Jump to content

daaavid

Mitglieder
  • Content Count

    1,066
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by daaavid

  1. https://www.ebay.de/itm/153880288578 @Rayos
  2. Wenn der kleine Typ schnell genug einschläft, werde ich mich dazu klinken.
  3. Wenn du es schon ansprichst, Roll20 fehlt in deiner Auflistung.
  4. Discord kann auch Videokonferenz. Außerdem gibt es Bots, die diverse Zusatzfunktionen bieten, wie Würfeln oder Musikstreaming.
  5. Welche Vorteile sollen das denn sein?
  6. Eigentlich funktioniert alles ganz gut. Es braucht halt entsprechende Vorbereitung des SL. Größere Würfelorgien machen Online nicht so viel Spaß finde ich.
  7. Ich würde zur Abwechslung () mal einen Zwerg spielen. Gorim habe ich mal als höhergradigen Abenteurer für Conabenteuer erstellt. Jetzt wollen wir doch mal schauen was er erlebt hat, als er noch klein jung war. Er ist Steinmetz und auf der Walz.
  8. Den Medizinmann würde ich mit dem Weisen abdecken.
  9. Liebe Unterstützer, nun ist es bald soweit. Die So-nicht-Schurke-Boxen sollen noch diese Woche im Lager angeliefert werden. Es hat wohl alles noch ein bisschen länger gedauert, weil der Zoll einen näheren Blick auf die Lieferung geworfen hat. Den Vertrieb der Grund- und Erweiterungsboxen übernimmt Pegasus Spiele, was die Sache beschleunigen wird. Alle Zusatzprodukte – also Add-Ons und Stretchgoals, soweit es nicht weitere Boxen sind – verschicken wir separat aus unserem Lager, sobald dort alles eingetroffen ist. Wir haben uns für den getrennten Versand entschieden, damit die Boxen jetzt möglichst schnell zu euch gelangen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für eure Geduld.
  10. Leider passen die abgespielt Noten nicht zu den gepickten Tasten.
  11. Hallo Tiree, Über Email ein Abenteuer zu spielen fände ich suboptimal. Bei einem Abenteuer hier im Forum würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
  12. Na, das löst du doch aktuell recht elegant.
  13. Ich danke der Orga für das ausrichten des Cons. Auf die nächsten 15 Jahre! Danke an meine Fahrerinnen @Maeve ver Te und @Merwyn für die kurzweiligen Shuttleservices. Danke an @KoschKosch, @Leachlain ay Almhuin und @Shayleigh für kurzweilige und stimmungsvolle Abenteuer. Danke an meine Con-Event Gruppe am Freitagabend und den @droll für das ausarbeiten des stimmungsvollen Abenteuers, das leider in der kurzen Zeit sein volles Potential nicht entfalten konnte. Danke an alle , dass ihr so seid wie ihr seid und die Cons zu dem macht, was sie sind. Einfach eine geile Zeit!
  14. Nochmal? Das erste mal war schon arg konstruiert. Jetzt sind sie gewarnt und haben einen Wachhund. Das ist keine Option. Es ist jetzt sowieso so, dass sie den MacGrimmonds den Stein zurückgeklaut haben und dann mit der zweiten Passage nach Waeland "geflohen" sind. Vorher haben sie noch das andere Schiff sabotiert. So sind sie jetzt zuerst in Waeland und die andere Gruppe ist der Verfolger. So hatte ich auch eine für mich logische Erklärung für den unsichtbaren Feadher auf dem Schiff, der von seinem cholerischen Chef ohne richtig durchdachten Plan noch schnell auf dieses Himmelfahrtskommando geschickt wurde. Was mir noch komisch vorgekommen ist: Bei der Verfolgung durch das Drachenschiff haben sie einen Steuermann mit besseren Werten als die Waeländer. Trotz der dadurch nicht einmal geringen Chance sieht das Abenteuer überhaupt nicht vor, dass das Schiff entkommen könnte. Auch hier wurde ziemlich gut gewürfelt und ich habe sie entkommen lassen. Sie haben sich nun in Drakargard absetzen lassen. Mal schauen wie es nun weitergeht.
  15. Das ist unglaublich günstig, dafür dass Tabletop Kram in der Regel ziemlich teuer ist. Und dann noch in Farbe. Wie und aus was stellst du das denn her?
×
×
  • Create New...