Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Content Count

    4,858
  • Joined

About stefanie

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich will hier schnell meine unglückliche Formulierung korrigieren - nur das online-Formblatt reicht natürlich nicht!!! Es ist bloß so, daß wir immer das Gefühl haben, daß manche denken, daß es erstmal reicht - und diese Leute haben in diesem Jahr das Glück, daß andere, die zum einen das Formblatt, aber auch gleich die Überweisung, schicken, ihnen bisher nicht den Platz wegnehmen (den sie ja noch gar nicht haben, auf den sie ja erst Interesse angemeldet haben). In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  2. Der Stand ist immer noch unverändert. Ich bin neugierig, ob es so bleiben oder wann es sich noch ändern wird. 62 fest vergeben, 5, die in diesem Jahr endlich wieder zu Recht davon ausgehen, daß ein online-Formblatt zu schicken erstmal genügt, 10 noch ganz frei. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben. ...Das "erstmal genügt" bezieht sich nur darauf, daß ihnen noch niemand den Platz weggeschnappt hat...
  3. Marina sagt, ich solle sie nach diesem Wochenende nochmal fragen, ob sie fertig ist. Tja, fragen tue ich sie seit einem halben Jahr einmal die Woche (was sie begrüßt).
  4. Danke Dir. Die Idee bietet sich eigentlich an, oder? Ich denke aber gerade - vielleicht einen "historischen" Weihnachtsmarkt...
  5. Ich danke Euch allen für Eure Vorschläge und Ideen und Erfahrungsberichte. Dann mal sehen, was es tatsächlich werden wird.
  6. Ich bin in der Tat froh, daß Midgard-Spielern eine Menge Geduld zu eigen ist.
  7. Wenn es recht ist, wäre Wolfgang auch gerne bei der Runde dabei. Er wird noch selbst sagen, wen er gerne spielen würde.
  8. Da passiert fast gar nichts mehr. Derzeit haben 62 einen festen Platz (wir haben also von daher noch 15 freie Plätze), 5 weitere haben Interesse bekundet (sobald die bezahlt haben, haben wir immer noch 10 übrig). In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  9. Mannmannmann... Marina sagt, daß noch ein paar übrig seien und sie nach dem Wochenende sagen könne, wann sie fertig sein wird. Ich habe das Gefühl, daß ich die Zeichnungen dann persönlich auf dem NordlichtCon werde übergeben können.
  10. Hier so die Gegend, die weiteste Entfernung von uns aus wäre ca. eine Stunde - aber wir veranstalten ja nichts bei uns im Dorf.
  11. Das weiß ich nicht genau, weil da noch nichts geplant ist. Jedenfalls im Winter.
  12. Das ist doch schon einiges, da sage ich schon mal dankeschön.
  13. Hat jemand von Euch eine Idee, was man anläßlich eines unterhaltsamen Vorweihnachts-Familientreffens tun könnte? Irgendwie eine Bespaßung? Wir haben z.B. mal eine Torfkahnfahrt unternommen, eine Stadtführung. Sowas in der Art.
×
×
  • Create New...