Jump to content

Einskaldir

Globale Moderatoren
  • Posts

    10,225
  • Joined

  • Last visited

About Einskaldir

  • Birthday July 9

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cuanscadan.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Cuanscadan
  • Interests
    Professioneller Panikaufsauger

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/1991-einskaldir-aprilscherz-2004-ab-seite-27/
  • Interessen
    Sitzt gerne am Kamin
  • Beruf
    Kopfgeldjäger
  • Biografie
    Liebt eingebrannte Bilder

Profile Fields

  • Member Title
    Forumsoskargewinner

Recent Profile Visitors

15,884 profile views
  1. Ich glaube nicht an Anti-Werbung. Sowas weckt Interesse, selbst wenn es solches ist, dass man mal sehen will, das die da eigentlich spielen. Und das reicht schon, damit was hängenbleibt bei Millionen von Zuschauern. Stranger Things pushte dann nochmal.
  2. D&D wird doch durch Big Bang Theory auch extrem gepuscht worden sein, vermute ich mal?
  3. Moderation: Magus ist nicht Thema dieses Stranges. Bitte alles dazu an anderer Stelle., EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  4. Mobil ist eine Leiste zum Aufklappen nach dem ersten Beitrag einer Seite. Aber nur bei längeren Stränge. In diesem noch nicht.
  5. Handlung ist der Zauber Zähmen in der Runde auf den Stuhl. Wenn der Zauberer dran ist, passiert nichts. Er setzt an, dabei bleibt es. Er verliert auch keine AP.
  6. Nicht zwangsläufig. Ich denke Ganduban sehe als Alternative einfach, die Lastschrift erst zu veranlassen, wenn das Produkt auch auf den Weg gebracht werden kann. Aber abgesehen davon halte ich die Kündigung eines Abos aus diesem Grund auch für so gar nicht angemessen. Das steht nur wirklich in keinem Verhältnis zu der kleinen Unannehmlichkeit des verspäteten Versandes.
  7. Das geht jetzt vom Thema weg, denn es wird ja nach der Lieblingsversion gefragt und die muss nicht zwangsläufig nit der hauptsächkich gespielten übereinstimmen. Daher sollte letzteres hier nicht Thema sein. Die Statistik von Panther kann ich auch aus meiner Conpraxis nicht nachvollziehen seit M5. Ich war nie auf dem Nordcon und vielleicht ist das eine M4 Enklave, aber meine Erfahrung sagt mindestens 95 Prozent M5. Es mag mal eine Ausnahmerunde aushângen, aber der Rest ist M5. Ich behaupte mal, dass mindestens 95 Prozent der angekündigten Conrunden im Forum M5 angegeben haben. Mag sich vielleicht mal jemand angucken. Ansonsten hier bitte zurück zum Thema Lieblingsversion. Alles andere an gesonderter Stelle.
  8. Das kann ich auch. Seit der Einführung von M5 waren alle meine Conrunden sls Soieler und Spielleiter M5. Fazit:Auf Cons wird seit Jahrennur M5 gespielt. Super aussagekräftig.
  9. Da beißt sich doch schon deine Analyse in den Schwanz aufgrund der Abstimmungsoptionen. Du stellst die Frage, um offensichtlich zu ermitteln, was bei M6 zu berücksichtigen sei, bietest aber gleichzeitig ein völlig unbekanntes M6 als Abstimmungsoption an. Wenn du irgendwie ermitteln wolltest, welche alte Regelversion von den Abstimmern als "beste Basis" für M6 gesehen wird , dann darfst du doch M6 gar nicht erst anbieten. Das muss M6 raus aus deiner Umfrage und die Ausgangsfrage anders und klar gestellt werden. Dann hast du zumindest ein - wenn auch wenig- aussagekräftiges Ergebnis. Letztlich wird deine Frage schon an anderer Stelle viel konkreter gestellt, nämlich im Wunschstrang zu M6.
  10. Nee. Vom Aluhut. Viel lustiger ist doch, dass derjenige, der aus der (mittlerweile nicht mehr vorhandenen) M4 Abstimmer Mehrzahl ableitet, dass ein Wunsch der Spielerschaft bestehe, eine Kombi aus M2-M2 zu bekommen, selbst für M3 gestimmt hat. Ja ein Schelm, wer da die Analyse anzweifelt Aber als nächstes kommt sicherlich, falls es zu einem M5 "Übergewicht" kommt, die "Analyse" , dass nur mehr Leute für M5 gestimmt haben, weil BRs großartige Analyse schon das M2-M4 Wunschergebnis herausgearbeitet hatte. Alle danach hätten in einem solchen Fall nur für M5 gestimmt, um seine Wahrheit zu torpedieren und nicht weil ihnen M5 besser gefällt. Ich wittere eine Verschwörung!!!einself!
  11. Sie ist schlichtweg falsch. Auch wenn das einem M3 Fan nicht gefällt.
  12. Die Umfrage ist totaler Quatsch. Wie soll ich über M6 entscheiden, wenn es noch gar nicht rausgekommen ist? Das kann niemand. Ich habe das nur angekreuzt, weil ich zu M6 zu wechseln beabsichtige und ich deine Umfrage nicht ernst nehmen kann. Auf gleichem Niveau ist dann deine "Analyse". Wir kannst du bei einer "Mehrheit" von M4 Abstimmenden bei unglaublichen n=44 zu dem Schluss kommen, dass die Spieler dann eine Kombi aus M2-M4 wollen? Was hat M2 oder M3 mit M4 zu tun? M5 aber nicht? Die Umfrage und deine "Analyse" sind fürn HIntern.
×
×
  • Create New...