Jump to content

Alas Ven

Mitglieder
  • Content Count

    4,768
  • Joined

  • Last visited

About Alas Ven

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/31/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Eden 12
  • Interessen
    Rollenspiel, lesen, schwimmen, Sauna, singen (Gospel), und ne Menge mehr. Für alles reicht der Platz nicht aus...
  • Beruf
    ...
  • Biografie
    Viele Anfänge, wenig Enden

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Recent Profile Visitors

4,366 profile views
  1. Danke, habe ich, deswegen ja die Idee, dass es die anderen ähnlich machen sollten.
  2. Um den gehts, aber ich hatte die Beschreibung nicht so richtig verstanden. Danke!
  3.  

     

    1. Alas Ven

      Alas Ven

      Hi Oddi,

       

      dann schick ihn mir per Mail, ist auch okay.

       

      L G Yvonnne alias Alas Ven

    2. Oddi

      Oddi

      Die Adresse bräuchte ich dann noch

  4. Komm! Ich freu mich! Wenn Du mir in Moam Deinen Char zugänglich machst, noch mehr! Wer immer die Zeit findet, von denen, die spielen, bei denen würde mich das auch freuen. @Serdo: Wenn es für mich nicht allzu schwer wird, könnte ich das Ganze im neuen Jahr noch einmal versuchen. Dies ist hier ja ohnehin erst einmal eine Proberunde. Ich weiß ja gar nicht, ob online leiten mir liegt...
  5. HI! Ich habe im Bestiarium einen Dämon gefunden, der den Zauber "Tiefschlaf" ausführen kann. Der könnte gut zu meinem Abenteuer passen, aber ich finde nirgends, wie dieser Zauber geht. Im Arkanum habe ich ihn nicht gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen? Ist er da auf irgendeiner Seite beschrieben, die ich übersehen habe? Vielen Dank im voraus für die schnelle Antwort. Ich hoffe, ich bin hier richtig.
  6. Als das Rauchen noch in Kneipen und Restaurants erlaubt und die noch zugänglich waren, habe ich meine Sachen abends nach einem Gang danach sofort in die Waschmaschine gesteckt und geduscht mit Haarewaschen. Ich kann den Geruch einfach nicht ab. Sorry.
  7. Für Leute, die es nicht schaffen zahlt meine Krankenkasse sogar Rauchentwöhnungskurse. Offenbar belastet Rauchen die gesetzlichen Krankenkassen mit den Folgen stark. Der Rauchentwöhnungskurs ist Teil des Bonusprogramms, den man nutzen kann.
  8. Hi! Verstehen kann ich Dich - der Geruch ist echt eklig. Aber auf der anderen Seite muss dann dir auch klar sein, dass so aus der Gruppe dann nichts wird. Wieder auf der anderen Seite ist das Verhalten ja nicht sonderlich rücksichtsvoll von dem Raucher, und man möchte ja ohnehin gern lieber mit Leuten spielen, mit denen man auch privat klarkommt, und wer so wenig rücksichtsvoll ist, dass er trotz Aufforderung, nach draußen zu gehen, in der Wohnung weiterraucht, wäre für Deine Gruppe sicherlich auch kein Gewinn geworden, da wäret Ihr nie auf einen Nenner gekommen. Ich denke, ich hät
  9. Wenn wir Raucher als Spieler zu Gast hatten, mussten die wie andere Gäste auch raus. Wir haben dann zwischendrin Raucherpausen gemacht. Manche Raucher mögen es auch nicht ,wenn man in ihrem Haus raucht. Bei einem habe ich mal gespielt. Das war recht angenehm. Aber da gilt dann natürlich das Hausrecht, der Mensch, dem die Wohnung, wo gespielt wird, gehört, bestimmt, wie das mit dem Rauchen aussieht.
  10. Wir sind ein Haushalt mit zwei Kindern und wir sind beide Nichtraucher. Selbstverständlich haben wir unsere Kinder über die bekannten Gefahren und Risiken des Rauchens aufgeklärt. Wir hoffen, dass sie ebenfalls Nichtraucher werden. Momentan hätte man da ja gute Aussichten, weil Rauchen ja als "uncool" gilt, ich hoffe, dass das so bleibt. Wer uns besucht, muss draußen rauchen. Wir stellen einen Aschenbecher zur Verfügung. Die meisten Raucher haben sich aber nicht beschwert, sondern Verständnis gezeigt. Das finde ich gut. Weniger gut finde ich, wenn Beschilderungen beispielsweise an H
  11. Ich muss mit JUL mal gucken, wie ich an die Daten rankomme. Etwas Zeit ist ja noch...
  12. Mach ich gerne. Nur möchte ich dieses Mal noch nicht soo viele dabei haben. Ich möchte erst mal etwas Erfahrung mit Online-Leiten sammeln. Das ist mein erstes Mal. Sorry.
  13. Schlecht ist es nicht. Wenn Ihr was habt, freue ich mich über eine Nachricht per pn, wenn Ihr es hinbekommt.
×
×
  • Create New...