Zum Inhalt springen

draco2111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Letzte Besucher des Profils

8819 Profilaufrufe
  1. Hallo Nick. Da würde ich gerne mitspielen. Und wenn nichts dagegen spricht, würde ich meinen Sohn (12) und meine Tochter (15) gleich mit anmelden.
  2. Da jeder einen unterschiedlichen Anfahrtsweg hat, würde ich mal schätzen, dass die ersten am frühen Nachmittag eintrudeln. Bis 17:00/18:00 sollte der überwiegende Teil eingetrudelt sein. Wenn du was anbieten willst, dann wäre 18:00 Uhr ein guter Startpunkt. Die Orga kann da aber wahrscheinlich genauere Zahlen liefern?
  3. Danke für das Angebot. Aber ob ich am Sonntag spielen möchte, würde ich gerne spontan entscheiden. Dem Rest wünsche ich aber viel Spaß bei dem Abenteuer 🙂
  4. Sonntags könnte ich auch noch 😉 Da möchte ich mich aber auch noch nicht festlegen.
  5. Noch ein Versuch mit Leonatdo.ai. Gleicher Prompt wie der letzte.
  6. Das ist mit Seaart.ai. Da gibt es ein Feld für den Negativprompt.
  7. Oder das? Prompt: (best quality,4k,8k,highres,masterpiece:1.2),ultra-detailed,(realistic,photorealistic,photo-realistic:1.37),Scottish medieval,ordeal warrior with armor,spear and red scarf,beautiful detailed eyes,scarred face,weathered armor with dents,standing in the open,overlooking a rugged landscape,stormy sky,heavy rain,pouring raindrops on his armor,authentic Scottish castle in the background,dark and mysterious atmosphere,misty mountains in the distance,vivid colors,bokeh lighting,imposing presence,heroic and determined expression
  8. So etwa? Prompt: for a fantasy table top game. Scottish medieval. ordeal warrior with armor, spear and red scarf. the face is visible, blue eyes. the armor already has dents. he is standing in the open. negative prompt: helmet (neben den Standards)
  9. Hallo, hätte auch Interesse. Interessant klingt alles. Also wäre ich für..... 2 Charakter würde sich sicher sich finden. Was den Tag angeht: Beide passen noch.
  10. Da ein Bewohner Midgards die Götter wohl nie wirklich verstehen wird, kann es ja durchaus sein, dass der selbe Gott in einem anderen Land auch einen anderen Namen hat. Das ist um so wahrscheinlicher, wenn diese Götter den gleichen oder einen ähnlichen Aspekt haben. Wie so ein Priester aufgenommen wird, wird ganz von seinem Verhalten abhängen und vielleicht von seiner Aura.
  11. Dann müssen auch Blind Guardian erwähnt werden. Die hatten zum einen einen Auftritt in dem Spiel "Sacred" und zum anderen im Spiel "Die Zwerge". Beides von sehr schönen Kompositionen begleitet.
  12. Dann bin ich mal gespannt, was du berichtest.
  13. Die dürfte aber auch nicht für alles funktionieren. Die Caedwyn Bände z.B. dürften trotzdem schwierig sein. Aber die gibt's ja jetzt zum Glück als PDF. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...