Jump to content

ohgottohgott

Mitglieder
  • Content Count

    3,680
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ohgottohgott

  • Rank
    Es kann nur einen geben!
  • Birthday 02/11/1962

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Heidesheim
  • Interessen
    Midgard, Sport, Lesen und eine ganze Menge mehr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. INTERESSE. Nun ja an allen Teilen. Wenn die Reihenfolge von Deiner Seite egal ist, dann auch von meiner. Wenn es doch halbwegs aufeinanderaufbaut wäre natürlich der Start mit Teil 1 gut
  2. Mitunter hilft auch miteinander reden. (In der Tat nicht immer). An anderer Stelle wurde schon diskutiert wie unterschiedlich Spieler sich Herausforderung, (Zeit-, Kampf, Emotions-)Druck und eben auch ein Scheitern wünschen.
  3. Und die Hjlata Inseln gehören mal zu Alba und mal zu Waeland.
  4. Was mir echt fehlt sind Bändchen
  5. Gibt es schon. Frag mal bei @alf04 nach.
  6. ... ich meine, es gab mal ein entsprechendes SL-Geschenk. Bin mir aber nicht sicher.
  7. Auch mir gefällt das Buch ausgesprochen. Phantastische Dank stellvertretender für alle Akteure an @Fimolas und JEF @Branwen.. Ich bin eigentlich kein Vorwortleser, aber hier war mir der Hintergrund sehr wichtig und es hat sich gelohnt. Dabei hätten es für mich bei den Erklärungen ein paar Wörter mehr sein dürfen, um nicht einige Seiten nachschlagen zu müssen (Elemente, Mond).. Ich habe auch gemerkt, dass ich in vielen Gegenden von Midgard noch nicht gespielt habe oder die sogar weiße Flecken bei mir sind. Nördliches Vesternesse, Ywerdon (????), Medjis, Minangpahit oder ganz weit draußen
  8. Pah, ich bin geschickt ausgewichen, nur halt in Richtung der Tür - pah. .... könnte bei einer Erkältung nicht vielleicht auch die Schreibfähigkeit leiden ...
  9. Hi auch, bei mir stand der diesjährige BraubergCon im Zeichen der ersten Hilfe. Erste Hilfe (chronologisch) dass es einen BreubergCon 2019 gab von @JoBaSafür die Vorffreude auf die "Hexerjagd". Ganz lieben Dank an Tom und die Mitspieler von @Maze,und @Randver MacBeorn dieauch auf dem Con ins Forum geschaut haben und meine Rundensuche weitergegeben hat , so dass Dinlair und ich sofort in einer schönen, lockeren Runde bei @Heidenheim mitspielen konnten. Derweil stellte ich fest, dass ich etwas vergessen hatte, Badhandtücher. Dabei half Petra ( @Bruder Buck) für das Ausleihen eines solchen. Danach der schöne Lifeschwampf, der Erinnerung nach zumindest mit @Hiram ben Tyros @Toro @Dyffed @Dinlair NiMurdil Dann war da noch die Eisenstange in Kopfhöhe - kein Problem, einfach wegzucken - und mit der Stirn gegen die Kante der offenen Küchenschranktür, besten Dank für die erste Hilfe durch die Orga Selbst erste, fast schon letzte Hilfe gab es dann durch mich für die kurze Runde unter meiner Leitung am Sonntag, schön, dass Ihr Euch darauf eingelassen habt Und dann natürlich an alle Mitspieler und die vielen Freaks, mit denen leider wieder nur wenig Zeit verbracht habe. CU und
  10. Hi Leute, Dinlair und ich reisen am frühen Nachmittag an und suchen noch eine Runde, mit wem können wir zusammen kommen. Phantastische Grüße Frank
  11. Die Aussage ist sicherlich nicht korrekt. Du hast schon Spieler(!) erlebt, die ... Ja, es gibt einen Haufen an Helden, die diese Bezeichnung nicht verdienen (egal ob Figur oder Spieler) ...
×
×
  • Create New...