Zum Inhalt springen

LarsB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LarsB

  • Geburtstag 08/11/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lars Böttcher
  • Wohnort
    Kassel
  • Beruf
    Kürschner, Stadtplaner, Illustrator, Matrose, Hausmann, Katzenfreund
  • Biografie
    Sapere aude

Letzte Besucher des Profils

7591 Profilaufrufe
  1. Wäre doch was für den "Steamtimker"? Als "Podcast" auf Spotify, dass wäre doch nett.
  2. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Samstag werde ich ganztägig ein Abenteuer leiten.
  3. Angemeldet und bestätigt! Ich freue mich.
  4. "Cum Romae sis, fac quod roma faciunt!" "Wenn Du in Rom lebst, dann verhalte Dich wie ein Römer!" So würde ich mich in allen Kulturen Midgards & Damatus verhalten, wenn ich mit meinen SC dort verweilen würde.
  5. Eher kann man im Frühjahr'24 das Küstenstaaten-Quellenbuch kaufen.
  6. Ich mags klassisch: Karl May, Mark Twain und Jules Verne. Die Werke sind im Geiste der Zeit geschrieben und geben Einblick in das Denken und Wirken der Menschen dieser Epoche.
  7. Für mich gibts ein Leben nach "Moam". Pegasus hat sehr gute Ideen & Pläne, die für M6 passend umgesetzt werden.
  8. Frag einfach nach. Von mir, als Urheber einiger Karten & Zeichnungen, hast Du mein "Okay" für die Verwendung meiner Werke im privaten Bereich.
  9. Auch die Urheber der vielen Karten & Zeichnungen möchten gerne vorher gefragt werden, was mit ihren kreativen Beiträgen für die Con-Saga so passiert. Es sei denn, dass @Bruder Buck nachweisen kann, dass er selbst der alleinige Urheber derjenigen Karten & Zeichnungen & Texte ist, welche er Dritten freigeibig zur Verwendung stellen möchte.
  10. Sei geduldig und warte das kommende Jahr ab. Hier im Midgard-Forum gibts zuhauf sehr viel Material zu Lidralien.
  11. Ich liebe diese Treppe. Beim ersten Mal habe ich mich gar nicht getraut, diese hinauf zu gehen. Aber nach und nach war ich so mit ihr vertraut, dass ich locker vier volle Kaffeetassen (in jeder Hand zwei) hinauf tragen konnte.
  12. Sehr gelungene Karte! Für den Bacharach-Con'24 werde ich eine eigene, farbige Stadtkarte Cambrygs für das Abenteuer "Das Brennende Gericht" mit "Inkarnate" erstellen.
  13. LarsB

    Femuorische Inseln

    Da hört sich doch nach einem sehr detaillierten Beitrag an.
  14. Wenn Ihr einen Zeichner für Lagepläne etc. (Inkarnate, Adobe CS) braucht, dann schreibt mir bitte. Ich freue mich darauf.
  15. Jetzt bin ich aber neugierig. Was hat es mit dem diesjährigen NordlichtCon-Spielleitergeschenk auf sich. Wie sieht es aus, und was hat es zum Inhalt?
×
×
  • Neu erstellen...