Jump to content

Einskaldir

Globale Moderatoren
  • Content Count

    9,825
  • Joined

  • Last visited

About Einskaldir

  • Rank
    Forumsoskargewinner
  • Birthday July 9

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cuanscadan.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Cuanscadan

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/1991-einskaldir-aprilscherz-2004-ab-seite-27/
  • Interessen
    siehe Vorstellung
  • Beruf
    Kopfgeldjäger
  • Biografie
    War schon hier und da, aber nicht dort.

Recent Profile Visitors

6,890 profile views
  1. Wenn man von Midgard abschrecken will, könnte man das empfehlen, ja.
  2. Hauptsache, er hat ihn nicht mit seinem M4 Regelwerk erstellt.
  3. Hier wird ja explitzit nach einer bösen Figur gefragt. Einen Vucub halte ich nicht per se für Böse. Da sind ja doch erhebliche Unterschiede zu einem Vampir, den ich auch nicht per se als "böse" ansehe.
  4. + für Vucub. Das Camasotz ist dann aber raus.
  5. Ah okay. Das kann ich alles nachvollziehen. Insbesondere den "Ich gewinne Zeit" Aspekt. Ich konnte nur unter dem "als Verteidigungszauber" nicht erfassen, was du damit meinst.
  6. Gegen Tiere, okay. Aber Ansonsten reicht doch ein bisschen Feuer.
  7. Silberstaub zur Immunitäten gegen Blitze. Flammenkreis zur Immunität gegen Hauchzauber (Hauch des Todes etc.) Die Sekundärwirkungen gehen gerne mal unter. Verlangsamen führst du absolut zu recht an. Nicht wegen des verangsamten Angriffs, sondern weil er Zauberer aus dem Spiel nimmt, da Gestenzauber nicht mehr möglich sind.
  8. Warum muss er denn zaubern können? Spitzbube wäre doch für dein Grundkonzept super. Beruf Händler.
  9. Nichts. Standardvorgehensweise jeder Orktruppe mit Schamane. Die haben es moch einfacher.
  10. Ich sag ja, die kriegen von mir ein Amulett. Dann schlägt der Zauber nicht an. Ich finde den einfach scheiße.
×
×
  • Create New...