Jump to content

Panther

Mitglieder
  • Content Count

    5,907
  • Joined

  • Last visited

About Panther

  • Rank
    Powergamer+Magus User, M4
  • Birthday June 17

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/27960-Panther-stellt-sich-vor

Profile Information

  • Location
    bei Bremen

Persönliches

  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    @ Bremen
  • Interessen
    Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf
    Mäuseschubser
  • Biografie
    Midgard seit 1984

Recent Profile Visitors

4,552 profile views
  1. Panther

    VGA Planets

    ja, genau mit Hayes 1200er-Modem hoch zum BBS und dann Zug um Zug jede Woche ZAT!
  2. Was soll ich sagen? Danke! Es war toll... Was war gut? @stefanie und das Orga-Team Das Mühlen-Team, was sich sofort auf meine speziellen Bedürfnisse einstellte. Das Essen Die Unterkunft (unter dem Kinderspielzimmer war es in der Nacht ruhig) Die gesamte Lokation Exklusiv für Midgard-Spieler Das Spielergeschenk als Special zum 10. NLC! Das SL-Geschenk! Meine 3*6=18 Spieler, die das Kloster von Teil 1 bis 3 erlebt haben, besonders @Hasi der als der glückliche Nachrücker dann auch noch alle drei Teile spielte... Mein Spielleiter Conrad, der Geburtstag hatte und ein gutes Abenteuer geleitet hat! Respekt. Besonders der Schluss hat mit sehr gefallen! Das wir teilweise als Fremde kamen und als Freunde auseinandergehen! Was kann man besser machen? Das Wetter so aufdrehen, dass man draussen spielen könnte... Die Begrüßung an den Anfang machen, Spätanreiser verpassen die dann eben. Ich selbst: Die Crepes-Maschinen nicht zu vergessen... NLC 2020 will ich wieder dabei sein (bin ja Orga, 😸) - Werde ich doch gleich mal Urlaub beantragen...
  3. Panther

    VGA Planets

    ja, cool Ist es das PBEM oder PBM?
  4. Seit meinem letzten Aufenthalt in einem Badehaus in Parduna... nehme ich meine Katzen zur Sicherheit schon mal gar nicht an solche Orte mit!
  5. Hallo, ich bitte auch mal auf diesem Weg alle, mir Ihr Feedback und Verbesserungsideen per PN zu schicken, Die Teile 1 2 und 3 wurden ja alle gespielt... Danke Panther PS: Diesmal gab es keine Toten! Teil 2 war um 21:00 fertig!
  6. Meine Menagerie besteht nun aus 3 normalen schwarzen Hauskatzen mit Halsbändern.. aber wird schon, denke ich...
  7. Ahhhhh, toll Mein Tiermeister meldet großes Interesse an Batracho Myomacia mit 3 Panthern , ach ja Katzen.... Macia Männlich Myo weiblich Watuma Weiblich PS EDIT: Batracho hat die Maske des Tigers gespielt....
  8. Servieren die da kein Müsli im Zug? Die Bahn wird auch immer schlechter... Aber um 10:00 könnte es beim 3. Frühstück doch evtl....
  9. Evtl könnte ein kleiner 40ziger Luxus Einzelzimmer, nicht Burg mit eigenem Spielraum und Barrierefrei im Norden Con also eine Marktnische sein?
  10. Wenn ich hier so lese, denke ich, ein 8. Con könnte den Anstieg verteilen. Was macht die Attraktivität der midgard Cons aus? Midgard Übernachtung Freunde Lokation Preis Anderes... Familienrabatt, kinderfreundlich, Jef vor Ort, Musik,, Wetter (Jahreszeit)
  11. Super, Arbeitgeber gibt mir frei.. Wann beginnt die Anmeldung? Scnr
×
×
  • Create New...