Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stefanie

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 20.10.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum
  1. Versteht das bitte differenziert. Mit NLC ist (davon gehe ich zumindest absolut aus) der NordlichtCon gemeint. ohgottohgott ist kein Mitglied der NordlichtCon-Orga, sondern der Bacharach-Orga. Als Mitglied der NordlichtCon-Orga habe ich bisher wirklich nur Lob über die Küche unserer Lokalität, der Proitzer Mühle, gehört.
  2. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Ihr von der Orga, sagt bitte - in welchen Räumen wird die Regentenwahl gespielt werden? dürfen diese Räume währenddessen von denen, die nicht mitspielen, betreten werden?
  3. Brettspiel mit Miniaturen gesucht

    Verfolgst Du für Antworten auch den Schwampf? Da steht auf Grund Deiner Frage auch ein bißchen was.
  4. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Die, die mehr als sechs Stunden Anreise haben.
  5. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Kurz-vor-Con Panik kenne ich auch...
  6. Stammtische zu Clubs?

    Ich für meinen Teil finde, daß ein Stammtisch ein offener Club sein könnte und sollte. Letztendlich hat doch niemand, der sich nicht wirklich dafür interessiert, einen Grund, dort großartig etwas zu schreiben.
  7. Diskussionen zu Moderationen

    o.k., danke Dir.
  8. Diskussionen zu Moderationen

    Mal eine Frage, die am ehesten hierhin paßt, denke ich. Letztens gab es doch viele Beiträge bezüglich des Austritts von -wie hieß der noch?- hansaspezialist oder so ähnlich. Daß es ihm hier nicht gefällt und er wieder austritt ist eine Sache. Ich habe aber nicht begriffen, warum er dann unbedingt sämtliche seiner Beiträge gelöscht haben wollte. Ich höre nun, daß das automatisch passiert. Ist das wahr? Wenn ja, warum ist das so?
  9. Abschaltung: Foren für Rollenspielgruppen

    Dann lege einen Club dafür an - alles Deins. Die Veranstaltung an sich hatte sich aber wirklich totgelaufen.
  10. Abschaltung: Foren für Rollenspielgruppen

    Danke für das Bescheidsagen. Den "MulsumCon" kannst Du löschen, wie er ist.
  11. Es gibt Spielergeschenk-Listen vom KlosterCon (schau hier für eine Gesamtliste der Spielleitergeschenke: http://www.midgard-forum.de/forum/topic/25849-spieler-und-spielleitergeschenke-auflistung-aller-bisherigen/?page=1 im zweiten Beitrag nach Arten sortiert. Wenn Du Dich z.B. an Meeresdruide wenden willst, kann er Dir sicherlich etwas zu der Erhältlichkeit sagen.
  12. Pakt mit einem Drachen

    Falls jemand sich das fragen sollte - ja, wir reden über dasselbe Buch wie hier: http://www.midgard-forum.de/forum/topic/34193-pakt-mit-einem-drachen-kaninchendrache/ Katrin, es gibt gelegentlich Wettbewerbe im Forum, darauf bezieht sich das.
  13. Welche Stämme hängen welchen Göttern an?

    Das ist hilfreich! Dankeschön. (Manno! Tomaten auf den Augen, ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, daß, wo Karte draufsteht, auch Karte drin ist.)
  14. Welche Stämme hängen welchen Göttern an?

    o.k. - leider aber habe ich die Gildenbriefe nicht. Das schadet aber nicht, weil ich die Antworten habe, die ich benötigte.
×