Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Content Count

    3,379
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About draco2111

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/21/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Recent Profile Visitors

4,556 profile views
  1. Mir geht's wie Fabian. 19.00 Uhr sollte passen. Ab 20.00 Uhr spielen wir.
  2. Das für mich unerreichte Album ist und bleibt die Once. Und das nicht zuletzt auch wegen Marco. Aber Phantom of the Opera ist auch sehr genial, das stimmt.
  3. Ich hab eh nie so richtig den Draht zu dieser Band gefunden. Keine Ahnung wieso
  4. Ja, das war eine der traurigen Nachrichten dieses Jahr. 😞 Delain hat sich quasi aufgelöst. Iced Earth ist vermutlich auch Geschichte
  5. Bin ich gerne wieder mit dabei. Das folgende Tutorial fand ich ansonsten durchaus hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=aESnTbVxnfE Es bezieht sich aber nicht auf die aktuelle Version. Für die Basics aber durchaus hilfreich.
  6. Ich nutze Dungeon Draft auch seit kurzem. Es ist einigermaßen intuitiv. Auch wenn es hilft sich ein kurzes Tutorial anzuschauen. Aber selbst ich bekomme damit einigermaßen brauchbare Ergebnisse hin. Und das will was heißen. Und preislich finde ich die 20$ durchaus angemessen.
  7. draco2111

    Hamburg

    Das müsste dann @jul mitteilen.
  8. Das hab ich inzwischen ja auch gemerkt. Deshalb hab ich das wieder gelöscht. Du warst zu schnell 😉
  9. Das klingt durchaus interessant. Ich könnte meinen Glücksritter Giovanni Eristrano (Gr. 25) in den Ring werfen. Die Zeit könnte ein Problem werden. Aber ich probiers mal.
  10. draco2111

    Hamburg

    Bei einem Online-Stammtisch kann nur einer zur Zeit reden. Alles andere ist sehr anstrengend. Merke ich jedenfalls des Öfteren beim Online-Spielen. Whereby kenne ich nicht, wird aber nicht anders als der Rest sein. Muss dringend etwas am Rest der Teilnehmer vorbei besprochen werden kann man, wie Mirco angemerkt hat, einen extra Raum nutzen oder alternativ gibt es ja auch die Möglichkeit im Chat zu schreiben.
  11. draco2111

    Hamburg

    Von Discord bin ich auch nicht so begeistert. Teams sollte eigentlich auch für privat freigegeben werden, hat beim letzten Mal probieren allerdings noch nicht funktioniert. TeamSpeak wäre eine Möglichkeit Skype funktioniert auch ganz ok. Zoom war meine ich in der kostenfreien Variante zeitlich begrenzt. Ist das mittlerweile aufgehoben? Sonst gibt es noch reichlich Alternativen: https://alternativeto.net/software/zoom-cloud-meetings/
  12. draco2111

    Hamburg

    Da Wochenende vermutlich ungünstig ist, wie wäre es mit jeden vorletzten Donnerstag im Monat? Allerdings stellt sich mir dabei die Frage: Gibt es einen Grund einen virtuellen Stammtisch auf HH zu begrenzen?
  13. Dann melde ich einfach mal Interesse an.
×
×
  • Create New...