Jump to content

AzubiMagie

Mitglieder
  • Content Count

    1,987
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About AzubiMagie

  • Rank
    beleidigte Leberworschd mit DraMa
  • Birthday 06/30/1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dahoim

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    [url]http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=6836[/url]
  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Pfinztal
  • Beruf
    Bankkaufmann

Recent Profile Visitors

3,891 profile views
  1. Ich war der mit dem Wasserfall Hintergrund. Azu (und den verschwindenden Schultern) bi
  2. Jein, einige kannte ich (gut, es dürfte die Mehrheit gewesen sein) andere waren auch für mich "neue Gesichter". Azu (lernt auch gerne neue Leute kennen) bi
  3. Also ich fand's dieses mal nicht so schlimm. Ich denke, sie macht Fortschritte. Schließlich soll man auch den nicht Muttersprachly eine Chance geben. Azu (weltoffen) bi
  4. Hallo Kassaia, meine Spielrunde will (mit mir als SL) in 2 Wochen Midgard spielen. Ich bin unerfahren als SL. Ich habe noch nie Online geleitet. Plan ist mit MOAM und Roll20 zu spielen. (seit Corona spielen wir über Roll20 - derzeit Torg). Unser aktueller SL braucht Pause und will man wieder spielen. Sein Charakter, den er sich auf Moam erstellt hat: DIARMUID AN'DEARG. Derzeit sind wir 3 Spieler + ein SL. Midgard Erfahrung der Mitspieler gibt's so gut wie keine. Mein Plan, jeder macht sich eine Figur, wir improvisieren was auf den niedrigen Graden und falls wir Spaß haben, die G
  5. Ich habe das "teurere Modell auf Arbeit und bin damit zufrieden. Das billige steht daheim vorm Computer. Die Dinger sind dauereinsatztauglich. Ich empfehle bei Stühlen wie auch bei Fahrrädern und Schuhen: Anprobieren. Azu ( ) bi
  6. Ich bin bei Duo Back gelandet. Aber selbst mit Sonderangebot beim Fachhändler hat der Stuhl deine Preisvorstellung gerissenen. https://www.rohde-grahl.com/index.php?Duo_Back Azu (man gönnt sich ja sonst nix) bi
  7. Auch daran wurde bereits gedacht und eine, hoffentlich für alle zufriedenstellende, Lösung gefunden: https://www.welt.de/satire/article225681147/Ungeimpfte-duerfen-nur-noch-zu-Konzerten-vom-Wendler.html?fbclid=IwAR37B1xBD564P0IqY1RRcHqGHW75SfL1CGvNjr-y5rFfskHRfO5lokJMq8Y Azu ( ) bi
  8. "Natürlich bin ich geimpft, habe nur meinen Impfausweis vergessen" - "will ihn (den Ausweis) nicht vorzeigen, weil da so viel mehr drauf steht als die Covid Impfung" Reicht eine Impfung oder müssen zwei Impfungen nachgewiesen werden? Heute kam in den Nachrichten, dass der Ethikrat sich mit dem Thema auseinandersetzen wird. Falls eine Impfung Voraussetzung für eine Teilnahme an Veranstaltungen sein wird (nur so als Hypothese - bis jetzt ist man sich da noch nicht sicher, ob das Auflage werden wird/soll/darf muss sich jede Orga mit genau solchen Fragen auseinandersetzen. Azu (i
  9. Ich leider nicht. Azu (muss da noch Silvester ab arbeiten) bi
  10. Ich tät können tun. Mit mir will an dem Abend keiner spielen Ich hoffe mal, dass ich mit freifunk klar komme. Google Meets oder Discord kenn' ich bereits, daher wäre das für mich einfacher. Azu (hat's nicht so mit Technik) bi
  11. Am 3.1.2021 kann ich Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. Ich könnte mir vorstellen einen Priester zu spielen. (bin auch für was anderes zu haben - Hauptsache Magie ist in der einen oder anderen Form dabei. Azu (hofft, dass er hier wenigstens wahr genommen und nicht aktiv ignoriert wird) bi
  12. Für mich ist wohl kein Platz. Azu (dann wünsche ich ein schönes Spiel) bi
  13. Ich würde Demostos Krytas (Magier) mal gerne wieder spielen. Ist für ihn noch Platz? (er war mit Drachenmann bereits in Paduna unterwegs. War, glaube ich auf'm Südcon) Azu ( ) bi
  14. Da kann Raldnar nix für, der Termin wurde bereits vorher festgelegt. Azu (und Stammtisch ist zur Zeit eh sehr relativ mit Corona) bi
  15. Ich muss für den 14ten leider absagen. Da will Raldanar mit mir spielen. Azu (können wir auch an einem anderen Tag?) bi
×
×
  • Create New...