Jump to content

Tjorm

Mitglieder
  • Content Count

    707
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tjorm

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz

Contact Methods

  • Skype
    tjorm42

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Recent Profile Visitors

1,932 profile views
  1. Ja, so ist es. Für Dein Abenteuer habe ich nicht die passenden Chars, sonst gäbe es dieses Angebot hier gar nicht. Und wenn Du die 'Maske' spielen willst, sag rechtzeitig Bescheid, wann Du wo bist, dann machen wir das.
  2. Freitag abend wäre ich bei Teil 3 dabei, Samstag nur, wenn nicht genug Spieler fürs Badehaus zusammen kommen. Es zeigt sich mal wieder: Der Con ist VIEL ZU KURZ!
  3. Xenia (Ordenskriegerin, Gr. 13 vor) wäre meine Favoritin, alternativ biete ich den Km Firion aus dem Broceliande (Gr. 11). Wie hättet Ihr es gerne?
  4. Spielleiter: Tjorm Anzahl der Spieler: 5 - 6 Grade der Figuren: 7-8 (M4!) Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00h Voraussichtliche Dauer: 13-15 h Art des Abenteuers: M4, Whodunit, sozial, Stadt, FSK 16 Voraussetzung/Vorbedingung: Es kommen genug Spieler zusammen, die Teil 1 gespielt haben. Voranmeldung erforderlich Die Charaktere sollten zumindest in der überwiegenden Mehrzahl zuvor 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Finden sich nicht genug Chars, entfällt das Angebot. Hohe Bereitschaft, sich auf Rollenspiel einzulassen sowie Spielwelt und real life von einander zu trennen! Charakter (inkl. Info, wann er mit wem Teil 1 gespielt hat) bitte vorab beim SL einreichen Beschreibung: Euer alter Auftraggeber, der Euch für alle Zeiten aus Jagdischpur verbannt hatte, bittet Euch erneut um Hilfe: Der Widerstand gegen die geplanten Änderungen ist zu groß und zudem seine Drahtzieher nicht fassbar. Der alte 'Geheimdienst' funktioniert nicht mehr. Ihr sollt undercover herausbekommen, wer die Gegenspieler sind und nach Möglichkeit den Widerstand schwächen. Treffpunkt: Das internationale Badehaus von Jagdischpur. Zeitpunkt: An jedem Vollmond- und Neumondtag ab sofort für die nächsten 6 Monate wird zur Mittagszeit ein Abgesandter des Auftraggebers dort auf Euch warten. Da sich bereits einige Interessenten vorab gemeldet hatten, werden diese ggf. auch dann berücksichtigt, wenn sie sich hier nicht ale erste melden. Zudem behalte ich mir wie üblich vor, Artefakte, Chars oder SpielerInnen abzulehnen. 1.: 2.: 3.: 4.: 5.: 6.:
  5. Ja, kann ich grundsätzlich anbieten. Mal schauen, ob sich genug Interessenten finden, und ob das nicht mit den Runden kollidiert, in denen ich spielen will (v. a. bei Fabian Wagner und Koschkosch).
  6. Ich wär interessiert an Teil 3, allerdings hat Theophrastos in Teil 2 die Schwarze Muräne finalisiert.
  7. yep, alles gelesen und hinreichend geteast. Auch ich werde alle teaser ausdrucken und mitnehmen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Sicco!

  9. Kann ich gerne machen. Die Ausrüstungsliste enthält allerdings weitere, handschriftliche Einträge sowie 1 Eintrag, der erst für einen höheren Grad gelten. Zum Hintergrund: Theophrastos ist Mitglied des Covedo, registriert in Corua. Sein Mentor ist ein mächtiger Naturgeist, der zumeist in Gestalt eines Fauns auftritt. Theophrastos stammt aus Chryseia, bereist jedoch mit seinem einspännigen Bader-Karren ganz Westernesse und Lamaran. Er ist ein menschenfreundliches Schlitzohr, dass nichts und niemanden wirklich ernst nimmt, am wenigsten sich selber. Sein Vertrauter ist ein Berberaffe in rotgoldener Pagen-Livree, mit dem er oft gemeinsam Gaukel-Nummern vorführt. Theophrastos_M5-14.pdf Theophrastos_Ausruestung.pdf
×
×
  • Create New...