Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Content Count

    4,804
  • Joined

  • Last visited

About stefanie

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Marina hat zu vermelden, daß sie von den 39 Gutscheinen, die sie mit nach Hause genommen hat, 8 fertiggestellt und für 21 eine Skizze (halbe Arbeit) angefertigt hätte. 10 sind noch ganz offen und sie meint immer noch, daß sie im Mai fertig sein wird.
  2. Hier ist, was der NordlichtCon dazu sagt: Minderjährige, die nicht mit einem Erziehungsberechtigten an der Convention teilnehmen, müssen uns zwingend vorab eine unterschriebene Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten per e-mail an orga@nordlichtcon.de (d.h. einen Scan oder ein Photo des Schreibens) zusenden, auf der eine, bei der Convention anwesende, volljährige Person (die damit einverstanden ist) als verantwortliche Aufsichtsperson genannt ist. Das sagen wir nicht, weil wir denken, daß die Jugendlichen sich betrinken und randallieren, sondern, weil schließlich irgendwas passieren kann - laß sie die Treppe runterfallen und sich verletzen, sowas ist unabsehbar, dafür wollen wir nicht zur Verantwortung gezogen werden.
  3. Mal ganz ernsthaft. Die einen denken anscheinend, daß der Schwarze Tod durch die Welt zieht. Die anderen machen sich mit immer neuen Ideen über das Thema lustig. Ich für meinen Teil verabscheue Sensationalismus, weshalb ich keinen Fernseher, keine Zeitung, kein Radio habe, immer unter der Prämisse, daß ich den Dritten Weltkrieg schon anderweitig mitbekommen werde. Ich weiß also nicht, was wirklich wahr ist (alleine, weil ich nicht wüßte, wie ich es herausbekommen sollte). Wie sieht es also aus? Sterben viele Leute? Sind viele Leute mit üblen Symptomen erkrankt? Zumindest ein paar? Wenn nichts anderes, haben Leute deswegen Unbill. Andere haben offensichtlich fast hysterische Angst. Ist es notwendig, zu dem Thema Scherze zu ersinnen?
  4. Bin ich eigentlich paddelig, daß ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, daß die AnYa nicht über physische Spezifikationen von Menschen verfügen könnten? Mir hat das Abenteuer jedenfalls viel Vergnügen bereitet und ich hoffe, daß Ihr fandet, daß Khorris eine erfreuliche Addition zu der Runde darstellte.
  5. Es gibt wirklich noch keinen... Das war eine sehr schöne Convention, ich danke allen, die sie zu einer solchen gemacht haben.
  6. Noch ein paar, die ich aus der Liste entfernen kann - ich wundere mich immer noch, daß sich niemand für die Fantasy und Science Fiction findet.
  7. Dankeschön. Ich werde Dich dann beim WestCon aufsuchen und sie Dir geben.
  8. Früher haben die Con-Orgas die Stränge selbst verschlossen (soweit ich mich erinnere, konnte ich in meinem eigenen schreiben, auch, wenn ich ihn nicht aufgeschlossen hatte). Ich hätte das auch gerne wieder so gehabt, andere ebenfalls, habe es aber so verstanden, daß das irgendwie auf Grund von Moderationsrechten nicht mehr geht. Ich fürchte, Du wirst Dich damit abfinden müssen. Ich habe auch schon in anderer Leute offiziellem Strang etwas geschrieben, leider verlockt das. Manche haben sich ja aber auch schon angewöhnt, in jedem Beitrag zu schreiben, daß nicht-Orga nicht schreiben soll. In meinem Strang wird das ja auch gut beachtet.
  9. Gerne. Ich lege sie Euch gleich raus. Werdet Ihr beim WestCon sein?
  10. o.k., draco möchte also alle Thriller haben - ich lösche sie aus der Liste. Und insofern verschiebe ich die Einträge von meinem dritten Beitrag in den ersten, dann wird das alles übersichtlicher.
  11. Womit Läufer zum Ausdruck bringen will, daß es vielleicht eine gute Idee wäre, wenn Du Slüram direkt ansprächest. Vielleicht auch Kessegorn.
  12. Ja, gerne. Wirst Du beim WestCon sein und soll ich sie Dir dahin mitbringen?
×
×
  • Create New...