Zum Inhalt springen

Katrin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stade
  • Interests
    Rollenspiele, Romane schreiben, Texte verfassen

Persönliches

  • Beruf
    Texterin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Könnt und dürft ihr vielleicht diese Information allen noch einmal per E-Mail senden?
  2. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an - die Con-Veranstalter (besonders @stefanie) - die Con-Location - die Con-cordialen Spieler und Spielleiter! @dabba: Sehr schönes Spiel, auch vielen Dank an sämtliche meiner Mitspieler , besonders für erinnerungswürdige Minuten in der Sauna 😆 @Läufer: Schöne Ideen mit den Feen (reimt sich ) @Conrad, @Godrik, @Carsten, @Henrik: Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch bei eurem Weg durch die Villa Kunterbunt zu beg-leiten Auch vielen Dank, dass ich Donnerstag Nachmittag bei der anderen Runde im Gartenhaus zusehen durfte und an alle die, die mir so nette Unterhaltungen beschert haben
  3. Spät, aber er kommt: Mein herzlicher Dank für diese schöne Convention! Selbstverständlich waren die Spielrunden ein Highlight – hervorzuheben das Abenteuer von Natascha, bei dem ich gar nicht mitmachen wollte, bis es hieß: "Ist 1880" - hm, wäre mal wieder interessant, aber ich will doch einen freien Tag haben, "Es ist ein Detektiv-Abenteuer" - oh, klingt verlockend, aber mein geplanter ausgedehnter Spaziergang in der Gegend soll nicht zu kurz kommen "Ohne zu würfeln" ... Das war dann zu viel und ich habe es bei weitem nicht bereut, dieses tolle Abenteuer gespielt zu haben! @Patrick live und in 3D zu begegnen, war ein weiteres Highlight! Ich habe mich so lange auf ein persönliches Treffen gefreut und kann nur als Wermutstropfen erwähnen, dass ich noch viel mehr Zeit mit ihm hätte verbringen wollen, weil er so ein toller junger Mann ist, wie ich ihn im Schwampf und Live-Schwampf schon kennenlernen durfte. Und als Spielleiter? Super! So viel Enthusiasmus und Mühe mit den Handouts, NSCs, die wirklich unterschiedliche Charaktere hatten und ein Setting, das von ihm richtig lebendig gestaltet wurde: Klasse! Ich danke auch @Fimolas, dass er mich zum Bahnhof mitgenommen hat und auch als Mitspieler sehr angenehm, so dass ich mich darauf freue, ihn irgendwann noch näher kennenzulernen. @dabba: Du bist und bleibst ein toller Kerl, und selbst wenn dein Abenteuer noch Ecken und Kanten hat, du bist kritikfähig und lernfähig: Das macht sooo viel aus, so dass ich sicher bin, dass das nächste Abenteuer auch wieder zu deiner Zufriedenheit verläuft, denn du bist ein toller Spielleiter! Und dann noch die ganzen Nebenschauplätze: Ein wunderschönes, aber mit etwas zu zahlreichen Stufen zu erreichendes Zimmer im Turm, geteilt mit den besten Mitbewohnerinnen: @stefanie und @Nashatal, dazu noch die neue Bekanntschaft mit supernetten Leuten, wie @Sarah bzw. Till und @Marius, oder auch das Einkuscheln bei @Hasi in dessen warmen Umhang. Leider kamen einige alte und neue Bekanntschaften zu kurz, so habe ich mit Lorenz, @Kassaia und einigen weiteren nur kurze Worte getauscht, aber es ist eben so, dass die Zeit begrenzt ist. Ich freue mich jedenfalls sehr, dabei gewesen zu sein, und freue mich, die ganze Bande und noch mehr hoffentlich bald wieder zu sehen!
  4. Danke für die Einladung, aber ich bin derzeit nicht so für Onlinerollenspiel. Vielleicht, weil ich verwöhnt bin, dass es endlich wieder "live"-Runden gibt (nicht LARP ).
  5. Hallo Hauke, ein Tipp: Selbst wenn es nicht Midgard werden sollte, bleib ruhig hier im Forum. In verschiedenen Threads kann man sich über alles Mögliche austauschen, die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, kennen sich z.T. hervorragend mit Geschichte aus und Abenteuerideen kann man ja auch in anderen Spielsystemen unterbringen. Viel Spaß hier und mit deinen Kindern beim Spielen!
  6. Hallo, auch von mir ein "Vielen Dank" für die schöne Convention! Diesmal bin ich zwar erst am Freitag angereist, aber es war dafür wie ein Konzentrat aus tollen Spielrunden und Gesprächen! Auch ein Hightlight: Nicht vom Schnarchen der Zimmergenossen wach gehalten zu werden, sondern dadurch, nicht aufhören zu können, sich angeregt miteinander zu unterhalten ... viel besser, auch wenn das Ergebnis (müde, Ringe unter den Augen) für Außenstehende gleich aussehen mag
  7. Bei euch ist dann kein Platz? Vielleicht fahre ich ja auch selbst, dann hätte ich womöglich noch Platz für Mitfahrer, z.B. ab oder bis Hamburg.
  8. Ich komme diesmal erst Freitag, trotzdem danke!
  9. Ich möchte am Freitag Morgen zur Nordlichtcon. Wer kommt aus Richtung Stade / Buxtehude / Hamburg / Harburg oder ähnliches und kann mich aufgabeln?
  10. Hallo, wer mit wem? Von wo nach wo? Wann und wie? All diese Fragen können hier beantwortet werden
  11. Wenn ich mal so frech sein darf, für @Patrick mit zu antworten: Wir haben keine Zeit (er leitet da u.a. für mich).
  12. Auch von mir vielen Dank für die schöne Con! Schöne Abenteuer bei @dabba, @schoguen und @Adjana, nette Mitspieler und tolle Gespräche, @stefanie als die perfekte Zimmergenossin - alles sehr schön
  13. Ooooh, und dann kommen die Helden, die bereits nur noch kriechen können, einen Blutverlust haben, dass sie selbst für einen verhungernden Vampir nicht mehr interessant sind, und sich der nächsten Herausforderung stellen müssen, sehen die berühmte Pflanze schillern und sagen: "Das muss eine Falle sein. Aber nein, schurkiges Schicksal, wir sind Helden, wir fallen nicht auf derlei Hexenkunst herein!" In diesem Fall kann es passieren, dass die vielgerühmte Plottus Rettinalis sich tatsächlich in Abenteuerus Ruptus verwandelt, soweit ich weiß.
×
×
  • Neu erstellen...