Jump to content

Rina

Mitglieder
  • Posts

    329
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Rina

  • Birthday 10/24/1902

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/22250-rina
  • Wohnort
    Fröln
  • Beruf
    Rasse: Berggnom, Abenteurertyp: Glücksritterin, Beruf: Gelehrte

Recent Profile Visitors

4,664 profile views
  1. Danke! An die ganze Orga für diesen rundum tollen Con inklusive Shuttle Service! An @Neq für die kurzfristige Hilfe bei den Con-Vorbereitungen. An @Maeve ver Te für Die Mär auf dem Hügel und ihre zeternden Brombeeren - umwerfend! An @Hasi für Das Märchen vom tapferen Schneiderlein - mit Bauchtanz-Liveact. An @Einherjar für Albental mit allem dabei: Rollenspiel, Spannung, Action, Ermittlung, Horror - ich war mir noch nie zuvor auf einem Con so sicher, die Gruppe würde das Vorhaben nicht mehr überleben. An die vielen Menschen, mit denen ich gespielt habe, und an all die anderen lieben Menschen für die zahlreichen schönen Gespräche - und natürlich an @Hadschi Halef Omar für die entspannte Heimfahrt! Nicht zuletzt: An meine Co-Frühsportlerinnen @Elowen, @Eleri, @Sueredamor, @Blaues Feuer und @Maeve ver Te - es war großartig mit euch. Und nochmal eine Anmerkung an die Orga: Wenn ihr nächstes Jahr wirklich diesen unglaublichen Koch überzeugen könnt, wieder zu kommen - das wäre fantastisch! Vielleicht kriegt ihr einen Bonus auf den Wurf, wenn ihr ihm einen Link zu diesem Strang zukommen lasst.
  2. Danke. Und wann has du vor, morgen loszufahren?
  3. Hey Yon, wenn ich nicht kurzfristig absagen muss, was gerade leider möglich ist, können wir das gern machen. Dann sprechen wir vor Ort nochmal. Am Donnerstag fährt außer mir keiner hier aus der Ecke? Grüße Rina
  4. Hallo ihr alle! Fährt jemand schon am Donnerstag und über Freiburg und kann mich mitnehmen? Oder fährt jemand am Donnerstag ab oder über Freiburg mit dem Zug, so dass man sich ein Sammelticket teilen könnte? Das wäre sehr hilfreich. Grüße von Rina
  5. Fährt jemand am Mittwoch von Freiburg nach Bacharach oder am Sonntag zurück oder beides - und könnte mich mitnehmen? Ansonsten wäre auch ab Offenburg, Karlsruhe oder Mannheim super. @Irwisch , deine Plätze sind inzwischen belegt?
  6. Fährt jemand am Mittwoch von oder am Sonntag nach Freiburg? Oder zumindest in die Richtung?
  7. Hier! Endlich! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das mit Breuberg dieses Jahr bei mir klappt - sonst melde ich mich nochmal.
  8. Gibt es jemanden aus Richtung Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe / Mannheim / Frankfurt, dem ich mich am Mittwoch anschließen könnte?
  9. Gibt's jemanden aus Freiburg / Umgebung, der am Mittwoch nach Bacharach fährt und sich für die Fahrt zusammen tun möchte?
  10. Schon wieder voll? Dat gibbet ja gar nich, wir brauchen mal wieder nen Privatcon...
  11. Eigentlich hochinteressiert! Wenn der nochmal angekündigt wird, würde ich aber lieber erst noch Teil 2 spielen. Wenn nicht, bin ich dabei!
  12. Wann kommt denn endlich mal Teil 2, ich sehe nur 1 & 3? Dafür würde ich ja sogar meinen Charakter endlich mal auf M5 umschreiben!
  13. Ist das eine Anmeldung? Gern! Dann brauch ich mir ja doch keinen M5 Charakter machen. Warum auch immer "und:' />" Freu mich!
×
×
  • Create New...