Zum Inhalt springen

Gildor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Informatiker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Falls noch Platz ist würde gerne Gildor De Soel (Ordenskrieger Grad 17) an dieser Hochzeit teilnehmen.
  2. Der scharidische Magister Qasim al Tabel (M5 Grad 4) würde sich gerne einmal Nihavand ansehen
  3. Wäre gerne mit dabei. Gibt es Beschränkungen/Wünsche bezüglich des Grades?
  4. Youtube sagt: Dieses Video ist privat. 😁
  5. Bevor das hier vergessen wird: wie sieht es mit einem zweiten Termin aus? @Oddi @ohgottohgott @Fenix83 @jul
  6. Hier mein Char: https://www.moam.de/characters/peddiveris-balodin
  7. Wäre gerne mit dabei, mit Peddivaris Balodin (Sp M5 Grad7). Terminlich passt bei mir aber nur der 10.
  8. Ich kann in dem Bereich einen albischen Händler Grad 15 oder einen Seefahrer(As) Grad 13 anbieten.
×
×
  • Neu erstellen...