Jump to content

Panther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panther

  • Rang
    Powergamer+Magus User, M4
  • Geburtstag 17. Juni

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/27960-Panther-stellt-sich-vor

Profile Information

  • Location
    bei Bremen

Persönliches

  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    bei Bremen
  • Interessen
    Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf
    Mäuseschubser
  • Biografie
    Midgard seit 1984

Letzte Besucher des Profils

3.074 Profilaufrufe
  1. Ah OK, Gegner handelt minimal vor Niala mit Angriff , aber wird verwirrt (beides klappt) Und dann in der nächsten Runde flieht Niala panisch, bekommt aber in der aller letzten sekunde, wo der Gegner wieder handeln darf, mit Gw 01 keinen verpult, weil der Gegner bei seinem Ge seine Handlng nicht verzögern kann, da er verwirrt ist... Also ... kein Angriff mehr! Situation 2. ----------------- Wenn men es so wie dabba regelt, was ich schön finde..
  2. ja, aber: bei gleichzeitig wird möglichst so abgewickelt, das möglichst beide Aktionen klappen. Das aber ist hier eben kein "möglichst". entweder drauf oder nicht drauf! also NEIN
  3. ist es nicht so, dass man bei Panisch fliehen überhaupt keine Abwehr mehr hat? EDIT:Nach M5 hat man noch eine Abwehr! Alternativ kann man auch nehmen: Sich kontrolliert vom Gegner lösen Aber ansonsten ist es so, Situation 2 ist klar besser! Daher verzögert man!
  4. Panther

    Podcast: Interview mit Jürgen Franke

    Zu 101 Da fand ich es interessant, Jürgen will realistische Welt schaffen, aber die Wirtschaftsimulation fehlt noch in M5, da kam dann ja die Gold grad Steigern Sache im podcast hoch... Das ca nur die Hälfte aller Midgard Spieler mit Lehrmeisterbeschränkungen arbeiten, fehlte leider Aber gespannt auf die nächsten Folgen
  5. Panther

    Podcast: Interview mit Jürgen Franke

    Vor dem podcast sah es für mich so aus. Es kommt bald raus: Weltenband, meister der Sphären Nach dem podcast Weltenband, project x Folgerung für mich: MdS ist tod, wurde nicht gemunkelt, das die neuen M5 Beschwörer Regeln beim Probespielen bei Jef nicht gefielen. Nun aber im podcast das project x, was geheimes aber ganz was neues, also bestimmt keine Beschwörer
  6. Panther

    Podcast: Interview mit Jürgen Franke

    Puh, da habe ich gersde 100 durch und muss das mit dem Geheimprojekt verdauen, das wohl damit der fast fertige meister der Sphären nicht mehr kommt, da heißt es jetzt wieder los...
  7. Panther

    Was ist Thaumatherapie?

    warten wir die Regeln von JEF ab...
  8. Panther

    Was ist Thaumatherapie?

    Doppelklasse? ThHl?
  9. Panther

    Schmelzkäse 1

    kretische Messe?
  10. Panther

    Schmelzkäse 1

    keltische Chese?
  11. Panther

    Schmelzkäse 1

    Test, anna nass Schmelzkäse Ergibt test Hawaii
  12. Panther

    Schmelzkäse 1

    Grüner Schmelzkäse?
×