Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Content Count

    832
  • Joined

  • Last visited

About daaavid

Clubber
  • Rank
    Mitglieeed

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Recent Profile Visitors

2,012 profile views
  1. Es war ein konstruktiver Vorschlag. Warum der jetzt als Gejammer diffamiert wird ist für mich ebenfalls unverständlich.
  2. Die Nummer dient sich nur als Verweis. Wenn durch das Escharquellenbuch der Grüngefleckte Riesenskorpion dazu kommt, bekommt dieser die #1042 und landet bei den Rieseninsekten auf Seite S. 12. Hat auch den Vorteil, dass man an der Nummer erkennt, dass dieser später hinzugefügt wurde.
  3. Um zwei Dokumente vergleichen zu können ein drittes Dokument verwenden zu müssen ist niemals eine gute Idee, zumal man es deutlich leichter lösen kann.
  4. Das kann man ja relativ leicht uneben indem man die Einträge nummeriert. Dann verweist man nicht auf Berggorilla S. 42 sondern auf Berggorilla #42.
  5. Oft! Allerdings haben auch meine anderen Charaktere meist den Hang dazu viel Geld zu besitzen ohne es zu verschleudern. Ich warte lieber auf Möglichkeiten kostengünstig zu lernen, als Geld dafür zu bezahlen.
  6. Das wollte ich auch mal testen. Den Goldanteil beim Lernen einfach weglassen, dafür die Belohnungen zehnteln. Dann sind plötzlich Silber und Kupfermünzen auch wieder was Wert und man läuft nicht mit unrealistischen Bargeldsummen herum.
  7. Weil der Mainzer auch gelegentlich mal statt findet.
  8. Tun sie. Ob sie es allerdings auf einen Schiff in unbekannter Umgebung machen, oder ob ihr Fluchtinstinkt sie dort lieber stehen lassen würde weiß ich nun auch nicht.
  9. Bei einem durchsuchbaren PDF würde ich die Reihenfolge nicht ändern, wenn dies zu Mehraufwand führt. Das hätte keinen Nutzen.
  10. Und der eine Käufer wäre auch bekannt.
  11. Da hätte man auch echt früher drauf kommen können. Kannst ja mal in dich gehen und schauen ob noch was frei ist, dann schauen wir mal wer Zeit hat.
×
×
  • Create New...