Jump to content

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Content Count

    14,652
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Bruder Buck

Clubber
  • Rank
    Rufer in der Forumswüste
  • Birthday 12/23/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2142
  • Name
    Reiner
  • Wohnort
    Nähe Heidelberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neuer Anlauf.... der nächste Stammtisch wäre am Montag, den 13. Mai 2019, ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel. Wer ist dabei?
  2. Moderation: Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  3. Moderation: Hihi Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  4. @Katji Ich hoffe, du schaust heute nochmal hier rein ?! So wie es aussieht, fällt unser Stammtisch heute aus.
  5. Bis jetzt zwei Zusagen.... @Hiram ben Tyros @Abd al Rahman
  6. Genau! Das ist eine magische Lederrüstung, die sich dem Träger nach dem Anziehen an den Körper schmiegt. Leider ist sie auch verflucht, so dass der Träger keinem Kampf mehr ausweichen wird und niemals aufgeben wird, bis alle Gegner besiegt sind.
  7. Leider muss ich für diesmal auch absagen. Ich komme weiterhin kaum mit meinen Terminen rum.... ....wenn sonst niemand zusagt, sage ich den Termin ab.
  8. Nur leider werden hier die Daten auch so aufbereitet, wie man es für Stimmungsmache benötigt Kannst ja CDU wählen...
  9. Wieder ein klasse Bild! Gibt es denn typische Frisuren für waelische Frauen? Mir gefallen ja die langen Haare so offen, ich bezweifle aber, ob die Frau die meiste Zeit des Tages so rum läuft. Wahrscheinlich hat sie sich in dem Bach gerade gewaschen und das soll ihr schmutziger Mann auch machen jetzt. Und als Vergleich vielleicht noch eine waelische Bäuerin, die kräftig anpacken kann?
  10. Noch eine Ansicht darüber, wer wie gestimmt hat und welche Alternativen es gibt: Volt Deutschland (Link geht auf Facebook)
  11. Sehr atmosphärisch! Darf der auch Haare auf der Brust haben, oder ist er noch nicht so weit?
  12. Am Sonntag geht hier die Fels-Saison wieder los: Anklettern am 31.03.2019 beim DAV-Weinheim! Da ich die unvergleichliche Ehre habe, es diesmal federführend zu organisieren, verspreche ich euch gutes Wetter, viele freundliche Helfer, gutes Essen und gute Stimmung. Euer Bruder Buck
×
×
  • Create New...