Jump to content

Irwisch

Mitglieder
  • Content Count

    937
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Irwisch

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday February 14

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo (das ist etwa bei KA)

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

1,421 profile views
  1. So 3 Spieler gibt es bisher,... 2 weitere können es noch werden. Ich überlege mir ggf noch zu den einzelnen Figuren noch etwas weiteres. (und lese sie mir dann auch mal durch).
  2. Name: Damen-Gambit (Con-version) Spielleiter: Irwisch Anzahl der Spieler: 4-5 Grade: ~20-30 System: M5 Technik: Roll20, Discord Beginn: Sonntag 27.12.2020 10:00 Mittagspause, Abendessenpause Voraussichtliches Ende: 22:00 (wenn nicht dann ggf. 2. Termin) Beim ersten mal (offline) hat es gerreicht, beim zweiten (online)... nicht. Art des Abenteuers: Detektiv – Kampf – Diplomatie – Selbstjustiz? Moralisches Dilemma. Je nachdem wie ihr drauf seid. Voraussetzung: Neu-Valinga sprechen können,... sich in Diatrava aufhalten. Selbst die Figur Motivieren könn
  3. Eigentlich nur wenn du keinen Fernseher sonst hast,... ansonsten würd ich eher das standardkonzept benutzen. So hast halt wenn der PC läuft noch einen zweitrechner ständig mitlaufen,... und zwar einen der ins Netz gehen kann - wie ist es mit Vierenschutz? Sicherheitsupdates? Also ich hab da etwas bauchschmerzen,...
  4. Die Runden werden über email an Pegassus geschickt,... die haben da ein sehr "merkwürdiges" System mit diesem Trello
  5. Ah okee - ja sowas hatte ich auch erwartet,... text ist ja schon da Zeitplan Freitag, 27. November 2020 15:00 - 20:00 (DE) Liveprogramm von Pegasus Spiele (twitch.tv/pegasusspiele)
  6. Deine Fehlermeldung hab ich auch nicht bekommen. (Hast du dich angemeldet?) Und ich beziehe mich darauf das Pegasus heute eigentlich etwas im Netz gemacht hat (zumindest auf :t: ) Bei der ersten Conspiracy war 2 Wochen vorher schon etwas zu sehen,...
  7. Wobei ich eigentlich erwarte das da schon etwas zu sehen sein sollte,...
  8. Schieb mich eher zu Abd in die Schublade,...
  9. Wenn du so willst,... frag meinen Reitlehrer der ist Mongole! (nein ist er nicht, ich mag reiten nicht ich hab keinen reitlehrer, aber wenn ich einen hätte - warum nicht mongolischstämmig?) Und: ist reiten können etwas negatives? Ich hab ja nicht geschrieben "Der is xyz - die klauen immer (haben einen bonus auf Taschendiebstahl)" Natürlich kann man mit so etwas ein Vorurteil untermauern. Ich würde das aber nutzen um vieleicht es ins Gegenteil umzukehren: mach was positives draus! Du hast ein Problem mit deinem Pferd! Geh zum Mongolen - der kennt sich aus!. Es kommt immer darauf an wi
  10. Also ich hab auch nur eine leere Webseite mit einer blauen Zeile, mehr bekomm ich gerade auch nicht rein. Also insofern ist das auch nicht etwas was die weiterhilft, nur das es mir eben auch so ergeht.
×
×
  • Create New...