Jump to content

Einskaldir

Globale Moderatoren
  • Content Count

    9,867
  • Joined

  • Last visited

About Einskaldir

  • Rank
    Forumsoskargewinner
  • Birthday July 9

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cuanscadan.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Cuanscadan

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/1991-einskaldir-aprilscherz-2004-ab-seite-27/
  • Interessen
    siehe Vorstellung
  • Beruf
    Kopfgeldjäger
  • Biografie
    War schon hier und da, aber nicht dort.

Recent Profile Visitors

7,374 profile views
  1. Moderation: Beitrag ausgeblendet. Ich verweise einfach auf die Moderation des Kollegen Fimolas ein paar Beiträge über mir. EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  2. Antwort D Sie färben das Einhorn pink, wie es sich gehört!
  3. Ein Blick ins den Kodex erleichtert die Regelfindung. Also alles richtig gemacht.
  4. Neues Album vom Boss Letter to you Der Boss ist unkaputtbar.
  5. Sorry, aber wenn ich das nur mache, um die Figurentypen zu trennen, ist das unnötige Maßregelung. Da halte ich gar nichts von.
  6. Sieht der Gesellschaftervertrag die Beschlussfassung auf diese Weise vor?
  7. Ergänzung: Hier gibts zum Beispiel Rathskellers https://www.rathskellers.com/ die seit Jahren auf der Spielemesse ausstellen. Wobei ich mir auch hier als Käufer die Tische auch mal live ansehen würde.
  8. Ich würde mich bei Interesse mal bei schon auf dem Markt befindlichen Herstellern umschauen. Auf der letzten Spielemesse habe ich mindestens 5 Anbieter gesehen. Die können alle jetzt schon liefern. Außerdem kann eine Anfrage bei einem örtlichen Schreiner manchmal auch sehr hilfreich sein. Beim Medium Tisch ohne was Besonderes im billigsten Holz ist man ja schon bei gut 1100 Dollar. Bitte vergesst nicht, dass nochmal gut 30 Prozent für die Einfuhr nach Deutschland drauf kommen (Steuern und Zoll) sowie der Transport, welcher sicher auch bei mindestens 200 Euro liegen dürfte. Letzters ist aber jetzt ne Vermutung.
  9. Also alles wie inmer.
  10. Billieund und ihr Bruder sind der Hammer. https://www.youtube.com/watch?v=uh2qGWfmESk
  11. Corona Hymne von Bon Jovi. Finde ich gut und umso wichtiger in den Staaten bei dem Schwachsinn, den der Präsi verbreitet Do what you can
  12. Neue Single von Jamie Cullum macht einfach Spass. Zum Aufdrehen: Don't give up on me
  13. Doppelpost: Die neue Single des großartigen Jsmie Cullum: Don't give up on me
×
×
  • Create New...