Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Posts

    3,525
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About draco2111

  • Birthday 11/21/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Recent Profile Visitors

6,571 profile views
  1. Grundsätzlich hab ich am Mittwoch noch zwei Plätze frei. @Ulmo @Katrin
  2. Ich glaube auch, das ist eher was für Nostalgiker.
  3. In der Regel sitzen meistens ein paar im Essensraum. Was sich halt so ergibt.
  4. Luke kann ich wohl nicht mehr helfen aber dir vielleicht: https://www.dropbox.com/t/UscBL6SFnSe0yPof Karmodin möchte ich eigentlich auch noch mal spielen 😞
  5. Nach dem Con ist zum Glück vor dem Con. Aber Breuberg 2022 ist leider schon vorbei. Es war ein wirklich schöner Con mit schönen Abenteuern. Deshalb geht mein Dank dieses Jahr an: die Orga @KhunapTe, @Maeve ver Te und @Oddi für den schönen Con. @KhunapTe wünsche ich dazu einen angenehmen Con-Orga Ruhestand. meine Spielleiter: @Kiril, @Dyffed, @Kessegorn und @Tomcat. und natürlich an meine Mitspieler, alle mit denen ich tolle Gespräche geführt habe, der JuHe und allen anderen. Des weiteren hoffe ich dass es @Solwac wieder besser geht und wünsche weiterhin gute Genesung.
  6. Irgendwas ist eben immer 😉
  7. Wenn du das verschieben würdest hättest du sicher schon mehr Spieler. Freitag überschneidet sich leider.
  8. Das klingt nach einem Abenteuer für Sigbjörn, seines Zeichens waelischer Seefahrer (Grad 20). Da würde er seine Axt Schildbrecher schon mal schärfen... Mit anderen Worten: Da hätte ich Interesse.
  9. Ich hatte mit dem Shop bisher keine Probleme und auch schon ein paar Mal was bestellt dort. Das besagte Buch habe ich zu Hause liegen. Ich finde es auf Grund der modernen Schreibweise aber sehr anstrengend zu lesen und bin deshalb nicht wirklich weit gekommen.
  10. Ich hab Mal ein wenig gegoogelt, aber nicht ausprobiert (hab nur Handy hier): https://www.easeus.de/pdf-dateien-bearbeiten/transparenten-hintergrund-in-pdf-dokumente-erstellen.html Vielleicht hilft das?
  11. Es wäre gut, wenn es die Möglichkeit der digitalen Verwaltung gibt, man sie aber nicht unbedingt braucht.
  12. Gefällt mir gut. Kannte ich vor allem noch nicht.
×
×
  • Create New...