Jump to content

draco2111

Mitglieder
  • Content Count

    3,349
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About draco2111

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/21/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nordlichtcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    5

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14397

Recent Profile Visitors

3,974 profile views
  1. Sind denn Drachen jetzt auch wirklich gefährlich?
  2. Meinen Geschmack trifft das Cover auch nicht unbedingt. Aber: 1. Ist das ein Einzelschicksal und damit nicht relevant. 2. Sagt das auch nichts über die Qualität des Covers an sich aus. Da habe ich auch noch keine Meinung zu, da da Vorschaubild noch relativ klein war. 3. Denke ich, dass die Wahl des Covers durchaus passend ist. Wie dabba schon schrieb, es muss nicht unbedingt immer alles fies und gemein sein. Und es könnte eben auch anderer SpielerInnen ansprechen, als die bisherigen Cover. 4. Auf den Inhalt kommt es an. 5. Freue ich mich einfach auf das M5-Bestiarium 6. Fällt mir gerade nicht ein 😉
  3. Ich schließe mich da Leachlain, Einskaldir und Mitel an. Habe ich, bzw. mache ich genauso.
  4. Da müsst ihr aber tatsächlich besser Stefanie fragen. Oder auf dem nächsten Con gucken. Wann auch immer der nächste sein wird.
  5. Ich bin mir relativ sicher, dass wir noch welche haben.
  6. An mir auch. Habe dann noch das Ende mitbekommen. Alles in allem scheint es gut gelaufen zu sein. Mhaires Fazit fand ich vollkommen ok. Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Danke @Abd al Rahman fürs Leiten. Auch wenn ich nur Zuschauer war. 😉
  7. Das Bezog sich ja auch gar nicht mehr auf die Moderation. Und jetzt halte ich mich lieber wieder raus.
  8. Aus meiner Sicht hat er mit Humor reagiert
  9. Ich mag beide. Und daran dass ich Amon Amarth mag, ist eigentlich Sabaton schuld 🙂 Einfach mal versuchen. Man gewöhnt sich dran.
  10. Ich weiß. Ich kann mich da ja nun auch nicht immer von freisprechen. Ist vielleicht auch ein bisschen als Appell zu verstehen.
  11. Den Eindruck hatte ich eigentlich auch immer. Und außerdem: Wir sind doch alle Rollenspieler.
  12. Dann drücke ich mal die Daumen, dass das eine erfolgreiche Session wird
  13. Ja, das ist korrekt. Frisch angemeldete User können noch keine Beiträge bearbeiten. Wieviele Beiträge man brauch weiß ich allerdings auch gerade nicht. Schwampf zählt übrigens nicht 😉
×
×
  • Create New...