Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Content Count

    3,144
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About draco2111

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/21/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Recent Profile Visitors

2,444 profile views
  1. Verdienterweise würde ich sagen
  2. Elsa und Jürgen haben genau dies Samstag auf der Nordcon gesagt. Der Weltenband ist direkt vor der Con in die Druckerei gegangen. Auch die Einschätzung 6 Wochen wurde gesagt. Ich war da und Steamtinkerer auch.
  3. Ich bin auch leicht geschockt
  4. Mal eine schöne Ballade von Brothers of Metal: https://www.youtube.com/watch?v=v5yYMjU8xDg&list=RDMMv5yYMjU8xDg&start_radio=1
  5. Also gerade das zwei Bild von Vidar finde ich sehr gelungen. Wyrd gefällt mir auch. Asvargr so gar nicht. Vielleicht bin ich da aber auch zu sehr in den klischeebehafteten Darstellungen, wie bei Amon Amarth Covern gefangen. Aber für einen Kriegsgott ist er mir zu moppelig.
  6. Weil ich da Zeit habe . Ganz einfach
  7. Das ist ja das Gute.
  8. Der Termin vom Oder-Con passt super
  9. Der Vorteil am aktuellen System ist vor allem das eine Charakterklasse aus Quellenbuch A eine Fertigkeit bzw. einen Zauber aus Quellenbuch B problemlos lernen kann. Das Problem gab es unter M2 mangels Quellenbüchern allerdings noch gar nicht. Auch lässt sich jetzt eine neue Fertigkeit problemlos erstellen. Einfach einer Kategorie zuordnen und fertig. Das war früher (M3 und M4, M2 weiß ich gerade nicht mehr) deutlich komplizierter und aufwändiger. Das System ist universeller. Gilt auch für die Magieschulen.
  10. Auf dem Gratisrollenspieltag 2019.... soso 😃

    1. draco2111

      draco2111

      Ich bin erkannt :panic:😉 

  11. Also ich werde da sein Es sein denn ich mach wieder Blödsinn und brech mir wieder vorher was.
  12. draco2111

    Suche Cloud

    Da sollte dann doch auch so etwas wie NextCloud drauf laufen: https://nextcloud.com
  13. Hört einer auch Sinbreed? https://www.youtube.com/watch?v=5uJjq6tCM-c
×
×
  • Create New...