Jump to content

Einskaldir

Globale Moderatoren
  • Content Count

    9,610
  • Joined

  • Last visited

About Einskaldir

  • Rank
    Forumsoskargewinner
  • Birthday July 9

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cuanscadan.de

Profile Information

  • Location
    Cuanscadan

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/1991-einskaldir-aprilscherz-2004-ab-seite-27/
  • Interessen
    siehe Vorstellung
  • Biografie
    Ich bin der Größte !

Recent Profile Visitors

4,625 profile views
  1. Ein paar Vorschläge: Regeln zum nachträglichen Erlernen von Zaubern Mentoren Gildenbeispiele besondere Kampffertigkeiten für Hochgradige besondere Zaubermöglichkeiten für Hochgradige magische Artefakte magische Waffen Krankheiten Flüche eine spielbare Regel des gezielten Hiebs ( @Branwen : Mit allem Respekt, aber der wurde wirklich komplett verhunzt , Überlegt euch das Bitte nochmal)
  2. Das andere Abenteuer ist ja im Frühanreisebereich. Dieses Abenteuer findet halt Freitagabend statt. Und du kennst ja meine Einstellung zu dem Thema. @Bro Du hast aber recht mit deiner Nachfrage. Ich hatte das "Intro" vom anderen Strang kopiert, den ich zuerst angelegt hatte. Das war verwirrend. Hab es daher korrigiert.
  3. @Medienforum: Ich möchte noch nachträglich ergänzen, dass Abdn den Knopf gefunden hat und wir nun wieder in der Lage sind, Umfragen nachträglich an Stränge anzuhängen.
  4. Oh Hi Bro. Sorry. Das ging mir ein bisschen unter. Bin momentan arbeitstechnisch komplett abgesoffen. Nein, Ghostbusters lose ich nicht aus. Dies ist eine reine Ankündigung auch ohne entsprechenden Datumshinweis.
  5. Handlungsunfähigkeit hat nichts mit Bewegungsunfähigkeit zu tun. Das ergibt sich aus der Beschreibung der Zauberhand: "Für die Dauer des Spruches ist das Opfer bewegungs- und handlungsunfähig" Das Zweite kann der Erste also nicht implizieren, sonst wäre die Erwähnung unsinnig.
  6. Moderation: Ich habe deine Umfrage mal verbessert und Anworten zugelassen. EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  7. Kann ich eine Umfrage nachträglich hinzufügen?
  8. Das ist auch nicht Neues. Die Regeln sagte schon zu M4, dass es einen Unterschied in Werten gibt, selbst unter 100. Der Sprung von 91 auf 92 ist ein völlig anderer als der von 38 auf 39.
  9. Moderation: Bitte an die Regeln der Medienecke halten. Vielen Dank. EINMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  10. Das nennt sich normaler Arbeitsethos. Ich empfehle dringend die Lektüre des Hagakure. Ich mag die Lederrüstung.
  11. Zu Verkaufspreisen gibt es Stränge, so viel ich mich erinnere. Kein Händler mit Verstand wird eine Waffe für mehr als 50 Prozent des Verkaufspreises ankaufen. Eine gebrauchte wird ncoh einiges weniger bringen. Wer mehr will , muss sich seinen Käufer schon direkt suchen-
  12. Umschmieden geht nicht. Das ist doch Blödsinn. Wie soll das funktionieren? Ich muss das Schwert doch komplett einschmelzen und dann ist der magische Effekt auch futsch. Eine Streitaxt wird doch nicht dadurch magisch, dass ich ein Stück Klingenstahl eines ehemals magischen Schwertes drin verwurste. Maximal das Alchimistenmetall könnte ich dadurch bekommen. Eine neue Waffe müsste aber neu geschiedet und verzaubert werden. Also geht nur verkaufen, verschenken, tauschen oder wegschmeißen und auf was Passendes hoffen.
  13. AMAZING! Pour yourself a stiff three-fingers of rye whiskey, because you’re none other than the famous film-noir gumshoe Philip Marlowe! You are a regular of America’s seedy underbelly, solving crimes for $20 a day plus expenses for questionable clients with even more questionable motives. The ultimate skeptic, you’ve been double-crossed and lied to so many times that you don’t trust anybody – even yourself. You cut to the chase and don’t beat around the bush. Hard-boiled and determined, you never rest until you get your man, or more likely, woman. Sink into your leather chair and soak in the smoke-filled room – you’ve made it to the big leagues!
×
×
  • Create New...