Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Content Count

    3,384
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About draco2111

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/21/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Recent Profile Visitors

4,890 profile views
  1. Dann bin ich niemand. 😉 Die CD hab ich damals rauf und runter gehört. Die Nachfolger hatten mich aber nicht mehr so überzeugt. Kann man aber definitiv mal reinhören.
  2. Deshalb war Marco so wichtig für die Band. Der hat für den nötigen Kontrast gesorgt. Seit Floor Gehalt mir Nightwish leider nicht mehr so. Was aber nicht an Floor liegt. Auf der Endless... Hatte ich immer das Gefühl, dass sie mit angezogener Handbremse singt. Mit dem aktuellen Album kann ich leider noch weniger anfangen. Die Alben mit Annette fand ich in Gegensatz zu vielen anderen allerdings Klasse. Deshalb mag ich auch ihre aktuelle Band The Dark Element
  3. Wenn ich das richtig sehe, dann ist der erste Spieltermin am 14.05. ab 16.00 Uhr? Würde ich wohl gerade so hinbekommen. Steht schon ein zweiter Termin? Interesse ist definitiv da. Wenn dann wäre es Giovanni Eristrano, Glücksritter aus den Küstenstaaten. Grad24 glaube ich.
  4. Ja das trifft es irgendwie.
  5. Macht doch auch einen netten Eindruck
  6. Naja nachdem Gamma Ray nun schon länger zwei Sänger hat muss Helloween das doch toppen 🙂
  7. Immerhin. Als ich Helloween live gesehen habe, war Kiske schon wieder da 🙂 Aber ja, der neue Song ist Klasse. Man hört deutlich, dass Hansen seine Finger im Spiel hatte. Ich find nur den Gesang etwas zu leise abgemischt. Geht nur mir das so?
  8. Also falls ein Ersatzmann nicht reichen sollte, würde ich mich auch anbieten. Also als Spieler 😉
  9. Muss ich mir wohl noch mal anschauen. Hab ja alles da 🙂
  10. Ihr habt recht. Die Röcke kenne ich natürlich auch noch. Hab ich nur komplett verdrängt. Und früher ist für mich... ja was eigentlich. Da ich Jahrgang 72 bin wohl auch ende 70er.
  11. Das konnte man ja abnehmen 😉 Ok.. Die Haare auch.
  12. Bevor ich drüben Mecker kriege... 😉 Als deutlich leichter und graziler habe ich die heutigen Figuren eigentlich nicht empfunden. Aber es mag sein, dass sie etwas an Material eingebüßt haben. Mittlerweile ist ja auch ein Geschlecht bei den Figuren zu erkennen. Das war früher nur auf die Haare beschränkt.
  13. Tja früher konnte man mal einen Fork machen. Für Lego Klemmbausteinfiguren gibt es übrigens auch solche Plättchen.
  14. Gesehen habe ich die tatsächlich schon mal. Nur genutzt noch nie. Die Figuren haben immer auch so gestanden.
×
×
  • Create New...