Zum Inhalt springen

Zrenik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Zrenik

  • Geburtstag 10/02/1979

Contact Methods

  • Skype
    kelroes

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Suk
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Rollenspiele, Brettspiele, Bücher, Egoshooter
  • Beruf
    Gesundheits- und Krankenpfleger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bite ignorieren . Hab erst jetzt gerafft, dass es auf dem Westcon stattfindet.. sry
  2. Die zweite PN war dann wohl ich . Ich passe mit bzgl. des Charakters dann entsprechend an.. Freue mich auch
  3. Liebes Forum.. Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Den dahinter Organisieren, Dir ins besondere lieber @Abd al Rahman, vielen herzlichen Dank. Mein Weg ins Forum führte ich zunächst als stiller Mitleser.. Dann organisierte ich mit @obw zwei kleine MiniCons in Dortmund und mit der Erkrankung von @obw benötigte ich die Unterstützung der Mitglieder hier, um ihm einen letzten Con Besuch, die er liebte, zu ermöglichen. Die vielen Hilfsangebote und Spenden, die von euch zahlreich angeboten worden sind, haben mich sehr berührt. Gemeinsam haben wir es geschafft@obw zum WestCon 2012 zu bringen und leider war es auch sein letzter 😥. Im Laufe von Ollis Erkrankung begann ich nun auch an den Cons teilzunehmen, um all die hilfsbereiten Menschen auch mal persönlich kennen zu lernen und fand viele tolle Menschen hier vor. An dieser Stelle noch mal ein tief empfundener Dank an alle, die so bereitwillig waren zu helfen und geholfen haben. Es zeigte mir insbesondere, dass sich hier eine "Familie" gekümmert hat, nicht nur um @obw, sondern auch umeinander. Das macht dieses Forum so stark, so einzigartig und so toll 🥰. @Sueredamor Danke für alles 😍 @Leachlain ay Almhuin, @Neq, @Dror, @Mitel, @toni, @Telas, @Shayleigh Lang lebe die Stößenrunde 😁. Danke auch an alle, die zu Freunden wurden und mit denen ich eine tolle Zeit erleben kann. Bleibt alle Gesund! Bis hoffentlich ganz bald...
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Suk-I!

  5. Scheint, dass dabba und ich die Veteranen hier bzgl. des Anmeldedatums sind... @Zeit: Hab keine
  6. http://steamcommunity.com/id/Kelroes/
  7. Hey ho! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!

×
×
  • Neu erstellen...