Jump to content

Gildor

Mitglieder
  • Posts

    179
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Informatiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gildor

    Adventure-Con 2023

    Einige Mitglieder der Adventurecon-Orga wussten sehr wohl von der Kollision. Aber bei solchen Veranstaltungen hängt der Termin leider davon ab wann man das Gebäude (in diesem Fall das Bürgerhaus Eidelstedt) überhaupt kriegen kann und dann ist es oft genug eine Frage des kleinsten Übels.
  2. Gildor

    NordCon 2023

    Erst wenn Wo geklärt ist kann man das wann und wie angehen. Die bisherige Location an der Horner Rennbahn ist leider inzwischen ein Lager für Baumaterial der Verlängerung der U4.
  3. Gildor

    Adventure-Con 2023

    Ich werde da sein.
  4. Peddiveris Balodin ist ein etwas über ein Meter großer Halbling Mitte 20 aus dem Halfdal. Was dem Beobachter an ihm zuerst auffällt ist das dünne Seidentuch das seine rechte Gesichtshälfte verdeckt und nur ein kleines Loch für sein Auge freilässt. Erhascht man einen Blick unter das Tuch so sieht man dass diese Gesichtshälfte komplett durch Brandnarben entstellt ist. Ein Unfall mit siedenden Öl in der Küche, sagt er nur und möchte nicht weiter darüber reden. Ansonsten trägt er robuste Reisekleidung in dunklen, erdigen Grün-und Brauntönen. An Waffen sieht man ein Kurzschwert und einen Parierdolch. Peddiveris bezeichnet sich als Weltbummler, wie sein großes Vorbild Bredo Dandelin bereist er die Welt und bleibt nie lange an einem Ort. Trotz seines jungen Alters hat er es bereits bis nach Waeland geschafft und kommt jetzt gerade von einer Reise in die Küstenstaaten zurück. Er schwärmt vom Karneval in der Lagunenstadt Lanitia, herrlich war es in einer Stadt zu sein in der alle Masken trugen und er einfach nur einer von vielen war. Aber jetzt hat es ihn erst einmal wieder Richtung Halfdal verschlagen. Außerdem braucht er Geld, Reisen ist teuer!
  5. Habe eigentlich für alles zwischen Grad 6 und grad 30 was anzubieten. Wenn es so um Grad 17 sein soll: Cedric MacNahar, Seefahrer Grad 14 Vittorio Di Cachatto, Rechtsgelehrter Grad 14 Sean MacArdoch, Händler Grad 15 Ambrim Feuerbart, Priester Grad 17 Gildor de Soel, Ordenskrieger Grad 17 Edward MacRochard, Händler Grad 21
  6. Falls noch ein Platz frei ist, ich hätte ich am Samstag ganztägig Zeit.
  7. Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen Con. Vor allem: meinen Spielleitern @Clagor, @Fariste, @jul, @Thentias und @Falkenauge der Con-Orga für die wieder reibungslose Organisation und natürlich dem Team der Mühle für das leckere Essen und alles drumherum. Freue mich schon auf den nächsten Nordlichtcon.
  8. Ein großes Dankeschön auch von mir an Orga, Jugendherbergsteam, Spielleiter und Mitspieler. Besonders an @Dunkler Lord für die drei Abenteuer der drei Con-kampagne, @Isabella(?) für eine Jagd nach Schneewittchen unter erschwerten Bedingungen, @Wolfsschwester für ein stimmiges Detektiv Abenteuer im hohen Norden, @Wolfgang, der sich spontan bereit erklärte eine Spielergruppe von einem Gnomen mit Holzbein verprügeln zu lassen und letztendlich @Ma Kai für einen entspannenden Ausklang am Sonntag. Und natürlich an @KhunapTe für 20 Jahre Orga-Arbeit. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
  9. Wäre auch gerne mit dabei, entweder mit dem albischen Seefahrer Cedric MacNahar (As Grad 13) oder dem moravischen Zwergenpriester Ambrim Feuerbart (PS Grad 17).
  10. Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Orga, meine Spielleiter @Kessegorn, @Tomcat und @Oddi sowie meine vielen Mitspieler für fünf viel zu kurze Tage. Ich freue mich schon auf den nächsten Con!
  11. Da möchte sich doch gleich Sean MacArdoch (Hä, M5 Grad 11) als Wagenlenker bewerben.
  12. Überwiesen und Teilnahme bestätigt
×
×
  • Create New...