Zu Inhalt springen

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  1. Bruder Buck kommentierte Wyndors Bild in Fantasy
  2. Bruder Buck kommentierte Wyndors Bild in Fantasy
  3. @Leif Johannson Vielen Dank für das Angebot. Da ich leider immer noch nicht an zwei Orten zur gleichen Zeit sein kann, muss ich leider absagen. Denn ich hatte schon bei Zeno in der 1880-Runde zugesagt.
  4. Ich muss das klären und melde mich dazu nochmal.
  5. Thema von Bruder Buck wurde von Bruder Buck beantwortet in Stammtische
    Fein, dann also am Montag, 20. Juli 2026 ab 19 Uhr im "Zum Anker" in Speyer. Ich werde, wie immer, einen Tisch reservieren.
  6. Thema von Bruder Buck wurde von Bruder Buck beantwortet in Stammtische
    Ja äh nun... bisher kann ich es mir also aussuchen, mit @Abd al Rahman oder eine Woche später mit @kleinschmidt zu Stammtischen. Das ist, tja, jeweils eine übersichtliche Runde.
  7. Heute war mein Paket völlig unspektakulär vor unserer Wohnungstür gelegen, weil es die Nachbarn angenommen haben. Inhalt unversehrt. Wenn ich hier nicht mit gelesen hätte, hätte ich mir die Hibbelei komplett sparen können.
  8. Wenn denn mein Paket auch mal endlich angekommen sein werden würde (so langsam werde ich doch unruhig. Ich frage mich, ob @droll nach Alphabet sortiert verschickt ), würde ich dann wohl doch meine M4-Luxusausgabe in den Schrank weg packen, denke ich...
  9. Thema von Bruder Buck wurde von Bruder Buck beantwortet in Stammtische
    @Hiram ben Tyros Du meinst das Wochenende von heute bis Mitte Juli?
  10. Thema von Bruder Buck wurde von Bruder Buck beantwortet in Stammtische
    @Toro @Irwisch @AzubiMagie @kleinschmidt @Hiram ben Tyros ?
  11. Thema von noya wurde von Bruder Buck beantwortet in Die Taverne
    Pink Bunny fängt die Karotte im Flug, zerbeißt sie, landet am anderen Ende des Gastraums, dreht sich um und funkelt die Gäste böse an.
  12. Thema von noya wurde von Bruder Buck beantwortet in Die Taverne
    Der pinke Hase schaut böse zu dem Magier, fletscht die Zähne und springt ihn an!
  13. Thema von noya wurde von Bruder Buck beantwortet in Die Taverne
    Aufmerksam und sichtlich bewegt hört der Koch dem GROßmütterchen zu. Als sie fertig ist, beugt er sich verschwörerisch zu ihr herunter und raunt ihr zu: Man hat euch schlecht beraten. Die Kenntnisreichen wissen, dass man NoSp hiemals mit pangalagtischem Donnergurgler strecken darf. Erst fühlt es sich milder an, aber wenn man es nicht sofort trinkt, dann geschehen - er macht eine bedeutungsvolle Pause - schlimme Dinge! Sagt's, dreht sich um und geht.... Von dem Tisch mit den gefüllten Gläser kommen seltsame Geräusche. Die Anwesenden drehen sich irritiert um und sehen, wie die Gläser anfangen zu beben, Blubberblasen werfen, die von grün nach pink wechseln, sich ausbreiten und in einer gewaltigen Schaumexplosion zerplatzen. Als sich der Rauch lichtet steht ein mannsgroßer, pinker Hase im Raum, der in einem grotesken Lächeln seine lange Zähne bleckt.
  14. Thema von noya wurde von Bruder Buck beantwortet in Die Taverne
    Der Koch schüttelt im Hintergrund den Kopf und murmelt vor sich hin: "NoSp Verdünnen. Halblinge. Nichts gewöhnt."

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.