Jump to content

Katrin

Mitglieder
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stade
  • Interests
    Rollenspiele, Romane schreiben, Texte verfassen

Persönliches

  • Beruf
    Texterin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei euch ist dann kein Platz? Vielleicht fahre ich ja auch selbst, dann hätte ich womöglich noch Platz für Mitfahrer, z.B. ab oder bis Hamburg.
  2. Ich komme diesmal erst Freitag, trotzdem danke!
  3. Ich möchte am Freitag Morgen zur Nordlichtcon. Wer kommt aus Richtung Stade / Buxtehude / Hamburg / Harburg oder ähnliches und kann mich aufgabeln?
  4. Hallo, wer mit wem? Von wo nach wo? Wann und wie? All diese Fragen können hier beantwortet werden
  5. Wenn ich mal so frech sein darf, für @Patrick mit zu antworten: Wir haben keine Zeit (er leitet da u.a. für mich).
  6. Auch von mir vielen Dank für die schöne Con! Schöne Abenteuer bei @dabba, @schoguen und @Adjana, nette Mitspieler und tolle Gespräche, @stefanie als die perfekte Zimmergenossin - alles sehr schön
  7. Ooooh, und dann kommen die Helden, die bereits nur noch kriechen können, einen Blutverlust haben, dass sie selbst für einen verhungernden Vampir nicht mehr interessant sind, und sich der nächsten Herausforderung stellen müssen, sehen die berühmte Pflanze schillern und sagen: "Das muss eine Falle sein. Aber nein, schurkiges Schicksal, wir sind Helden, wir fallen nicht auf derlei Hexenkunst herein!" In diesem Fall kann es passieren, dass die vielgerühmte Plottus Rettinalis sich tatsächlich in Abenteuerus Ruptus verwandelt, soweit ich weiß.
  8. Danke, dass ich eingeladen war. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm, als ich ging. @Slüram, Du hast ja toll geleitet, aber das Abenteuer passte einfach nicht zu mir. Ich hoffe, Du vergibst mir. Auch die anderen Mitspieler waren gut und es hat auch insofern Spaß gemacht, mit euch zusammen zu spielen, aber ich denke trotzdem, es war richtig zu gehen. Bei Stations-Abenteuern oder Planeten-Abenteuern, bei denen die Diplomatie darin besteht, als erster zu schießen, oder bei dem das Rätsel sich nicht auf Dinge bezieht, die weit außerhalb meiner Kenntnisse liegen, bin ich gerne wieder dabei, wenn ihr mich dann noch haben wollt.
  9. Hallo, @Slüram hat mich eingeladen, aber noch steht kein Termin fest? Sobald sich das ändert, könnte ich sagen, ob ich dabei bin.
  10. Auch von mir vielen Dank für diese schöne Con! Da ich mit Namen nicht so gut bin, schreibe ich hier lieber keine hinein, um niemanden zu vergessen. Naja, gewisse Schalke-Fans, Hochbegabte, Langhaarige, Grüne, Drachenverehrer, Väter und Geschwister von Anna, meine geduldigen Spieler ("bis zum Abendbrot" ähäm ..., sorry ), meine tollen Spielleiter, meine lustigen Mitspieler, meine Zimmernachbarin und so viele mehr erwähne ich doch noch . Vielen Dank auch an die Orga und ans Mühlenteam! Ich habe mich wieder einmal sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt und freue mich, Euch alle spätestens nächstes Jahr wieder treffen zu dürfen!
  11. Ist es das wert, zu riskieren, dass die Mühle das ablehnt und auf ihr Hausrecht verweist? In den E-Mails, die ich zuletzt bekommen habe, stand, es geht um einen Test von einer offiziellen Stelle, in der Mail "TESTZENTRUM" genannt. Wenn Dein Arbeitgeber das erfüllt, gut. Wenn nicht? Muss es dann der Orga so viele Umstände machen und ggf. Ärger mit der Mühle provozieren? Es gibt zahlreiche Testzentren, die einen kostenlosen Test innerhalb der 24 Stunden vor der Ankunft anbieten. Jetzt noch um Alternativen feilschen zu wollen, die dann mit der Mühle in Rücksprache genehmigt oder abgelehnt werden müssen - ich glaube, der Ärger lohnt sich nicht.
×
×
  • Create New...