Jump to content

LP

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About LP

  • Birthday 05/05/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Fernwald

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Klaus Nesbigall
  • Wohnort
    Fernwald
  • Beruf
    Softwareentwickler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht gefällt ihm diese Version ja noch besser Mia - Auferstanden aus Ruinen 😉
  2. Ich vermute mal Metallica If Darkness Had A Son 😃
  3. Ich finde seine Gesangsqualitäten aus früheren Jahren auch nicht übel 😜
  4. Freut mich zu hören, dass sie Dir gefallen 🙂 Drei Meter Feldweg spielen auf dem Gorillarock 2024 als Headliner mit den Drunken Swallows und Tyna Treptow am 14.09.2024 in der Turbinenhalle Oberhausen, leider habe ich da schon einen anderen Termin liegen. Oder schau einfach auf der Seite der Band nach den Terminen
  5. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

    1. Kassaia

      Kassaia

      Happy Birthday

  6. Ein Lied zum Mutmachen Drei Meter Feldweg - Gib niemals auf Und eines zum Nachdenken Der Butterwegge - Halt Dein Maul
  7. Finde ich immer wieder erstaunlich, was mit der Stimme zu machen ist JINJER - Pisces (Life Session)
  8. Nicht das Neuste, höre ich aber immer wieder gerne. Weimar: Anders als die Anderen Weimar: Im Wahnsinn gefangen
  9. Am 17.01.2024 starb Frank Z. (Frank Ziegert), der Sänger von Abwärts 😢 Abwärts - Computerstaat
  10. Das neue Video von Turbobier aus Wien-Simmering Nobel geht die Welt zugrund. 2015 gründete der Sänger der Band die Bierpartei und macht auch ernsthafte Politik in Wien, wo die Partei elf Sitze in verschiedenen Wiener Bezirksvertretungen hält.
  11. Eine schöne Idee aus Leicester: Omas Spielen Punkrock in einer Band. Das Projekt Unglamorous Musik hat mittlerweile 12 Bands hervor gebracht, darunter The Verinos Ich finde, alleine der Spaß, den die Damen haben und der ihnen auch anzusehen ist, ist klasse, die Musik herrlich schräg. Nachtrag: Auf ARTE habe ich auch gerade einen Bericht dazu gefunden Oma spielt in einer Punk Band
  12. Das ist auch einer meiner Lieblingstitel von Adam Angst, was ich auch sehr gelungen finde ist Alle sprechen deutsch und Splitter von Granaten. Ich finde sie bringen die Themen immer sehr treffend auf den Punkt und es lohnt sich meiner Meinung nach immer die Texte anzuhören und darüber nachzudenken.
  13. Eine Lösung für Deine Probleme Die neue Klavier-Ballade von Adam Angst
  14. Die aktuelle Single von Bad Cop, Bad Cop Safe and Legal
×
×
  • Create New...