Jump to content

SteamTinkerer

Mitglieder
  • Content Count

    933
  • Joined

  • Last visited

About SteamTinkerer

  • Rank
    SteamTinkerer
  • Birthday 04/01/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.steamtinkerer.de
  • Skype
    SteamTinkerer

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Hamburg/Wendland
  • Interests
    Pen & Paper - Rollenspiele, Schreiben/Bloggen, Podcasten

Persönliches

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Pen & Paper - Rollenspiele, Schreiben/Bloggen, Podcasten

Recent Profile Visitors

2,808 profile views
  1. Liebe MIDGARDianer*innen, es bahnt sich etwas an am MIDGARD-Himmel. Ein MIDGARD-Fanprojekt findet sich derzeit in der Mache. Um was es sich genau handelt, erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen! 🙂
  2. Whoop Whopp! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebes MIDGARD Forum! 🙂
  3. Hallo liebe MIDGARD-Community, heute ist eine neue Podcast-Episode erschienen. Dieses Mal sprechen wir darüber, warum wir auf MIDGARD abfahren. Viel Spaß beim Hören! 🙂
  4. Moin Odin, leider sehe ich deinen Post erst jetzt. Deshalb ein gaaaaaanz dickes Sorry für meine verspätete Rückmeldung. 😉 Ich habe den Link aktualisiert und Gathrisfern ist nun, obwohl eine universelle Stadt für Fantasy-Rollenspiele ist 😉, unter dem MIDGARD-Spielmaterial zu finden. Um genau zu sein, hier. @Patrick Für dich ebenfalls zur Info. 🙂 Wenn ihr in Zukunft wieder Links finden solltet, die ins Nirgendwo führen, dann schreibt mir gern eine PN oder tagged mich in dem entsprechenden Post. 😄 Viel Spaß beim Verwenden der Karte! Liebe Grüße, Mirco
  5. Hallo zusammen, frohes neues Jahr euch allen! Und pünktlich zum Jahresbeginn gibts eine frische Podcast-Episode. David und ich wagen einen Rückblick auf das Jahr 2020 sowie einen Ausblick auf das Jahr 2021. Viel Spaß beim Hören! PS: Wenn euch der Content gefällt, dann könnt ihr uns gern unterstützen und uns einen "virtuellen Kaffee" spendieren.
  6. Hoppla, der Link funzt nicht mehr. Ich schaue mir das Ganze einmal an. Die Karte ist auf jeden Fall noch vorhanden. ;-) Melde mich wieder, sobald ich das gefixed habe. Liebe Grüße
  7. 1986 erschien beim Verlag für F&SF-Spiele mit "Huracans Heimkehr" das vierte Abenteuer für MIDGARD. Dieses basierte auf den Spielregeln der 2. Edition. In dem neuesten Blog-Artikel erfahrt ihr ein wenig über das Abenteuer. :-) Euer SteamTinkerer
  8. Hallo zusammen, heute ist die finale reguläre Podcast-Episode in 2020 erschienen. Dieses Mal schauen wir uns MOAM an. Neben der Podcast-Episode könnt ihr euch das Ganze auch auf YouTube anschauen. Viel Spaß!
  9. Hallo zusammen. heute ist eine neue Podcast-Episode erschienen. Dieses Mal durchleuchten wir die dritte Ausgabe des Gildenbriefs, die 1985 unter der Leitung von Karl-Georg Müller schien. Die Podcast-Episode könnt ihr euch entweder hier oder auf alle gängigen Podcast-Catchern anhören. Viel Spaß! Liebe Grüße, SteamTinkerer
  10. Hallo zusammen, "Katzengold" ist ein neues Abenteuer, das wohl im Dezember dieses Jahres noch erscheinen wird. Darüber habe ich einen kurzen Artikel verfasst, den ihr hier findet. Viel Spaß beim Lesen! :-)
  11. Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Podcast-Episode verfügbar. Dieses Mal unterhalten wir uns über verschiedene Themen, die unserer meiner Meinung nach die letzten Male zu kurz kamen. Und, wie sollte es auch anders sein, spielt MIDGARD eine wichtige Rolle. Viel Spaß beim Hören der "Plauderstunde November 2020". Liebe Grüße
  12. Im Moment spielen wir die D&D-Kampagne - Grabmal der Vernichtung - mit den Spielregeln von MIDGARD (5. Edition). Das letzte Mal sind die Abenteurer*innen ein ganzes Stück vorangekommen und nicht mehr lange, dann dürften sie das nächste Kapitel erreicht haben. Zeit für einen kurzen Zwischenbericht. 🙂
  13. Du hast einen Grandmaster-Account? Nice, du bist auch echt überall aktiv, wah? 😉 Myrkgard auf World Anvil wäre eine tolle Sache. Dann hätte ich einen Grund, die Seite häufiger zu besuchen. 😄 Liebe Grüße
  14. Danke, liebe @Branwen, dass du dich hier zu Wort meldest. 🙂 @Zanarah: Es ist kein Problem, Fanmaterial zu veröffentlichen. Habe ich in der Vergangenheit auch gemacht und auf "meiner" Webseite hochgeladen, wo das Material seitdem als kostenloser Download zur Verfügung steht (siehe hier). Allerdings frage ich jedes Mal direkt beim Verlag an, ob es in Ordnung geht, dass ich das Material so hochladen darf. Und bisher, hat @Branwen bzw. der Verlag 😉 nie "Nein" gesagt, sondern mir stattdessen sogar das "Fanware"-Logo zukommen lassen. 😄 Toller Service! 👍 Vielleicht wäre es möglich, die
  15. Hallöchen, eine neue Podcast-Episode ist seit heute verfügbar. Dieses Mal unterhalten sich David und Mirco mit Thomas Losleben über verschiedene Dinge, die MIDGARD und Thomas betreffen. Die komplette Podcast-Episode findet ihr hier. Viel Spaß beim Hören! PS: Euch gefällt der Content, den David und Mirco produzieren? Dann spendiert Ihnen gern einen virtuellen Kaffee.
×
×
  • Create New...