Jump to content

AzubiMagie

Mitglieder
  • Posts

    2,091
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About AzubiMagie

  • Birthday 06/30/1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dahoim

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    [url]http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=6836[/url]
  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Pfinztal
  • Beruf
    Bankkaufmann

Profile Fields

  • Member Title
    beleidigte Leberworschd mit DraMa

Recent Profile Visitors

7,631 profile views
  1. Von 12345 wieder zurück auf 54321? Azu ( der Raffinierte ) bi
  2. Und einem angriffslustigen großen,schwarzen Käfer! Azu ( brumm brumm ) bi
  3. DAS wäre eine Möglichkeit! Azu ( @kleinschmidt ) bi Azu ( ) bi
  4. Azu ( das Leben ist eines der härtesten ) bi
  5. Pschd, wenn du willst,kann ich dir eine Ausgabe mit echten Eselsohren besorgen! Azu (für einen klitzekleinen Aufpreis) bi
  6. Ich habe mir mal ein Auto reserviert. Azu ( ) bi
  7. Jeder und jede hat mehr oder kluge Gedanken oder Meinung über den Witze Strang ab gegeben - bis aus meinereiner. Das darf natürlich nicht so bleiben. Derzeit firmiert der Strang mit dem Zusatz (FSK ab 16 Jahren). Ich bin der Meinung, das sollte geändert werden. (keine Ahnung in was - aber Randvers Blondinenwitz fällt meiner Meinung nach genau in diese Kategorie) Bin ich mit unglücklich mit der einmonatigen Sperre von Randver? JA Bin ich der Meinung, dass eine andere Vorgehensweise besser gewesen wäre? Ja Sehe ich eine bessere Alternative? Nein Ich bin ein Kind der sechziger Jahre - mein Buch über Blondinenwitzen stammt aus den 80ern Jahren und wurde nicht über Jeff Bozos vertrieben. Ich habe eine Historie mit schlechten Witzen (nicht unbedingt hier im Forum - hier habe ich auch schlechte Witze verbreitet - aber ich hatte noch weit schlechtere in anderen Zusammenhängen erzählt) In meiner Jugendarbeot habe ich aktiv Judenwitze eingesetzt (ich liebe jüdischen Humor aber Judenwitze haben damit rein gar nichts zu tun und gehören ganz wo anders eingeordnet) Spätestens nach dem dritten "Witz" waren wir bei der Diskussion, warum das nicht in Ordnung sei und auch das vorher nicht so gemeint gewesen sei. Manchmal funktioniert Provokation auch. Würde ich diese "Witze" ins For schreiben? Nie und nimmer. Habe ich unanständige, unpassende Witze im Forum gerissen? Ja, mehr als nur einmal. Bin ich stolz darauf? Nein, und ich bitte um Entschuldigung. Habe ich das (manchmal) analog zu den "Judenwitzen" als ein Mittel zum Einstieg in eine Diskussion gesehen? Manchmal, aber meistens eher nicht - ich wollte mich eher über etwas "lustig" machen. Habe ich Verständnis für Hexe und andere, die sich durch arschlöchige Beiträge durch mich gestört fühlen? Ja, kann ich nachvollziehen und nur um Entschuldigung bitten. Tut mir Randver leid? Ja, voll und ganz. Habe ich eine Lösung und einen Weg / Vorgehensweise, wie man das hätte besser händeln können? Nein Habe ich "Witze" in der Seminarreihe "Liebe und Sexualität" der Naturfreundejugend anno dunnemals eingesetzt? Selbstverständlich, man nimmt mit, was man kriegen kann! Waren da Blondinen und frauenfeindliche Witze bei? Eher nicht, weil nicht sinnvoll. Da ging's eher um "durch wichsen gibt's krumme Finger" (nach dem wieder annähen ist mein rechter Zeigefinger beeindruckend krumm) Ist dieser Beitrag sinnvoll? Wahrscheinlich nicht. Azu (wünscht sich @Randver MacBeorn weiterhin als aktives Mitglied im Forum) bi
  8. Klingt nach einem Plan Azu ( ) bi
  9. Ich habe den Verdacht, der Januar 2024 Stammtisch wird mangels Masse ausfallen. Azu (blickt in die Kristallkugel) bi
  10. @Wolfgang Die Elfi ni Terna wollte noch was mit dir besprechen, nicht vergessen. Azu ( ) bi
  11. Mea Culpa - total verschlampt. Demostos Krykas ist mit Pferd und Packpferd unterwegs, er interessiert sich für die örtliche Magiergilde. Aber nicht offiziell, er ist als nicht ein Magier Diplomat sondern nur rein aus privater Forschungslust. Meine Landeskunde habe ich MOAM gewürfelt: Erfolgswurf für Landeskunde: 16 (W20+11+1) Erfolg: 28 Azu (würde auch den grünen Goblin präferieren) bi
  12. Am 17.1.2024 bin ich raus, da treffe ich mich mit Arbeitskollegen. Am 24.1.2024 würde bei mir gehen tun. Edit: Am 24.1.2024 habe ich jetzt vielleicht einen Spieltermin, also eher nicht. Azu (aber Auto habe ich noch nicht reserviert) bi
×
×
  • Create New...