Jump to content

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Posts

    17,447
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Bruder Buck

Clubber
  • Birthday 12/23/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2142
  • Name
    Reiner
  • Wohnort
    ....andere Rheinseite

Profile Fields

  • Member Title
    Rufer in der Forumswüste

Recent Profile Visitors

6,878 profile views
  1. @Okas Mach einfach. Nicht groß planen, einfach Lokation und Termin vorschlagen.
  2. Herzlich Willkommen im Forum! Zur Zeit spielen noch etliche Runden auch online, das wäre zum rein schnuppern vielleicht auch eine Alternative, weil leichter arrangierbar?! Viele Grüße Bruder Buck
  3. Wasserstandsmeldung: So langsam kommen alle Rückmeldungen der Autoren und Rechte-Inhaber:innen zusammen! Ulf ist im Hintergrund sehr aktiv!
  4. Mach das, das ist eine tolle Aktion. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch hier gespendet, statt woanders.
  5. Ah, vielleicht komme ich später am Abend dazu.
  6. Zwischenstand: Wir wollen am Montag, den 9. August, ab 20 Uhr auf jeden Fall einen Stammtisch in Speyer machen. Sollte der Eulenspiegel offen haben, gerne dort. Falls nicht, geben wir ein davon abweichendes Lokal bekannt. Viele Grüße Bruder Buck
  7. Ja, die Forumsfunktionen muss man erst entdecken. Soweit ich weiß, leitet JUL sogar lieber mit M4-Charakteren. Aber auch Chichén kann damit problemlos umgehen.
  8. Zum Telefonieren gehören zwei: Einer der anruft und einer, der abnimmt...
  9. Ich will ihn eh anrufen.... und melde mich dann!
  10. Liebe Spieler:innen, auch auf dem Breuberg Con, dem ersten realen Con seit eineinhalb Jahren, wird wieder Con-Saga gespielt! Chichén und JUL sind vor Ort und bieten Abenteuer an: Segrades de los padres - Abenteuer von JUL am Freitag Das Turnier von Dargirna (Teil 1) - Abenteuer von Chichén am Samstag Wir freuen uns auf neue und bekannte Spieler:innen! Euer Bruder Buck
  11. Mattul will natürlich wissen, was in "seinem" Palast vor sich geht. Bin schon wieder weg.
  12. Tolle Neuigkeiten: Angeregt durch meine Nachfragen in eurem Auftrag, prüft Ulf nun, ob er seine alten Caedwyn Abenteuer nochmal veröffentlichen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob das klappt!
  13. Jepp. Ich habe am Wochenende einen langjährig aktiven Rollenspieler kennen gelernt, der sogar bei mir in der Nähe wohnt, etliche der alten Hasen kennt, auch Midgard gespielt hat und dem das Forum und die Community hier völlig unbekannt sind. Es gibt mehr Midgard Spieler "da draußen", als wir hier im Forum sind. Sollte eigentlich nicht überraschend sein, ist es aber offenbar für manche hier. Ich wünsche mir für M6 mehr aktive, junge Spieler und Spielerinnen. Es macht Spaß, auf den Cons immer wieder die gleichen Gestalten zu sehen aber wenn wir uns nicht irgendwann kollektiv zusammen ins Altersheim setzen wollen, sollte Nachwuchs her. Und aktive Leute, die (wieder) mehr Fanmaterial bringen. Sonst köchelt die Szene hier noch mehr im eigenen Saft...
  14. Da ich Ruthe auf FB auch folge und seine Comics lustig finde, kenne ich diese Aussagen auch. Allerdings hat unser Admin natürlich recht, die Bilder einfach so hier einstellen ist trotzdem rechtlich wackelig. Verlinke es doch einfach nächstes Mal und alles ist gut.
×
×
  • Create New...