Jump to content

Panther

Mitglieder
  • Content Count

    5,600
  • Joined

  • Last visited

About Panther

  • Rank
    Powergamer+Magus User, M4
  • Birthday June 17

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/27960-Panther-stellt-sich-vor

Profile Information

  • Location
    bei Bremen

Persönliches

  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    @ Bremen
  • Interessen
    Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf
    Mäuseschubser
  • Biografie
    Midgard seit 1984

Recent Profile Visitors

4,193 profile views
  1. danach dann haben sich zwei alleine bis zur Brück reingewagt und auf die Zeit aufgepasst. Danach dann gab es eine Diskussion der Grad 5 Gruppe, ob man rein gehen solle, ein Teil war neugierg, man ging also rein, die Brücke stürzte ein, und sie sind dem Stöhnen nach und haben die Schatzkammer ausgelassen. Am Berg dann hat der mit dem Ring des Lebens mutig die Halle betreten und die Leichen liefen langsaaaaaammm los. Oh.. was nun? Vor oder zurück? Man entschied sich für Geländelauf durch die Wasserleichen und erreichte das Tor, um sich in der Sackgasse zu sehen. Man hielt sich die Leichen vom Hals, hatte wenig Ap und futterte Krautkonst. Der Rest hackte zu viert 2 Schlächter ab, die Moral sank, man verzweifelte und sah sich dem Tode nah... (im Nachspann sagte die Gruppe, diese Episode hätte KEINEN Spass gemacht), OK.... Also Nachfoger... Nehmt das raus, aber dann ist mMn die ganze Keller-Szene anders zu basteln... Die Gruppe fühlte sich in der Sackgasse angeschissen und hilflos... ÜBerhaupt sei der Palast eher Railroading...) OK, das Tor ging auf (100derte KEP später). Dann waren sie die "Retter" grins .. und konnten mit Schwarzbart fliehen... Die Insel Episode fanden alle gut! Obwohl sie die SnackBarbara doch ausgelassen haben! Ende und viel Gold für die Gruppe... Sie wurde von den Piraten, die die rote Braut geerbt hatten, in Eschar abgesetzt... Nun sind sie nach dem Hochlernen alle M4 im Grad 6-7 und der Sturm über Mokattam kann beginnen
  2. So, meine Gruppe ist durch Nach Mordrains Höhle fanden sie schnell den Adlerfelsen, haben sich dann aber ziemlich einen abgebrochen, um die Karte zu finden. Dann haben sie nach 3 Tagen den Schatz gehoben, aber nur weil ein überlebender Söldner seine Astrologie nur konnte, wenn er sein Astrologie-Sternenbuch hätte, das sei leider an Bord geblieben... Sie wollten damit die Schatzkarte enträtseln... Die Kannibalen wollten sie nicht aufsuchen. Zu gefährlich bestimmmt.... Im Urwald waren sie schon arg gebeutelt worden (einen Söldner habe ich bei Spinnen sterben lassen,... naja, vorher hatten sie sich auch getrennt, um zu jagen... und dann wurden sie gejagt) Naja, dann kam Schwarzbart und da haben sie spontan beschlossen, sich offen am Strand zu zeigen, das Signalfeuer hatten sie angezündet. Schwarzbart wollte alle aufnehmen, bis auf den Adligen... Grummel... Aber sie haben dann die Schatzkarte angeboten, nicht das Wrackgold, was sie zum Teil vor dem Sturm noch bergen konnten. Sie kamen auch gut in Celastia an und haben dann mit den anderen "Gold geerntet". Dann merkten sie, dass es im Palast wohl mehr Gold gab. Ein Teil wollte rein, ein anderer Teil wollte da nicht rein, hier sei Gold genug.... Also wieder Party Split...
  3. Zwerg zum Elfen: Na? Macht sich der Elf vor Angst in die Hose? Elf zum Zwerg: Und? Der Zwerg macht sich vor Angst in den Bart!
  4. warten Sie bitte bis zum 29. Juli... (6 Wochen nach Nordcon)
  5. Also die Klammer ist geschlossen, damit ersteres, und damit hart, bei 20 automatisch enthauptet Warum hat man vor den Headless denn so viel Angst?
  6. Gratulation, ein wirkliches Lebenswerk!
  7. @Lustmolch keine Wünsche, die anderen sind 8-9, sag mal die GFP.... Wenn ihr mehr Grade habt, setzte ich die Gefährlichkeit einfach rauf (war raus).. (insb. wenn 6. Teilnehmer kommt)
  8. hier werden nur Helden an den Start gehen... warten wir mal ab, wann verkündet wird, wann das Frühstück anfängt (bzw. vorbei ist) Wenn das Frühstück um 8:00 anfängt, kann man ja wohl um 9:00 anfangen (zeigt mir Eure Charzettel)...
  9. Wir starten nach dem Frühstück, ich dachte, das ist um 900 zu ende? Von daher kein Problem Elfen Gruppe,? Kein Problem, das gibt einen interessanten Drive
  10. und weitere Fragen durch Vorbereitung Der Tzulkam mit seinem Todeszauber: wieviel AP setzt er in den Zauber? Wie breit ist der Gang wo er kämpft? Wie überhaupt sieht der Gang am Ende vor dem Tor aus? Hier wäre eine Battlemap gut! ansonsten Fehler/Schade: S55 Zahl der Piraten an Bord der Roten Braut ist Falsch: es sind nicht 70 sondern 85 + Schwarzbart. S 95 Schwarzbart hat zwei Schutzamulette, welches trägt er aktiv? S 57: 4 Ballista an Deck der Roten Braut, Im Text sind es nur 2 (die anderen Beiden sind laut Text am Heck beim Poopdeck - Begriff hätte man auch als Achterdeck übersetzen können) S.68 Palastwache nicht ausgearbeitet (lassen sich die Abenteurer ohne Gegenwehr in den Kerker werfen?) S 60 Insel: Wo ist die Längenbeschreibung? Erst weiter hinten im Text s 64 Maße deŕ Statur beim Tor passen nicht zum Bild S. 70 Bei der Karte fehlt der Maßstab (kann im Text erschlossen werden durch Kerker, stimmt dann aber nicht mit Größe des Halle des Leidens 180m oder mehrere Hundert Meter?
×
×
  • Create New...