Jump to content

Panther

Mitglieder
  • Content Count

    6,183
  • Joined

  • Last visited

About Panther

  • Rank
    Powergamer+Magus User, M4
  • Birthday June 17

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/27960-Panther-stellt-sich-vor

Profile Information

  • Location
    bei Bremen

Persönliches

  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    @ Bremen
  • Interessen
    Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf
    Mäuseschubser
  • Biografie
    Midgard seit 1984

Recent Profile Visitors

5,084 profile views
  1. Könnte es auch daran liegen, dass früher (tm) - so zu M2-Zeiten - man mit Grad 7 eigentlich reif für die Rente war (Design von JEF) , sich also aus dem gefährlichen Abenteuerleben zurückzog. Midgard Grad 8-15 war eigentlich als Hilfe für NSC-Erstellung. Die Monster sind bis zu M4 Grad 7 / M5 Grad 17 noch so ca. OK... aber höhere Grade werden dann eben kaum noch als "gefährlich" angesehen. Tuning-Tipps: (leicht -> heftig) AP-Zahl einfach erhöhen -> Resistenzen erhöhen -> Angriff/Abwehrwerte einfach erhöhen -> LP Zahl einfach erhöhen -> Rüstklasse einfach erhöhen ---> Ganze Gruppen von Magie unwirksam schalten. -> Schicksalsgunst und Glückspunkte an NSC. (ist aber alle ein Drehen an der Gewaltspirale) Massenkämpfe (6 statt 1 Bär) dauern leider dann auch mal länger...
  2. ich hatte gerade das hier beim Klick "3.000.000 Accounts von r20 in 2018 geknackt..." überprüfen Sie....
  3. Kommt auf Würfel des Sl an, ist ja ein verdeckter Wurf
  4. Genau das meine ich, die Hölle für den Spielleiter
  5. Unsere damalige Anfrage war zum gegebenen Zustand des Vereines damals negativ, wenn man aber den Verein ändert (Satzung...), dann kann man schon unter gewissen Voraussetzungen Gemeinnützigkeit erlangen. Mein Internet-Provider zB ist auch gemeinnützig. Spenden an gemeinnützige Vereine sind "besser" und auch Arbeit für einen gemeinnützigen Verein zu leisten kann Vorteile haben. Einige Firmen geben gemeinnützigen Vereinen auch Rabatte.
  6. genaueres Fazit: (nachdem ich die Tomaten von den Augen genommen habe) Einen unsichtbaren Untoten in 20m Entfernung im Kegel würde ich mit Erkennen der Aura spüren, aber immer noch nicht wissen, wo er nun GENAU (+-2m = also da irgendwo auf 18-22m) ist.
  7. Hier ist eine Regeltext-Frage: Mit welchen Regelwerk-Zitaten stützt Ihr Eure Aussagen bitte?
  8. habe nun geblättert...und: Also geht Erkennen der Aura nicht durch Steinwände, die dicker als 30cm sind! Danke! Die Sache mit dem Sichtkontakt aber bleibt.... Einen unsichtbaren Untoten in 20m Entfernung im Kegel würde ich mit Erkennen der Aura spüren, aber immer noch ncith wissen, wo er nun ist. Oder der steht hinter einer 20cm dicken Steinwand.
  9. Also ich sehe das so, dass für Erkennen der Aura KEIN Sichtkontakt zu irgendeinem Ziel bestehen muss. Der Z zaubert es einfach, hat seinen Kegel und kriegt dann die Auren-Antwort. Dann weiss er aber immer noch nicht, wo sich diese Auren-Quelle denn nun im 30m Kegel befinden könnte. Weiter geht der Kegel für mich auch durch NICHT-METALL-Wände durch. Eine 31cm dicke Steinwand hält den Kegel nicht auf. Ein finsterer Untoter hinter der Steinwand wird trotzdem gespürt. Seht Ihr das auch so?
  10. Merkel gerade im Radio. Zusammenkünfte von Vereinen sind zunächst nicht erlaubt..........
  11. Weil der Krieger eh schon stark ist und weil das in M4 auch nicht ging?
  12. Wenn ich ein Abenteuer halt, bring ich es natürlich auf Qualität
  13. Nah denn, könnte ein neues Con Adv werden
×
×
  • Create New...