Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daaavid

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32274-daaavid/
  • Wohnort
    Oberursel
  • Beruf
    Alchemist

Letzte Besucher des Profils

1.294 Profilaufrufe
  1. daaavid

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    schwarz - rot - gold
  2. daaavid

    Artikel: DIE EISHÖHLE DES NEKROMANTEN

    Der Nekromant ist kein Ork, wie ein Post über deinem aufgeklärt wurde.
  3. daaavid

    Podcast: Interview mit Jürgen Franke

    Auch wenn ich es als Scherz dazuschrieb, die Pausen sind nicht natürlich und definitiv geschnitten. So könnte niemand reden, selbst wenn er es wollte.
  4. daaavid

    Podcast: Interview mit Jürgen Franke

    Ich finde es recht anstrengend, dass sie die Pausen zwischen den Sätzen gekürzt haben. Jedenfalls hoffe ich für JEF, dass sie sie gekürzt haben,sonst hat er einen seltsamen Redefluss.
  5. daaavid

    Artikel: DIE EISHÖHLE DES NEKROMANTEN

    Kurze Verständnisfrage, was genau stellst du dir unter einem Orcmann vor?
  6. daaavid

    Der Schrecken von Aldwic

    Aus den Augen, aus dem Sinn.
  7. daaavid

    Die nützlichsten Zauber

    Wenn du dir die Mühe machen würdest, deine falschen Behauptungen mit Regelpassagen zu stützen, bevor du sie postest, würden wir davon verschont werden.
  8. daaavid

    SüdCon - Vorschwampf

    Ich würde ja die Preiselbeeren anders servieren.
  9. daaavid

    SüdCon - Vorschwampf

    Du meinst paniert?
  10. daaavid

    SüdCon - Vorschwampf

    Na so a Schmarrn.
  11. daaavid

    Halb-Halbling

    Ich würde Halblinge oder Menschen daraus entstehen lassen und zwar abhängig davon, welche Rasse die Mutter hat. Da ich einer armen Halblingsdame keine Zwillingsgeburt von Menschenkindern zumuten wollen würde.
  12. daaavid

    SüdCon - Vorschwampf

    Das Doppelzimmer brauchst du dann für die schwarzen Koffer voller Steuerrückzahlung?
  13. daaavid

    Schutzamulette - welche sind möglich

    Du wirst Prados Post aus dem Jahre 2005 kaum mit einer Publikation aus dem Jahre 2017 widerlegen wollen?
×