Jump to content

Läufer

Mitglieder
  • Content Count

    1,114
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Läufer

  • Rank
    Alt
  • Birthday 01/18/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eisenhüttenstadt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/19730-l%C3%A4ufer/
  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Eisenhüttenstadt
  • Interessen
    Familie, Lesen, Gitarre, Fahrradfahren
  • Beruf
    Qualitätsingenieur bei EKO-Stahl

Recent Profile Visitors

2,871 profile views
  1. Da sich jetzt endlich auch die gesamte Orga angemeldet hat, gebe ich mal ein erstes Anmeldungsbild: 34 Anmeldungen, davon Jungvolk 13-16: 2 Mädchen, 4 Jungs 10-12: 2 Jungs 7-9: 1 Mädchen 5: 1 Mädchen Zu den Sternen Läufer P.S: Hier schreibt nur die Orga
  2. Als es bei uns dann tatsächlich zum Luftkampf kam, haben die Helden keinen Moment gezögert... Ansonsten kann man das Risiko überschaubar halten: Am Sattel festbinden, und ein totes Pferd stürzt nicht einfach ab, sondern sinkt nur langsam zu Boden.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin!

  4. Das ist ja grade das coole: Amazonen in Teil 2, Amazonen in Teil 3, und in Teil 5 gehen die dann aufeinander los. War sehr schick bei uns.
  5. Irgendeine coole Kreatur aus dem Bestiarium
  6. Es passt hier gerade gut rein: Zu welchem Zeitpunkt beginnt bei Midgard der neue Tag? (Bislang bin ich der Festlegung der Bibel gefolgt und habe festgelegt, dass der Tag von Sonnenuntergang bis Sonnenuntergang geht - aber vielleicht sagen die Regeln ja irgendwo was dazu, und ich hab es nicht gefunden.) Konkret: Wenn diese Nacht (also vom 28.12. ca. 16:00 Uhr bis zum 29.12., ca. 8:00 Uhr Neumondnacht wäre, wäre dann der Myrkdag der Tag vor der Neumondnacht oder der danach? Zu den Sternen Läufer
  7. Hallo allerseits! So, die Einladungen sind raus - wer also keine hat, obwohl er eine zu haben erwartet hat, bitte melden. Und wer eine haben möchte, obwohl er noch keine erwartet hat, bitte auch melden. (orga - at - odercon.de Für die Bestätigungen bitte ich um ein wenig Geduld - die wird es voraussichtlich erst nach Weihnachten geben. Aber es wird sie geben. Zu den Sternen Läufer
  8. Ich mache mir im Vorfeld gerne Tabellen, was so passieren kann - typische Begegnungen oder Ereignisse in der Landschaft, typische Beobachtungen und Interaktionen in der Stadt etc. Da kann ich dann drauf würfeln oder es als Menü verwenden. (Beim Abenteuerstrang Bluttränen habe ich welche reingestellt) - damit spoilerst du dich aber für das Abenteuer. Der Vorteil ist, dass man eine Auswahl typischer Szenen zur Hand hat, die man einsetzen kann, und die Spieler können sich nie sicher sein, ob ein Ereignis Abenteuerrelevant ist oder nicht. Zu den Sternen Läufer
  9. Ja, wir sind dran, muss jetzt werden. Und definitv vor Weihnachten.
  10. Kann ein freundlicher Mod diesen Strang anpinnen und dafür den 1. Odercon abpinnen? Danke! Läufer Moderation: erledigt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  11. Oder du kommst im April zum Odercon
×
×
  • Create New...