Jump to content

Tjorm

Mitglieder
  • Content Count

    719
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tjorm

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday June 23

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interests
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz

Contact Methods

  • Skype
    tjorm42

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    der ORT, den es (angeblich) nicht gibt
  • Interessen
    spielen, lesen, Mopped fahren, minge Pänz
  • Beruf
    Kodierknecht
  • Biografie
    Midgard-Spieler seit 1987

Recent Profile Visitors

2,193 profile views
  1. Zu Ranabar/Rawindra kann ich eine eigene kleine Abenteuerserie beisteuern, wenn das gewünscht wird. Wann, wie oft & wo trefft Ihr Euch?
  2. Yep. Grundsätzlich wäre ich interessiert. Erzähl mal mehr über wer, wann und wo.
  3. Das würde ich wie gesagt, als Ersatz auf der WestCon anbieten, wenn VOR ORT absehbar ist, dass nicht genug Spieler für 'Treffpunkt Badehaus' zusammen kommen. Damit niemand plötzlich ohne Spielrunde dasteht. Spielraum und Zeit wären dann die von 'Treffpunkt Badehaus', die Spieler würden übernommen (sofern sie das wünschen). Aber lieber leite ich 'Treffpunkt Badehaus'. Nach dieser WestCon werde ich das Badehaus vermutlich nur noch einmal anbieten, damit meine Kinder es spielen können. Da sie in Bacharach aber erst einmal 'Die Maske des Tigers' spielen wollen, wird das wohl erst im nächsten Jahr stattfinden.
  4. Darüber habe ich schon länger nachgedacht. Mit zwei Spielern wird das sehr dünn. 3 Spieler ginge. Und wenn ich 3 Spieler habe, die Teil 1 (Die Maske des Tigers) gespielt haben, dann kann ich auf der Con noch weitere Spontan-Spieler zulassen, sofern die ihre Chars selbst motivieren, mitzumachen. Bleibt es bei 2 Spielern, muss ich was anderes anbieten. 'Der Schwarze Hakan' beispielsweise kennt Ihr alle glaube ich noch nicht, und da gäbe es keine Restriktionen wie bei dem Fortsetzungsabenteuer hier. Allerdings wäre da der Grad höher (Gr. 9/M4). Schaumama.
  5. Ich habe meine Unterlagen geprüft und kann keinen Hinweis finden, dass Du das Badehaus schon gespielt hättest. Und wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dann schadet es ja auch nix, das noch einmal zu spielen. Momentan ist der Andrang ja nicht wirklich groß.
  6. Ich weiß leider nicht mehr, ob Du das schon gespielt hast. Von mir aus kannst Du gerne mitspielen, aber wie finden wir raus, ob Du das kennst? Goldrausch hast Du gespielt, und die Maske auch. Das weiß ich noch. Gehe in Dich, mein Sohn, und erforsche Dein Gewissen.
  7. Einladung erhalten, Für Finn, Xenia und mich überwiesen, schaumama ...
  8. Theophrastos (Hx Gr. 14, wie bei Deinem Breuberg-Abenteuer) ist zu allen Schandtaten bereit.
  9. Doch, ein Link da hin wäre ausreichend, da ich zwar nach M4 leite, M5-Chars aber mit gewissen Einschränkungen auch zulasse. Aber nicht vergessen: Die Rosinen jeweils picke ICH als SL mir heraus und nicht IHR als Spieler*innen.
  10. Eigentlich ist man in diesem Badehaus bereits über alle Maßen tolerant: Es werden sogar kastenlose Ausländer gedultet - Tiere wären da viel weniger ein Problem! Aber gerade die kastenlosen Ausländer waren es, die sich über Tiere beschwert hatten. Und was tut man nicht alles für Völkerverständigung (und zahlende Gäste) ... Ein Großteil des Abenteuers wird eben im Badehaus stattfinden. Außerhalb davon sind Klein-Katzen in der Stadt natürlich kein Problem.
  11. Sorry, keine Tiere im Badehaus. Die Hygienebestimmungen in Jagdischpur sind eisern. 🐈🐆🐩🦄🐒🐤: Wir müssen leider draussen bleiben.
  12. Batracho Myomacia ist willkommen, seine Menagerie allerdings wird im Badehaus keinen Einlass finden ...
  13. Ja, so ist es. Für Dein Abenteuer habe ich nicht die passenden Chars, sonst gäbe es dieses Angebot hier gar nicht. Und wenn Du die 'Maske' spielen willst, sag rechtzeitig Bescheid, wann Du wo bist, dann machen wir das.
×
×
  • Create New...