Zum Inhalt springen

DionysX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DionysX

  1. Na dann mus sich wohl mit dem Nekromanten vorerst zufrieden geben 😁 Aber welche Truppe läßt mich als Nekromant mitziehen .... ⁉️ 😭
  2. Ich war jetzt lange nicht mehr online, wollte mich aber gleich kundig machen, wie aktuell der Stand für die Klasse der Beschwörer aussieht. Denn ich habe sehr gerne diese Klasse gespielt und warte brennend darauf, dass noch ein Band für M5 erscheint. Gibt es da mittlerweile einen neueren Stand?
  3. DionysX

    Stuttgart

    Hört sich doch schon mal gut an. Ich wäre dabei!
  4. Ich habe mir das Regelwerk nun auch zugelegt und bin begeistert, gerade weil es recht schnell und einfach von den Regeln zu handhaben ist, ohne dass an der Flexibilität der Charakterentwicklung etwas verloren geht. Ich habe mir auhc das Quellenband NECROPOLIS 2350 zulegt und muss sagen, dass dieses Setting mich stark an das Computerrollenspiel HELLGATE:LONDON erinnert. Hat jemand dieses Setting schon mal gespielt?
  5. DionysX

    Stuttgart

    Ach passt schon. Ist ja auch schon 2 Jahre her
  6. Ab September 2011 ist es wieder soweit! http://might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-DE/home/ Ich freue mich für meinen Teil sehr darauf, da der 5er schon sehr genial war und bis dato die beste Geschichte und den besten Gameplay beinhaltete.
  7. DionysX

    Schwule Spieler

    Ich kann die Frage jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Man könnte ja genauso fragen, wie geht ein schwuler/eine lesbische Spielleiter(in) mit heterosexuellen Spielern um???
  8. Ich müsste jetzt nochmals genau nachschauen, ob es bei Geistern Unterschiede gibt, doch sollte der Beschwörerkreis beschädigt sein, so ist auch das Tor zur Heimkehr dem Geist verwehrt. Bei Menschen beschwören ist das zumindest so. Und daraufhin habe ich die Regeln so verstanden, dass sie nur noch mit Heimsenden auf ihre Ebene zurück gebracht werden können.
  9. DionysX

    Stuttgart

    Ach scheee war's doch gestern. Könne mer öfters mache!
  10. DionysX

    Stuttgart

    Außerdem, sollte Sabora nicht an ihrem stählernden Nieten-BH schmieden, anstatt Kundschafterin spielen??? :lol:
  11. DionysX

    Stuttgart

    Ach herrje Die adresse gibt es ja gar nicht mehr Das solltest du aber korrigieren, im eigenen Interesse. Und es liest sich nett, wie ihr euer Date hier übers Forum ausmacht. Grüße Bruder Buck Habe ich gerade gemacht
  12. DionysX

    Stuttgart

    18.15 Uhr, auf der Zwischenetage vom Ausgang Seyfferstr. ? Das klingt gut. Ich bin dann da
  13. DionysX

    Stuttgart

    Ach herrje Die adresse gibt es ja gar nicht mehr
  14. DionysX

    Stuttgart

    wir könnten uns an der Haltestelle Schwabstr. treffen und dann mit der S-Bahn raus fahren. Sah auf der Karte eigentlich einfach zu finden aus. Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da?
  15. DionysX

    Stuttgart

    Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus? Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused:
  16. DionysX

    Stuttgart

    Ah, du hattest doch mal das DUNGEON KEEPER abenteuer geleitet, oder?
  17. DionysX

    Stuttgart

    PUH! Ich merke ich sollte mal wieder öfters wieder im Forum reinschauen, denn hätte ich vom Dominik net erfahren, dass es einen Stammtisch gibt, würde ich nach meinem frischen Umzug nach Stuttgart heute noch vergeblich Kontakte suchen über die Spielerzentrale, von der sich bis heute keiner gemedlet hat . Ok, das war jetzt viel blabla , ich wollte nur sagen, dass ich gerne heute abend dazustoßen würde um mal die Stuttgarter MIDGARDler kennenzulernen
  18. Noch nicht ganz, aber bin schon unter der Woche die meiste Zeit in Stuttgart durch meiner Schule.
  19. Hallo MIDGARDler, nachdem ich nun zum August hin nach Stuttgart ziehe, suche ich jetzt schon nach einer Spielgruppe für MIDGARD (aber auch gerne andere Systeme). @Freitagrunde: Werde aber versuchen ab und dann noch dabei sein *SNIFF*
  20. Dann sage ich dankeschön für die Info! :notify:
  21. Ich wusste, dass mal in einer alten Edition eine kurze Weltanschauung der einzelnen Länder in Midgard gab, finde diese aber in keinem der neuen Editionen. Hat jemand noch diese Beschreibungen von Midgard als PDF o.ä.? Gruß DionysX :confused:
  22. DionysX

    Game ClassiX

    Oh ja, Bard's Tale kenne ich auch noch. Ich glaueb das war auch eine der ersten klassichen Rollenspiele, die es gab. Schade, dass nur von den klassischen Party-Rollenspielen nichts mehr heute gibt. ich glaube DSA war noch das letzte Klassische Rollenspiel gewesen. Oh und in diesem Zusammenhang fällt mir noch BANE OF THE COSMIC FORGE ein. Weiss jemand ob es davon auch noch eine PC-Version gibt?
  23. DionysX

    Game ClassiX

    Kennt ihr eigentlich noch die alten AD&D Computer-Rollenspiele auf dem Amiga? Ich kan mich noch erinnern, das eine Weile gezogt zu haben. Ich glaube, wenn ich mich noch erinnere, sah meien "typische" Party folgendermassen aus: Kämpfer, Paladin, Kleriker, Magier, Dieb und Waldläufer.
×
×
  • Neu erstellen...