Jump to content

Octavius Valesius

Mitglieder
  • Content Count

    1,372
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Octavius Valesius

Clubber
  • Rank
    empfindliches Pflänzchen
  • Birthday 08/13/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Dissentis-Tal
  • Beiträge zum Thema des Monats
    32

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3870
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interessen
    Midgard, Battletech, Star Trek

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gab dazu mal ein altes (M3?) PDF, da bedeutete ABW im Zusammenhang mit Bücher: AuseinanderBrechWahrscheinlichkeit
  2. Zwei Dinge fallen mir dazu ein: https://midgard-online.de/spielhilfen/abenteuer/moranmuir.html https://www.moam.de/shop_items/karte-ordensburg-sainoglen
  3. Herlichen Glückwunsch @Malte, stellvertretend für das Team
  4. Im MOAM-Shop gibt es das PDF "MI5" zu erwerben, derzeit im Lockdown-Angebot. Dort findest du eine umfangreiche Liste an magischen Gegenständen, darunter auch Waffen.
  5. Wir haben einen Pk mit einem Erdelementaren als Meister. Je nach Mentor ändert sich auch die "Gesinnung". Alles eine Frage des Gruppenkonsens.
  6. Durchaus eher wie ein Zirkuswagen. Mein Char möchte stilvoll durch Alba reisen und nicht als Wanzen- und Läuseexpress von Schenke zu Schenke. Privatsphäre ist ihm sehr wichtig
  7. Nut und Feder erscheint mir für das Mittelalter ercht ambitioniert. Das könnte zuviel Feinarbeit sein/zu arbeitsaufwendig. Die Bauweise die ich meinte war Kravell, also Bretter überlappend anordnen. Das sieht nicht hübsch aus, ist aber effektiv. Und dann das Ganze innen glatt verputzen und mit Filz tapezieren. Das gefällt mir immer mehr
  8. In die Betriebsanweisung kommt ein Verbot des Betriebes während der Fahrt ^^ Das Bild zeigt einen Schornstein, von daher denke ich irgendwie ist das lösbar. Andererseits ist die Kunst manchmal etwas frei in ihren Darstellungen. ^^ Es wird sicher kein Kachelofen sein wie man ihn aus alten guten Stuben kennt. Sowas könnte ich mir vorstellen.
  9. Das gefällt mir, gibts sicher auch mit Muster als Tapete. @Leachlain ay Almhuin: Doppelwandig fällt aus
×
×
  • Create New...