Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Content Count

    3,322
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About draco2111

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/21/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Recent Profile Visitors

3,635 profile views
  1. Das war die Dorfhochzeit, Nordlichtcon 2017 🙂
  2. Kinnan wäre Grad 24 derzeit. Er hat den dritten Teil noch nicht gespielt. 7 Jahre ist das schon her? 😮
  3. Das war damals schon ganz schlimm
  4. Dialog im Dunkeln ist eine tolle Erfahrung. Mit kleinen Kindern würde ich da aber auch nicht unbedingt reingehen. Dialog im Stillen war auch interessant.
  5. Punkt 1. Momentan sind es 5-6. Also dicht dran. Punkt 2. Da ich momentan im HomeOffice bin, bekoche ich mich selber, esse also recht lecker. Dazu leider der eine oder andere ungesunde Snack. Punkt 4. Hier kann ich mit 3-5 Runden / Woche punkten. SL-Rouelette haben wir auch, da immer jemand anderes leitet. Was fehlt ist Punkt 3. Das ewige zu Hause seine geht mir auf den S.... 😞 Und für Schnarchgeräusche gibt es Hörspiele. Ich hab ja gehört, dass es auf Cons schon ganze ???-Zimmer gegeben hat 😉
  6. Dann drücken wir mal die Daumen... Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich Con anfühlt....
  7. Hallo Asterod, ich kann dir die Seite zur Verfügung stellen, wenn du möchtest.
  8. Offensichtlich schon. Sonst würdest du dich nicht darüber beschweren, dass deine Handy die Corona App nicht unterstützt.
  9. Wenn man ein 80€ Gerät von irgendeinem dubiosen Hersteller (oder Samsung) kauft, muss man damit halt leben
  10. Du hast die 80 Millionen Bundestrainer vergessen
  11. Das sollte jetzt kein Argument gegen Online Cons sein
  12. Absolute Zustimmung hier für @Drachenmann und @Stephan_W. Und natürlich schön, dass @Fedeor hierher gefunden hat. Gut eine Stimme der "Zielgruppe" zu hören.
  13. Das sehe ich auch so. Letztlich ist Midgard-Con erst mal nur ein Name. Sollte die Frage nicht eher sein: Was soll durch einen Midgard Online Con abgebildet werden? Das kann man natürlich nur spekulieren. Wissen tut man es nur hinterher. Da ich beim Conspiracy nicht dabei sein konnte (Familie und so... 😉 ), was genau schwebt dir da vor? Ich könnte mir ja vorstellen, dass man auch mal Midgard-Neulinge vielleicht mit ansprechen könnte.
  14. Dann will ich auch noch mal einen abschließenden Kommentar dazu schreiben: Für mich sind ein "normaler" Midgard-Con und ein Online-Con zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Deshalb kann ich diese 1 zu 1 Wahrnehmung die viele hier haben vermutlich nicht nachvollziehen. Aber das ist mein Problem. Für mich ist ein Online-Con einfach eine Absprache, dass in dem Zeitraum versucht wird online zu spielen. Da kann man sich dann darauf einstellen und sich das raussuchen was einem gefällt und passt. Den Vorteil gegenüber frei abgesprochen Runden sehe ich in dem festen Termin. Die Suche nach einem selbigen entfällt dann komplett. Ist aber auch gleichzeitig ein Nachteil, da weniger flexibel. Meine Meinung, die muss auch nicht jeder teilen. Ich hoffe die Orga kann zumindest hilfreiche Infos aus der Diskussion ziehen.
×
×
  • Create New...