Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Posts

    1,870
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Irish Pub

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Erden, weltbekannt
  • Beruf
    Alchemist

Profile Fields

  • Member Title
    großer Typ

Recent Profile Visitors

5,120 profile views
  1. Ok, schade. Also bleibt weiterhin nur der Import per Hand.
  2. Hallo @Biggles, ich habe eben gesehen, dass ich Moam-Abenteurer als .json-Datei für Foundry konvertieren kann. Was und wo kann ich denn damit in Foundry genau tun?
  3. Was ist denn Solo anders als wenn man mit mehreren spielt? Außer fehlender input?
  4. Ersteres. Beim ersten mal weiß man ja noch nicht was kommt, aber beim zweiten mal kann man sich doch darauf einstellen. Was machst du bloß, wenn es später schwierig wird?
  5. daaavid

    Frankfurt

    Ich wohne nicht mehr in der Region. Bin also nicht dabei.
  6. Schade, der Midgardbogen funktioniert leider nicht mehr. Außer dass das Spiel Midgard heißt bringt es keinen Mehrwert.
  7. Immerhin wissen sie ja vom Forum, schließlich kam es in der Umfrage vor.
  8. @KoschKosch @Fabian @Orlando Gardiner Hier könnt ihr bestimmt weiterhelfen.
  9. Klar kann sie das. "Hallo Spieler, ich diskutiere das aktuelle Abenteuer aktuell im Forum. Wenn ihr nicht gespoilert werden möchtet schaltet bitte vorübergehend auf zusammengefasste Ansicht, solltet ihr das nicht sowieso schon eingestellt haben."
  10. Bei mir gab es eine Reiserune für Ihr nächstes Ziel (was bekannt war) und zwei Rederunen, da diese die einzige mit längerer Haltbarkeit war.
  11. Beim Thaumaturg finde ich die Kombination "Sehen von Verborgenem" und "Feuerkugel" auch sehr heftig. Die ist nicht mal sonderlich hochgradig. Siegel auf eine Mauer oder Tür, wenn sich Gegner dahinter befinden, Feuerkugel auf der anderen Seite entstehen lassen.
  12. Sieht echt gut aus. Aber 6,5 Tage? Kannst du abschätzen, was dich das gekostet hat. Materialien und vor allem Strom?
×
×
  • Create New...