Jump to content

Last content

Showing all content.

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Finde ich eine hervorragende Idee! Eine Bibliothek ist ein gelungener Austragungsort! Plakat und Liste aushängen und schauen, wer sich einträgt. Ich meine, es gäbe im Paket zum Gratisrollenspieltag Flyer, die im Vorfeld ebenso verteilt werden könnten.
  3. Today
  4. Unser DVD-Rekorder Panasonic DMR EX71S scheint kaputt. Abhängig vom Netzstecker (verbunden:ein, getrennt:aus) rauscht der Lüfter (dies ist normalerweise nicht so). Ansonsten rührt sich das Gerät nicht. Nicht auf den Einschaltknopf, nicht auf Laufwerk auswerfen (funktioniert normalerweise auch bei ausgeschaltetem Gerät bzw. schaltet dieses ebenfalls ein), nicht auf Reset (lt. Bedienungsanleitung länger auf Einschaltknopf drücken), nicht auf Not-Öffnen Laufwerk. Nichts, null, tote Hose. Was kann ich noch probieren - habe ich etwas übersehen? Wenn das Ding hin ist, bräuchten wir wieder etwas, das DVDs und inzwischen hoffentlich ohne merkbare Mehrkosten auch BD abspielen kann, das Signal der Satellitenantenne dekodiert, sowie ggf. Fernsehsendungen aufnimmt (brauchen wir inzwischen höchst selten aber wenn, dann sollte das bitte keine der anderen Verwendungen blockieren; dies ist bei dem o.g. Pana der Fall). Audio- und Video-Signal per HDMI auf Receiver zu spielen, der dann an Boxen und Beamer weiter gibt. Was gäbe es da Schönes?
  5. Nach dem 03.12. nicht, aber ich warte noch auf die Antwort vom 03.12.
  6. Man könnte ja auch Fertigkeiten grob kategorisieren (Bewegung, Körper, Entdeckung, Finger...) und Spezialbonus wäre dann halt die heutige Fertigkeit (Athletik, Geländelauf) - das wäre mir aber zu grob. Ich würde auch bei Fertigkeiten -a la Spezialwaffen- (mit sehr preiswerten Kosten) zu dem Spezialbonus tendieren (Geländelauf: Wald, Marktstände, belebte Strasse, Kampf - Athlethik: Gewicht heben, Gewicht stossen/blocken, Posen)
  7. Und bis dahin kann man hervorragend mit M4 Regeln spielen. Da KanThaiPan eine gekapselte Spielregion ist, tut das auch nicht weiter weh.
  8. Nochmals grundsätzlich für weitere Interessierte: Ich schicke die beiden Dateien (zusammen 1,7 MB) über WeTransfer, ihr bekommt also einen Link, über den ihr innerhalb von sieben Tagen die Dateien herunterladen könnt; danach verfällt der Link. Die Kommentare (Anmerkungen in den PDFs) brauche ich bis zum 31.12.2019. Die Broschüren müssen am 10.02.2020 bei Pegasus sein, und ich muss sie ja auch noch drucken lassen. Rainer
  9. JETZT kann ich das - ich wusste vorher nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Bin ja auch nicht wöchentlich im Forum. Danke trotzdem.
  10. Yesterday
  11. Moderation: In das richtige Unterforum verschoben. Toller Con aber kein Midgard-Con. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  12. Wann wohl die Einladungen kommen ...?
  13. Meine lieben Freunde, Meine bemühungen haben erste Früchte geschlagen ich konnte @Die Hexe Klinge des Keksscherzes* (0/0) herstellen und per Bote an sie bringen lassen. Auch konnte ich schon an @Thufir Hawatt seinen neuen Amboss des Nickers* Liefern. Mein Lieber Freund @Hadschi Halef Omar meine Magischen mühlen sind am Arbeiten und werden die baldigst deinen Wunsch erfüllen. Auch du mein lieber @Yon Attan sollst nicht leer ausgehen, auch wenn du dir nur schnöden Tant gewünscht hast. So soll er doch deiner sein. Herzliche grüße euer Größter Fan Grimlie Meisterthaumaturg und Founder der Klötzchen!
  14. Es ist vermutlich viel zu weit für Dich, aber da Du schon seit ner Weile suchst, wir hätten im Raum Heidelberg einen Platz frei. Wir spielen Freitags ab 20:00 Uhr, für gewöhnlich bis Mitternacht oder 1. Verkehrstechnich sind wir nah an der Autobahn.
  15. Hallo Thufir, vielen Dank für deine positive Rückmeldung, über die ich mich sehr gefreut habe. Spitze, wenn das Abenteuer und mein Leitstil dir gut gefallen. Ich hatte mit eurer Gruppe auch viel Spaß Vielen Dank auch für deine Rückmeldung zum "Genre". Ich habe mir das so vermerkt. Mfg Yon
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  17. Last week
  18. https://www.youtube.com/watch?v=hnSNfxjrwck
  19. Ich versuchs. Nach der grossen PC Rettung und verschiedenen Neuinstallationen find ich momentan fast gar nix mehr...
  20. Hi, könnte ein freundlicher Mod die zwei letzten Beiträge von Ulmo und Eleazar von heute In diesen Thread hier verschieben? Ist mit Ulmo bereits per PN besprochen. Vielen Dank. Mfg Yon
  21. Ich finde das mit den Zaubern grundsätzlich eine gute Idee. Was spricht dagegen, hier ganze Gruppen von Zaubern zu lernen? ... Also Wundertaten +12, Dweomer +13...
  22. Hi, wir haben dieses Abenteuer mit fünf Gefährten unserer gemischten "Alba-Truppe" gespielt. Der Tuchenbacher Götterbote berichtet darüber (C.49). NIce Dice, LaLi
  23. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer::whisky:

    :cdg:

    1. EK

      EK

      Dankeschön! 
       

      PS: Nicht so laut....

  24. Letztes Jahr gab es Freitag von 8-10 Uhr Frühstück, Samstag und Sonntag jeweils von 8-13h Brunch. Die meisten Runden fangen dann so zwischen 9 und 10 an.
  25. Du kannst auch einfach nur den Treiber installieren, ohne Tools.
  26. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen GB....
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...