Jump to content

AzubiMagie

Mitglieder
  • Content Count

    1,872
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About AzubiMagie

  • Rank
    beleidigte Leberworschd
  • Birthday 06/30/1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dahoim

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    [url]http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=6836[/url]
  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Pfinztal
  • Beruf
    Bankkaufmann

Recent Profile Visitors

2,081 profile views
  1. Ich habe Auto vorbestellt und den Termin im Kalender eingetragen. Azu (es sollte klappen) bi
  2. https://ka.stadtwiki.net/Frischfisch Azu ( ) bi
  3. Vielen Dank. Hast du genügend Fischaugen bekommen. Azu (von welchem Fisch) bi
  4. @kleinschmidt Wir sind im Domnapf Azu ( ) bi
  5. Ich würde gerne den domnapf ausprobieren. Azu /war da noch nie drin) bi
  6. @kleinschmidt Sorry, das ist mir zu weit und da komme ich auch zu spät heim. Ich fahre von mir aus direkt los und werde nicht zur Tankstelle kommen. Azu (faul) bi
  7. Bei mir hat sich eine Verschiebung ergeben. Ich kann am 12. jetzt doch. Wie sieht es da mit Irwisch aus? Machen wir eine Fahrgemeinschaft? Azu ( ) bi
  8. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer: 

  9. Prima, dann sind wir schon zwei Azu (hat Auto reserviert) bi
  10. Ich wollte jetzt am 11.3.2019 kommen. Ich würde auch Irrwisch mitbringen (falls er auch kommen will). Azu (ist das das letzte Wort?) bi
  11. You got: Bert You're smart and serious, and tend to get irritated pretty easily. To be fair, you're surrounded by really annoying people most of the time. You're default mood is *deep sigh*. Azu (aber es kann ja nur einen geben ) bi
  12. Ich war als Kind mit meinen Eltern auf FKK Urlaub, habe als Erwachsener den Sonnenhof auf der schwäbischen Alb besucht - auf einem Midgard Con brauche ich das nicht mehr. Azu (interessant wäre es allenfalls bei einem Buluga Abenteuer) bi
  13. Wir führen bei uns auf Arbeit Doxis (oder wie das heißt). Die Einführungschulung war im September 2018 (sollte damals schon eingeführt werden, musst aber aus Gründen verschoben werden) und ich weiß nichts mehr darüber. Da ich davon ausgehe, dass bei mir auf Arbeit am Montag nichts bzw. alles drunter und drüber geht sage ich ab. Wahrscheinlich werde ich zu einer nächstgelegenen Kneipe wanken und mir dort die Kante geben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Azu ( ) bi
  14. Daumen hoch. Azu (Auto ist gebucht) bi
  15. Ich mach's von dem Speiseangebot abhängig. Wenn's keine Sau gibt, komme ich. Azu (darf keine Sauereien) bi
×
×
  • Create New...