Zum Inhalt springen

DionysX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über DionysX

  • Geburtstag 12/22/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.denismoergenthaler.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.instagram.com/dionys_x/
  • Name
    Denis Mörgenthaler
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    - Rollenspiele (Midgard, Shadowrun, Dungeon World, Dungeon Crawl Classics)
    - Fotografie
    - Podcasts
    - Theater
  • Beruf
    Fotograf / Teamleiter

Letzte Besucher des Profils

2599 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Na dann mus sich wohl mit dem Nekromanten vorerst zufrieden geben 😁 Aber welche Truppe läßt mich als Nekromant mitziehen .... ⁉️ 😭
  3. Ich war jetzt lange nicht mehr online, wollte mich aber gleich kundig machen, wie aktuell der Stand für die Klasse der Beschwörer aussieht. Denn ich habe sehr gerne diese Klasse gespielt und warte brennend darauf, dass noch ein Band für M5 erscheint. Gibt es da mittlerweile einen neueren Stand?
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Alles Gute zum Geburtstag! :beer:

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. DionysX

    Stuttgart

    Hört sich doch schon mal gut an. Ich wäre dabei!
  11. Ich habe mir das Regelwerk nun auch zugelegt und bin begeistert, gerade weil es recht schnell und einfach von den Regeln zu handhaben ist, ohne dass an der Flexibilität der Charakterentwicklung etwas verloren geht. Ich habe mir auhc das Quellenband NECROPOLIS 2350 zulegt und muss sagen, dass dieses Setting mich stark an das Computerrollenspiel HELLGATE:LONDON erinnert. Hat jemand dieses Setting schon mal gespielt?
  12. DionysX

    Stuttgart

    Ach passt schon. Ist ja auch schon 2 Jahre her
  13. Ab September 2011 ist es wieder soweit! http://might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-DE/home/ Ich freue mich für meinen Teil sehr darauf, da der 5er schon sehr genial war und bis dato die beste Geschichte und den besten Gameplay beinhaltete.
  14. DionysX

    Schwule Spieler

    Ich kann die Frage jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Man könnte ja genauso fragen, wie geht ein schwuler/eine lesbische Spielleiter(in) mit heterosexuellen Spielern um???
  15. Ich müsste jetzt nochmals genau nachschauen, ob es bei Geistern Unterschiede gibt, doch sollte der Beschwörerkreis beschädigt sein, so ist auch das Tor zur Heimkehr dem Geist verwehrt. Bei Menschen beschwören ist das zumindest so. Und daraufhin habe ich die Regeln so verstanden, dass sie nur noch mit Heimsenden auf ihre Ebene zurück gebracht werden können.
×
×
  • Neu erstellen...