Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Content Count

    4,921
  • Joined

  • Last visited

About stefanie

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und ich habe eben gebastelt und so gefällt es mir besser - Euch hoffentlich auch.
  2. Mit mir aber anscheinend auch nicht. Wie sieht es aber nun mit meiner Ernennung zum Leiter für das Unterforum aus, damit ich Euer Banner in den zur Verfügung stehenden Platz einpassen kann?
  3. A-ha. Kaum habe ich mich gerade eben angemeldet, schon wird die ganze Convention abgesagt. Werdet Ihr sie stattfinden lassen, wenn ich jetzt versichere, daß ich zu Hause bleiben werde? Aber ernsthaft - ich halte das für eine vernünftige Entscheidung.
  4. Nach meinem Dafürhalten ist das auch ein Midgard-Con, benötigt also auch einen Schwampf. Wie sieht das auf der Convention mit der Zimmerbelegung aus? Sind Doppelzimmer zu haben?
  5. Was mich wirklich immer fasziniert, ist, daß es stets so klingt, als sei ein Mißverständnis (oder ein Streit) bei direktem, persönlichem Gespräch ausgeschlossen.
  6. Meines Erachtens führt so eine Praxis dazu, daß manche Leute sich im Ton vergreifen und dann ein Grinseding dazusetzen, was ihrer Ansicht nach dafür sorgen mag, daß sie sich ruhig im Ton vergreifen dürfen, denn das Grinseding bezeugt ja, daß es nicht beleidigend verstanden werden soll.
  7. Irgendwie so um Bacharach herum.
  8. Dieses Jahr ist in der Tat schlecht gelaufen. Vor allem hätte ich Euch so gerne die Zeichnungen an den Platz gebracht. Aber man kann eben nicht alles haben. Mal sehen, wie es sich im nächsten Jahr anlassen wird. Wenn die Convention stattfindet, wird es auch ein besonders dickes Spielleitergeschenk geben.
  9. Und ich habe gerade die allerletzte Empfangsbestätigung für eine Zeichnung erhalten. Also alles angekommen und die Convention 2019 ist hiermit abgeschlossen. Meine Güte, hat sich das gezogen.
  10. Danke Euch beiden. Ihr meint, es gab die Dateien von den Spielleitergeschenken von Breuberg 2007 - Namenslisten nach Ländern - Albai, Erainner, Chryseier, Halblinge, Huatlani, Melgaren, Twyneddin Breuberg 2008 - Namenslisten nach Ländern - Araner, Berekyndai, Moraven, Rawindi, Tegaren, Waelinger, Zwerge Breuberg 2009 - Namenslisten nach Ländern - KanThai mit TsaiChen, Küstenstaater, Läina, Medejene, Meketer, Minangpahiti, Scharidim, Valianer Breuberg 2010 - Namenslisten nach Ländern - Abaori, Elfen, Gnome, Hurriter, Ikenga Breuberg 2019 - Speisekarten für Corua/Tevarra, Alba, Chryseia, Valian, Waeland Was kamen denn da für Herkunfsländer dazu?
  11. Erklärt mir bitte jemand genauer, was es mit dem Spielleitergeschenk auf sich hat? Was genau kann ich mir unter "30 Namenskarten und 8 Gasthauskarten" vorstellen?
  12. Es ist mir letztendlich egal (und der Moderator braucht meinem Vorschlag ja auch nicht zu folgen), bloß in das NordlichtCon Archiv gehört es überhaupt nicht hin.
  13. Also ernsthaft - wer soll diesen Strang denn im Archiv der Abenteuervorankündigungen finden? Außerdem hat der NordlichtCon mit dieser Idee rein überhaupt gar nichts zu tun, also gehört der Strang hier überhaupt nicht hin. Weil ich es nicht kann, habe ich darum gebeten, daß der Strang nach Midgard-Con Metadiskussionen verschoben wird, wo er meines Erachtens hingehört.
  14. Sagt mal, wer ist bei Euch von Breuberg eigentlich der, der sich mit der Computerei auskennt?
×
×
  • Create New...