Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Content Count

    1,074
  • Joined

  • Last visited

About daaavid

Clubber
  • Rank
    großer Typ

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Recent Profile Visitors

2,582 profile views
  1. Krokodile und Tiger sind Kampfmaschinen. Da untertreiben Filmemacher nicht.
  2. Dann wünsche ich dir nicht, mit dieser Einstellung mal einem Krokodil oder einem Tiger in freier Wildbahn zu treffen. Da hilft dir auch die Rüstung nichts.
  3. Zwergenquellenbuch bei ebay
  4. https://www.ebay.de/itm/153880288578 @Rayos
  5. Wenn der kleine Typ schnell genug einschläft, werde ich mich dazu klinken.
  6. Wenn du es schon ansprichst, Roll20 fehlt in deiner Auflistung.
  7. Discord kann auch Videokonferenz. Außerdem gibt es Bots, die diverse Zusatzfunktionen bieten, wie Würfeln oder Musikstreaming.
  8. Welche Vorteile sollen das denn sein?
  9. Eigentlich funktioniert alles ganz gut. Es braucht halt entsprechende Vorbereitung des SL. Größere Würfelorgien machen Online nicht so viel Spaß finde ich.
  10. Ich würde zur Abwechslung () mal einen Zwerg spielen. Gorim habe ich mal als höhergradigen Abenteurer für Conabenteuer erstellt. Jetzt wollen wir doch mal schauen was er erlebt hat, als er noch klein jung war. Er ist Steinmetz und auf der Walz.
  11. Den Medizinmann würde ich mit dem Weisen abdecken.
×
×
  • Create New...