Jump to content

Last content

Showing all content.

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Today
  3. Hat jemand mittlerweile Erfahrung gesammelt, Katzengold zu leiten? Ich habe keine Ahnung wie meine Spieler sich entscheiden werden.
  4. Tomcat

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gönn DIr was feines!

  5. Yesterday
  6. @Bruder Buck Schau Dir mal das da an. Könnte Deiner Art zu leiten ganz gut entsprechen.
  7. Jo. Auf die Empfehlungen von WASD20 kann man sich verlassen.
  8. Einfach mal so: Serum114 - Abgefucktes Leben Und als Bonus, weil es auch so schön passt und auch das Video einfach geilomat ist: Serum114 - Ich mag dich nicht
  9. Ich wollte mit meine Verlobte 1880 beim GRT ausprobieren, aber leiten würde ich mir nicht zu trauen. Ich habe erst neulich der Regelwerk bestellt, ist auch noch nicht da.
  10. Ich weiß, Senioren am Computer sind nervig. Umd das zu bestätigen, hier meine nächste Frage: Wie genau trage ich eine Figur in eine Kampagne ein? Ein Button für "Spielleiter" ist da, den ich anklicken kann, wonach es allerdings nicht weitergeht. Was wäre der nächste Schritt, um eine schon auf MOAM vorhandene Spielfigur dort einzutragen? Bei einer unserer Figuren ist mir der Eintrag mal versehentlich gelungen. Ich kann diese Figur bearbeiten, möchte aber nicht, weil das Job des Spielers ist. Eine neue eintragen konnte ich bislang nicht. Für NSCs gibt es praktischerweise einen But
  11. Wenn Iron Maiden Enter Sandman spielen würden
  12. Hier geht es zur Subskription für Die Tiefen der Elbe. Abonnenten bekommen das Abenteuer automatisch zum Subskriptionspreis. Rainer
  13. Ja, ich leider auch 😞 Habe ihn zwar nicht verpennt, sondern konnte schlicht kurzfristig wie auch hier angekündigt nicht mehr, aber wir können und ja, mit einem Blick auf den guten @Abd al Rahman ja zusammentun, und der Dinge harren, ob es Derartiges noch einmal geben könnte...
  14. Ich hoffe mal , das die Polizistin Shina Talora nicht so schnell versetzt wird. @alf04 mir hat deine neue Figur gefallen, und mit der ganzen Erfahrung die Shina im Abenteuer gesammelt hat wird sie die Ausbildung zur Geheimagentin 🕵️‍♀️ mit links schaffen. 😀
  15. So ich werde erstmal dieses Thema schließen und nochmal den Prolog leiten um noch ein paar Bewerber zu bekommen. Seid mir nicht böse die Chance kommt noch keine Angst.
  16. Also ich bin froh das wir noch in der Zeit spielen in der Bostich I noch lebt. Das der Weltenbrand von ES geplant wurde ( ohne die neue Version des Zellaktivators wäre er nicht möglich gewesen ), und der Diener von Es wusste es schon als er Bostich den Zellaktivator gegeben hatte. Wofür braucht die Milchstraße Feinde , wenn sie ES hat. Mal nimmt ES Mutanten in sich auf um sich zu stärken, oder gleich die gesamte Bevölkerung der Erde welche gerade aus dem Mahlstrom zurück war. Das sie Bostich auch noch in einen Haluter verwandelt haben, hatte er wirklich nicht verdient.
  17. Last week
  18. Tara findet Orden toll und ist der Meinung das sie ihn auch verdient wenn sie ihn bekommt. Das die Kapitänin des Forschungsraumers einen bekommen hat, obwohl sie versucht hat uns zu töten ( Okay das sie unter dem Einfluß der Ratten stand sind mildernde Umstände ) fand Tara nicht so toll, oder bekam sie ihn weil sie im wahrsten Sinne des Wortes die Rattendeligation mit vollem Körpereinsatz erledigt hat.
  19. Möglicherweise ist auch das hier ganz nützlich. Rainer PR-Fertigkeiten.doc
  20. Hallo Nyarlathotep! Dem schwarzalbischen Selbstverständnis nach dürfte es hinsichtlich Deiner Differenzierung wohl keine Unterschiede geben. Liebe Grüße, Fimolas!
  21. Ist mir jetzt schon bei mehreren Publikationen (und nicht nur Crowdfunding Projekte) aufgefallen...
  22. Clanngadarn und Eschar harren einer Aktualisierung ...
  23. Ach - an der Lust liegt es nicht - aber ich habe schon zu viele Runden, in denen ich schon was anderes spiele/leite. Ich bin da schon ziemlich ausgelastet. - Aber vielen Dank für die Einladung.
  24. Hinweis für mitlesende Forumsmoderatoren: Dieser Termin ist verschoben aber nicht aufgehoben. 😉
  25. Hab dann auch noch ein bisschen was ergänzt - insbesondere den einen oder anderen "Teaser" zu Tod am Nil. Und ein Bild von Albert. Rainer
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...