Jump to content

Octavius Valesius

Mitglieder
  • Content Count

    813
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Octavius Valesius

  • Rank
    empfindliches Pflänzchen
  • Birthday 08/13/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Dissentis-Tal
  • Beiträge zum Thema des Monats
    32

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3870
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interessen
    Midgard, Battletech, Star Trek

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Regeln zu den Baukosten liegen beim Lektor. Ich hoffe darauf sie Anfang Mai bei MOAM einstellen zu können #Eigenwerbung
  2. lagert aber auch Schmutz und Schweiß an PS: Goldmünzen waren doch immer auch eine Legierung, oder?
  3. Herzlichen Glückwunsch @Malte. Der Beitrag war konkurenzlos gut.
  4. Schonmal dran gedacht sowas, ggf auch mit Battlegrid, bei MOAM einzustellen? Charakterbildchen von dir könnte ich mir auch gut vorstellen. Einige Sets gibts da ja schon, aber Auswahl ist ja nie schlecht.
  5. Ein nummeriertes und signiertes Regelwerk Cyberpunk 2.0.2.0. Auch einige andere alten RPG-Sachen sind im Angebot.
  6. Natürlich hängt alles von der Umsetzung ab, eine Richtline muss ja erstmal in geltendes Recht umgesetzt werden. Aber wir haben hier ja einige Juristen die dir dann sich er mit Rat und Ideen zur Seite stehen würden. Ein Verein hätte den charmanten Vorteil, dass Forum würde nicht nur an dir hängen. Dein Einsatz in allen Ehren, aber wir alle sind endlich.
  7. Man sollte annehmen die wissen wann sie wofür abstimmen wollen.
  8. Der letzte Minister der eine Weisung ignorierte war Schmidt von der CSU. In der Politik war er erledigt, aber er ist ja weich gefallen. Es heist im Grundgesetz immer noch: Die Kanzlerin hat die Richtlinienkompetenz und nicht: Jeder Minister macht was er/sie will.
  9. Die SPD hat doch genauso geschlossen dagegen gestimmt wie die CDU dafür
×
×
  • Create New...