Jump to content

Läufer

Mitglieder
  • Content Count

    987
  • Joined

  • Last visited

About Läufer

  • Rank
    Alt
  • Birthday 01/18/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eisenhüttenstadt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/19730-l%C3%A4ufer/
  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Eisenhüttenstadt
  • Interessen
    Familie, Lesen, Gitarre, Fahrradfahren
  • Beruf
    Qualitätsingenieur bei EKO-Stahl

Recent Profile Visitors

2,191 profile views
  1. offensichtlich gab es sie ja gerade nicht Es gab so was Ähnliches, - Aber mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, als sich bestätigte, dass Klostercon und Odercon sich trotz der zeitlichen Nähe nicht die Teilnehmer wegnehmen.
  2. Spätabreise: Hintergrund war die Lage der Brandenburger Osterferien. Und war in Ordnung. In Anbetracht dessen, dass fast alle die gesamten vier Tage hier waren, hätte eine Normaldauer von vier Tagen und eine Frühabreiseoption die Reallität besser wiedergegeben.
  3. Es ist noch ein Tuchbeutel mit Kindersachen Größe 164 aufgetaucht. Der Beutel ist mit 'Ich steh auf A+U, Landkreis Osterholz' beschriftet. Alles Gute Martin
  4. Das Expertinnenteam hat eine andere Marke bevorzugt
  5. @Läufer 3 Kästen virtuelles Pils und zwei Flaschen virtuellen Wodka einsorgen!
  6. Bier ist besorgt - gegebenfalls muss ich Samstag noch nachholen.
  7. Ich werde das Turnier zu Palabrion anbieten. Das ist zwar perfekt für Kämpfer Grad 5-x, weil halt ein Ritterturnier, aber eigentlich passt da sowohl von der Logik als auch vom Abenteuer her praktisch alles. Und ich hab bei Bedarf auch ein paar schöne Abenteuer für Grade 1er und Jüngere - das passt schon
  8. Faulheit? Den Wunsch, die Datei vom orginalen Autor zu haben? Eine Ahnung von 'offiziell'? Die Hoffnung, dass Dabba das dann auch elegant auf eine oder zwei A4-Seiten verteilt? Irgendwie eine Mischung davon
  9. Also ich nähme das pdf auch als PN. Vielleicht noch ergänzenzen, in welcher Reihenfolge das abgearbeitet wird, wenn auf den kritischen Erfolg ein kritischer Fehlschlag beim WW: Abwehr folgt.
  10. Jedesmal, wenn ich in die Wettervorhersage reinschaue, ist die Vorhersage schlechter als beim Mal davor
  11. Hallo Dabba, die Kritologie ist außerordentlich hilfreich, und mir gefällt auch die Sprache sehr gut. Stellst du sie als pdf zur Verfügung? Alles Gute Martin
  12. a) Alle haben gefälligst bis Freitag regelmäßig ihre Teller leerzuessen b) Anhören c) Jacke einpacken d) Immerhin soll es trocken bleiben, und die Sonne hat im April schon Kraft
×
×
  • Create New...