Jump to content

Rina

Mitglieder
  • Content Count

    325
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rina

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/24/1902

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Fröln
  • Beruf
    Rasse: Berggnom, Abenteurertyp: Glücksritterin, Beruf: Gelehrte

Recent Profile Visitors

1,179 profile views
  1. Fährt jemand am Mittwoch von Freiburg nach Bacharach oder am Sonntag zurück oder beides - und könnte mich mitnehmen? Ansonsten wäre auch ab Offenburg, Karlsruhe oder Mannheim super. @Irwisch , deine Plätze sind inzwischen belegt?
  2. Fährt jemand am Mittwoch von oder am Sonntag nach Freiburg? Oder zumindest in die Richtung?
  3. Hier! Endlich! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das mit Breuberg dieses Jahr bei mir klappt - sonst melde ich mich nochmal.
  4. Gibt es jemanden aus Richtung Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe / Mannheim / Frankfurt, dem ich mich am Mittwoch anschließen könnte?
  5. Gibt's jemanden aus Freiburg / Umgebung, der am Mittwoch nach Bacharach fährt und sich für die Fahrt zusammen tun möchte?
  6. Schon wieder voll? Dat gibbet ja gar nich, wir brauchen mal wieder nen Privatcon...
  7. Eigentlich hochinteressiert! Wenn der nochmal angekündigt wird, würde ich aber lieber erst noch Teil 2 spielen. Wenn nicht, bin ich dabei!
  8. Wann kommt denn endlich mal Teil 2, ich sehe nur 1 & 3? Dafür würde ich ja sogar meinen Charakter endlich mal auf M5 umschreiben!
  9. Hab mich auch mal angemeldet.
  10. Ist das eine Anmeldung? Gern! Dann brauch ich mir ja doch keinen M5 Charakter machen. Warum auch immer "und:' />" Freu mich!
  11. Es sieht aus, als müsste ich erst um 16 Uhr spielbereit sein. Karlsruhe: Da wäre für mich also eher der Mittag / frühe Nachmittag interessant. Bingen: Ich habe nochmal nachgesehen und die Züge in Bingen haben hervorragenden Anschluss nach Bacharach - wahrscheinlich macht man es sich eher komplizierter, wenn man sich da trifft (vorausgesetzt die Züge sind alle pünktlich).
  12. Hallo Unicum, Nyarlathotep & Ma Kai: Wann fahrt ihr denn ab Karlsruhe bzw. Bingen los?
  13. Hallo zusammen, meine Antworten scheinen letztes Mal nicht im Strang gelandet zu sein, also hier nochmal: 1. Meine Ankunftszeit ist flexibel. Ich kann sehr gerne früh losfahren, wenn wir dann schon mittags anfangen! 2. Bei mir ist es mein allererster Rollenspielcharakter, den ich heute auch noch aus irgendeiner D&D-Edition in M5 (oder M4?) editieren werde. Daher ist der Grad noch etwas schwierig zu sagen, aber noch kann ich ihn auch an den der anderen anpassen. Sie glaubt selbstverständlich an Peliandrin und Leomie, verehrt aber Kjull, dem sie auf ihren Reisen begegnet ist. 3. Leider fand sie den Tod in einem kleinen Höhlensystem und wurde dort Opfer eines jungen Drachen. Erst jetzt fällt mir auf, dass unter "Art des Abenteuers" das Genre "Survival" steht - bin sehr gespannt.
×
×
  • Create New...