Jump to content

Octavius Valesius

Mitglieder
  • Posts

    1,595
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Octavius Valesius

Clubber
  • Birthday 08/13/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Dissentis-Tal
  • Beiträge zum Thema des Monats
    32

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3870
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interessen
    Midgard, Battletech, Star Trek

Profile Fields

  • Member Title
    empfindliches Pflänzchen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unser RPG-Gruppe sucht noch Verstärkung. Derzeit sind wir 4 Spieler/innen plus SL. Wir treffen uns Sonntags (Uhrzeit 17-20 Uhr) alle 2 Wochen über Discord und Roll20. Kampangnenjahr ist 2750, alle sind Bürger der RWR. Eine religiöse Sekte wurde militärisch eskortiert, da der Sekte einig bedeutende Söhne und Töchter aus gutem Haus angehören. Es wird relativ wenig gewürfelt (Regelwerk AToW) und auch wenn es Kampfeinheiten gibt, wird es nicht den monatlichen Fight geben. Auch wurden bereits die Überreste einer (ausgestorbenen?) Alienrasse gefunden sowie vollautomatisierte Landwirtschaftsmaschinen. Rätsel wurden gefunden, Visionen erlebt, Lösungen werden noch gesucht. Wenn du (m/w/d) das Schicksal der Menschheit mitgestalten willst, melde dich.
  2. War Asvsrgr nicht auch Sturmgott? Was für Tiere bringt man denn mit Sturm in Verbindung? Sturmmöwe....
  3. Hatte ich nichtmal ein Eichhörnchen eingestellt? *suchsuch* Edit: gefunden
  4. Es muss nicht immer das Kampfmonster sein. Auch (meine) Götter haben Humor.
  5. Man beachte den Strangtitel: Der Char ist Magister und kein Priester. ^^ Aber aus noch nicht genannten Gründen hat Irindar seine Finger im Spiel. Ich hab keine Ahnung wieso dieser Mg ausgerechnet Irindar als seinen Schutzpatron gewählt hat.
  6. Schlangen haben ein Gimmik: so sehen im Dunkeln (mit der Zunge) und sie nehmen Bodenvibrationen wahr
  7. Wäre mal was nicht fliegendes. Was für Schlangen kommen denn in Alba vor? Giftig sind in Europa ja die wenigsten 🙂
  8. Hat der nicht auch rote Federn? Und passt irgendwie zu dem Holzkopf von Spieler.
  9. So sehr ich einen Scherz zu schätzen weiß, bleibt bitte ansatzweise realistisch. ^^ Ich suche wirklich was brauchbares für die Jungs meiner Gruppe. 😉
  10. Binden des Vertrauten ist ja seit M5 für fast jeden zauberer zugänglich. Priester werden wohl ein Tier wählen, welches ihrem Gott zugeordnet wird. Dieser WIKI-Eintrag führt zwar einige auf, aber mich würde speziell das Tier Asvargr interssieren. Gibt dazu Aussagen?
  11. Binden des Vertrauten ist ja seit M5 für fast jeden zauberer zugänglich. Priester werden wohl ein Tier wählen, welches ihrem Gott zugeordnet wird. Dieser WIKI-Eintrag führt zwar einige auf, aber mich würde speziell das Tier Irindars interssieren. Gibt dazu Aussagen?
  12. Womit dann schonmal klar wäre: Der EW:Zaubern (und damit vermutlich Abwehr und Resistenzen analog) steigt nicht mehr mit dem Grad, sondern muss bezahlt werden ^^
  13. @Biggles: Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Abenteuer bei MOAM nicht als PDF beigelegt werden darf. Ist es denn überhaupt möglich ein PDF einzupflegen? Unter Handouts geht es zumindest nicht.
  14. Wer sich auch nur am Rande mit dem RPG Traveller beschäftigt hat, stößt irgendwann auf die Droyne. Auf Kickstarter hat gerade ein Projekt gestartet, falls jemand die 'berühmten' Münzen physisch daheim haben möchte.
×
×
  • Create New...