Zum Inhalt springen

Octavius Valesius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Octavius Valesius

  • Geburtstag 08/13/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dissentis-Tal
  • Beiträge zum Thema des Monats
    32

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3870
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interessen
    Midgard, Battletech, Star Trek

Profile Fields

  • Member Title
    empfindliches Pflänzchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kodex hätte ich noch https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41872-sammlungsauflösung-m5m4m3
  2. Mahlzeit, die beiden Pakete beim DDD sind zu 50% weg, wer also interessiert ist: zugreifen. https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Spielhilfen/100-karten-set.html https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Spielhilfen/das-grosse-midgard-fan-spielhilfen-bundle.html Ich habe inzwischen die Überproduktion gesichtet. Überproduktion heißt: Der Drucker fertigt mehr, falls bei einem nachfolgenden Schritt etwas schief geht (dann muss er nicht nochmal die Datei raussuchen, der Faule ^^). Bei den Heften kam das gut hin, aber von den Karten waren noch einige da. Wer also nur das PDF hat, beim DDD nicht gleich das Komplettpaket kaufen möchte, aber die Karten selber gerne physisch hätte: Ich habe GENAU VIER SETS. Heist aber auch: keine Hefte, keine Regeln (PDF gibts bei MOAM), nur die Karten. Und auch nicht in einer grünen Box, sondern in einer violetten (nein, kein Pink ^^). Bei einer Höhe von 6cm geht nur Päckchen, ich denke daher an 25€ incl. Versand (im Gegensatz zu 40€ für das Komplettpaket mit Heften beim DDD). Bei Interesse bite eine PN. Ich kann Überweisung und Paypal anbieten.
  3. Man muss mit den Prompts etwas spielen, auch um die Ecke denken und ggf. Begriffe tauschen. Das Ding nennt sich KI aber zu den Begriffen selbst scheint es recht starre Verknüpfungen zu geben. Die Dinger sind ja trainiert und keine echten Kreative. Midjourney bietet noch di Option ein Bild mit in den Prompt zu geben. Als Vorlage gewissermaßen.
  4. Auf dem Dorf gibts sicher auch die selbstgezimmerte Blockhütte mit oder ohne Stall und in der Stadt Mietskasernen.
  5. Bedenke: die Preise pro Tag gelten für Abenteuer, also Essen im Gasthof und kein eigenes Bett. Du wohnst auch nicht im Hotelzimmer 😉
  6. Ich antizipiere aus dem Wilden Westen ^^. Aber den Dorfkindern die Religion nahe bringen sollte urAufgabe jedes Dorfpriester/in sein. Und dann fällt ggf. das ein oder andere Kid auf, dass sich für eine Klosterschule eignet. Meiner Kenntnis nach, waren auch viele Nachgeborene in Klöstern, weil die Familien sie nicht durchfüttern konnten. Und als Proester/Mönch gehörte das Studium der (heiligen) Schrift dann dazu. Aber die Masse an Leuten auf dem Dorf kann es einfach nicht. War halt so. Schreiben war auch ein Standeszeichen. Viele Adlige hatten Schreiber, weil sie es selber nicht konnten und mehr auf Schwert getrimmt waren als Verwaltung.
  7. for a fantasy table top game. Scottish medieval. ordeal warrior portrait with armor, spear and red scarf. the face is visible. the armor already has dents. the face is visible. he is standing in the open. endlich mal ein Treffer ^^
  8. "Helm unter den Arm geklemmt"??? Diese KIs tun sich mit NICHT ewas schwer, verleg das Objekt des Missfallens.
  9. Photorealistic, chest portrait, man, very expensive medieval clothes, attractive, sympathetic, laugh lines, middle-aged, smart, direct look, bald head visible, two wavy tufts of hair around the ears, even the belly line looks prosperously attractive, carefully trimmed full beard, winning smile, highly attractive, background blurred
×
×
  • Neu erstellen...