Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daaavid

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe
  1. Der Ton im Forum

    Wann genau ist kotzen zu einem schlimmen Wort geworden?
  2. Regeln zur „profanen“ Seite des Sex: Regeln für Verführung, Sexpraktiken, zu kritischen Erfolgen und Patzern beim Liebesspiel, aber auch zur Zeugung, zu Geschlechtskrankheiten und zu Besonderheiten im Kampf.
  3. Stammtische zu Clubs?

    Ich finde es in sofern gut, dass man schnell sehen kann wer potentieller Besucher eines solchen Stammtisches ist. Da kann man diese individueller auf ein neues Treffen aufmerksam machen. Bisher passiert das ja eher aus dem Gedächtnis raus.
  4. Der Pfeil des Jägers

    Auch in der heutigen Zeit muss jeder Sportler sein eigenes Material stellen. Es ist einfach üblich. Zumal es ja auch Qualitätsunterschiede geben kann. Ich würde dann einfach mit 3 Ästen antreten. Die Wahrscheinlichkeit sie selbst zugelost zu bekommen ist ja recht gering. Andererseits würde der Adlige ziemlich schimpfen wenn der Bauer seinen vergoldeten, aus morawischen Hirschgeweih gebauten und mit bulugischen Urwaldentenfedern versehenen Pfeile in die Wallachei schießt, während er die selbstgeschnitzen, leicht schiefen vom Metzger bekommen hat. Ist es allgemein so bekannt, dass es die Treffpfeile gibt? Außerdem sind sie doch schwarze Magie. Vielleicht glaubt man einfach ohne Verdacht nicht einfach, dass sowas jemand benutzen würde.
  5. Frankfurt

    Es wäre schön wenn der Reservierende sich nach Kinderstühlen erkundigen könnte.
  6. Frankfurt

    14... ...Monate
  7. Frankfurt

    Ich komme mit dem kleinen Typ mit.
  8. Frankfurt

    Und nicht zu teuer bitte!
  9. Frankfurt

  10. Frankfurt

    Brunch, der Substantiv, maskulin (gegen Mittag eingenommene) ausgedehnte und reichhaltige Mahlzeit, die aus Bestandteilen des Frühstücks und des Mittagessens besteht
  11. M5 - Meinung Illusionen für sich selbst

    Eine Idee wäre einen Kollegen mit ähnlichen Problem zu suchen und sich gegenseitig die Wohnung mit Blendwerk und Zauberbindung die Wohnung zu verschönern. Auf eine Resistenz kann dann ja freiwillig verzichtet werden. Das wäre wohl die preiswerteste Lösung, wenn sich zwei Zauberer gegenseitig helfen.
  12. Nein, du musst nur über die Hash-Seite rein und kannst dort drauf zugreifen.
  13. Es würde evtl. auch reichen wenn sie hinter einem Heimstein "verschwinden". Damit nicht so inflationär mit Tränken umgegangen wird.
×