Zum Inhalt springen

Schwule Spieler


elf

Kennt Ihr schwule Midgard Spieler?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kennt Ihr schwule Midgard Spieler?

    • Ja, ich kenne einen oder mehrere.
      23
    • Nein, ich kenne keinen.
      18
    • Ich kenne einen, da bin ich mir nicht sicher.
      3


Empfohlene Beiträge

Moderation :

Nur zur Anmerkung:

 

Dies ist kein Blödsinns oder Schwampfstrang. Bitte unterlasst also entsprechende Kommentare.

 

Danke.

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Kennt Ihr schwule Midgard Spieler? Und wie geht Ihr damit um?

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe da nicht ganz so tolerante Erfahrungen wie meine "Vorredner" gemacht:

 

ich habe schon mit Frauen zusammen gespielt und mit großen und mit kleinen, blonden oder glatzköpfigen Menschen gespielt...einige wwaren sogar jünger oder älter als ich .....

 

UND alle haben anders gespielt nicht immer konnte ich damit umgehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ja, kenne ich.

 

Wie gehen wir damit um? Er muss öfter "schwulenklischee"- Kommentare ertragen, die alle herzlich gemeint sind, und er schießt mit deutlichen Kommentaren zurück, die von uns eigentlich keiner im Detail hören will. :D

 

Es ist ein Foppen, das hin und her geht.

 

Wie unter Freunden üblich würde ich sagen, nur mit anderen Inhalten. Wie immer :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Kennt Ihr schwule Midgard Spieler? Und wie geht Ihr damit um?

Ja. Und wir herzen uns immer ganz besonders herzlich. (Wobei ich natürlich sehr männlich herze. :cool:)

 

Und überhaupt: da ich nicht auf Partnersuche bin, ist mir die sexuelle Ausrichtung sehr egal.

 

 

(Übrigens zwei der interessantesten Fragen der letzten Jahre. Darauf muss man/frau/beides/ungeklärt erst einmal kommen.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kenne homosexuelle, heterosexuelle und Bi Menschen. Ich habe damit kein Problem und keine Vorurteile.

 

Nach meiner Erfahrung sind Rollenspieler wesentlich toleranter anderen Menschen gegenüber. Da spielt die sexuelle oder religiöse Ausrichtung genausowenig eine Rolle, wie die Hautfarbe.

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar

Welche zweite Frage? Bin ich blind?

 

Übrigens, wir hatten auch mal eine Umfrage zur Haarfarbe, da braucht eigentlich keiner so verwundert zu fragen, wenn sich auch mal jemand dafür interessiert, ob man schwule Mitspieler kennt... es ist zwar eine persönlichere Frage (deshalb sicher auch die indirekte Frage - hätte ja auch fragen können "seid ihr schwul/lesbisch?"), hat aber vielleicht (halle Fettnäpfchen) auch mehr Einfluß darauf, wie jemand spielt, oder?

Link zu diesem Kommentar
So oder so solltest du erst auf einen Thread antworten, wenn du wenigstens das Eingangsposting gelesen hast. Sonst weißt du doch gar nicht, worum es geht. :notify:

 

Hab ich doch. Aus irgendeinem Grund habe ich nur die beiden Fragen nicht als zwei getrennte wahrgenommen. Das deute jetzt mal jemand psychologisch, aber möglichst nicht auch noch in dieser Diskussion hier...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht mit abstimmen, denn ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht die Bohne, welche sexuelle Ausrichtung wer hat.

 

Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen würde, aber vermutlich nähme ich es zur Kenntnis und damit ist es gut.

 

Vermutlich kann sich jeder meiner Mitspieler sicher sein, daß es auch mal weniger nette Kommentare meinerseits gibt, die alle möglichen Belange des Lebens betreffen, auch die Sexualität, damit müssen alle rechnen, religiöse, ethische, sexuelle usw. Ebenen hin oder her.

Link zu diesem Kommentar

Hm, jetzt bekommt Frank Hellers Aufsatz (... dass die Rollenspieler eine aussterbende - war's Coraniaidart sind, na egal) eine ganz andere Dimension. Wenn ich den in Verbindung mit den bisher 18 Tippern bringe, die mindestens einen schwulen Mitspieler am Bein haben und bedenke, dass wir eine kleine elitäre Gemeinschaft sind ...

Link zu diesem Kommentar
Hm, jetzt bekommt Frank Hellers Aufsatz (... dass die Rollenspieler eine aussterbende - war's Coraniaidart sind, na egal) eine ganz andere Dimension. Wenn ich den in Verbindung mit den bisher 18 Tippern bringe, die mindestens einen schwulen Mitspieler am Bein haben und bedenke, dass wir eine kleine elitäre Gemeinschaft sind ...

Statistisch gesehen ist jeder 10. homosexuell. Wenn man nun eine Gruppengröße von 5 (4 Spieler + SL) annimmt, dann kommt das ganz gut hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...