Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Content Count

    1,624
  • Joined

  • Last visited

About daaavid

Clubber
  • Rank
    großer Typ

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Irish Pub

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel (Hessen)
  • Beruf
    Alchemist

Recent Profile Visitors

3,892 profile views
  1. Der Kopf des Thursen erscheint mir überproportional groß.
  2. Hallo @mariakireva00, schön dass du da bist. Schau Dich um und plaudere einfach los, wir sind gespannt.
  3. Kannst du unter die Befehlszeile nicht einfach noch eine beliebige Quickstartzeile einfügen, dann wird die verdeckt statt den Buchstaben.
  4. Müsste man zeitgleich spielen oder kann jeder dann spielen wenn er etwas Zeit hat?
  5. Dem Bäcker der Hochzeitstorte fehlen plötzlich ganz wichtige Zutaten die schnell besorgt werden müssen. Die Musikkapelle leidet plötzlich an Magen-Darm und muss geheilt werden. Dafür müssen spezielle Kräuter besorgt werden. Die Eisstatur, die als Highlight des Buffets gedacht war und extra aus dem hohen Norden angeliefert wird, hat Verspätung und muss gefunden werden. Ein Hund hat den Ring des Bräutigams gefressen und ist weggelaufen. Der Hund muss gefunden werden und seine Hinterlassenschaften dabei gefunden und durchsucht werden.
  6. Nein, in der Praxis ist das in der Regel nicht so kompliziert. Wenn sich die erste Gruppe bereits bewegt hat sind die meisten Figuren bereits in einem Kontrollbereich und können sich nicht mehr bewegen. Ab dann sind Bewegungen allgemein seltener, meistens nur wenn ein Gegner besiegt wird und man sich wieder bewegen darf. Die Fernkämpfer und Zauberer, die sich frei bewegen können schafft man dann im Kopf zu behalten. Und wenn man mal durcheinander kommt ist es oft auch nicht ganz so schlimm.
  7. Hat auch keiner vorgeschlagen. Ah, doch hab den Vorschlag gefunden. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit den Untoten richtig tot zu hauen und dann mit Erhebung der Toten wiederbeleben.
  8. Gerettet wird mit Jürgens Theorie nur der Körper und der ist ja eh noch da.
  9. Weil eine gläubige Person darum bittet oder die Gruppe im Gegenzug den Gott einen Gefallen erweist.
  10. Da sehe ich kein Hindernis.
  11. Es geht dir also nicht darum die ursprüngliche Person wiederherzustellen?
  12. Es ging doch darum den Untoten wieder zu einem Lebenden zu machen. Ich gehe davon aus, dass es nicht darum geht irgendwas Lebendes zu erschaffen sondern den Untoten wieder zu dem zu machen, was er vorher war. Deine nekromantischen Theorien sind zwar nett, aber hier überhaupt nicht zielführend.
×
×
  • Create New...