Jump to content

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    14.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bruder Buck

  • Rang
    Rufer in der Forumswüste
  • Geburtstag 23.12.1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2142
  • Name
    Reiner
  • Wohnort
    Nähe Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bruder Buck

    Die Abenteurertypen Midgards

    Super! Einzig kommt mir der Panther etwas groß vor, oder irre ich da? Die Größe auf dem Bild entspricht, nach meinem Gefühl, eher einem Löwen.
  2. Bruder Buck

    Speyer / Pfalz

    @Abd al Rahman @Wolfsschwester und ich sind am Aschermittwoch dabei! Der nächste reguläre Stammtisch ist dann Montags drauf, am 12. März 2019, ab 20 Uhr.
  3. Bruder Buck

    Frankfurt

    Ja, ist schade. Abgesehen davon, dass ich eh schon abgesagt habe, ist meine Mutter immer noch im Krankenhaus und spätestens jetzt hätte ich so oder so absagen müssen.
  4. Bruder Buck

    Frankfurt

    Bei mir klappt es leider diesmal nicht.
  5. Bruder Buck

    Frankfurt

    Ich bin noch in Verhandlungen für den Samstagabend...
  6. Das ist so nicht richtig. Es gibt kein eigenes Quellenbuch zu den Küstenstaaten. Aber es gibt sehr wohl Abenteuer dort, es gibt neuerdings mit Monteverdine die Beschreibung eines kompletten Landstrichs dort, es gibt diverse Artikel im Gildenbrief und es gibt eine ganze Abenteuerreihe, die in den Küstenstaaten, im Fürstentum Vigalis, spielt. Dazu gibt es auch im DDD diverse Artikel zu. Man muss es sich etwas zusammen suchen, aber es gibt durchaus reichlich Material zu den Küstenstaaten.
  7. Bruder Buck

    Frankfurt

    Im Erbgut waren wir ein paarmal schon und ich fand das auch okay.
  8. Bruder Buck

    Speyer / Pfalz

    Bis jetzt zähle ich für nächsten Montag fünfe. @AzubiMagie Wie sieht’s aus?
  9. Bruder Buck

    Frankfurt

    Die Wunderbar ist, wo wir damals waren? Das war recht nett, aber halt etwas abseits, rein geografisch....
  10. Bruder Buck

    Frankfurt

    Witzig, dass du jetzt hier schreibst. Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit auch gedacht "man könnte mal wieder einen Frankfurter Stammtisch anregen"....
  11. Naive Frage: Gibt es denn so ausführliche Beschreibungen über diese Person? Also ist die bullige Gestalt irgendwo so beschrieben, oder deine Interpretation?
  12. Bruder Buck

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Aber genau so ist es wirklich, wenn Abenteurer auftauchen: Es findet eine extreme Massierung außergewöhnlicher Ereignisse statt! Dadurch wurde das ehemals verschlafene Fürstentum Vigalis zu einem Zentrum des politischen Geschehens im Dunstkreis des ehemaligen Valianischen Imperiums. Immerhin hat ja ein Sohn des Seekönigs auch die Fürstentochter geheiratet - und dieser Sohn, ehemals ein Taugenichts und nur der zweite hinter seinem glorreichen Bruder, ist nun auch durch das mysteriöse Verschwinden (und Ableben?) eben des älteren Bruders auch noch Thronfolger von Valian geworden. Und das alles nur, weil so ein paar minder zivilisierte Albai in Scharen in dieses Fürstentum eingefallen sind und keinen Stein mehr auf dem anderen gelassen haben.
  13. Bruder Buck

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Ich korrigiere: Das hat man schon gesehen. Manch verrückte Wendungen der Geschichten sind durch unerwartete Aktionen der SC entstanden. Und so soll es auch sein. Das ist für mich von Anfang an das Salz in der Suppe bei der Con-Saga.
  14. Bruder Buck

    Diskussionen zu Moderationen

    Ich habe meine Moderation zwischenzeitlich präzisiert und nur die Teile aus Alas Vens Beitrag zitiert, die nicht zum Thema gehören. Nämlich ihre persönliche Sicht auf alle hier, die Welt und sich selbst. DAS ist nämlich nicht Thema von Ma Kais Strang.
  15. Bruder Buck

    Support auf Cons: Veranstaltungen & Termine

    Es ist zwar kein Con, aber am Ende was ähnliches:
×