Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stefanie

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 20.10.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. stefanie

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Läufer nahm eine Interessenermittlung für einen OderCon vor.
  2. stefanie

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Von Sonnabend morgen bis Montag abend 100 Leute, die sich auf den WestCon stürzen? NordlichtCon, der die ersten paar Jahre nie voll war, nach zwei Wochen ausgebucht? Ist doch alles nicht normal. Ich frage mich in der Tat, ob sich nicht noch eine große, achte, Convention problemlos füllen würde.
  3. stefanie

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Die Frage ist garantiert irgendwie doof - aber warum verschickt Ihr nicht zum Monatsanfang?
  4. stefanie

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    ...da bin ich aber froh, daß es bei uns mit dem Ausgebuchtsein doch nicht gar so schnell wie bei Euch ging, da stellten die langsameren Überweisungen kein Problem dar. Gütige! ich hoffe, das bleibt auch so.
  5. stefanie

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Sie mitzubringen wäre wohl keine Option? Dann hättet Ihr, mit Brüderchen zusammen, Familientarif.
  6. stefanie

    10. NordlichtCon 16.-20.10.2019

    Ich sage Euch gleich mal hier, daß, wenn Zimmergenossen gut miteinander klar kommen und gerne wieder ein Zimmer teilen würden, Ihr Euch das merken und mir im nächsten Jahr auf dem online-Formblatt angeben müßt. Ich merke mir das überhaupt nicht und verteile in jedem Jahr neu - so gut ich kann und soweit das Berücksichtigen von Wünschen möglich ist. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  7. stefanie

    10. NordlichtCon 16.-20.10.2019

    Der 10. NordlichtCon wird vom 16. bis 20. Oktober 2019 in der Proitzer Mühle stattfinden - wobei Ihr auch gerne erst am Donnerstag oder Freitag anreisen könnt. Wir werden Anfang Juni die Einladungen versenden. Wenn Ihr in diesem Jahr keine Einladung erhalten habt, haben wir Euch nicht auf unserer Adreßliste oder irgendetwas in den Weiten des Internets hat die mail gefressen. Wenn Ihr aber gerne eine Einladung erhalten möchtet, schreibt einfach an orga-@-nordlichtcon.de (bei der e-mail Adresse müßt Ihr die - löschen) Unsere homepage http://nordlichtcon.de/index.php werden wir auch beizeiten aktualisieren. Für den 11. NordlichtCon wollt Ihr vielleicht schon den Termin notieren: 23. bis 27.09.2020. Der ist wahrhaftig nicht perfekt, wenn wir aber in der Proitzer Mühle bleiben wollen, ist es in dem Jahr einfach nicht besser hinzubekommen. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben. Mag bitte jemand, der das kann, diesen Strang oben befestigen?
  8. stefanie

    9. NordlichtCon 10.10.-14.10.18

    Weil manche so schwer nahmen, daß sie nicht teilnehmen konnten, sage ich hier nochmal - quasi als Abschluß für die diesjährige Convention - daß es mir leid tut, daß diejenigen nicht mehr nachrücken konnten. Früher habe ich gedacht, daß ich auch gerne mal eine Warteliste haben möchte, alle Conventions waren so beliebt, daß sie eine hatten, bloß wir nicht. Ich kann Euch aber versichern, daß eine Warteliste wahrhaftig nicht alles ist, was sie zu sein scheint, denn, wenn man sie dann nicht abarbeiten kann, ist das gar nicht schön. In diesem Strang wird bitte nach wie vor nur von der Orga geschrieben. Und letztlich möchte ich jemanden, der das kann, bitten, diesen Strang von oben zu lösen.
  9. stefanie

    Nordlichtcon Danksagung

    Das war in der Tat eine erfreuliche Convention und ich danke denen, die dazu beigetragen haben, daß sie so gut war. Ich fand besonders erfreulich, daß manche Sonntag angeboten haben, jemanden mit zum Bahnhof zu nehmen, denn wir hatten recht viele Fahrten, vor allem zur selben Zeit. Dankeschön dafür. Und ich fand apart, daß die Putzkolonne die Fundsachen mit der Zimmernummer ihres Fundortes versehen hat, auf diese Weise konnte ich gleich an Hand meiner Liste sehen, wem sie gehören und so wurden alle zugeordnet und abgeholt.
  10. stefanie

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Was man nicht alles tut, um Porto zu sparen, eh?
  11. stefanie

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Dessen bin ich mir bewußt - aber ich darf das ja nicht öffentlich sagen. Aber fein, daß auch Ihr dabei gewesen seid.
  12. stefanie

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Sooo, es fehlt nur noch eine Gruppe, von der nicht zu lesen war, daß sie nicht kämen. Dann ging es diesesmal wohl hoffentlich ohne Kontaktaufnahme zu uns.
  13. stefanie

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Ich muß leider sagen, daß wir mit dem Telefon Schwierigkeiten haben. Im letzten Jahr war es ganz toll. Gestern ging alles noch ganz famos, heute will es nicht mehr so recht. Ich hoffe, daß es sich noch berappelt, sonst weiß ich auch nicht, was wir da tun können. Ich werde aber gleich zusehen, daß ich die mails lese.
  14. stefanie

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Und Deinen aktuellen Wunsch habe ich soeben auch beschickt.
  15. stefanie

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Du willst mich foppen, oder? Wenn ich mich in dieser Beziehung jedoch täusche, hoffen wir mal, daß ich morgen früh in der Tat noch dazu kommen werde, mails/PN zu lesen.
×