Jump to content

Irwisch

Mitglieder
  • Content Count

    253
  • Joined

2 Followers

About Irwisch

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday February 14

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo (das ist etwa bei KA)

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

631 profile views
  1. So, ich hab jezt 11 Stunden gewartet, extra weil es dir zu schnell ging,... ich hoffe ich bekomm noch einen Platz,...
  2. Extra für dabba Noch nicht überwiesen [x] Noch nicht angemeldet [y]
  3. Ich hätte vieleicht besser nicht fragen sollen, da juckt es mich schon in den Fingern wieder mal zu malen,...
  4. Bitte nachfragen ob es eine Martisngans gibt,.... Ansonsten schaut es eher lau aus mit diesem Monat bei mir
  5. Tatsächlich sind die Antennen manmchmal nicht besonderst gut ausgelegt. Da kann auch mal nach 6 Monaten etwas kaputt sein. Ich würde auch mal schauen ob ich es wo anderst koppeln kann, oder ob du etwas anderes an deinen Computer koppeln kannst - smartphone etwa.
  6. Du hast ja auch nicht die zwei Angriffe. Du hast nur den Kombinationsangriff des Beidhändigen Kampfes.
  7. Wie kann ein Ordenskrieger Eisenhaut lernen? Ist ja keine Wundertat. Die eigentliche Frage wäre doch eher ob Eisenhaut wie eine Metallrüstung zählt (kein Beschleunigen für Metallrüssiträger) und es kann sein das MaKai von einer früheren Version (M4 vieleicht?) spircht. Für ersteres hat hier das Forum sicher eine passendes Ja oder Nein (ich weis es gerade auch nicht, halte es aber für eine valide Frage). Sehe ich durchaus anderst, je mehr Buffs desto besser - es ist eher die Frage wann welche der Buffs auslaufen, die Wirkungsdauer ist meistens ja recht begrenzt. Man kann solange Buffen bis die ersten wieder auslaufen. Gerade Eisenhaut mit 2 Runden Zauberdauer und dann 12 Runden Wirkungsdauer ist eher darauf angelegt einer der lezten Zauber zu sein vor einem Kampf. Beschleunigen ebenso. 12 Kampfrunden kann es schon mal dauern. Manche Zauber wie etwa Dämonische Zaubermacht mit 10 min ZD sind als Thaumagral echt Schick. Eine Sache warum gegebenenfalls es häufiger die Spielerfiguren erwischt als die NSC ist die Tatsache das meistens die Spielerfiguren die Eindringlinge sind. Gefechtsfelderkundung ist eben das A und O. Es gibt doch eigentlich 4 Möglichkeiten - A überrascht B, B überrascht A, A und B sind beide nicht überrascht oder - beide sind überrascht. Gerade bei höheren Graden und grossen Gruppen (wo dann 5x Wahrnehmung gewürfelt wird, man also oft die Chance auf die 20 hat) sollten eigentlich schwerer zu überraschen sein,...
  8. Der Schreck das sich gleich der Gute Tropfen auf dem Fußboden verteilt,...
  9. Ich vermute eher Confirmation Bias - (Bestätigungsfehler) also das Ereignisse in welchen es zu so passiert ist besser im Gedächnis bleiben. Mag auch daran liegen das sie potentiell gefärhlicher sind und deswegen der Stress etwas höher ist.
  10. Neuschwampfstein? (zumindest am Con wird Wildenstein Neuschwampfstein sein)
  11. Wäre dabei , meine Frau möchte eh mal einen Urlaub "in den Bergen" machen,... ich dacht eigentlich an Östereich aber Schweiz soll ja auch noch Berge haben
  12. Als ich das lezte mal in Frankfurt war hab ich dort mehr als einen Tisch gesehen,... und (Baum-)Stämme hab ich dort auch gesehen,....
×
×
  • Create New...