Jump to content

AzubiMagie

Mitglieder
  • Content Count

    1,952
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About AzubiMagie

  • Rank
    beleidigte Leberworschd
  • Birthday 06/30/1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dahoim

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    [url]http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=6836[/url]
  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Pfinztal
  • Beruf
    Bankkaufmann

Recent Profile Visitors

3,147 profile views
  1. Ich hatte auch mal Treiber Probleme beim Drucker. Lösung: der Stecker war nicht richtig eingesteckt. Bis ich den Wackler beseitigte hatte ich mind. 5 mal die Treiber neu aufgespielt. Azu ( ) bi
  2. Da schließe ich mich an. Gute Besserung. Azu ( ) bi
  3. guck mal auf Seite 179 - geht es um Sternen- oder Schwarzsilber? Azu (im Arkanum) bi
  4. Guck mal Arkanum 5 Seite 204, rechts unten - Für magische Waffen ... Azu ( ) bi
  5. Kodex 5, Seite 197: Versilberte Waff en kosten das Zehnfache, Waff en aus Alchimistenmetall das Fünfzigfache. Azu (im Arkanum habe ich gar nicht gesucht) bi
  6. Ich habe dir Kara am Di., 5. Mai, 13:56 (vor 9 Tagen) zugesandt. Bis heute keine Antwort erhalten. Ist die Mail angekommen? Azu ( ) bi
  7. Ich hätte eine Kara Grad 23, Magerin. Die ist aber etwas seltsam - erstens steckt sie derzeit in einer anderen Kampagne (würde sie dann halt duplizieren) und zweitens ist sie zwar mit Midgardregeln aber in einer anderen "Welt" entstanden und gespielt worden. Azu (Tät das geh'n?) bi
  8. Ich bin leider auch nicht bei. Azu (zur Zeit depressiv) bi
  9. Keine Uhr dabei aus der reichhaltigen Auswahl derer, die in Glashütte hergestellt werden, die gefällt? Azu (zB die Tutima Saxon One) bi
  10. Ich trage seit vielen Jahren eine Nomos Tangente. (keine Automatik, Glasboden mit Teileinblick ins Werk). Mir gefällt die schmale Form, die Automatik war mir von der Bauhöhe zu hoch. Als Fachmann für Uhren sehe ich mich nicht. Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, stürze mit dem Fahrrad bekommen Uhren nicht gut. Bei meiner Tangente wurde dabei die Halterung für den Steg verbogen. Der Uhrmacher konnte das wieder richten und ich brauchte kein neues Gehäuse. Als Schaden hatte ich einen Federbruch - unwahrscheinlich dass das im Zusammenhang mit dem Sturz stand. Azu (findet die Orion Reihe von Nomos auch chic) bi
  11. Ich huste und niese wieder rum. Mit meinem chronischen Männerschnupfen trau ich mich nicht auf'n Stammtisch. Azu ( ) bi
  12. Garantiert nicht, da war gar kein Midgard drauf, also auch keine Arkanum Ergänzung. Azu (keine Ahnung, was aus dem Teil geworden ist) bi
×
×
  • Create New...