Jump to content

Panther

Mitglieder
  • Content Count

    6,590
  • Joined

  • Last visited

About Panther

  • Rank
    Powergamer+Magus User, M4
  • Birthday June 17

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/16961-panther/

Profile Information

  • Location
    bei Bremen

Persönliches

  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    @ Bremen
  • Interessen
    Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf
    Mäuseschubser
  • Biografie
    Midgard seit 1984

Recent Profile Visitors

5,886 profile views
  1. Bei der djh in Oldenburg sagten sie mir, das nur sie ein Hygenekonzept brauchen, wir als dort agierender Veranstalter nicht
  2. das ist so schäbig, wenn ein Zauberer seinen Vertrauten dauernd in den Kampf schickt und damit in Todesgefahr bringt. Echt nett und vertrautes Handeln. Ich kenne einen, der würfeld sich andauernd neue Falken aus, weil er sie immer in Selbstmord--Kommandos losschickt... So was macht man nicht.
  3. Hallo, das Proramm ist echt dufte, aber leider hat es noch kein Tm/Hexer dabei: Von meinem SL genehmigte Doppel-Klasse. Wo kann ich das Lernmuster da eingeben? Das wäre spitze.... Ich will ja den Con-Grad bestimmen...
  4. Bei diesem tollen Lernprogramm von Mc Sinclair habe ich genau dass gleiche Problem, das mein Char (Tm/Hxnicht nurz) nicht eingetragen ist. Daher kann ich das Progamm nicht nutzen, schade 😞 ich wollte mal meinen Con-Grad ausrechnen
  5. kannst du die Kürzel mal kurz beschreiben? Meins ist noch nicht da und ich hasse es wie der Ochs vorm Berg zu stehen ^^ ich vermute erfahren heroisch Legendär
  6. Punkt 1: Lösung 4: wenn der Con-Grad vom M5-Grad abweicht, zieht man ein Grad einfach wieder vom Con-Grad ab, um die fehlenden AP zu berücksichitgen Punkt 2: Lösung 1!
  7. Punkt 1 würde ich vermuten, ist nicht soooooo wichtig, vernachlässigbar Punkt 2 pro Angriffs Bonus würde ich 10% auf die gfp schlagen Man kann natürlich die Waffe einfach so viel weitersteigern, wie der Angriff Bonus ist, dann hast du einen gfp Wert für den Angriff Bonus
  8. Ah, ok, wo ist das? Das ist dann bestimmt genauer als meine tabelle, davon rede ich letzt nicht mehr , die Sache ist nun durch diskutiert 1. Dort den Char nochmals eingeben, gfp dann bekannt 2. Con Grad bestimmen
  9. Ein paar Leute rechnen die gfp aus und helfen so den anderen, damit meine Tabelle so ca. passt
  10. Genau, ich muss bei grün gelb rot dreimal entscheiden Rot ist einfach Gelb geht auch noch Grün ist eben im mittel zu messen, ich denke 65% ist ein guter erster Tipp Wenn ich die gfp schon kenne brauche ich die Tabelle nicht , logisch. Aber wie komme ich schnell und einfach an die gfp zahl? Ohne moam und (!) Viel rechnen mit dem lergold komme ich nicht an die gfp.
×
×
  • Create New...