Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über draco2111

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 21.11.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Letzte Besucher des Profils

1.580 Profilaufrufe
  1. draco2111

    spielleiter-wissen.de

    Hallo Baldor, da werde ich gerne mal reinschauen. Danke.
  2. draco2111

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Weiß ich doch. Ich war eben bei der Bank und musste erfahren, dass ich eigentlich gar nicht hätte überweisen können, da die SMS-Tans eigentlich abgeschaltet sein sollten.
  3. draco2111

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Das riecht auch nach einem Rekord: 14 Stunden und 22 Minuten nach der Einladung trudelt schon die Bestätigung ein
  4. draco2111

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Verbesserungsvorschläge werden immer gerne genommen Theoretisch kann ich dich am 10. Oktober in Hannover mitnehmen. Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich da los komme. Im Moment gehe ich von frühem Nachmittag aus.
  5. draco2111

    Bacharach-Con 2018 Dankesstrang

    Nächstes Mal kommst du uns auch nicht so schnell davon
  6. draco2111

    Bacharach-Con 2018 Dankesstrang

    Auch von mir ein großes Danke schön an: Die Orga, dafür, dass sie einen schönen Con möglich gemacht hat und speziell an @Shayleigh für ein tolles Zimmer mit angenehm ruhigen Mitbewohnern. Meine Spielleiter @Kessegorn, @Leif Johannson, @Trinita, @Maze, @alf04 und @Falkenauge für lustige, spannende, epische und vor allem unterhaltsame Abenteuer. Und natürlich auch an meine Spieler am Samstag, bei denen mir jetzt leider zu viele Forumsnamen fehlen. An die Juhe fürs nicht verhungern lassen; Das Essen war ok und es gab ausreichend Rührei. An meinen Fahrer @Einherjar fürs nach Hause fahren. Und natürlich ein Danke an alle für tollen und interessanten Gespräche und für's dasein.
  7. Da würde ich mich doch gerne anschließen Char wäre noch zu klären.
  8. draco2111

    Diskussionen zu Moderationen

    Ich glaube jetzt verstehe ich dich erst: Mit dem Löschen waren die Beiträge gemeint. Nicht der ganze Account. Nur um das noch mal klar zustellen.
  9. draco2111

    Diskussionen zu Moderationen

    Was meinst du, warum ich mich nicht mehr an solchen Diskussionen beteiligen möchte? Anscheinend kann ich es nicht besser. Ich möchte keinen angreifen. Außerdem geht mir das auch an die Nieren. Ich bin raus, zumindest vorerst, das ist besser für alle Beteiligten. Auch wenn es schwer fällt. Wenn ich mich nicht beherrschen kann möge man mich daran erinnern.
  10. draco2111

    Diskussionen zu Moderationen

    Ich habe keinem Mod was vorgeworfen. Ich sollte mich einfach nicht an solchen Diskussionen beteiligen, weil es ja doch nie gut endet. Ich gebe auch keinem anderen die Schuld dafür.
  11. draco2111

    Diskussionen zu Moderationen

    Ok, ohne ab und zu mal etwas Humor gibt's mich nicht. Das kann ich nicht. Dann lass ich das lieber ganz bleiben. Wenn ich also in Zukunft mal wieder meinen PW:Sb versemmelt habe und mich an einer Diskussion beteilige die keinen Humor verträgt bitte gleich löschen. Von einem Streit hat keiner was.
  12. draco2111

    Diskussionen zu Moderationen

    Ja, ich werde das in Zukunft gleich melden, wenn ich so was sehe
  13. draco2111

    Diskussionen zu Moderationen

    Du hast Recht. Das war unglücklich ausgedrückt von mir. Besser wäre gewesen: Ändert aber am Grundsatz nichts.
  14. draco2111

    Diskussionen zu Moderationen

    Der Smalltalk ist aber per Definition schon vom Thema eingeschränkt
×