Zum Inhalt springen

Bettlerin 6.png


Vom Album

Eschar

· 43 Bilder
  • 43 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 34 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Entschuldigung, aber warum glänzt die so? Zuerst mit Kokosfett eingecremt und dann Dreck drauf? Wo ist der Staub der Wüste, die Trockenheit?

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Owen:

Entschuldigung, aber warum glänzt die so? Zuerst mit Kokosfett eingecremt und dann Dreck drauf? Wo ist der Staub der Wüste, die Trockenheit?

Ich habe den prompt "extra greasy" genutzt. Fand ich geil, weil die Leute ja da fett schwitzen.

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Einskaldir:

Ich habe den prompt "extra greasy" genutzt. Fand ich geil, weil die Leute ja da fett schwitzen.

In einem extrem trockenen Wüstenklima mit villeicht 15 Prozent Luftfeuchtigkeit merkt man gar nicht mehr, dass man schwitzt. Schweiß, vor allem im Gesicht, verdunstet sofort. Da glänzt nichts. Aber es sind schöne Bilder die du da generieren lässt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...