Jump to content

Blogs

Politische Beobachtung CDU/CSU, Zeitraum April/Mai

Hallo Nachdem ich für die Schule in Sozialkunde eine weitere "politische Beobachtung" schreiben musste und sich ja für die andere einige interessierten, dachte ich mir, ich könnte das ja einfach hier in den Blog reinschreiben. Ich fand diese nicht so gut wie die letzte, aber tatsächlich wurde sie zwei PUnkte besser bewertet. Ach ja: Es ist sehr kurz, nämlich nur zwei Seiten plus Quellen. Das liegt einfach daran, dass wir auf zwei Seiten begrenzt wurden. Wen die Quellen interes

Patrick

Patrick in ???

One Page Dungeon für MIDGARD

Hallo zusammen, für D&D gibt es eine Menge von sogenannten "One Page Dungeons". Und was bei D&D möglich ist, sollte doch auch bei MIDGARD funktionieren. Deshalb habe ich einen One Page Dungeon ausgearbeitet und plane dieses, früher oder später zu veröffentlichen. In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über den aktuellen Stand und so weiter. Viel Spaß beim Lesen! :-)

Tia-Mei K'yon

Tia-Mei Kyon, Großwildjäger, Heimatwelt: (….…………………), Kartanin (Hangay) Gr 7 Abenteuer: IIIII   IIIII   IIIII   IIIII   IIIII    IIIII    mittel (171 cm), normal (73 kg) - 51 Jahre,  Vorzüge: Nachtsicht, Verstohlenheit, Sofortumschalter, Reichtum, Mangel: Ehrenkodex („faire Jagd“) St 64, Gs 81, Gw 80, Ko 83, In 98, Pp 42, tV 21, sK 39, RW 77, Au 70, pA 84, Sb 73 SchB +2, AuB +17, AbB +0, AnB +1, 19 LP, 61 AP - B 30, SG 4 LP 

Bro

Bro in bbb

Gasthaus „Zur Letzten Laterne“ – Jetzt auch mit Schatzkarte!

Liebe Freund*innen Midgards, heute wurde die MIDGARD-Spielhilfe - Gasthaus "Zur Letzten Laterne" - auf Version 1.2 aktualisiert und enthält ab sofort die Schatzkarte, die sich im Besitz von Ethelbert MacGrimmond befindet. Die aktualisierte Version steht selbstverständlich als kostenloser Download zur Verfügung. Alle weiteren Infos gibt es hier. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...