Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stefanie

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 20.10.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Mulsum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. stefanie

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Na, ist doch klar, daß der Absender erstmal testen mußte, ob das auch etwas ordentliches ist.
  2. stefanie

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Stellst Du ein Photo ein?
  3. stefanie

    OderCon 2019 - Schwampf

    Sooo, jetzt hat der OderCon einen link auf der NordlichtCon-Seite. Bekommen wir auch einen link auf Eurer Seite?
  4. stefanie

    Südcon Danksagung - 2018

    Ich erinnere mich, daß, als ich das achtstöckige Studentenwohnheim bezog, uns eingangs gesagt wurde, daß wir doch bitte davon absehen sollen, etwas vom Dach aus auf die Passanten zu werfen.
  5. stefanie

    Südcon Danksagung - 2018

    Ich danke Dir. Ich führe nämlich eine Liste von allem, was ich erfahre: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/25849-spieler-und-spielleitergeschenke-auflistung-aller-bisherigen/
  6. stefanie

    Südcon Danksagung - 2018

    Sagt mir bitte jemand von Euch, was genau es als Spielleitergeschenk gab? Und als Spielergeschenk, falls es eines gab?
  7. stefanie

    SüdCon - Vorschwampf

    Ihr alle, habt Spaß!
  8. stefanie

    WischtelWunsch ´18

    Stehrumchen und Staubfänger ist synonym. Eine Schrankware muß also noch etwas anderes sein (auf das ich auch neugierig bin).
  9. stefanie

    OderCon 2019 - Schwampf

    Ups! Ich habe das Logo im Strang kommentiert, in dem ich gar nicht schreiben darf. Tut mir leid. Läufer, wenn Du so gut sein magst, verschiebe oder lösche meinen Kommentar einfach.
  10. stefanie

    KlosterCon Vorschwampf

    Mir kann hier doch bestimmt bitte jemand sagen, was genau es im letzten Jahr auf dem KlosterCon als Spielleitergeschenk gab?
  11. stefanie

    Frankfurt/Oder: Oder-Con?

    Wenn wir im Sachsenhain geblieben wären und dort immer das erste Oktoberwochenende bekommen hätten, hätten wir es auch so machen wollen, daß wir den Montag mitnehmen, wenn es der 03.10. gewesen wäre, oder den Montag und Dienstag, wenn der Dienstag der 03.10. gewesen wäre. Ich hätte bloß nicht so recht gewußt, was wir tun, wenn der Mittwoch der 03.10. gewesen wäre.
  12. Es freut mich für Euch (und mich), daß Ihr beim WestCon dabei sein werdet.
  13. stefanie

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Ich auch!
×