Jump to content

Läufer

Mitglieder
  • Content Count

    1,245
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Läufer

  • Rank
    Alt
  • Birthday 01/18/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eisenhüttenstadt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/19730-l%C3%A4ufer/
  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Eisenhüttenstadt
  • Interessen
    Familie, Lesen, Gitarre, Fahrradfahren
  • Beruf
    Qualitätsingenieur bei EKO-Stahl

Recent Profile Visitors

4,040 profile views
  1. Ich hatte zu Beginn keine W10 - also hab ich 2W20 gewürfelt, nur die Einer des Ergegnisses gelesen und der dunklere der beiden W20 gilt halt als Zehner. Hat sich gehalten - ich würfle komplett W10-frei.
  2. Schals im Tartan (Ich nehm Blau-Schwarz mit Beifarbe Gelb)
  3. Das ist dann aber für die ganz Eingeweihten Aufklappen Nein, die haben 7 also hellgrün und dunkelgrün Jetzt, wo du es sagst. Und manchmal auch hellbraun und dunkelbraun
  4. Das ist dann aber für die ganz Eingeweihten
  5. Krawattennadel mit einem W20 (natürlich mit der 20 nach vorne)
  6. Eine geschmackvoll gestaltete Krawatte mit kleinen Midgard-Ms drauf - so dass man sich unauffällig Eingeweihten als Mit-Freak zu erkennen geben kann.
  7. Und ich den Strang extra geöffnet, um genau dieses auch einzufügen - aber Patrick ist schneller
  8. In den Illustration zu 'Einschüchtern' in den Paranoia-Regeln: Ein Klon bedroht einen anderen aus nächster Nähe mit einer Bazooka. Bildunterschrift "Dieser Verräter erhält einen Bonus auf seinen Erfolgswurf 'Einschüchtern'" Nein, im Ernst: Für einen konkreten Charakter maßgeschneidert um das Charakterkonzept umzusetzen ist die Fertigkeit sehr cool. Für OttonormalSpF sollte das über Verhören, Beredsamkeit, Schauspielern Verstellen und Beschreibung der SpF abbildbar sein. Zu den Sternen Läufer
  9. Hm, ich auch mal: Luft: Ohne Luftversorgung halt Tauchen - ich denke mit den jetzigen Regeln kommt man da schon recht weit. Auskühlen: Wenn man so lange im Wasser ist, dass das ein Problem wird, würde ich das über Entbehrungen regeln. Aber unter Wasser ist sowieso so viel Besonderes los, dass ich das vermutlich versuchen würde zu umgehen/plausibel zu ignorieren (hinreichend südliche Breitengrade, dick mit Fett einschmieren). Orientieren: Einen Erfolgswert bauen, der sich sinnvoll aus Tasten, Gewandheit, 6. Sinn und Schwimmen zusammensetzt und mit etwas praktischer Erfahrung ste
  10. Hallo Bro, geht es um SpF im Körper einer an das Wasser angepassten Spezies, oder geht es um SpF im Menschenkörper? Weil je nach dem sind die Probleme und Lösungen völlig andere. Zu den Sternen Läufer
  11. Fluff: 10cm kleiner, 10kg leichter, +4 auf EW: Schwimmen, wenn man ins Wasser springt
  12. @Eleazar Also je mehr LP das Schwert getrunken hat, desto tiefer wird der Träger in den Wahn gezogen - Berserkergang für Profis, sehr cool.
  13. Ich bin bei Eleazar: Ein cooles Schwert, aber es fehlt der echte Nachteil. Aber vielleicht so: 1. Wenn die SpF in einer Stress-Situation ist (muss nicht Kampf sein), so bedarf es eines PW:Wk, sonst legt der Träger die Hand auf den Schwertgriff (und damit kommt der nächste Wk, ob er es zieht ...) 2. Die Wk und die Intelligenz des Trägers sinken bei jedem Gradaufstieg um 1W3 Punkte. Zu den Sternen Läufer
  14. Ach ja: Verhalten Faultier/Tiermeister: Ich stelle mir das so vor, dass seine Gefühlswelt von dem Thema 'Panisches Tier' dominiert wird. Darum reagiert er auch nicht auf einfaches Anrufen.
  15. OK: Die Gruppe: Besagte Priesterin der Alpanu (Ikengastämmig, konservativ, Gr. 3), Gnomenthaumaturgin Gr. 3 - die beiden aus den Küstenstaaten - , valianische Priesterin der Culsu Gr. 4. Praktisch nicht vorhanden waren Soziale Fertigkeiten, Freilandfertigkeiten und Kampffertigkeiten. Am Startort friedlich mit den Söldnern gesoffen (die Thaumaturgin hat angeboren 'Trinken') und die Gerüchte gehört. Dann am nächsten Tag die Kutsche gefunden, als allererstes mit Erkennen der Aura angeschaut, das Ei sofort gefunden und auch Landolgio (der dann dazukam) nicht herausgegeben. Das Fehlen der
×
×
  • Create New...