Jump to content

LarsB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LarsB

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 11.08.1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lars Böttcher
  • Wohnort
    Kassel
  • Beruf
    Kürschner, Stadtplaner, Illustrator, Matrose, Hausmann, Katzenfreund

Letzte Besucher des Profils

1.760 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Lars!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. LarsB

    Thema des Monats - Diskussion

    Schwarze Galeeren und Schiffe kommen stets gut rüber.
  4. LarsB

    17. Breuberg CON

    Das sieht gut für mich aus.
  5. Notfalls gibt's ja immer noch die M4-Variante von Meister der Sphären. Auch kann man genauso gut die bestehenden Regeln für Geister und Untote (siehe Dunkle Mächte) umschreiben.
  6. Danke. Gibt es denn zwischen der neuen Auflage wichtige Änderungen zur M4-Ausgabe (MdS)? Wenn ja, welche?
  7. Prima, handelt es sich hierbei um die Nachricht, dass dies wieder bestellbar ist? Oder eher, dass es bestellbar war?
  8. LarsB

    Cover Halblingspost

    Egal, ob in SW oder in Farbe. Einfach machen und veröffentlichen. Viele, die jetzt schon "kritisieren", haben selbst noch nichts auf die Reihe bekommen. Zudem hat alles mal klein angefangen und wurde immer besser... Also, nur Mut und weiter so!
  9. LarsB

    Cover Halblingspost

    Cool, und gutes Gelingen! Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, kann ich Dir, auf Anfrage (PN), die eine oder andere Karte (Plan) für die "Halblingspost" zeichnen. Meine Portefolio ist in den aktuellen DDD-Ausgaben einsehbar.
  10. LarsB

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    So viel Wirbel... Na, da dann will ich mal nicht vorenthalten, wer so alles auf dem Ball war. Anbei zwei Bilder mit entsprechenden Persönlichkeiten. Was die Namen angeht ist der Lanitianer etwas eigen. Seine Mundart will es, dass Konsonanten & Silben verschluckt, Alltagsdinge oder Kleinigkeiten mit Meerestieren oder Lagunengewächsen vergleichen, im Allgemeinen "g" in "z", "c" in "s" umgewandelt und der Buchstabe "x" verwendet wird. Der Lanitianische Dialekt ist der Weichste in Lidralien gesprochene.
  11. LarsB

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Vielleicht wieder mit Don Cosi gemeinsam in einem Abenteuer spielen?
  12. LarsB

    Schwarze Zone und raus zaubern

    Gebe ich dabba teilweise recht. Es ist wie beim Zauberschild ein Zauberduell notwendig. Man muss den gegnerischen Zauber überwinden (EW: Zaubern vs. WW: Zaubern). Wenn man diesen überwindet, gehts raus bzw. umgekehrt rein. Im obigen Falle muss der Zauberer gegen seinen eigenen, gewirkten Zauber antreten, um diesen zu überwinden.
  13. LarsB

    Bacharach-Con 2018 Dankesstrang

    Vielen Dank an die Organisatoren des Cons! Alles war gut. Vielen Dank auch meine Mitspieler, die in der wunderschönen Stadt Lanitia, den ganzen Samstag lang, mit ihren Charakteren in meinem ConSaga-Abenteuer "Schattenlichter" gespielt und so manche Überraschung dort bestanden und gemeistert haben. Nicht zu vergessen die bleibende Erinnerung des besiegten Gegners in Form eines anhänglichen Blutdämones... Vielen Dank auch all diejenigen, mit denen ich mich ausführlich und intensiv unterhalten konnte.
  14. LarsB

    Suche M2 Regelbücher , Quellenbücher

    ... Aha, was ist den dazu gekommen?
×