Jump to content

Tjorm

Mitglieder
  • Content Count

    693
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tjorm

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday June 23

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz

Contact Methods

  • Skype
    tjorm42

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Recent Profile Visitors

1,758 profile views
  1. yep, alles gelesen und hinreichend geteast. Auch ich werde alle teaser ausdrucken und mitnehmen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Sicco!

  3. Kann ich gerne machen. Die Ausrüstungsliste enthält allerdings weitere, handschriftliche Einträge sowie 1 Eintrag, der erst für einen höheren Grad gelten. Zum Hintergrund: Theophrastos ist Mitglied des Covedo, registriert in Corua. Sein Mentor ist ein mächtiger Naturgeist, der zumeist in Gestalt eines Fauns auftritt. Theophrastos stammt aus Chryseia, bereist jedoch mit seinem einspännigen Bader-Karren ganz Westernesse und Lamaran. Er ist ein menschenfreundliches Schlitzohr, dass nichts und niemanden wirklich ernst nimmt, am wenigsten sich selber. Sein Vertrauter ist ein Berberaffe in rotgoldener Pagen-Livree, mit dem er oft gemeinsam Gaukel-Nummern vorführt. Theophrastos_M5-14.pdf Theophrastos_Ausruestung.pdf
  4. Ich freue mich sehr, endlich mal wieder bei Dir spielen zu können.
  5. Na ich wäre auf jeden Fall sehr gern dabei. Als Char hätte ich den Hexer Theophrastos oder den Barden Fineagh im Angebot.
  6. Finn und Xenia (beide dann 16) werden in Breuberg dabei sein. Ob einer von beiden was leiten will, steht noch nicht fest. Sie haben beide Abenteuer in der pipe.
  7. Am liebsten Sinead, aber wenn sich kein Magier oder Hexer findet, gerne auch Theophrastos. Beide verfügen über Zauberkunde.
  8. Au ja, da wär ich gern dabei! Vorzugsweise mit Sinead Ni Padraigh (Weise Gr. 15), Theophrastos (Hx Gr. 14) oder Zarkindor Schwarzhand (Zornal-Priester Gr. 15).
  9. Wenn's denn genehm ist, würde ich gern Theophrastos Xanthippos Oumiridou spielen, einen fahrenden Barbier/Hausierer/Händler (Hexer Gr. 14) aus Chryseia, der schon länger durch die Küstenstaaten zieht und über gewisse Kenntnisse der Gegenden südlich davon verfügt. Freue mich, dann doch endlich mal bei Dir spielen zu können.
×
×
  • Create New...