Jump to content

Meeresdruide

Mitglieder
  • Posts

    1,746
  • Joined

  • Last visited

About Meeresdruide

  • Birthday 07/03/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://bit.ly/a894hd

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    München

Persönliches

  • Name
    Claus
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Midgard, Japan, Computer & Internet
  • Beruf
    Rechtsanwalt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Abgesehen davon, dass auch ohne ausdrückliche Vereinbarung vorvertragliche Nebenverpflichtungen bestehen können… Guter Stil ist etwas anderes.
  2. Die Kontoverbindung für den Con deutet eigentlich auf ein anderes einnehmendes Wesen hin.
  3. Ich könnte auch noch etwas Rotwein mitbringen. Aber wenn ich mir das so ansehe, dann eher noch etwas Käse. Um den Käse zu kühlen, könnten wir die Orga fragen. So viel Platz nimmt der ja nicht weg, und es gibt im Orgaraum ja eine kleine Küche mit Kühlschrank.
  4. Da hätte schon Con sein können, wenn wir anders abgestimmt hätten. Ich glaube, das kann man gelten lassen.
  5. Es gibt noch nicht einmal Einladungen zum Con, da brauchen wir in der Tat keine Diskussion darüber führen, ob er vielleicht aus welchen Gründen auch immer wieder abgesagt werden könnte. Wir haben doch schon eine Burg in Leibertingen.
  6. Die Burg wird zumindest mal mit Strom beheizt (Nachtspeicheröfen) und bewarmwässert (Durchlauferhitzer).
  7. Guckst du www.suedcon.de: Der Termin für den Südcon 2022 wurde mit der Jugendherberge besprochen, es ist Donnerstag 24.11. bis Sonntag 27.11.2022. Dieser Sonntag ist nächstes Jahr dann auch wieder der 1. Advent.
  8. Das wäre ja so, als würde man auf Cons neben Midgard-Fantasy auch 1880 oder Perry Rhodan spielen.
  9. Es gibt keine Direktverbindungen. Man muss einmal umsteigen.
  10. Der Con ist halt in Rheinland-Pfalz und damit nach deiner Definition nicht echtes Süddeutschland.
  11. Gute Frage, ich sehe hier (§ 2 LFtG) keinen Feiertag. Der Con ist doch wieder in Neustadt an der Weinstraße geplant, oder?
  12. @Abd al Rahman hinterherlaufen?
  13. Wie? Kein Shuttleservice per Flugdrohne? Ich bin enttäuscht.
  14. [x] Einladung erhalten [x] Anmeldung verschickt [x] Beitrag überwiesen
×
×
  • Create New...