Jump to content

Gildor

Mitglieder
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

About Gildor

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Informatiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Händler Edward MacRochard (Grad 19) würde gerne einmal in die Regenbogensee reisen.
  2. Ambrim zupft während des Rauchens mit einer Hand gemächlich an seinen roten Bart, wie immer wenn er sich nicht anmerken lassen will, dass er eigentlich aufgeregt ist. Zwar ist er schon ein ganzes Stück herumgekommen in der Welt, aber eine Mission für einen König, das was ist was Neues. Mit kampferprobten Zwergen, die sich wortlos verstehen. Und mit einer Begleiterin aus dem Volk der Halblinge. Gemütliche, friedvolle Leute sollen sie sein, doch wehe dem der es schafft sie zu sehr zu reizen. Er dankt Zornal bei dieser Reise dabei sein zu dürfen und fleht gleichzeitig um seinen Beistand auf das er sich nicht blamiert. Habe ich alles dabei was ich brauche? überlegt er zum wiederholten Mal und geht gedanklich sein Inventar durch. Ihm fällt nichts ein was fehlen könnte. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen.
  3. Ambrim Feuerbart stammt aus Saragin in Moravod. Der noch recht junge Priester (PS Zornal Grad 5) ist in Vesternesse unterwegs um einmal die dortigen Zwergenreiche zu besuchen. Mittwoch 16:00 Uhr sollte ich schaffen.
  4. Meine Präferenz gehen zu 2 und 5, bin aber auch für alle anderen zu haben 🙂 . Ich hoffe mein Grad 5 Zwergenpriester ist nicht zu niedrig für einen königlichen Auftrag.
  5. Da wäre ich gerne mit dabei. Ich hätte einen albischen Händler oder einen ebenfalls albischen Seefahrer/Dieb, beide Grad 10 M5. Sollte es mehr zum unteren Ende der Skala tendieren kann ich einen moravischen Zwergenprister Grad 5 beisteuern.
  6. Das hört sich doch nach leicht verdientem Geld für Devin MacRathgar (Ma, Grad 23) an. Er will sowieso wieder von Alba in die Küstenstaaten, wenn er dafür dann auch noch bezahlt wird 😎
  7. Oops, da habe ich mich bei den freien Plätzen verzählt. Kein Problem, ziehe zurück 😃
  8. Da würde ich auch gerne mitspielen. Ich hätte da einen Händler und einen Seefahrer, beide Albai, beide Grad 10.
  9. Der Seefahrer Cedric MacNahar (Grad 10) stellt sich an und zieht ein Los. 🙂
  10. Meine Einladung kam gestern abend und dann kurz darauf nocheinmal :-)
  11. Der Nordcon 2019 findet vom Freitag dem 14. Juni 18:00 bis Sonntag den 16. Juni 20:00 statt. Der Termin ist nicht der 31.05-02.06. Der Termin Anfang Juni, der auch auf einigen Flyern zu finden ist, war zwar geplant, musste jedoch wegen einer Terminkollision verschoben werden. Damit ist es also möglich 2019 sowohl nach Bacharach als auch zum Nordcon zu fahren Location ist wieder in der Schule beim Pachthof direkt neben der U-Bahn Haltestelle Horner Rennbahn. Nähere Informationen findet man: http://www.nordcon-hamburg.de/
  12. Ich ebenso. Vermutlich mit einem Grad 11 Assassinen/Ermittler
  13. Auch von mir noch einmal ein großes Danke an Orga und JuHe-Team sowie meine Spielleiter und Mitspieler. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr 😁
×
×
  • Create New...