Jump to content

Widukind

Mitglieder
  • Content Count

    1,948
  • Joined

  • Last visited

About Widukind

  • Rank
    Spassassine
  • Birthday 01/23/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/9544-widukind-stellt-sich-vor/
  • Name
    Ernst-Ludwig Petersen
  • Wohnort
    Ehningen
  • Interessen
    X-Wing Miniaturenspiel, Schach, Ski, Mountainbike, MIDGARD
  • Beruf
    Produktionsplaner IT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MIDGARD ist für mich kein Spiel, in dem ich ernsthafte Konflikte innerhalb der Gruppe möchte. Das entspricht nicht meinem Spielstil. Sollte meine Spielfigur einen "Verräter" dabei erwischen, wie er Informationen über die Gruppe unabgesprochen an "Fremde Mächte" weitergibt, könnte der froh sein, mit dem Leben davon zu kommen.
  2. bin mit 20 zum Studium in einen ganz anderen Teil Deutschlands gezogen. Habe mir dort (wieder) eine Pfadfindergruppe gesucht und wurde sofort in die Leiterrunde aufgenommen. Und ein großer Teil dieser Leiterrunde hat Rollenspiuel gemacht (DSA3). Und da "musste" ich dann auch mitmachen.
  3. Hallo, meint Tochter (6) möchte gerne auch mal was am PC spielen, natürlich nur für kurze Session und wenn ich dabei bin. Leider sind die meisten Spiele, die ich so spiele, eher nicht so geeignet (entweder zu komplex oder zu brutal oder beides). Gibt es sowas wie Mario Kart oder so mit einfacher Steuerung für den PC? Oder sonst was passendes?
  4. Ja, damals gab es noch kein Corona....
  5. Summer Games 1984 auf dem C64.... (Zwei Joysticks an einem Computer)
  6. Ist ja lustig, wir haben unsere PCs schon aneinandergehängt, da gab es noch gar keine Playstations.
  7. Und Hörbücher, die einem nicht gefallen, kann man zurückgeben.
  8. Ach ja, die Podcasts hat man alle gratis dazu.
  9. Anzumerken wäre noch, dass man, wenn einem das Guthaben nicht reicht, für 24,95 noch 3 Guthaben dazu kaufen kann (mache ich ab und zu).
  10. und jetzt: Bordrlands - the Handsome Colelction (also Teil 2 und die Pre-Sequel) kostenlos bei EPIC
  11. Es ist wahr geworden, zur Zeit gibt es Civilisation VI kostenlos im Epic Store. (und die Downloadraten sind auch wieder besser...)
  12. Ausblick: https://www.gamestar.de/artikel/free-games-bei-epic-leak-kostenlose-spiele,3357800.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gsbeitrag_&utm_content=free games epic
  13. Ich habe generell den Eindruck, dass bei Steam mehr Dampf dahinter ist..... *SCNR*
  14. Aber Achtung! Das Angebot scheint viele Leute anzuziehen: # Läuft seit Mitternacht….
×
×
  • Create New...