Jump to content

Octavius Valesius

Mitglieder
  • Content Count

    1,024
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Octavius Valesius

  • Rank
    empfindliches Pflänzchen
  • Birthday 08/13/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Dissentis-Tal
  • Beiträge zum Thema des Monats
    32

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3870
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interessen
    Midgard, Battletech, Star Trek

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gab zu den Runenklingen Downloadhandouts auf midgard.de. Keine Ahnung ob die noch da sind. Ist nur etwas tricky. Wenn man dort eine Karte markiert, kopiert und bei Paint einfügt gibts ein schwarzes Bild. Ich hab dann die Seite mit pdf24 als jpg gedruckt und in Paint zugeschnitten, das ging wunderbar.
  2. Der ist vom Admin sicher schnell erstellt
  3. Ich bin mal ketzerisch und frage: brauchen wir zwei Discordserver? Unter https://discord.gg/8nFTvv gibt es schon einen mit über 80 registrierten.
  4. Großer Corona-Sale. In Nachahmung der 'bleibt daheim, spielt online'-Initiative von drivethrurpg gibts auf meine PDFs bei MOAM 25-33% Rabatt.
  5. Großer Corona-Sale. In Nachahmung der 'bleibt daheim, spielt online'-Initiative von drivethrurpg gibts auf meine PDFs bei MOAM 25-33% Rabatt.
  6. ja, deswegen kann ich ihn nicht aufrufen dito
  7. Ich bin da etwas restriktiver. Es wird nicht umsonst zwei Sprüche geben, ergo ist es auf meinem Midgard erst gar nicht möglich eine Himmelsleiter horizontal zu legen. Bei der Lichtbrücke ist eine maximale Neigung angegeben, ich gehe als SL davon aus, dass es das analog als Mindestneigung bei der Himmelsleiter auch gibt. Sonst lernt ja keiner Lichtbrücke
  8. Ich würde auf tippen. Aber ich weis, das @Malte Probleme hat eine vernünftige Gnomenkappe zu finden. 😅
  9. Nabend, eine Frage an unsere Astrophysiker: Ich habe mir eine Regionenbeschreibung für einen kleinen Teil der Galaxis zugelegt, möchte diese als Setting für meine BT-Runde nutzen. Die Systeme sind zum Teil überhaupt nicht ausgearbeitet, was Freiraum für eigene Ideen läßt. Aber die Sonne(n) sind schonmal angegeben und Basics wir Asteroidengürtel und Gasriesen (ist halt Travellerbasiert). Die üblichen Verdächtigen O, B, A, F, G, K, M sind mir bekannt und auch die braunen Zwerge (L, T, Y) kann ich inzwischen zuordnen. Doch bei zwei Systemen stehe ich auf dem Schlauch: 1. ein Doppelsternsystem G4 II und D9 und 2. ein einzelner D2. Was bitte ist die D-Klasse? Und vielleicht noch, was die wohl mit MD meinen könnten. Einen Dwarf der M-Klasse? Danke für eure Hilfe
  10. ok, doch ein Problem Version: 6.4.0.3 (x64)
  11. Erst vorgestern auf 6.4.0.3 aufgewertet. Das sollte passen.
  12. Das hört sich super an. Ich hoffe aber auch LibreOffice. MS-Word habe ich ja nicht, und zwei teure Programme sprengen echt den Rahmen für eine Hobbyanwendung.
  13. Der Shop baut sich bei mir immer ohne irgendeine Formatierung auf. Sehr seltsam. Ich überleg mal drauf rum. Danke für die Empfehlung. Eine Arbeitserleichterung wäre es sicherlich, aber 130 Tacken muss ich erstmal haben. Das könnte etwas dauern. ^^
×
×
  • Create New...