Jump to content

Panther

Mitglieder
  • Content Count

    7,197
  • Joined

  • Last visited

About Panther

Clubber
  • Rank
    Powergamer+Magus User, M4
  • Birthday June 17

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/16961-panther/

Profile Information

  • Location
    bei Bremen

Persönliches

  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    @ Bremen
  • Interessen
    Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf
    Mäuseschubser
  • Biografie
    Midgard seit 1984

Recent Profile Visitors

6,478 profile views
  1. was ist daran aufwendig.... Einmal in die Regeln schreiben, wie es laufen soll , dann die bestehenden Runden je einmal die überschriften anpassen, gut ist... Den SLs sagen, wenn sie fertig sind, dass sie den Titel ändern. Fertig! Super einfach....
  2. macht doch Rundenabsprachen laufende Runden abgeschlossen Runden Strang immmer darein schieben, in welcher Phase er ist... Prefix: LAUFEND: um von 1 zu 2 zu kommen Prefix ABGESCHLOSSEN: um von 2 nach 3 zu kommen
  3. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38707-motivation-kreative-pause-ideenlosigkeit/?do=findComment&comment=3264996
  4. B3 mal 12 ist 36m dann noch 3m Reichweite bei Explosion, macht in 39m noch 1W6 Wirkung
  5. Fett wegen Prados Beiträgen oben ergänzt. Eine Feuerkugel bewegt sich von alleine nicht, eine Auflösungskugel bewegt sich von alleine mit B12. Damit beide nicht kaputt gehen, muss die Konzentration aufrecht erhalten werden, wieviel B man dabei hat, ist nicht geregelt, auf jeden Fall kann keine andere Handlungen dabei ausführen, also einen EW ausführen. Für die aktive Steuerung ist evtl Sichtkontakt notwendig, wenn man es als Teil des schon abgeschlossenen Rituals sieht, auf jeden Fall, wenn nicht, dann wohl nicht. EDIT: Fazit: Ob zur aktiven Steuerung ein Sichtkontakt notwe
  6. nein, immer noch Passwort abfrage, allerdings sagen jetzt 2 meiner 4 PDF-Viewer, das Dokument sei defekt, die anderen beiden fragen weiter nach dem Password ha, soeben Foxit PDF Viewer installiert, der kann es öffnen! Der Hintergrund ist aber süß Puderrosa....
  7. du haben Apple einige haben Windows ich haben Ubuntu Linux (ich habe 4 verschiedene PDF-Viewer probiert, alle sind sich einig: Password eingeben! das sollte aber doch beim Password egal sein... wir lernen, PDF ist gleich PDF da gibt es tausend Konfigs.. PDF/A .... und sonst was....
  8. SL Schwarzbart Teil 1 SL Sturm über Mokattam Teil 4 SL Zyklus der 2 Welten Teil 1 Sp Ein kleiner Ausflug Teil 2
  9. Oh, ich bin bei M5 wohl noch nicht so firm, das erklärt das... Da hat sich also mal wieder was von M4 nach M5 geändert.... Ich lerne ... dann geht der Zauberschild-Twist nicht. Heisst aber auch, das Surmhand und Graue Hand schon in der 1. KR den ersten Gegner wegschleudert.... OK.. ist das dann am Ende der 6. oder 7. KR?
  10. Der b Zauber dauert 10s, diese Zeit schützt das Schild
  11. Ja klar, aber in den 10sec zauberdauer in der Kr vorher bin ich geschützt
  12. Wenn du nicht verstehen willst poste nicht Nein, Zauberschild nur in eine Seite, dann bist du von der Seite geschützt, von den anderen Seiten gleichzeitig nicht Nein, kommt darauf an, wo das Zauberschild steht Wahrscheinlich geht es in deinen Midgard nicht ein Zauberschild zu zaubern was nur eine Seite nach rechts schützt?
×
×
  • Create New...