Jump to content

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Content Count

    14,929
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Bruder Buck

Clubber
  • Rank
    Rufer in der Forumswüste
  • Birthday 12/23/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2142
  • Name
    Reiner
  • Wohnort
    Nähe Heidelberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ui, danke für den Link! Ich habe mir gestern "nur" die erste Hälfte angesehen. Das ist ja schön laaaaaaaang. Aber sehenswert! Einiges wusste ich auch noch nicht. Und aus erster Hand was zur Geschichte Midgards zu erfahren ist
  2. Sarandira hat mich inspiriert. Ich ziehe um und löse meine Wohnung auf. Ein paar Sachen sind schon vergeben, aber einiges auch nicht. Ich werde nach und nach Bilder hier einstellen von Sachen, die eventuell interessant sind. Ich fange mit einem Wohnzimmer- / Couchtisch und dem passenden Teppich dazu an. Die Maße des Tischs: 120 cm lang x 80 cm breit x 43 cm hoch. Preise auf Anfrage per PN, oder entsprechend Preisvorschläge senden.
  3. Moderation: Okay. Ich habe den Titel entsprechend angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  4. @Magig Walter Du / ihr sucht noch mehr Mitspieler? Für welche dieser Runden denn?
  5. @Toro @Abd al Rahman @kleinschmidt @AzubiMagie @Hiram ben Tyros
  6. Ich habe eben mit unserem Wirt telefoniert, der Eulenspiegel wird geöffnet sein (was wegen des im Juli anstehenden Brezelfests nicht sicher war). Wer kommt am 08.Juli 2019, ab 20 Uhr zum Stammtisch in die Weinstube Eulenspiegel in Speyer?
  7. @Owen @Camlach @Solwac @metallian1 Habt ihr eine Leseschwäche? Oder interessiert es euch nicht, was in der Überschrift eines Strangs steht? Oder will jemand von euch in die Diskussion einsteigen, ob das EuGH Urteil zur deutschen PKW-Maut ein politisches Thema ist? Autos: Technik, Kaufberatung, etc... (ohne Politik!) - ich denke, der Strang ist nach vielen Diskussionen und Moderationen inzwischen sehr eindeutig benannt, ihr kriegt es aber nicht hin, das zu checken? Ich habe mich gestern wirklich über diese ungebremste Diskussion geärgert. Das ist echt das Allerletzte an Missachtung von Thementreue und meinen Moderationen. Euch sind die Themen im geschlossenen Club sicherlich bekannt: Straßenverkehr -  Konflikte / Diskussionen / Themen zur StVo - auch dieser Strang wurde extra entsprechend umbenannt, das kann man eben hier im Mod-Diskussionsstrang nachlesen, nur wenige Beiträge zurück. ...oder von mir aus auch "Politik Deutschland" oder "Politik EU" - aber nicht der öffentliche Autostrang! Aus dem wollen wir die hitzigen politischen Themen raus halten. Das alles war und ist ja der Grund für den geschlossenen Club. Und ich hoffe, das kapieren so langsam mal endlich alle und lesen BEVOR sie was schreiben! Grüße Bruder Buck
  8. BB-Hausen ändert sich bis zum Breuberg Con nach Schifferstadt. Vorteil: Der S-Bahnhof ist fußläufig zur neuen Heimat! @Blaues_Feuer Du kennst es ja schon! @KoschKosch Könnte in der Tat sein Auto vor der Tür stehen lassen, wenn er mag. Falls ihr zusammen mit der Bahn kommen wollt, wäre es über Karlsruhe geschickt, von da fährt die S-Bahn direkt nach Schifferstadt. Ist von Süden her sinnvoll, Mannheim wäre der Umsteigebahnhof von Norden aus.
  9. Hallo, wann planst du anzureisen? Ich fahre Freitags früh zum Con und komme z.B. an Mannheim eh vorbei, falls du mit dem Zug fahren willst. Mit dem Auto könnten wir uns irgendwo an einer Autobahn treffen.... ?
  10. Das sehe ich nicht so. Wenn du Exoten hast, vielleicht. Aber warum soll z.B. ein Waelinger-Barbar denn nicht in Vigales auftauchen? Das ist doch Sache der Hintergrundgeschichte und der Vereinbarung von Spieler und Spielleiter.
  11. Hallo @Kappenmacher und Willkommen im Forum! Deine Frage kannst du problemlos hier im Strang stellen, das ist sogar übersichtlicher. Allerdings sind von denen, die hier als Hallenser geschrieben haben, alle nicht wirklich hier im Forum aktiv. Leider. Vielleicht schreibst du mal jemanden per PN an? Hast dein Gesuch auch in anderen Rollenspiel-Foren eingestellt? Viel Erfolg jedenfalls! Grüße Bruder Buck
  12. @Ulmo Da wir bei der MidgardCon-Saga nicht die Rollenspielpolizei sind und dein Lernen mit deinen Charakteren überwachen, könntest du wegen uns auch die EP als Kredit vorab verlernen und nach dem Abenteuer dir entsprechend weniger aufschreiben.
  13. ....die Sprache zu lernen sollte im Vorfeld doch kein Problem sein, wenn du mehr Auswahl an Charakteren haben willst, die du spielen könntest?
  14. Tolles Bild! Allerdings bin ich überrascht, dass die Waelinger albisch-gepflegten Rasen in ihrer Siedlung haben.
  15. Nachdem der Juni Stammtisch eh auf den Pfingstmontag gefallen wäre und ganz still nicht statt fand, wie sieht's denn im Juli bei euch aus? Der Termin wäre der 08. Juli 2019 - ich hätte Zeit & Lust.
×
×
  • Create New...