Jump to content

Tjorm

Mitglieder
  • Posts

    768
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Tjorm

  • Birthday June 23

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, meine Kinder

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, meine Kinder
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Recent Profile Visitors

7,411 profile views
  1. Hab ich was verpasst? Hab noch keine Breuberg-Einladung. Davon ab wär ich aber mit Xenia wieder gern dabei.
  2. Ich muss mal schauen, was ich in der Größenordnung habe. Z. B. Marlon McPhyllis, Ermittler.
  3. Chriddy spielt nun den Schamanen, womit die benötigten Zauber abgedeckt sind. @Chriddy: was ist denn das Totem Deines Schamanen?
  4. Hi Panther! Do und So wäre ich dabei. Ich habe Teil1 bereits gespielt (Char: Xenia), bei Teil 2 bin ich mir nicht sicher. Teil 2 oder (falls bereits gespielt, wenn Du das noch feststellen kannst) gerne auch Teil 3 wäre daher interessant für mich.
  5. Bleibt die Frage, wer von den Spielern einen Char mit den geforderten Fähigkeiten beisteuern kann. Sie sind für das Abenteuer zwingend notwendig!
  6. Wenn sie in der Lage ist, 'bleibende' Folgen aller Arten von Verletzungen und Krankheiten nachhaltig zu entfernen, dann ja, sonst nein.
  7. Das Abenteuer spielt in Jagdischpur, Rawindra. Rawindi sprechen zu können wäre hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Für rawindische Kastenangehörige ist das Abenteuer jedoch nicht geeignet.
×
×
  • Create New...