Jump to content

Panther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panther

  • Rang
    Powergamer+Magus User, M4
  • Geburtstag 17. Juni

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/27960-Panther-stellt-sich-vor

Profile Information

  • Location
    bei Bremen

Persönliches

  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    bei Bremen
  • Interessen
    Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf
    Mäuseschubser
  • Biografie
    Midgard seit 1984

Letzte Besucher des Profils

3.254 Profilaufrufe
  1. Panther

    Nordlichtcon Danksagung

    Hallo, für mich ist alles sehr gut gelaufen! Also Danke: Spielleiter @Maze und die anderen von Nebas Sechs! - Endlich habe ich mal mit Profis gearbeitet die zahlreichen Spieler, die sich das Kloster von innen angeschaut haben (3. Teil war ja schon fertig,, im nächsten Con haben wir genug Spieler!) Die Orga des NLC 2018 Die Küche für das Essen Die Mühle für die den ruhigen Schlaf und das Tolle Wetter (20 Grad draußen Mitternacht vor der Mühle!) SL Geschenk! Also wir sehen uns in 2019?
  2. Panther

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Guten Morgen, Sachen Packen und. ....
  3. Panther

    Frankfurt/Oder: Oder-Con?

    Ist das ein Tipp? https://www.teikyo-berlin.com
  4. Panther

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    EDIT: VORFREUDE [X] Urlaub beantragt [x] Urlaub genehmigt [x] Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen) Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht) Abenteuer 3 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers) Angemeldet [x] Geld überwiesen [x] Bestätigung bekommen [X] Platzbestätigung [X] eigene SC-Figuren vorbereitet [X ] Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [x] Bruderherz Gewandung vorbereitet [X] gepackt [ ] Anfahrt begonnen [ ]
  5. So, Hallo, habe jetzt nochmal die M5-Grade ergänzt.... Wer nur noch M5-Charaktere hat, der kann hier ja trotzdem mitspielen.... Teil 1: M4-Grad 6-8 - Gradsumme mind. 35 M5-Grad 7 - 19 Gradsumme mind. 65 Teil 2: M4-Grad 7-8 - Gradsumme mind. 37 M5-Grad 15 -19 Gradsumme mind. 85 Teil 3: M4-Grad 8 - Gradsumme mind. 40 M5-Grad 19 Gradsumme mind. 95
  6. Hallo, habe in Beitrag 1 eine Variante mit einem Rabattpaket eingestellt. Für einige ist das mit dem Spruchpotential zu kompliziert zu rechnen....
  7. Panther

    Brettspiel: Schatten der Macht (DSA)

    ist das der Nachfolger von... i
  8. Ja, hab ich gesehen, ok, aber wollte sich gehen und fragen Aber ich finde das man dann dadurch auch mit Regelabschwächung trotzdem niederig gradige sicher umbringen kann, MMn gibt es keine Lösung aus dem Dilemma
  9. Schade , es wäre ein Abenteuer nach deinem Geschmack
  10. Panther

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Ja wie ist denn die Lage auf der Nachrückerliste?
  11. Panther

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Monster sind bei der Monster AG angestellt Alles Söldner, die sich aus Goldgier verdingen
  12. Danke für 100 Downloads. Bin gerade am basteln eine weiteren Variante
  13. Es gab schon Diskussionen über die 10, 20 oder 50 Prozent Aufschlag hier im Forum an anderer Stelle. Man sollte diese Diskussion dann dahin schieben.
×