Jump to content

Akeem al Harun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Akeem al Harun

  1. Ich konnte gar nicht glauben, dass die Dame so eine Stimme hat. Bisher habe ich sie nicht bewusst wahrgenommen. Echt nicht schlecht.
  2. Akeem al Harun

    Essen

    Nächster Termin: 09. April 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (4) Akeem Chichén Thufir (in Begleitung von vier weiteren Zwergen) Gandubán (hat einen Plan) Absagen (1) Rhakorium
  3. Akeem al Harun

    Essen

    Nächster Termin: 09. April 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (3) Akeem Chichén Thufir (in Begleitung von vier weiteren Zwergen)
  4. Akeem al Harun

    Essen

    Mit 16 Teilnehmern, inklusive Besuch aus Freiburg waren wir wieder eine tolle Runde. Nächster Termin: 09. April 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (1) Akeem
  5. Akeem al Harun

    Essen

    Tja, anscheinend ist Chichén nicht stürmisch genug...
  6. Akeem al Harun

    Essen

    An dem Tag feiert meine Frau ihren Geburtstag, daher bin ich leider auch raus.
  7. Können die Probleme mit dem Bad Gateway auch mit einem veralteten Passwort zusammenhängen?
  8. Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen, das sich zur Vorversion des Forums unterscheidet. Wenn man auf "alles als gelesen markieren" bei den ungelesenen Beiträgen klickt, landet man nicht mehr auf der Startseite.
  9. @Einskaldir Das ist so korrekt und automatisiert im Prinzip nur den Prozess, den ich aktuell manuell mache. Nachteil: es wird für keine einzige Seite mehr etwas gespeichert, d.h. ich muss mich auf allen besuchten Seiten neu anmelden, was ich aber nicht möchte. Eine weitere Lösungsmöglichkeit wäre es, für das Midgard Forum die "Privat Surfen" Funktion des jeweiligen Browsers zu nutzen (die heißt unterschiedlich in verschiedenen Browsern). Dann wird auch nie etwas gespeichert, aber eben nur für die jeweilige Seite, die man privat ansurft.
  10. Es ist schade, dass es nicht mehr die Berufe, wie nach M4, gibt. Da ist Athletik glaube ich eine Berufsfertigkeit für Schmiede. Insofern könntest du auch mit dem SL vereinbaren, dass er dir diese Fertigkeit in der Grundausprägung schenkt. Ich würde das bei so einem Charakterkonzept tun.
  11. Ich habe das mal in Moam ausprobiert, der Spitzbube scheint tatsächlich die beste Lösung zu sein. Insbesondere, wenn es für dich ok ist, Athletik in der ersten Lernsession nachzulernen.
  12. Das mit dem Cache und Verlauf löschen stimmt zwar, aber nur - wie Luki richtig sagt - bis man den Browser schließt und wieder öffnet. Das betrifft alle Browser in Windows, die ich getestet habe (Chrome, Firefox, Edge und IE 11).
  13. Hrm... ja, leider ist das auch auf Windows so.
  14. Bitte im betroffenen Browser einmal den Cache und die Cookies für das Midgard Forum löschen und neu einloggen. Dann geht alles wieder.
  15. Nein! Siehste! Weil das keinem aufgefallen ist, schreibe ich das lieber mal.
  16. Zugegebenermaßen habe ich auch kaum Bier getrunken, es war doch mehr Whisky...
  17. Das müsst ihr dann unter euch machen, ich bin leider nicht da.
  18. So, das habt ihr nun davon! Die Elfenschwinge hat sich für Bacharach angemeldet...
  19. Hallo zusammen, einfache Frage: werden Marabitun durch das Heilige Wort zerstört? Überlegungen dazu: laut Quellenbuch Eschar (möge uns Ormut bald die M5 Version bescheren) sind Marabitun "Menschen, denen der Hexenmeister mit Seelenraub ihr Ba genommen hat. Die ganz in schwarz gekleideten "Lebenden Toten" ..." Auf der einen Seite sind es Menschen, auf der anderen Seite "Lebende Tote". Außerdem heißt es bei Heiliges Wort: "Der Zauber wirkt [...] gegen alle Wesen, die wie Skelette und Untote mit Schwarzer Magie erschaffen worden sind." Seelenraub ist eindeutig ein schwarzmagischer Zauber. Demnach wäre die ebenso einfache Antwort: ja! ...oder habe ich etwas falsch verstanden? Vielen Dank und viele Grüße Harry
  20. Forbidden Kingdom (basiert auf "Journey to the West" wie einige andere Filme, zum Beispiel der von Rolf genannte Monkey King II) Die Ip Man Reihe (die das immer wiederkehrende Thema der Konflikte zwischen Japan und China und England und China hat) Die 36 Kammern der Shaolin (Reihe) Die Folge "The Samurai" der Fernsehserie "Highlander" (Opener der dritten Staffel) Shaolin - ein ziemlicher Schinken The Warlords - noch so ein Schinken
  21. Das mit den Demos klappt bei mir leider nicht. Aber die EU Abgeordneten werde ich sicher anschreiben.
  22. Wer hat denn da weniger als 1 kg Fleisch verputzt? Ich reihe mich gerne zu den Danksagern ein. Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren. Ich finde es immer wieder toll, dass so ein Con ein echter kleiner Urlaub mit totalem Abschalten ist.
  23. Was da gerade passiert, ist völlig verrückt. Ich habe (am Wochenende?) auch eine Beurteilung des Artikels 13 von jemandem mitgehört, der meinte, das es denjenigen, die den Artikel geschrieben haben, gar nicht um die Kreativen geht, die am Ende nicht einen Cent mehr sehen, sondern nur darum, wer die Werbeeinnahmen bekommt. (Wobei ich nicht beurteilen kann, in wie weit so eine Beurteilung zutreffend ist.)
×
×
  • Neu erstellen...