Jump to content

Einskaldir

Globale Moderatoren
  • Content Count

    9,941
  • Joined

  • Last visited

About Einskaldir

  • Rank
    Forumsoskargewinner
  • Birthday July 9

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cuanscadan.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Cuanscadan

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/1991-einskaldir-aprilscherz-2004-ab-seite-27/
  • Interessen
    siehe Vorstellung
  • Beruf
    Kopfgeldjäger
  • Biografie
    War schon hier und da, aber nicht dort.

Recent Profile Visitors

8,895 profile views
  1. Ich packs mal in euren Strang. Tom Morello. Held meiner Jugend. Fender Sessions Einer der geilsten Gitarristen dieses Planeten. Der Sound ist unverwechselbar.
  2. Das sind die wesentlichen Gründe, warum ich den Club nach Ausgliederung nie betreten habe.
  3. Folgende Ereignisse kommen mir in den Sinn: Bei der Frage (ja, ich bin jetzt mal amerikanisch), ob jemand etwas gegen die Verbindung einzuwenden habe und ansonsten für immer schweigen möge, steht ein ehermaliger Verehrer/Verehrerin auf und ruf "Ja, ich!". Was dann passiert, kann unterschiedlich gestaltet werden. Vom Wortgefecht bis zum Duell (ob mit Waffen oder per Wettessen) ist alles möglich. Brautentführung ein ehemaliger Widersacher Thymos sabotiert die Hochzeit (klaut den Hochzeitsring etc.) der Trauzeuge hält eine Rede, über die angeblich schlüpfrige Vergangenhe
  4. Das ist klar. Wenn man über jemanden spricht, ist das etwas anderes. Allerdings glaube ich, aber ich bin auch nicht so sehr im Schwampf- oder Congeflüster unterwegs, dass man bei der Unterscheidung im Gespräch, wenn man auf dem Con über Dritte redet, nicht über "Julia S." oder "Julia B." redet, sondern eher deren Forumsnicks zwecks Unterscheidung nutzt. Zumindest ich kenne die meisten Nachnamen von den Leuten nicht. Wie gesagt, ich kann verstehen, dass man Gründe dafür hat, den Nachnamen lesen zu wollen. Für mich Blindfisch wäre einfach der Nutzen größer, wenn bei Weglassen des Nachn
  5. Sprichst du die Personen in deiner Gruppe dann mit Vor- und Zunamen an? Also "Markus Müller" und Markus Meier"? Sonst kann ich das noch nicht ganz nachvollziehen.
  6. Ich stelle mir das gerade auf Parties vor.... Ich kenne größere Geburtstagsparties mit vielen Leuten, wo man sich einfach mit Klebeband den Namen ans Shirt geklebt hat. Da mit Vor- und Nachnamen zu arbeiten ist aus meiner Sicht genau so albern wie auf einem Con als Privatveranstaltung.
  7. Der Nachname ist vollkommen überflüssig. Dabei ist mir der "Datenschutz" egal. Ich heiße, wie ich heiße, und mache damit aktiv Werbung im Netz. Auf Cons wird nicht gesiezt, also brauche ich den Nachnamen schlicht nicht. Im Zweifel kann man so den Vornamen auch etwas größer drucken. Es gebe also eine bessere Lesbarkeit auf den ersten Blick. Aus meiner Sicht hat die Kombi "Forumsname und Vorname" nur Vorteile.
  8. Du bist der Ansicht, man kann mit einem kritischen Beintreffer noch Akrobatik anwenden?
  9. Einer der tollsten Lovesongs aller Zeiten, geschrieben von einem der besten Songwriter aller Zeiten, Van Morrison. Hier als Cover von Damien Rice Crazy Love https://youtu.be/wQ4UxRAPfZ8 Und weils so schön ist, einer meiner all time Lieblingssongs. One Hier von Bono und Damien Rice mit orchestraler Unterstützung. Fuck, ich liebe diesen Song.
  10. Nein. Abdn schrieb, man könne einen Liegenden nicht angreifen, weil man dann die Füße auf Kopfhöhe des Angegriffenen habe.
  11. Genau. Das ist der Sachverhalt des auf der Leiter Stehenden. Guck mal bei den Boni. Hab den Kdx gerade nicht zu Hand. Da gabs immer "stehend gegen liegend" + 4
  12. Das haben wir: https://www.amazon.de/PLAYMOBIL-Pirates-70411-Totenkopf-Kampfschiff-Jahren/dp/B08175LYF2/ref=sr_1_5?adgrpid=74705547767&dchild=1&gclid=EAIaIQobChMI6JSJwb7E7wIVBrDtCh2fLQ-PEAAYAiAAEgJHcvD_BwE&hvadid=352720218394&hvdev=c&hvlocphy=9043947&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=7882707239555068803&hvtargid=kwd-721519303&hydadcr=27959_1737063&keywords=playmobil+piratenschiff&qid=1616436405&sr=8-5 Das Schiff hat eine Kapitänin. So sehe ich das zumindest. Die Dame mit den roten Haaren
  13. Aus den mir hier mitgeteilten Informationen kann zumindest ich deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen.
×
×
  • Create New...