Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Content Count

    1,025
  • Joined

  • Last visited

About daaavid

Clubber
  • Rank
    großer Typ

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Recent Profile Visitors

2,469 profile views
  1. Nochmal? Das erste mal war schon arg konstruiert. Jetzt sind sie gewarnt und haben einen Wachhund. Das ist keine Option. Es ist jetzt sowieso so, dass sie den MacGrimmonds den Stein zurückgeklaut haben und dann mit der zweiten Passage nach Waeland "geflohen" sind. Vorher haben sie noch das andere Schiff sabotiert. So sind sie jetzt zuerst in Waeland und die andere Gruppe ist der Verfolger. So hatte ich auch eine für mich logische Erklärung für den unsichtbaren Feadher auf dem Schiff, der von seinem cholerischen Chef ohne richtig durchdachten Plan noch schnell auf dieses Himmelfahrtskommando geschickt wurde. Was mir noch komisch vorgekommen ist: Bei der Verfolgung durch das Drachenschiff haben sie einen Steuermann mit besseren Werten als die Waeländer. Trotz der dadurch nicht einmal geringen Chance sieht das Abenteuer überhaupt nicht vor, dass das Schiff entkommen könnte. Auch hier wurde ziemlich gut gewürfelt und ich habe sie entkommen lassen. Sie haben sich nun in Drakargard absetzen lassen. Mal schauen wie es nun weitergeht.
  2. Das ist unglaublich günstig, dafür dass Tabletop Kram in der Regel ziemlich teuer ist. Und dann noch in Farbe. Wie und aus was stellst du das denn her?
  3. Sehr cool, werde ich direkt heute abend verwenden. 😎
  4. Einer oberflächlichen Internetrecherche nach, scheint es eine sehr gute Wahl. Sehr robust, genau und langlebig und durchaus in einer Liga mit hochpreisigeren Marken. Wenn du also ein Modell hast, dass dir dazu noch optisch zusagt, würde ich zugreifen. Welche/s Modell/e hat du denn genau im Auge? Sind es noch die oben im Link?
  5. Ab heute gibt es im Eric Store Kingdom Come Deliverance kostenlos.
  6. Das ist schade! Aber zurück kann ich vielleicht auch mit einem anderen fahren. Habe mich für Sonntag schon für eine Runde angemeldet. Aber Donnerstag hin würde mir schon sehr helfen.
  7. Hallo Maeve, Wäre da noch ein Plätzchen frei?
  8. Der ist etwas unpraktisch, wenn ich während dem Leiten schnell ein Portrait eines NSCs brauche.
  9. Ich habe nicht viel Ahnung, aber bin sehr fasziniert von Uhren. Daher hoffe ich hier auf eine rege Diskussion und Vorschläge. Ich konnte auch stundenlang den Uhrenteleshopping auf 123TV zuschauen. Die einzige Erfahrung die ich weitergeben kann ist, dass man auf das Gewicht achten sollte. Ich habe mir mal eine relativ schwere von Fossil gekauft. Im Geschäft fand ich es noch nicht so schlimm, im Alltag hat es sich als unangenehm herausgestellt. Grade im hochpreisigen Sektor kann durch Mehrausgaben leichtere Uhren erwerben. Da sollte man nicht dran sparen.
  10. Die letzten Stunden laufen und es fehlen nur noch 1700 € für das letzte Stretchgoal.
×
×
  • Create New...