17 Jahre alt) Anzahl der Spieler: 4-5 (zur not auch mehr) System: Leiten tue ich nach M5 M4 Charaktere sind spielbar Grade der Figuren: 12-15 (+-1-2 Grade) Beginn: Termine werden wir schon finden Voraussichtliche Dauer: entweder 1 tag von 10:00-1:00 mit Pausen oder zwei Spiel Sessions von 13:30-0:00 Plattform: Discord und Roll20 Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein) Art des Abenteuers: Mystik, Zauberei, Kampf, Ermitteln Voraussetzung/Vorbedingung: NUR MENSCHEN SIND GESTATTET!!! Man sollte Zauberei aufgeschlossen sein und der hellen Seite der Macht angehören wenn ihr versteht was ich meine;) Beschreibung: Eine warme Sommernacht im Schwarzen Eber, einem Gasthaus an der Königsstraße am Broceilande . Ihr sitzt in der Schankstube, isst trinkt und plaudert, aber etwas ist euch nicht ganz geheuer. Eine Gestalt von ungewöhnlicher Erscheinung fällt euch ins Auge... Welche Reise euch erwartet und die Geheimnisse die vor euch liegen müsst ihr wohl oder übel selbst herausfinden. Die Omen der Nacht deuten auf ein großes Mysterium, einen Geheimorden und eine Frau in Gefahr. Um dieses Abenteuer zu bestehen ist Detektivarbeit, Redekunst aber auch Kampfkraft gefragt. ‼️‼️‼️Hinweis: Schickt mir bitte einen Charaktervorschlag mit einer Begründung, warum ihr diesen spielen wollt also Motivationen warum er anderen helfen würde auch wenn vielleicht nicht so viel für ihnherausspringt. Ich werde dann schauen wer für mich am besten passt also lohnt es sich nicht unbedingt der schnellste zu sein. Keine sorge ich lasse euch genug Zeit. Hierbei Handelt es sich um eine abgewandelte Form der Bücher von Casandra Clare Die Chronicken der Unterwelt. City of Bones und der darauf basierenden Netflix Serie Shadowhunter‼️‼️‼️
  13. Romane oder Serien oder Filme umzusetzen ist in der Tat keine leichte Aufgabe. Ich spreche da durchaus aus Erfahrung.
  14. Ich wäre gerne dabei hätte in den Graden einen Bestien Jäger anzubieten der gut reinpasst.
×
×
  • Create New...