Jump to content

ohgottohgott

Mitglieder
  • Content Count

    3,651
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ohgottohgott

  • Rank
    Es kann nur einen geben!
  • Birthday 02/11/1962

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Heidesheim
  • Interessen
    Midgard, Sport, Lesen und eine ganze Menge mehr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann auch von meines Seite ganz viele Dankes. An meine Mitorganisatoren für einige Jahre schöne Zusammenarbeit. Ich finde, dass wir einen schönen, stabilen Con auf die Beine gestellte haben (auch wenn nicht immer alles so ganz glücklich lief - aber es lief). Dann an die JuHe - Mannschaft. Auch hier ganz tolle Menschen, die sehr nett und hilfbereit die Orga unterstüzen (auch wenn am Freitag niemand da war, der den Lautsprecherknopf finden konnte - es gibt wirklich Schlimmeres). Dank an meine SLs @Nyarlathotep der leitete, obwohl ich schon das SL-Mikado verloren hatte und ich dann auch "Fremde Fremde" spielen konnte. @Leif Johannson der uns um halb Midgard gejagt hat und die finanzielle Belohnung bis fünfstellige Verluste betrug. @Adjana die bei einem detektivischen Abenteuer für viel Stimmung gesorgt hat @Raldnar der uns den Geistern ganz schön nahe gebracht hat Und natürlich an alle, die mit an diesen Tischen gespielt habe - es war toll mit Euch und an alle, mit den ich mich - wieder mal zu wenig - zwischendurch austauschen konnte Ganz herzlichen Dank an alle Conbesucher, Ihr habt wieder einmal die Spielräume am Sonntag prima hinterlassen Hoffentlich sind alle gut heimgekommen (oder wo auch immer sie hinwollten) und mussten nicht wie einige bei der Anreise im Stau schwitzen... CU auf Breuberg, NLC oder den ein oder anderen Con der nächsten Jahre
  2. Hallo liebe Midgardgemeinde, mein letztes Kapitel als Orgamitglied ist vorbei -also der Epilog mit dem Watergate. An dieser Stelle nochmal ganz offiziell: ich bin als Orga- und Vereinsmitglied ausgeschieden. Dies mit ein bisschen Wehmut, aber das ist auch gut so. Ansonsten wäre mein Abschied zu spät gewesen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Zuwendungen, sei es im Bacharachschwampf und/oder persönlich. Für die vielen glänzenden Augen bei Begrüßung, Verabschiedung und zwischendurch habe ich die Orgatätigleit sehr gerne gemacht. Nun will ich aber alle Cons, auf die ich gehe, einfach als Gast genießen. Natürlich werde ich, wenn es um MidgardCons geht, bestimmt das ein oder andere Mal den Mund nicht halten können. Nur, ist das dann meine private Sache und Meinung (und ich muss weniger Rücksicht nehmen ...). Also bis dann mal wieder
  3. ... das war wohl mein Problem: ich habe keinen Bart.
  4. Bacharach war nicht ausgebucht?
  5. Hi Leute, kennt Ihr Abenteuer, in denen Toten- oder Geisterbeschwörer ausgearbeitet vorkommen oder habt Ihr selbst welche, jenseits von Grad 5? Phantastische Grüße Ohgottohgott
  6. So, so 3x 29 , so, so ...
  7. Ich habe die letzten Zahlen genommen.
  8. Hammer, nach drei Tagen ausgebucht (zumindest über die Anmeldungen). Das sollte Rekord sein, auch wenn der NLC nicht der größte Con ist.
  9. Erfahrungsgemäß können Conorganisatoren leidlich denken
×
×
  • Create New...