Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daaavid

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Letzte Besucher des Profils

1.364 Profilaufrufe
  1. daaavid

    Neue Impulse für MIDGARD

    Ich sagte ja nicht dass ich drauf warte, sondern dass es die Überlegung schonmal gab.
  2. daaavid

    Neue Impulse für MIDGARD

    Haben wir uns nicht ausgedacht sondern war halt mal im Gespräch .
  3. daaavid

    Alle Fragen zu BaiTeng

    Mann muss fairerweise sagen, dass es zum Zeitpunkt von dabbas Post noch keine gezielten Treffer gab.
  4. daaavid

    SüdCon - Vorschwampf

    Ist das nun der Name? Nach der Hochzeit mit vollem Namen dann: Ja Unicum.
  5. daaavid

    PC bootet nicht mehr - mögliche Lösung

    Könnte dann wohl an der SSD liegen.
  6. daaavid

    Barden in Alba - Sammlung

    Malcolm MacRogh, der Pfeiffer von Daongead.
  7. daaavid

    Barden in Alba - Sammlung

    Rory der Tierfreund aus Die lange Nacht des Rowan de Soël
  8. daaavid

    Interessante Crowdfunding Projekte fürs Rollenspiel

    Nein, Feder&Schwert hat sich im Falle von Vampire - die Maskerade nicht grade als Übersetzer Koryphäen hervor getan. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Evtl. arbeitet dort inzwischen jemand, der dem englischen mächtig ist.
  9. daaavid

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    schwarz - rot - gold
  10. daaavid

    Artikel: DIE EISHÖHLE DES NEKROMANTEN

    Der Nekromant ist kein Ork, wie ein Post über deinem aufgeklärt wurde.
  11. daaavid

    Podcast: Interview mit Jürgen Franke

    Auch wenn ich es als Scherz dazuschrieb, die Pausen sind nicht natürlich und definitiv geschnitten. So könnte niemand reden, selbst wenn er es wollte.
  12. daaavid

    Podcast: Interview mit Jürgen Franke

    Ich finde es recht anstrengend, dass sie die Pausen zwischen den Sätzen gekürzt haben. Jedenfalls hoffe ich für JEF, dass sie sie gekürzt haben,sonst hat er einen seltsamen Redefluss.
×