Jump to content

Last content

Showing all content.

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Ich werde es versuchen... Du hast recht
  3. Klangkarussell - Sonnentanz
  4. Hätte Interesse am Gildenbrief und wißer Wolf und Seelenfresser
  5. 15 Uhr. Check. Ich werde voraussichtlich nur bis 20 Uhr dabei sein können.
  6. Michael Niavarani - Best of!
  7. Ich erinnere mich da an das Spiel "Pazifik Admiral" aus den 90ern. Da hatten die Flugzeugträger "Tauchbomber" während bei einem U-Boot die Schadensmeldung "Sturzbomber beschädigt" auftauchte.
  8. S. 38 "Dabei ist zu beachten, dass der endgültige Fertigkeitswert [...] bei den waffenabhängigen Kampffertigkeiten ([...] Scharfschießen) nicht höher als der Fertigkeitswert der entsprechenden Waffen sein kann." Eine solche Regelung gibt es nach M5 meines Wissens für Scharfschießen nicht, sodass es sich hier um ein Erratum handeln dürfte. Mfg Yon
  9. Ich stelle gerade erfreut fest, dass es vollbracht ist! Journey Quest geht in die 4. Staffel!
  10. Yesterday
  11. Alle Jahre wieder kommt die selbe Frage auf Midgard nieder. Hallo zusammen, Selbe Bitte: Habe die M5 Version des Abenteuers und würde mich für diesen ominösen Geist interessieren, insbesondere da diese Art von schrägen Humor mir sehr am Herzen liegt. Würde mich entsprechend freuen, wenn Jemand mir die entsprechende Stelle schicken könnte. Vielen Dank im voraus!
  12. Hallo liebe Community, nachdem ich nun eine Weile keine Midgard-Gruppe mehr hatte, wollte ich hier mal ein Posting hinterlassen und mich erkundigen, ob es Interessierte für eine Midgard-Gruppe (nur M5, M4 habe ich nicht mehr) gibt. Auf Verhandlungsbasis: - Wöchentlich/zweiwöchentliches Spielen, bevorzugt Mi bis Fr - Spielort in Offenbach (Spielort kann ich anbieten) oder näherer Umgebung - mind. 3 und maximal 5 Spieler Nur Spieler/innen, die mittelfristig offline spielen können, da ich kein Interesse an einer (dauerhaften) Online-Runde habe. Kurzfristig Roll20.
  13. Mal wieder ein Wesen welches aus meinen Hauptprojekt stammt, habe ihn dort etwas zu Abwechslung reingebracht und zur Auflockerung vom ganzen Banditenbanden erschlagen und Tierwelt ausrotten,. Die sollte vielleicht, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind, eine tolle Abwechslung ins Spiel bringen !
  14. Das mit den Metallwaren hatte ich gar nicht bedacht, aber deine tollen 5KS sollten noch erwähnen, dass Lebenstärkung einer Vernichtung entgegen wirkt und neu Mit einen Geisteszauber, der die Konzentration des Zauberers bricht oder der LP raubt? Gibt es so einen Zauber?
  15. Während Kjaer sich in Thurisheim vergnügt, segelt hier ein godrischer Binnenhändler mit seinem kleinen Handelsschiff. Normalerweise hat er noch 2-3 Mann Besatzung dabei - hier wagt er die Fahrt alleine mit seinem Hund und 3 Fässern Met. Das gefällt Fjörgynn! Das Modell ist das Gislinge Viking Boat von Opus Poly, lizensiert unter der Lizenz Creative Commons Attribution. Der Urheber hat hier weitere schöne Bilder des Schiffs gemacht.
  16. Die Feuerinseln - Zwischen Kannibalen und Perlentauchern
  17. Die tropischen Feuerinseln haben nicht nur Wilde zu bieten die plündernd über die anderen Stämme herziehen, sondern auch viel Kultur und Seele. Wer Lust hat auf Kauffahrt ein Paradies mit viel dahinter zu entdecken und mit exotischen Gütern die Märkte überfluten will kommt an den Feuerinseln nicht vorbei! Das Erkunden dieser Insel mit ihren Stränden, Vulkanen und gefährlichen Stämmen kann ich nur Empfehlen! Die Feuerinseln - Zwischen Kannibalen und Perlentauchern Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJub8UMfakW4M
  18. Du bist damit nicht zufrieden? Dann hast du sehr hohe Ansprüche an dich selbst. Als Lehrer würde ich dir dafür eine 1-2 geben, denke ich.
  19. Hallo zusammen. heute ist eine neue Podcast-Episode erschienen. Dieses Mal durchleuchten wir die dritte Ausgabe des Gildenbriefs, die 1985 unter der Leitung von Karl-Georg Müller schien. Die Podcast-Episode könnt ihr euch entweder hier oder auf alle gängigen Podcast-Catchern anhören. Viel Spaß! Liebe Grüße, SteamTinkerer
  20. Heute mal ein Werk von Grant Allen. Der mag vielen hierzulande völlig unbekannt sein (ich gebe zu, dass mir das auch so gegangen ist, als ihm in "The rivals of Sherlock Holmes" über den Weg gelaufen bin), war aber Ende des 19. Jh. im UK sehr populär und hat mit seinem Roman "The Woman Who Did" ein für die Frauenbewegung wichtiges Werk geschrieben (und für einen Riesenskandal gesorgt). Das fällt jetzt nicht so unter die Art von Büchern, die für den Crime Club interessant sind, aber zwei andere Roman mit Heldinnen als Titel- und Hauptfigur sind's, die ich hier auch noch einstellen werde. Mehr üb
  21. Moderation: Titel aussagekräftiger gemacht. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Erfolg bei der Suche.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...