Jump to content

Taladorn

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Taladorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday June 10

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Name
    Sowas Komisches mir R
  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Bogenschießen
  • Beruf
    Sek 1
  • Biografie
    unter 18

Recent Profile Visitors

1,008 profile views
  1. Mein elfischer Hexer, aktuell auf Grad 19, war in Bacharach auch dabei und wäre beim nächsten Teil gern wieder mit von der Partie.
  2. Du hast laut deiner Vorankündigung 6 Spieler angedacht und demnach nur noch einen Platz frei - Würdest du denn auch mit 7 spielen ?
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

    :cdg:

  4. Hier nochmal für alle: Überlegt euch genau was eure Chars dabei haben und wie ihr das mit dem Gewicht managet.
  5. Des Weiteren habe ich erst 3 Charaktere bekommen . . . ich fände es schon cool die im Vorfeld zuhaben
  6. Guten Abend, Die Aufregung ist groß, in 2 Wochen ist der Bacharach-Con schon wieder vorbei und mir ist aufgefallen, dass ihr, die ihr euch vorab angemeldet habt, mir alle ein paar Jahre Lebenserfahrung voraus habt. Dies stellt für mich kein Problem dar, jedoch finde ich es fair euch mitzuteilen, dass ich noch ziemlich jugendlich bin. Gruß Taladorn
  7. Gute Idee 👍 Am besten schickt ihr mir die Charakter-Bögen per PN oder einen Moam-Link.
  8. Also wenn ich das richtig sehe, sind alle bis auf DiRi voraussichtlich schon am Mittwoch da. Wir könnten ihm (?) ja eine halbe Stunde/Stunde zum ankommen geben und dann um 13:00 Uhr anfangen.
  9. Für die Story des Abenteuers wäre es auch nicht schadhaft wenn ein Charakter später dazukommt. Es gibt ein paar Stellen bei denen ich das einbauen könnte.
  10. Ich würde dann anstreben ab 14:00 Uhr anzufangen. @Helgris: von mir aus auch 14:30 Uhr, je nachdem wie lange du nach deiner Ankunft brauchst.
  11. Da die Runde jetzt schon im Forum vollgeworden ist, teilt mir bitte (von mir aus per PN) mit, wann ihr gedenkt am Donnerstag anzukommen.
  12. Aufgrund der bisherigen Abenteurerzusammenstellung, wäre ein Zauberer - oder zumindest zauberkundiger - Charakter hilfreicher . . . Am Ende geht's auch mit einem Krieger.
×
×
  • Create New...