Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Hallo Taladorn,... was genau meinst du damit? Bis zum Abendessen oder bis,... 22:00?
  3. Da würde ich auch mitmachen. Caissy NiBranan (Ordenskriegerin des Ylathor, Grad 16) ist immer für die Jagd nach allem zu haben was Tod und Träume verhöhnt.
  4. Mal wieder ein Bild von Amateuren: Eine Langzeitaufnahme der Großen Magellanischen Wolke: 1060 (eintausendundsechzig) Stunden Belichtungszeit, das Gesamtbild ist aus 16 Einzelbildern zusammengesetzt.
  5. Ein wirklich schön und stimmungsvoll geschriebener Teaser, Yon Attan!
  6. Ich danke Dir auch für Deine Antwort, aber ich benötige CS5.5 (mindestens).
  7. CS2 gibt es zwar als kostenlosen Download, du brauchst aber eine alte Lizenz um es offiziell benutzen zu dürfen. Probleme mit win10 gibt es nur mittlerweile mit InDesign. Die sind aber überwindbar.
  8. Also, ich komme donnerstags um die Mittagszeit so in der Zeit zwischen 11.30-12.30 Uhr an. Wenn das von der Zeit her ausreichend sein sollte, dann würde ich gerne meinen Bestienjäger Eghuan Dalbada Barbentin ins Felde führen (Bj Grad 11).
  9. Was ich eigentlich meine ist, dass ich nicht erst am Abend anfangen möchte. Ein Grund dafür ist, dass das Abenteuer eigentlich ganztags geplant ist und ich des weiteren nicht gleich am zweiten Tag übermüdet sein will (ich bin da echt schwach). Ansonsten kann ich aber auch an einigen Stellen verkürzen. Wegen Mittagessen . . . das ist vorbei wenn ich damit fertig bin 😎
  10. Wow, vor allem das letzte Bild erzeugt Stimmung.
  11. Gern dabei Eulenschamane, Gr 18 („kiffende Eule“) oder Zwergenpriester Gr 17
  12. Ein unscheinbarer Höhleneingang, von dem aus Leitern in die Unterwelt führen... ("Skalia Underworld" auf der griechischen Insel Kálymnos - Bilder sind von mir und dürfen gerne verwendet werden)
  13. Auch diese Fredin geht keinem Kampf aus dem Weg:
  14. Jo, wurde beim SLschirm/Monteverdine "paket" eingeführt (+ freundlicherweise allgemein kostenlos per Manual) & hier im Forum sind auch schon "Änderungen" vorgeschlagen bspw von @Fimolas gezielte hiebe Stärkung straffung.
  15. Ach gibt es da schon Regeln. Ist an mir vorbeigegangen.
  16. Ich danke Dir für den Hinweis, aber das nützt mir nun leider überhaupt gar nichts, denn CS2 fand ich zwar in der Handhabung angenehmer, aber es ist nicht aufwärtskompatibel.
  17. Diese rauflustige Aeglierin trägt ihr Haar etwas nach hinten gebunden:
  18. Yesterday
  19. Das ist zwar nicht dasselbe, aber die komplette CS2 gibt es als kostenlosen Download. Bei Acrobat Pro gibt es angeblich manchmal Probleme mit Win10.
  20. Nachdem meine Standardgruppe beim letzten Mal Randall Castle wie erhofft abgeschlossen hat (ganz klassisch mit allen Verdächtigen in einem Raum ), geht es Ostermontag mit dem Cthulhu-Abenteuer "Der Preuße" weiter. Das werde ich dafür zeitlich von den 1920ern in die 1880er verlegen und auch sonst an meine Gruppe und die Kampagne anpassen. Da es relativ kurz ist, fangen wir vielleicht sogar noch mit "Der Apparat des Dr. Negesti" an. Eine der oben erwähnten Änderungen hilft mir beim Übergang, denn Der Preuße spielt in Rastatt, so dass ich schon relativ nah an Tübingen bin. Die Gelegenheit wollte ich doch gleich nutzen.
  21. Wann wäre denn direkt nach dem Mittagessen? Ich habe leider keine Ahnung (mehr) wann das ist. Die Gradangabe würde gut für Bernardo (Gr 11) passen. Da würde ich mich gerne voranmelden. Mfg Yon
  22. Hallo, ich biete hier folgende englischen D&D Büchern an: * Starter Set (wie neu) * Players Handbook (wie neu) * Dungeons Master's Guid inkl. Dm Screen (wie neu) * Monster Manual (wie neu) * Xanthar's Guide to Everything (wie neu) * Curse of Strahd (wie neu) * Hoard of the Dragon Queen & The Rise of Tiamat (starker Abbrieb an den Cover-Ecken, ansonsten sehr gut) Bitte macht mir ein Angebot, hier im Strang oder per PN Viele Grüße sir_paul
  23. Ich möchte auf spätestens direkt nachdem Mittagessen anfangen. Ansonsten warte ich gern bis alle da sind.
  24. Bin auch interessiert? Geht’s doch?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...