Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Content Count

    3,237
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About draco2111

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/21/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Recent Profile Visitors

3,306 profile views
  1. Gibt es eigentlich schon einen Glücksritter-Hexer ? Und gibt es schon Regeln für das Lernen von Zaubern, bzw. so einen Klassenwechsel?
  2. Warum sollte man jetzt auch absagen? Zum einen weiß ja noch keiner was im Mai ist. Zum anderen, wie BB schon schrieb, muss damit gewartet werden bis die JuHe absagen muss aus geschriebenen Gründen. Wir alle kennen die aktuelle Situation und wissen, dass es nicht sicher ist, dass der Con stattfinden kann. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt. Und das in mehrfacher Hinsicht.
  3. Könntest du hier messen lassen: https://www.speedtest.net/
  4. Wir haben letzte Woche mit Video über Skype gespielt. Lief eigentlich zufriedenstellend.
  5. Es gibt noch MapTool: https://www.rptools.net/ Und Foundry Virtual Tabletop wird laut Webseite noch dieses Quartal released: https://foundryvtt.com/ Und wie Dan empfohlen hat: Zoom.us @Akeem al Harun Google hat ein heilloses Durcheinander bei seinen Messengern. Man könnte sagen Duo hat Hangouts ersetzt. Oder Allo? Oder...
  6. Für nächstes Jahr ist ein neues Budget geplant 😉 Das Geld ist aber angekommen.
  7. Ja das meinte ich. Aber ich probiere das bei Gelegenheit auch gerne mal aus. Zeit fehlt nach wie vor 😉 Zur Zeit spielen wir halt Midgard deutlich öfters als sonst. Per Videokonferenz. Ohne Bild würde mir tatsächlich was fehlen.
  8. Ich finde einen Dungeon eher schwierig, weil man doch einen relativ hohen Vorbereitungsaufwand hat. Bei Detektivabenteuern sehe ich eher kein Problem. Das Einzige worauf man verstärkt achten sollte ist dass nur einer zur Zeit reden sollte. Warum meinst du, dass das schwierig sein sollte?
  9. Schau mal hier: https://support.discordapp.com/hc/de Ich hab das vorhin aber auch das erste mal angetestet. Und irgendwo hier im Forum gab es einen Einladungslink . Hier:
  10. Wir haben uns damals mal erkundigt, ob wir unseren Verein als gemeinnützig melden können. Das Ergebnis war meine ich recht eindeutig. Und eine Spende an den Koch mag moralisch sehr edel sein, aber mit gemeinnützig hat das wenig zu tun. Die Gemeinschaft profitiert ja nicht direkt davon.
  11. Ich hätte auch Interesse. Kann aber nur am Mittwoch.
  12. Das war leider zu erwarten 😞
×
×
  • Create New...