Jump to content

LarsB

Mitglieder
  • Content Count

    1,798
  • Joined

  • Last visited

About LarsB

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/11/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lars Böttcher
  • Wohnort
    Kassel
  • Beruf
    Kürschner, Stadtplaner, Illustrator, Matrose, Hausmann, Katzenfreund

Recent Profile Visitors

2,303 profile views
  1. Über 27 Jahre? Alter, weißer Mann, der auf Midgarf-Cons halt mehr zahlen kann. Politisch korrekt.
  2. Eher: "Allein unter Göttinnen...". Klarer Fall für einen monogamen Besuch eines Midgard-Cons.
  3. Bunte Hochzeitsgesellschaft, welche mit Aurokorso dort ihre Freude öffentlich gemacht hat?
  4. Mein absoluter Favorit: Bruce Lee spielt Tischtennis mit seinem Nunchako. Kein Witz, einfach mit dem entsprechendem Begriff die Suchmaschine füttern und anschauen. Wow!
  5. Gibt's Probekarten hier zum Anschauen von Euch? Bin neugierig und kann vielleicht von Euch noch lernen.
  6. Geister, Geister, Schatzsuchmeister
  7. Gut, beim nächsten ConSaga-Abenteuer mit "Typhonisbe" ist Cendric wohl mit dabei. Wird dann halt spannend, wie das Abenteuer wohl ausgeht...
  8. Gigantomie? Dann aber richtig. Typhonisbe als Astralprojektion und der "Flip table" dank ",Party wipe out" ist garantiert.
  9. Notlandung von Schwarzen Galeeren im Hafenbecken? Wo ist das den passiert?
  10. Mal ehrlich, dank der Datenschutz-Dingsda-Verordnung hat noch kein Midgatd-Con bisher so viel Werbung für sich gemacht. Mit minimalen Aufwand einen maximalen Effekt erzielt. Marketingtechnisch Betracht genial.
  11. Dann gibt's eben eine Kern-Midgard-Con-Orga, die eine gemeinsame Datenbank etc. macht. Wer will, kann noch von den übrigen Con-Orgas dazukommen. Kann klappen wenn man nur will.
  12. Auch ohne das ganze "Datenschutzdingsdagedöns" seit Ihr die besten Datenbeschützer! Respekt.
  13. Ich will kein Kuscheln, ich will kein Swampf-Gedöns. Ich will eine Einladung fürs diesjährige Bacharach-Con!
×
×
  • Create New...