Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daaavid

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Letzte Besucher des Profils

1.580 Profilaufrufe
  1. daaavid

    Stabilisieren

    Da hast du die Regeln leider falsch verstanden.
  2. daaavid

    OderCon 2019 - Schwampf

    Ah, da wird Datenschutz noch groß geschrieben.
  3. daaavid

    Stabilisieren

    Er hat heilen schwerer Wunden schon 6 Minuten vorher angefangen.
  4. daaavid

    Stabilisieren

    Ich glaube sein Problem ist folgendes: Patient liegt mit -2 LP auf dem Boden. Für seine Restlebensdauer wurde eine Eins gewürfelt. Der Heiler fängt an den Zauber Stabilisieren zu zaubern. Jetzt wird der Patient nach vier Minuten vom Priester mit einem Heilzauber ins Leben zurück geholt. Und der Heiler bricht den Zauber ab. Jetzt hat der Heiler Magie gewirkt ohne Erfolgswurf. Ohne den Zauber Stabilisieren wäre der Zauber des Priesters allerdings zu spät gekommen.
  5. daaavid

    Stabilisieren

    Nein, durch den Abbruch des Zaubers würde die Überlebenszeit unter 0 fallen und ein weiterer Zauber wäre nicht mehr möglich.
  6. daaavid

    OderCon 2019 - Schwampf

    Also hast du Bro eingeladen dich zu fahren. Damit hat er zumindest eine Einladung bekommen.
  7. daaavid

    Stabilisieren

    Richtig, wenn er vorher schon stabilisiert wurde, würde ich als Zauberer den Spruch garnicht zu Ende sprechen. Wenn in einem Kampf der Gegner durch das Schwert des Kriegers getötet wurde spreche ich ja auch nicht meinen Kampfzauber zu Ende.
  8. daaavid

    Stabilisieren

    Damit wäre Stabilisieren der stärkste Kampfzauber im Regelwerk. Das ist wohl kaum gewollt.
  9. daaavid

    Stabilisieren

    Der Zauber wirkt nicht, da die Bedingungen für den Zauber nicht mehr gegeben sind.
  10. daaavid

    Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung

    Dann wäre ich leider raus. Unter zentral hätte ich jetzt Mainz verstanden. Aber unter der Woche 50 km fahren ist keine Option. Schon garnicht mit dem Typ.
  11. daaavid

    Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung

    An welche Uhrzeit und Location habt ihr denn gedacht? Mit Location meine ich erstmal primär den Ort. Bingen, Mainz, Frankfurt?
  12. daaavid

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Na das wäre ja jetzt ein riesen Zufall. Ich glaube da war ich mit meiner Interpretation schon richtiger.
  13. daaavid

    Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung

    Ich bevorzuge samstags oder sonntags. Vor allem wenn der kleine Typ mit soll.
  14. daaavid

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    In der Tat, dort steht tafet imånds.
  15. daaavid

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Ich bin auch tief beeindruckt. Vielen Dank an den Absender! Mit Zwergen macht man nie was falsch.
×