Jump to content

Irwisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Irwisch

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 14. Februar

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo (das ist etwa bei KA)

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    AWWS

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe
  1. Abd al Rahman erzählt Geschichten Edit: vieleicht kennen wir uns also nicht
  2. Kennen wir uns vor dem Abenteuer schon? nun denn,... Donna Jessica Xura Lathi Eidola ist an anderer Stelle schon beschrieben,...
  3. Habe auch interesse! um welchen Grad handelt es sich denn? bzw was ist "mittel oder hochgradig"?
  4. das mit dem lesen,... Ok dann ist die Gruppe soweit voll. Also mit was für Spielfiguren kann ich denn so in etwa rechnen?
  5. Irwisch

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    Klar,... Sag bescheid wenn du es fix machst. (Prüfung klingt mir da nocht nicht 100% danach)
  6. Ich hab 2 einladungen bekommen,... ^^
  7. Irwisch

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    hab nur den von 2018 gefunden: https://midgard-westcon.de/index.php/14-spielrunden-aushaenge-2018
  8. Irwisch

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    Ähnlich wie Bruder Buck: Biete MFG ab Karlsruhe. Am Donnerstag hin, Sonntag zurück.
  9. Eine kleine Archäologische Expedition Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M5 Grade der Figuren: ~ 15 maximal 20 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, wenn alle da sind (Zieltermin 16:00) Voraussichtliche Dauer: bis nachts Art des Abenteuers: Erkundung – Kampf - Mysterien - Diplomatie – und was ihr sonst daraus macht,… Voraussetzung/Vorbedingung: Tja, wenn das der Auftraggeber wüsste,... Das Abenteuer spielt (zu Fuß) weitab der Zivilisation - es sollte eine Verständigungssprache zwischen den Spielfiguren geben - etwa Neu-Vallinga, da das Abenteuer in den Küstenstaaten startet. Unverträglichkeiten gegen Torreisen sind auch abträglich. Anmeldung: Ihr könnt ruhig einen Vermerk hier im Strang machen, bitte aber auch eine PN mit Namen Klasse der Spielfigur Beschreibung: a.) Es ist eine Sandbox. b.) In den Niederlassungen des Convedos in den Küstenstaaten kann eure Spielfigur folgendes Dokument (in Neu-Valinga geschrieben) finden und lesen (oder sich vorlesen oder gar übersetzen lassen): Candranor 2429 nL Gesucht! Helfer für eine archäologische Ausgrabung in gebirgigem Gelände. Bezahlung: Je nach Qualifikation. 5 - 10 GS/Tag & Boni bei Fund besonderer Dinge. Sie sind besser qualifiziert? Bitte bringen sie Dokumente und Referenzen mit. Der Ausschreiber behält sich ein Vorkaufsrecht aller gefundenen Artefakte, sowie sämtlicher Dokumente vor. Der Convendo behält sich sein beschlagnahmungsrecht von gefährlichen, finsteren, gefundenen Artefakten vor. Wir bitten insbesondere gefundene Leichenteile mit der dafür notwendigen Pietät zu behandeln. Voraussetzung: Minimal: In der Lage sein eine Schaufel zu halten und zu bedienen. Von Vorteil ist das beherrschen von altertümlichen Schriften/Sprachen welche zur Zeit des Krieges der Magier, im Kontext des Krieges der Magier gesprochen wurden. Grabungstechnisches Verständnis einer Oberflächenausgrabung ist von Vorteil. Eine Vorgruppe zum Sondieren des Grabungsplatzes ist bereits vor Ort. Der Ort ist geheim zu halten und es ist eine Verschwiegenheitserklärung zu unterzeichnen. Dies dient auch zum Schutz der Ausgrabung, sollten die Einheimischen etwas davon mitbekommen kann es zu unnötigem Ärger kommen. Interessenten finden sich bitte in nächste Woche im Convendo in Parduna ein. Mit Verweis auf dieses Schreiben dürfen sie auch das Tornetzwerk des Convendos benutzen und in den Räumlichkeiten des Convendos in Parduna bei freier einfacher Kost und Logis bis zu einem Informellen Gespräch warten. (Siegel eines Magus des Convendos aus dem Zeig der Informationsmagie) 1. Wolfgang - Künstenstaatler oder Th aus Mokattam ... 2. Helgris 3. daaavid - Gorim Felsenbart, Zwergensteinmetz (Händler) Grad 19 4. Maeve ver Te - Crescensia de Isandez Grd. 17 / Küstenstaaten 5. Eldoderino - Chrystos Talmides aus Chryseia Grad 14 (M5)
  10. Irwisch

    Speyer / Pfalz

    @Katji Mein Beileid - und viel Kraft und gute Freunde in der nächsten Zeit und natürlich auch danach.
  11. Irwisch

    Bilder selber machen mit Daz Studio

    Ich hab mir jezt am WE mal Daz, Makehuman und Bender installiert und werde mir das vieleicht über die Feiertage mal ansehen.
  12. Irwisch

    Südcon Danksagung - 2018

    Dankeschön für einen schönen Con,... An @jul für das "Midgard das Musical" Abenteuer in welchem Cer klar wurde das man einem Seemeister auch einfach mal die Hand schütteln kann,... (wenn du wüsstest was Cer danach in Eriann passiert ist,... @Chichén war Zeuge) An @Solwac für die Einführung in die Herstellung von Kutschen (Ich wusste schon seit Fallout das alleine Rote Farbe alles schneller macht, ob nun Autos, Kutschen oder ... Powerrüstungen) An @Maze für das Abenteuer "Nebas Sieben" (oder so),... welches dann von @Die Hexe gekapert wurde und von "Jens" (Ich hab keinen Forumsnil) geleitet wurde. @Maze Du kommst aber nicht drum rum das Abenteuer musst nochmal anbieten. @consaga (wie den nick habt ihr euch noch nicht gesichert?) Danke für die Fragestunde am Sonntag morgen,... Und an meine Mitspieler für das spontane Sonntagsabenteuer auf einer Nebelinsel vor Cryseia. (Welches ich wegen nicht gar zu hohem Schlafmangel anbieten konnte) (und nicht hab mir nichmal aufgeschrieben wer ihr wart,... Der Ausbau der Burg hat sich gelohnt, sie ist in vielen Teilen "wohnlicher" geworden. Es gab eine Stadbeschreibung als Hardcover mit großer Karte "Cranachâught - Stadt am Lendran" Vielen Dank der Orga,... ohne euch gäbe es das Event nicht. Ich hoffe ihr seid auch gut zuhause angekommen,... (ich räume bei unseren Cons schon seit Jahren nicht mehr auf) So dann geht das warten auf den Westcon los,... euch allen aber vorher noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
×