Jump to content

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    14.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bruder Buck

  • Rang
    Rufer in der Forumswüste
  • Geburtstag 23.12.1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2142
  • Name
    Reiner
  • Wohnort
    Nähe Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kannst Du Ermahnungen an mich nicht BITTE per pn schreiben? Ich finde derartige öffentliche Erklärungen Deinerseits äußerst unhöflich.

    1. Bruder Buck

      Bruder Buck

      Und ich finde es unhöflich mir gegenüber, mir so viel Moderationsarbeit zu machen. Zudem hat sich, wenn du nachliest, auch ein anderer Nutzer beschwert.

  2. Bruder Buck

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Boah, das ist jetzt aber schwer zu raten, von dem das Paket kam.
  3. Bruder Buck

    Limburg / Weilburg / Umkreis: Midgard Gruppe gesucht

    Viel Erfolg bei der Suche! Moderation: Titel angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  4. Ich frage auch mal ein paar Live-Rollenspieler, die ich kenne, ob sie Zeit und Lust haben. Die hätten entsprechende Gewandungen.
  5. Bruder Buck

    Speyer / Pfalz

    Wir hatten zu dritt ein sehr leckeres Menü und einen schönen Abend. Aber wo bist du, @AzubiMagie ??
  6. Bruder Buck

    Speyer / Pfalz

    Abd al Rahmann Wolfsschwester Bruder Buck Azubi Magie
  7. Bruder Buck

    Speyer / Pfalz

    Danke, passt für mich!
  8. Bruder Buck

    OderCon 2019 - Schwampf

    So geht's mir ja auch....
  9. Bruder Buck

    Speyer / Pfalz

    Wer ist denn nun am 10.Dezember dabei zum Weihnachts-Stammtisch?
  10. @Sullivans @aidan @ToddArkin @Randver MacBeorn @Maeve ver Te Weiß von euch jemand, ob der junge Pascal, der noch mit spielte, einen Forumsnick hat? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Gruppe auf hohe See zu schicken. Die Piraten der Regenbogensee haben es nun schwerer, denn ihr Netz aus Informanten wurde doch sehr geschwächt. Mich würden Spielberichte aus eurer Sicht sehr freuen. Grüße Bruder Buck
  11. Bruder Buck

    Kleine vigalische Gerüchteküche

    *** Sondermeldung *** Durch verschiedene Strafaktionen unter der Leitung oder im Auftrag des Vogts Don Mattul wurde der Piraterie in den Gewässern vor Vigales ein schwerer Schlag versetzt. Es wurden zwei Piratennester ausgehoben, mehrere Piraten und Helfershelfer auf frischer Tat im Kampf getötet, oder verhaftet, verurteilt und gehängt. Es konnten mehrere Steuerleute für Handelsschiffe dingfest gemacht werden, die heimlich für Piraten gearbeitet haben. Einer davon soll sogar einer der sagenumwobenen Oceaniden von den Ea-Inseln gewesen sein. Wir berichten weiter! Die freien Drucker von Vigales
  12. Bruder Buck

    Südcon Danksagung - 2018

    Ein schönes SüdCon ist zu Ende. Ich bin nicht total übermüdet, hatte aber trotzdem schöne Spielrunden und schöne Stunden mit Schwampfen und so.... @Blaues_Feuer und @Leif Johannson Bitte, gerne, mit netten Freaks reist es sich doch immer schöner. Danke an die Orga, die in schon gewohnter Ruhe alles im Griff hatten. Danke an die Handwerker und den DJH, die die Burg wirklich sehr schön renoviert haben. Ich habe nicht im Haupthaus geschlafen, also habe ich erst bei der Heimreise erfahren, dass dort alle Zimmer neu gemacht wurden. Aber auch das, was ich mit bekommen habe, brachte eine deutliche Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens mit sich. Sanitäre Anlagen, vor denen man sich nicht ekelt, die nicht zugig sind und hell erleuchtete Gänge und Räume sind doch wirklich schön. Danke auch an das Küchenteam, die viel aufmerksamer und freundlicher waren, als in früheren Jahren und das Essen war auch besser. Danke an meine MidgardCon-Saga Spieler vom Samstag. Ich habe lange nicht mehr in einer Spielrunde als SL so oft Tränen gelacht, wie mit euch. Und einmal, ein einziges Mal, wird Don Mattul zufrieden sein, wenn er euren Bericht liest. Nur die beiden Susperragas taten mir irgendwann fast leid, die mussten wirklich viel erdulden auf ihrer Mission. Euer Bruder Buck
  13. Bruder Buck

    OderCon 2019 - Schwampf

    Die Gegend lohnt sich. Zwar keine Berge, aber viel Natur und viel Platz. Gern genannte Highlights sind Spreewald, Schlaubetal, Seelower Höhen, Polen und die Bilderbibel in der Frankfurter Marienkirche. (Und die Adonisröschenblüte, aber in der sind wir mitten drin, wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.) Habe gerade nachgeschaut, die relevanten Osterferien sind nach Ostern, das ist schade, für ein reines Wochenende sind mir 800km (oder mehr), einfache Strecke leider zu viel.
  14. Bruder Buck

    Albischer Ritter

    Sehr genial!
  15. Bruder Buck

    SüdCon Mitfahrgelegenheit

    Und ich biete Freitag Vormittag hin, Sonntag zurück, ab Ketsch / Schwetzingen / Mannheim. Karlsruhe und Stuttgart-Flughafen sind noch gute Zustiegsmöglichkeiten.
×