Jump to content

Ulmo

Mitglieder
  • Posts

    885
  • Joined

  • Last visited

About Ulmo

Clubber
  • Birthday 03/14/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bremervörde

Persönliches

  • Wohnort
    Bremervörde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich den nur wieder erwerben könnte. Mine leevste Ehfru würde sich darüber auch sehr freuen. Früher ging das ja auch, aber das ist ca. 20 kg her. Mit betrübten und stark schnarchenden Maulwurfsgrüßen
  2. Vorschlag: Da das Abenteuer an Mittwoch und Donnerstag spielt, sollte das auch besser im Strangtitel stehen. Also "Mi & Do - Aus den Schatten". Mit gar freundlichen und geradezu nächtlichen Maulwurfsgrüßen
  3. Junger Mann! Ich muss Sie doch mal sehr deutlich an diesen unangekündigten Wechsel erinnern. Von "im nebeligen Wald", zu "auf der nebeligen Wiese". Und was dann danach folgte, mit diesem Baumstammschwinger und dem anderen Gesocks. Mit mahnenden Maulwurfsgrüßen
  4. @Ascha Du Ärmste! Schon wieder stolperst Du über einen meiner Berggnome. Naja, Ulmo ist doch schon 95cm "groß", also immerhin 2cm größer als Ringol. Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen
  5. Moin! Vielen Dank an die Orga, ohne die der Con ja gar nicht stattfinden kann. Und vielen dank für den netten Bahnhof-Shuttleservice. 👍 Vielen Dank an meine vier SLs @Nick, @Marilee, Tim und @Läufer, sowie meine Mitspielerinnen und Mitspieler. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und es gab herrliche Lacher. Mit sich schon auf den Odercon 2025 freuenden Maulwurfsgrüßen
  6. Wo findet euer Con eigentlich statt? Mit unwissend und fragenden Tunnelbuddelgrüßen
  7. Hallo Nick, so denn das Management der DB und die GDL meine Ankunft zulassen, würde ich gerne Cedric (Hä, Grad 6) ins Abenteuer führen. Mit 19LP und SchB+4 sollte er das Abenteuer trotzdem meistern können. Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen
  8. @Heidenheim @Läufer Wisst ihr vielleicht, wer mich aus Bremervörde (liegt zwischen Bremen, Hamburg und Stade) zumindest auf der Hinfahrt zum Odercon mitnehmen könnte? Ich stehe da gerade auf dem Schlauch. Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

  10. Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (Westerkomödie mit James Garner) Vierzig Wagen Westwärtz (Westernkomödie mit Burt Lancaster) Veracruz (noch ein Western, mit Gary Cooper und Burt Lancaster) Der Malteser Falke Der rosarote Panther Poltergeist Romeo und Julia - die Familien gehen sich wie gehabt an die Gurgel, Romeo und Julia wollen durchbrennen (oder doch ihre Familien umbringen?), Dr. Frankenstein sucht nach Teilen für seine neue Kreation und möchte den Streit anfachen, die Stadtwache will endlich ihre Ruhe (lass sie sich doch umbringen, dann ist endlich Ruhe), der örtliche Herrscher will ein Ende der Fehde (schlecht fürs Geschäft), dem Bestatter ist Dr. Frankenstein ein Dorn im Auge (unter die Erde gehört der) - und alle beauftragen unsere Truppe aus Heldinnen und Helden Mit hoffentlich erfolgreich ideengebenden Maulwurfsgrüßen
  11. Ob sich als Nicht-Stefan da ein Weg hinein finden lässt? Vielleicht mit einer kleinen Tunnelarbeit? Mit tunnelbuddelnden Maulwurfsgrüßen
  12. Bei "Die Rettung der letzten Kinder" fehlen Land/Ort & Sprache. Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen
  13. Wenn die Ente (duckduckgo) das richtig herausbekommen hat, und wiki.vampire-marburg.de nicht lügt, dann: Mit dieser Fähigkeit können Tzimisce das Erscheinungsbild ihrer eigenen oder einer anderen Person verändern - von unglaublicher Schönheit bis hin zu grotesker Abartigkeit. Und zwar eine reale physische Körperverformung. Also Vampüre mit der perfekten Fähigkeit für Cosplay. Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen P.S. @Hornack Lingess Ich vermute, dass mein einziger Moravisch sprechender Char, Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Magier, Grad 17), etwas zu hochgradig wäre, richtig?
×
×
  • Create New...