Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daaavid

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Letzte Besucher des Profils

1.636 Profilaufrufe
  1. Was denn für Vorabsprachen? Es gibt genau eine und die gibt es seit November 2018.
  2. Sehr schade, aber es ist ja noch früh genug aufgefallen.
  3. Hallo @Tjorm, Ich habe grade gesehen, dass du sowohl Donnerstag als auch Freitag in anderen Spielrunden eingetragen bist. Kann man davon ausgehen, dass somit hier kein Abenteuer zustande kommt? Gruß, David
  4. Sieht eher nach Bademantel aus.
  5. daaavid

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Wird es auf dem Westcon Consaga Abenteuer geben?
  6. Bitte nicht, zumindest hier bei den Beispielbildern. Gefällt mir garnicht und im Gegensatz zu Eleazar fehlt mir sowas garnicht.
  7. daaavid

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    Muss man die Karte verkehrt herum halten, damit man den Weg findet?
  8. Hallo Irdisch, Ich würde gerne @eldoderino und mich anmelden.
  9. Hallo Tjorm, @eldoderino und ich würden gerne am Freitag mitspielen. Favorit wäre der schwarze Hakan, alternativ würden wir auch den Goldrausch nenhmen. Viele Grüße
  10. daaavid

    Errata

    Sind Auflage 1 und 2 denn unterschiedlich? Wurden dort schon Errata eingearbeitet?
  11. daaavid

    Quellen für Kreaturen gesucht

    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann definitiv ja. Das Bestiarium ist schon übertrieben umfangreich. Das M5 Bestiarium wird gerüchteweise abgespeckter sein. Wenn es aber zu viel Geld kostet, kommt man mit obigen Tipps sehr gut aus. Zumal die Kreaturen von M4 teilweise eh noch an selbst M5 angepasst werden müssen.
  12. daaavid

    Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung

    gerne! Für beides, fahren und Bier! Schee wars, warum genau passiert das nicht öfters? Interesse ist ja offensichtlich vorhanden.
  13. Der Kobold ist im Bestiarium abgebildet. Müsste auf der gleichen oder folgenden Seite sein.
  14. Ich wusste, dass ich vor dem senden nochmal ins Bestiarium hätte schauen sollen. Ich entschuldige mich hiermit für das verbreiten von Fehlinformationen.
×