Jump to content

Octavius Valesius

Mitglieder
  • Posts

    3,216
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Octavius Valesius

  • Birthday 08/13/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dissentis-Tal
  • Beiträge zum Thema des Monats
    32

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3870
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interessen
    Midgard, Battletech, Star Trek

Profile Fields

  • Member Title
    empfindliches Pflänzchen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für meine Runde Battletech suche ich noch 1-2 Mitspielende. Derzeit sind wir 4 Spielende und meine Wenigeit als SL. ^^ Einer ist leider regelmäßig etwas unzuverläßig, so dass wir gerne noch 1-2 weitere Protagonisten hätte. Gespielt wird Sonntags alle 2 Wochen von 15-19/20 Uhr. Wir nutzen Discord, Roll20 und der SL erstellt nach und nach eine Art Wiki unter https://www.worldanvil.com/w/what-we-leave-behind-ivomil. Den ungefähren Rahmen der Handlung gibts als PDF. Bisher ist die Flucht gelungen, die Zwillinge sind inzwischen ein Jahr alt und die ersten Rätsel des Unbekannten sind aufgetaucht. RPG Plan.pdf
  2. So ist es leider. Pegasus hat bei mir viel Porzelan mit seiner Informationspolitik zerschlagen. Aber das ist das Leben.
  3. Dann würde ich nicht fragen. Ich habe mich innerlich ja auch von Midgard schon verabschiedet und schreibe vor allem im Politik-Forum noch mit.
  4. Gibt es in diesem Punkt neue Infos?
  5. Ich empfehle das Architectira Vesternessia bei MOAM oder gedruckt bei DDD. Bei MOAM gibt es noch ein Libre Calc Sheet separat.
  6. Und eine Geschlechterkrise. Witches (Hexen) sind üblicherweise weiblich, also ohne Bart
  7. Schreib, du lebst in der German Democratic Republic. Mal sehen, was passiert
  8. Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Welch dieser Enduros ist realistich?
  9. Nicht auf dem Rücken schlafen. geschnarcht wird nur in Rückenlage
  10. Ja, das ist das Problem. Früher sagte man dem/der Idiot/in auf den Kopf zu was man von der Person hielt, heute zerreißt sich dann das halbe Internet das Maul.
  11. Das Forum lädt keine externen Inhalte. Alle sehen nur den Link. Anklicken ist dann auf eigene Gefahr ^^
×
×
  • Create New...