Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Posts

    5,519
  • Joined

  • Last visited

About stefanie

  • Birthday 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde die Zeilenliste schrecklich und das fände ich auch, wenn es sie schon immer gegeben hätte. Aber wenigstens ist die Spaltenliste, die ich vorhin sah, nicht mehr vorhanden.
  2. Es gibt aber auch haufenweise Verbrecher von anderen Völkern - es kann nun schließlich nicht sein, als wäre jeder Arzt in der Galaxis ein Ara und somit zwingend jeder verbrecherische Arzt ein Ara.
  3. Wieviel benötigt Ihr, damit die Convention überhaupt stattfinden kann?
  4. Sooo, die derzeitigen Corona-Regelungen wurden soeben allen Gästen mitgeteilt. Dann hoffen wir mal, daß sie sich nicht verschärfen werden. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  5. Nebenbei bemerkt empfindet Khorris es durchaus als beleidigend, wenn Ihr immer so sprecht, als sei jeder Aras ein Schurke und Verbrecher.
  6. Ich halte dafür, daß Du, gerade am Sonntag, noch jemanden vor Ort finden wirst. Vielleicht Läufer? Oder wer hat sonst überhaupt noch Interesse an PR?
  7. Oh! Ups! Wir reden ja über draco, der auch bis zum Schluß bleiben wird. Ich nehme alles zurück.
  8. Wir werden allen Gästen die während der Convention geltenden Corona-Regeln in der Mühle mitteilen, sobald wir sie selbst kennen (in Kürze, bzw. demnächst, werden wir nachfragen, das dürften dann die Regeln sein, die zu der Zeit Gültigkeit besitzen werden).
  9. Da er nicht drei Herzinfarkte binnen einiger Tage gehabt haben wird, wundere ich mich trotzdem.
  10. Jaaaa, aber Khorris hat Teslym schon vor Jahren gesagt, daß sein liederlicher Lebenswandel ein gesundheitliches Problem darstellt.
  11. ...und auch bestimmt keine Eier gelegt hat oder geknospt ist oder sonstwas... ...und den kann man nicht klonen? Nebenbei bemerkt fand ich apart, daß der Tiger die Ratte im Tank gemeldet hat. Auf Celadors Schiff kann sich also eine ganze Kolonie Ratten verstecken, weil es ja immer nach Ratte riecht. Was ich überhaupt nicht verstand, ist, warum Teslym auf den vierten Herzinfarkt wartet, bevor er sich operieren läßt. Bei der derzeitigen Technik sollte ein Herz an Ort und Stelle durch Nano-Roboter oder sowas repariert werden können.
  12. Tara wählt das obere Schweizer Messer. o.k., ich denke, die Antiquität paßt sowieso besser zu Carl-Gustave und das Übertriebene zu Tara.
×
×
  • Create New...