Jump to content

Gildor

Mitglieder
  • Posts

    174
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Informatiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein großes Dankeschön auch von mir an Orga, Jugendherbergsteam, Spielleiter und Mitspieler. Besonders an @Dunkler Lord für die drei Abenteuer der drei Con-kampagne, @Isabella(?) für eine Jagd nach Schneewittchen unter erschwerten Bedingungen, @Wolfsschwester für ein stimmiges Detektiv Abenteuer im hohen Norden, @Wolfgang, der sich spontan bereit erklärte eine Spielergruppe von einem Gnomen mit Holzbein verprügeln zu lassen und letztendlich @Ma Kai für einen entspannenden Ausklang am Sonntag. Und natürlich an @KhunapTe für 20 Jahre Orga-Arbeit. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
  2. Wäre auch gerne mit dabei, entweder mit dem albischen Seefahrer Cedric MacNahar (As Grad 13) oder dem moravischen Zwergenpriester Ambrim Feuerbart (PS Grad 17).
  3. Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Orga, meine Spielleiter @Kessegorn, @Tomcat und @Oddi sowie meine vielen Mitspieler für fünf viel zu kurze Tage. Ich freue mich schon auf den nächsten Con!
  4. Da möchte sich doch gleich Sean MacArdoch (Hä, M5 Grad 11) als Wagenlenker bewerben.
  5. Überwiesen und Teilnahme bestätigt
  6. gelöscht, sollte nicht hierher

  7. Ambrim Feuerbart (PS, M5 Grad 16) würde sich gerne mit auf die Suche machen. Lese ich das richtig, eventuell Start Mittwoch Abend und dann weiter am Samstag? Würde mir jedenfalls passen.
  8. Da mein Seefahrer Cedric MacNahar (As, Grad 12 M5) bereits eh in Hardscha ist würde er das Abenteuer gerne auch mitnehmen.
  9. Bin gerne auch online mit dabei - vielleicht ist das auch entspannter ohne dauernd nach der Uhr schauen zu müssen
  10. Mein Seefahrer Cedric MacNahar (As, Grad 12 M5) würde sich gerne mal Aran ansehen.
  11. Das würde ich gerne Mitspielen. Ich hätte einen chryseiischen Heiler mit dabei (Myron Pantechnes, Hl Grad1) Kommando zurück, spiele jetzt am Mittwoch Abend bei Kessegorn.
  12. Mein Halblings-Weltenbummler Peddivaris Balodin (SP Grad 5) hätte große Lust auf diesen Karneval
×
×
  • Create New...