Jump to content

Läufer

Mitglieder
  • Posts

    1,635
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Läufer

  • Birthday 01/18/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eisenhüttenstadt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/19730-l%C3%A4ufer/
  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Eisenhüttenstadt
  • Interessen
    Familie, Lesen, Gitarre, Fahrradfahren
  • Beruf
    Qualitätsingenieur bei EKO-Stahl

Profile Fields

  • Member Title
    Alt

Recent Profile Visitors

7,364 profile views
  1. Wir sind tatsächlich noch ziemlich am Anfang, darum kann ich noch nicht viel sagen.
  2. (Kann ein freundlicher Mod den Rechtschreibfehler im Strangtitel korrigieren )
  3. Hallo! Das ist gemein: Eine total coole Hinführung, und dann: "So, lieber Spielleiter, die Bühne ist bereitet, denk dir für Urruti was aus." Aber ja, das mache ich gerade, und da ist auch schon einiges entstanden, vielleicht packe ich das ja in die Kreativecke. Und dieser Beitrag ist eigentlich nur, weil ich den meine Ergebnisse zur Schiffsfahrt zur Verfügung stellen wollte. Zu den Sternen Läufer (Lasst euch nicht abschrecken - ist ein sehr schönes Abenteuer. Und man kann es mit wenig Aufwand auch nutzen, um die SpF von Serendib irgendwo anders in Mokattam hinzubringen) Schiff Chamsin.odt
  4. Selbstverständlich. Aber wir emfehlen ausdrücklich allen Frankfurtern, möglichst viele Cons zu besuchen. Und haben Verständnis, wenn die Bewohner des anderen Frankfurts eher nach Bacharach und Breuberg fahren.
  5. Der durch den 1. RSV Frankfurt organsierte Odercon ist selbstverständlich für alle Frankfurts zuständig.
  6. Genau. Aber abgesehen von den Österreichern würdigt das irgendwie niemand so recht.
  7. Frankfurt ist dem Odercon zugeschlagen
  8. Och kommt, der Plan von Inola ist cool. Er zeigt, warum der Nordlichtcon immer sofort ausgebucht ist und auch, warum es unbedingt notwendig war, im Osten einen Con zu starten. Und was mir noch nicht so bewusst war: Wir sind DER Midgardcon für alle polnischen Midgardspieler. Andere Pläne wären auch cool - ich beantrage einen nach Dichte der Midgardspielern gewichteten und nach jahreszeitmodifizierten Reisezeiten aufgetragenen ...
  9. Gib mir mal noch ein paar Stunden ...
  10. Ja, auch Männer haben Gefühle
  11. Gar nicht - es hat sich herumgesprochen, wie lecker das Essen in der Mühle ist. Und von gefühlt 2/3 von Deutschland aus ist es der nächste Con.
  12. Was mir noch einfällt: Bereitschaft der Spieler, sich auf das Abenteuer einzulassen (Wenn das Abenteuer als Vorraussetzung hat, dass man sich als Söldner bei der Armee von Perge hat anheuern lassen, dann ist das halt der Startpunkt) Konzentriert spielen - gerade bei Kämpfen verkürzt das die Zeit auf 1/3. Dafür dann auch gerne explizite Pausen. Das mit dem 'Müde' sehe ich nicht so eng - eine gute Runde verträgt es, wenn einer mal döst. Vorankündigen mache ich, wenn ich seltsame Abenteuer anbieten (Abschlussklasse der Magierakademie zu Candranor, Feenschutz ...). Zu den Sternen Läufer
  13. Ich hab hier noch eine ausgearbeitete Jamaje auf der Festplatte - bitte schön. SchatteninderNachtJamaje.odt
  14. Hallo! Scheint kaputt zu sein - here you are again Läufer SüMDämonendämmerung.doc SüMKuschan.doc SüMKüste3bis5.doc SüMKüste6bis7.doc SüMNasser.doc SüMNihocher.doc SüMSchlacht.doc SüMSiedlung.doc SüMTeufelsHarem.doc
×
×
  • Create New...