Jump to content

Tjorm

Mitglieder
  • Content Count

    736
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tjorm

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday June 23

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz

Contact Methods

  • Skype
    tjorm42

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Recent Profile Visitors

2,505 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  2. Hat schon jemand ne Idee, was die aktuelle Epidemie für Auswirkungen auf die Con haben wird?
  3. Dann können wir nur noch hoffen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
  4. Ok, wie es aussieht, sind wir voll besetzt. Freu mich auf die Runde!
  5. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann spiel gerne den Tm, im Zweifel ohne Tiere.
  6. Ja, es gibt einen dritten Teil: 'Die Macht des Eies'. Der ist beim ersten Versuch fürchterlich schief gegangen, v. a. weil viel zu voll. Sollte ich ihn je noch einmal anbieten, würde es wohl eher ein dritter und vierter Teil.
  7. Wie schon Panther leidvoll erfahren musste, sind Tiermeister die denkbar schlechteste Wahl für die ersten beiden Abenteuer der Tiger-Reihe. Tiere in Jagdischpur und speziell in diesen Abenteuern funktioniert einfach nicht. Sorry. Hast Du vllt. noch ne andere passende Figur? Sonst müsste Dein Tm ohne Tiere mitlaufen. Und ob er daran Spaß hat?
  8. Und der Tiger, der hat Zähne, und die trägt er ihm im Gesicht, doch der Raja hat ne Garde, und die Garde sieht man nicht ...
  9. Dem Tiger hinter die Maske schauen? Skandalös! Versuch's doch!
  10. Willkommen in der Runde. Ich entscheide mich erst einmal für den Zwergenpriester, damit die Allheilung sicher abgedeckt ist.
  11. Was die Gradangabe betrifft, beziehe ich mich auf M4, ein M5-Char sollte einen entsprechend höheren Grad haben. Wenn Du bis ca. 12:00h da sein solltest, wäre das kein grundsätzliches Problem. Du würdest v. a. den Einstieg in Land, Leute und Atmosphäre der Stadt verpassen. Für den Plot ist das nicht wesentlich, für die Stimmung im Abenteuer evtl. schon. Viel später sollte es jedoch nicht werden. Ich denke mal, falls die Interessenten mir hier die Hütte einrennen, würde ich den Platz an jemanden vergeben, der schon um 10:00h da ist. Allerdings habe ich das Abenteuer schon so oft geleitet, dass ich nicht mehr an großen Andrang glaube.
  12. Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 7-8 (M4 - ähnlich große M5-Chars sind möglich, aber ich leite nach M4) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 h Voraussichtliche Dauer: ca. 15 h Art des Abenteuers: Stadt, sozial, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: ein Char MUSS Allheilung beherrschen, KEINE rawindischen Chars, ebenso KEINE Chars, die bereits einer Kaste zugeordnet wurden, aber einige Sprachkenntnisse Rawindi wären hilfreich. SpielerInnen UND Chars müssen fähig und willens sein, als Gruppe zu agieren. Beschreibung: Rawindra Ihr seid als Ausländer soeben abends im Hafen von Jagdischpur angelandet und sucht nun im Ausländerviertel eine Bleibe, da hört Ihr aus einer finstren Gasse Hilferufe. Als Ihr dort ankommt, seht Ihr einen leonessischen Händler, der mit seiner Familie auch auf Eurem Schiff gereist ist, blutend am Boden liegen, seine Frau klagend über ihn gebeugt, sein hübsches, blondes, soeben zur Frau erblühtes Töchterchen fehlt. Entführt von finstren Gestalten. Könnt Ihr sie retten? Eine gewisse Flexibilität in Fragen der Moral ist hilfreich, strahlende Streiter für Gesetz und Ordnung oder Herrschaftspriester werden es schwer haben. Ich behalte mir vor, Spieler, Charaktere oder Artefakte abzulehnen, z. B. wenn sie nicht in den Plot passen oder meine Regelkenntnisse (für Regional-Exoten) nicht ausreichend sind. Am besten wäre es, den Char vorab einzureichen, dann kann ich besser drauf eingehen. Voranmeldung erwünsch! P.S.: Ich leite dieses Abenteuer voraussichtlich (zumindest für längere Zeit) zum letzten Mal. Teilnehmer: 1.: Dario Tjormsson 2.: Lotus 3.: Broendil (Zwergenpriester, Allheilung) 4.: Hasi (Magier) 5.: Larissa (Seemann) 6.: Hadschi Halef Omar (Tm)
  13. Btw: Xenia (meine Tochter) fragte gestern nach Dir (Khun), mit den Worten 'war das nicht der, der so aussieht wie ein zu groß geratener Hobbit?'
×
×
  • Create New...