Jump to content

Ulmo

Mitglieder
  • Content Count

    326
  • Joined

  • Last visited

About Ulmo

Clubber
  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Hamburg

Persönliches

  • Wohnort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist ehr die Frage, ob Ulmo genügend von diesen "ungewöhnlichen Fertigkeiten und Beziehungen" mitbringt. Bei Juls "Wenn Hathor Weret-hekau ruft" kam ich mir mit Ulmo fast wieder wie beim ersten Teil vom Grünen Juwel und bei "Der Fels" vor. Da hatte Ulmo eigentlich einen viel zu niedrigen Grad. Daher meine Frage. Mit abendlichen Tunnelbuddelgrüßen
  2. Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 24) würde seine Hilfe anbieten, sofern es denn sinnvoll ist. Frage: kann man Dir den Char für eine Vorprüfung zusenden? Mit nachmittäglichen Maulwurfsgrüßen
  3. Da Ulmo "erst" Grad 24 erreicht hat, ist mein Interesse am dritten Teil ehr theoretischer Natur. Ansonsten bin ich hoffentlich ab Mittwoch auf dem Con. Mit gar freundlichen Mittagstunnelbuddelgrüßen
  4. Für welchen Gradbereich sind die beiden Abenteuer? Und gaaaaannnnzzzz wichtige, auch @Jürgen Buschmeier sicher interessierende Frage: Gibt es dort Bürgermeisterwahlen? Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen
  5. Menno! Da hatte ich mich schon auf eines Deiner Gradeinsbisdreiemvierabenteuer gefreut. Den passenden M4-Berggnom gibt es auch schon. *seufz* Dann alles Gute & bis 2021! Mit seufzenden Maulwurfsgrüßen
  6. Tolle Karte! Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen
  7. Da möchte ich mich anschließen. Insbesondere kann mann mit weit entfernten Leuten spielen. Durch den Midgard-Forum-Online-Con habe ich Spielleiter und Mitspieler kennengelernt, die ich aufgrund der Entfernung von Hamburg wohl nie kennengelernt hätte. Beispielsweise einen gewissen @KhunapTe & Sohnemann @Oddi. Mit frühnachmittäglichen Maulwurfsgrüßen
  8. In der damaligen "Erschaffungsrunde" hatte er das Aithinn-Kettenhemd natürlich. Aber er hatte natürlich auch die Einschränkungen bei den Zaubern. Dann wurde er (sehr) lange nicht gespielt. Ich habe ihn bis jetzt erstmal ohne Das Kettenhem und das Elfenstahl-Langschwert gespielt. Ich wollte einfach mal wissen, wie jemand anderes die Sache sieht. Mit getippten Maulwurfsgrüßen
  9. Der Titel beinhaltet meine Frage. Behält ein konvertierter Alt-Fian (M3) sein Aithinn-Kettenhemd? Ich habe nämlich so einen Heini. Mit für Antworten dankbaren Maulwurfsgrüßen
  10. Samstag ist ok. Sofern ich bei den ständigen Terminänderungen von drei Abenteuern noch den Durchblick behalten habe habe. Mit langsam verwirrten Maulwurfsgrüßen
  11. Diese Woche Freitag ist ok. Mit mittäglichen Maulwurfsgrüßen
  12. Dann wären wir wohl vollzählig. Wir könnten uns also dem Thema "Terminfindung" zuwenden. Am Einfachsten ist es wohl, wenn unser SL angibt wann er Zeit hat. Denn ohne SL keine Spielrunde. Mit gerade noch morgendlichen Maulwurfsgrüßen
  13. Auweia! Dann muss Corwin ihn höchstwahrscheinlich auf der ganzen Reise nach "Die Herren ohne Land" ertragen. Hülwäh, äh Hilfe! Andererseits kann Corwin dann Aeldron die ganze Zeit veräppeln. Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen
  14. 1.) Ulmo : mit Corwin vom Schieferheim (Berggnom, SpMa, Gr. 3) So wäre es fast korrekt. Mit mittäglichen Maulwurfsgrüßen
×
×
  • Create New...