Jump to content

Läufer

Mitglieder
  • Content Count

    1,038
  • Joined

  • Last visited

About Läufer

  • Rank
    Alt
  • Birthday 01/18/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eisenhüttenstadt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/19730-l%C3%A4ufer/
  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Eisenhüttenstadt
  • Interessen
    Familie, Lesen, Gitarre, Fahrradfahren
  • Beruf
    Qualitätsingenieur bei EKO-Stahl

Recent Profile Visitors

2,348 profile views
  1. … ein tolles Gefühl, dass man immer noch in der Lage ist, so lange durchzuhalten Außerdem ging es am Ende richtig rund, da wäre es um jede Kürzung schade gewesen.
  2. .... ostsächsische Tribals wären noch beängstigender ...
  3. Also in Clausthal hatten wir den Begriff 'Kleiner Bieranzug' (ups, ich glaube, wir schwampfen ab)
  4. Also ich bin nur auf Cons mit Stefanie
  5. Ich hab so eines gemacht - dabei habe ich die Karten von 'Saboteur' mit Bedeutungen belegt - ist sehr gut angekommen
  6. Angemeldet und bestätigt
  7. Wie viele Plätze gibt es denn insgesamt (auf der Homepage finde ich nur den Zähler, und der ist ja schon mächtig runtergegangen.)
  8. … zumindest Vormittag sollte noch ausreichen ...
  9. Dann wünsche ich dir ein gutes Ankommen - schön dich wieder getroffen zu haben.
  10. Erstmals Bacharach, erstmals ein Con komplett ohne Leiten - sehr schön, sehr entspannt. Zumindest, nachdem ich kapiert hatte, dass ein Con zumindest eine Weile auch ohne Orga gut funktioniert. @Kessegorn: Nach rund 15 Jahren meinen allerersten Midgard-Charakter wieder aktiviert, und dann auch noch in so einem schönen Abenteuer in der Scharidischen Wüste. @Wiszang: Man gut, dass ich mir das Abenteuer zwar gekauft, aber noch nicht durchgelesen habe - wenn ich am Samstag bei dir nicht hätte mitspielen können, wäre mir echt ein Erlebnis entgangen. Und es ist schön, zu wissen, dass man immer noch bis 4 Uhr durchmachen kann (vielleicht bin ich doch noch nicht so alt). Orga, Spielleitern, Mitspielern, JuHe-Team und überhaupt euch allen ganz vielen Dank für das schöne, erholsame Wochenende.
  11. Behalten wir im Hinterkopf
  12. @Ma Kai Obwohl, eigentlich super Idee. Du parkst das Auto am Bahnhof, sagst mir wo dein Auto steht und wo der Schlüssel am Auto versteckt ist, und dann fahre ICH mit dem Auto vom Bahnhof zur Burg.
  13. Besser nicht - dann wird sein Auto sabotiert.
×
×
  • Create New...