Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Posts

    2,430
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Irish Pub

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Erden, weltbekannt
  • Beruf
    Alchemist

Profile Fields

  • Member Title
    großer Typ

Recent Profile Visitors

7,130 profile views
  1. Mir gefällt das Wort. Wir sollten das Wort in den Midgard Sprachgebrauch übernehmen. Vielleicht bekommen wir es ja hin den Duden.
  2. Ich habe es inzwischen ja fast verarbeitet. Die Hoffnung lebt weiter, dass der Puddingbeauftragte nächstes Jahr wieder Zeit findet.
  3. es gibt nicht zu viel Pudding, nur zu wenig Pudding. Oder noch schlimmer: gar kein Pudding.
  4. Muss man denn überhaupt Zugriff zu seiner alten E-Mails Adresse haben? soweit ich mich erinnere muss man doch nur die Email Adresse statt dem Anmeldenamen angeben und das PW ist gleich geblieben? Alternativ: wäre es viel Aufwand (oder überhaupt möglich) jemanden temporär nochmal mit seinem alten Benutzernamen anmelden zu lassen, damit die Email Adresse geändert werden kann?
  5. Die magischen Fäden halten das Opfer fest, meine Waffe haut da einfach durch. Keine Ahnung wo eine Schutzwirkung herkommen soll.
  6. dann können Kinder das Hobby schlechter als Erwachsene, was irgendwie kontraproduktiv zu der Intention des Ganzen wäre.
  7. ich könnte dir beide ausleihen wenn dir das reicht.
  8. Ich habe an Unheit über Orsamanca nur die besten Erinnerungen. Kann ich nur empfehlen. Passt vor allem deswegen sehr gut, da Katzengold ja ebenfalls dort startet und endet.
  9. was ist ein Misty Step? Ich verstehe nicht ganz was der Zauber bewirkt. Und warum muss der Zauberer sein Ziel sehen, wenn er selber das Ziel ist? Und wer tritt jetzt wen?
  10. Das Wort Zauberverse kommt im ganzen Buch zwei Mal vor. Ich denke das ist ein Errata. Die Runen geben tatsächlich am meisten Sinn.
  11. Der Nintendo eShop ist auf der Switch selber drauf. Wenn du auf dem PC einen Account erstellt hast kannst du dich auf der Switch damit anmelden. Dort das Spiel einfach suchen, in den Einkaufswagen legen und mit einer Bezahlversion deiner Wahl bezahlen. Danach kannst du es auf die Switch herunterladen. Oft kann man dort auch eine kostenlose Demo herunterladen, das Spiel testen und bei gefallen die Vollversion kaufen und den Spielstand der Demo weiter nutzen. Nachteil deiner digitalen Demo in Gegensatz zu einer Karte ist, dass man das Spiel weder verleihen noch weiter verkaufen kann(es sei denn man verleiht oder verkauft die ganze Switch). Dafür kann man die Karte nicht verlieren oder beschädigen.
×
×
  • Create New...