Jump to content

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Posts

    18,088
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Bruder Buck

Clubber
  • Birthday 12/23/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2142
  • Name
    Reiner
  • Wohnort
    ....andere Rheinseite

Profile Fields

  • Member Title
    Rufer in der Forumswüste

Recent Profile Visitors

7,749 profile views
  1. Danke, die Küsschen kannst du aber deiner Frau abgeben, die will ich von dir nicht.
  2. So sehe ich das auch. Wenn es bei der Kampagne in dieser Hausrunde auf einen Kampf raus läuft, dann würde ich so was wie eine "gegnerische Abenteurergruppe" ins Spiel bringen, die von den Malatestas engagiert wurde. Da könnten dann entsprechende Charaktere dabei sein. Und MOAM hält genug frei zugängliche Charakterbögen bereit, so eine Gruppe aufzubauen.
  3. Nach der nächsten hitzigen Diskussion werde ich den entsprechenden Strang nach meiner Moderation einen Tag abschließen, denke ich.
  4. Ich glaube fast auch. Zwar war unser Ersatz-Stammtisch in Schifferstadt im Dezember sehr nett - aber eben auch kein "richtiger" Stammtisch. Und um mit Freunden gut essen zu gehen, muss ich mich nicht hier im Forum verabreden. Wir könnten auch mal wann anders ins Vogelbräu.
  5. Das wäre für @Hiram ben Tyros eine ziemliche Weltreise an einem Montagabend... ich mein, wir könnten auch ab Speyer zusammen fahren... aber ob das für ihn lohnt? Ich habe bisher auch "nur" eine kleine, feine Pizzeria gefunden, die Montags angeblich offen hat. Aber das ist irgendwie nur bedingt geeignet für einen Stammtisch.
  6. Durch einen glücklichen Umstand (jemand beschenktes hatte es schon...) bin ich auch in den Besitz des Büchleins gekommen (hatte mich nicht so stark für interessiert...) und bin ganz angetan. Das macht Pflanzen- und Kräuterkunde doch sehr viel anschaulicher. Und ich habe Spieler in meinen Runden, die ab und an auf solche Details wert legen.
  7. Das ist schon seit Jahren so. Zur Klarstellung habe ich jetzt einen erklärenden Text in den ersten Beitrag geschrieben.
  8. @Ma Kai Leachlain hat das gut erklärt. Und zusätzlich: Wenn dann wieder jemand darauf antwortet, wird die Diskussion wieder nur auf Deutschland verengt. Das ist viel zu oft so und es sind immer die gleichen Diskutanten.
  9. Okay, dann mache ich nochmal einen Anlauf für den 10. Januar 2022 was in Speyer zu finden....
  10. Okay, dann machen wir das u.U. im kleinen Rahmen. Denn alle anderen würden eh nicht kommen....
  11. Ja schick. Könnte man auch als Kürbisfeld & Schwarmmonster einsetzen....
  12. Da der ForumsCon nun leider endgültig nicht stattfinden wird, stellt sich die Frage, ob Interesse an einem Stammtisch im Januar 2022 besteht?
  13. Das könnte er nur wegen Corona. Wenn ich die Nachrichten und den Ruf nach einem erneuten Lockdown heute sehe, wird's mir ganz anders.
  14. Das überrascht mich etwas. Ich hätte gedacht, es reisen mehr Leute von weiter weg schon am Donnerstag an.
  15. Bisher nur ein Like? Lest ihr die Gerüchte nicht mehr?
×
×
  • Create New...