Zum Inhalt springen

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über stefanie

  • Geburtstag 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Läufer ab wann habt Ihr denn Sprechzeiten - ab wann dürfen wir da sein?
  2. Dankeschön. Ich überlege gerade, was ich für Sammelbezeichnungen beim NordlichtCon habe. 10 für Michael, an Thomassen habe ich bloß 5 - da habe ich ja genausoviele Alexanders. Aber für Stefan gehen 11 1/2.
  3. Sage mal - qualifiziere ich für diese Runde für Stefans?
  4. Hast Du bereits einen con-organisierenden Verein? Nein? Warum sollte jemand anders einen zweiten haben, bevor alle einen haben?
  5. Wie lustig - genau das sage ich auch immer.
  6. Ich bin anscheinend gar nicht mehr in der Lage, mich bei Eurem ConOrga anzumelden. Wie kommts? Ah! Weil es mich foppen will, im siebenten Versuch geht es.
  7. Was denn? Sowas gibt es noch gar nicht? Wir danken für eine feine Convention. Wolfgang & Stefanie
  8. Und ich habe kaum so halbwegs den Entwurf erstellt
  9. Habt Ihr nun eine ausreichende Menge an Anmeldungen, um die Convention stattfinden zu lassen?
  10. Es ist mir eine Freude. Jetzt steht Ihr auch ganz oben, wo Ihr hingehört.
  11. Danke Dir, das sehe ich jetzt gerade zufällig. Manchmal denke ich, daß ich die Benachrichtigungen wieder aktivieren sollte, aber dann gibt es jeden Tag zehn davon.
  12. @Shayleigh soll ich Deinen offiziellen Strang mal oben befestigen?
×
×
  • Neu erstellen...