Jump to content

LarsB

Mitglieder
  • Content Count

    2,227
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About LarsB

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/11/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lars Böttcher
  • Wohnort
    Kassel
  • Beruf
    Kürschner, Stadtplaner, Illustrator, Matrose, Hausmann, Katzenfreund

Recent Profile Visitors

3,651 profile views
  1. Ich wünsche mir, dass die Küstenstaaten-Box endlich veröffentlicht wird.
  2. @Zanarah, veröffentliche doch eine Deiner Karten hier im Forum in einem entsprechenden Strang. Dies dient zwar vorerst der eigenen künstlerischen Repräsentation, doch bei Gefallen kann dies positive Reaktionen und mehr nach sich ziehen.
  3. @MrP: Sollte mein Kommentar irritierend gewirkt haben, dann entschuldige ich mich dafür. Mir ging es darum hinzuweisen, dass die Idee der Spiegelmagie schon vor längerer Zeit gedanklich vorbereitet wurde. Was die Ausarbeitung zu einem anwendbaren M5-Zauberspruch hier im Forum angeht, obliegt Dir die Ehre als Pionier zu gelten. Vielleicht kannst Du an das Wunderwelt-Material gelangen und auf dieser Basis und Kraft der eigenen Gedanken neue Zauber der Spiegelmagie erstellen.
  4. Abgesehen davon, dass die Antwort am Spiegelzauber-Thema vorbeigeht, frage ich an, ob die o.g. Aussage präzisiert werden und ein Bezug zu dem "Zauber" gemacht werden kann. Zudem komme ich nicht darum festzustellen, dass in Verwendung bestimmter Begrifflichkeiten bestimmte Zuneigungen wiedergespiegelt werden. In diesem Fall wäre der Zauber "Empfindlichkeiten zurückspiegeln" als Thaumagral eine kreative Lösung. Selbstverständlich darf der ABW beim Empfänger ruhig von 01 auf 50 (!) erhöht werden.
  5. Oh, ich korrigiere mich gerne, sogar vor 26 Jahren schon! Siehe: Midgard- Einführung in die Magie der Spiegel, Wunderwelt & Spielern Nr. 21, Gerd Hupprrich (Autor)
  6. Schöner Zauber, doch real mehr als 20 Jahre zu spät, um wirklich neu zu sein.
  7. Ich denke, dass, wenn es wieder "richtige" & "reale" Midgard-Cons gibt, es hier im Forum lebhafter zugehen wird.
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Lars!

     

  9. Ups, das ging aber schnell...
  10. Danke für das gute Kommunikationsmanagement seitens der ConOrga! Ich werde in mein tägliches Gebet auch die Bitte aufnehmen, dass die JuHe Burg Stahleck (Bacharach) mindestens bis kommenden Jahr zu Himmelfahrt als Jugendherberge bestehen bleibt. Der Glaube kann Berge verstehen!
  11. Vielleicht sollten rechtliche Klauseln bei jeder Con-Anmeldung eingefügt und von dem Teilnehmer zwecks Teilnahme & Anmeldung unterschrieben werden? In diesen verpflichtet sich jeder Con-Teilnehmer, auf eigenes Risiko an dem Con teilzunehmen. Gleichwohl können die Con-Betreiber sowie der Unterhalter der Con-Lokalität nicht haftbar gemacht werden, wenn gesundheitliche Schäden in Folge von Infektionen (Mensch zu Mensch) für den einzelnen Teilnehmer eintreten sollten. Klingt etwas gestelzt, doch damit dürfte ein annähernd normaler Umgang wieder gewährt werden.
  12. Wäre doch ein schönes Con-(Vor)Geschenk, mit Bacharach-MidgardCon-Logo drauf und so, oder? Wenn dann jeder Con-Teilnehmer eine Pool-Nudel mitbringt, diese dann auf dem Rücken quer trägt, wird auch die Abstandsnorm eingehalten...
  13. Ein Kasten Bier oder 12 Weinflaschen für ein Quadratmeter Burg Stahleck... ...abgeleitet von: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/731252-1-500/1-qm-regenwald-beim-kauf-von-einem-kasten-bier
  14. Herdenimmunität gegen die zweite Welle (möglicher Enttäuschungen aufgrund ConAbsagen)!
  15. Wie in einer Partie Poker & Mikado... Ich drücke der ConOrga beide Daumen!
×
×
  • Create New...