Jump to content

Zrenik

Mitglieder
  • Content Count

    712
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zrenik

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/02/1979

Contact Methods

  • Skype
    kelroes

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Suk
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Rollenspiele, Brettspiele, Bücher, Egoshooter
  • Beruf
    Gesundheits- und Krankenpfleger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebes Forum.. Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Den dahinter Organisieren, Dir ins besondere lieber @Abd al Rahman, vielen herzlichen Dank. Mein Weg ins Forum führte ich zunächst als stiller Mitleser.. Dann organisierte ich mit @obw zwei kleine MiniCons in Dortmund und mit der Erkrankung von @obw benötigte ich die Unterstützung der Mitglieder hier, um ihm einen letzten Con Besuch, die er liebte, zu ermöglichen. Die vielen Hilfsangebote und Spenden, die von euch zahlreich angeboten worden sind, haben mich sehr berührt. Gemeinsam haben wir es geschafft@obw zum WestCon
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Suk-I!

  3. Scheint, dass dabba und ich die Veteranen hier bzgl. des Anmeldedatums sind... @Zeit: Hab keine
  4. http://steamcommunity.com/id/Kelroes/
  5. Hey ho! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!

  6. Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.
  7. … eine besondere Art der Folter … Als Reiseleiter kann ich versichern, dass negative Erfahrungen stets auf individuelles Fehlverhalten seitens der Reiseteilnehmer zurück zuführen ist und weise den Vorwurf der Folter empört zurück. Möge der Jadekaiser in seiner unendlichen Weisheit ewig leben.
  8. Runde fällt aus! Spielleiter: Zrenik Anzahl der Spieler: 6 M4 Grade der Figuren: 7-9 Voraussichtlicher Beginn: 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht Art des Abenteuers: Stadt, Überland, Fremde phantastische Welten Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren Beschreibung: ​Dort steht es. Mit zitterndem Finger überstreicht Simone di Campa die Stelle im Manuskript. Hach, was war das für eine Qual überhaupt diese fremdartige Sprache zu lernen. Und was es gekostet hat; verboten sei es, einer Langnase die Sprache beizubringen
×
×
  • Create New...